| Schiff der Natur Piraten | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 9:12 pm | |
| Asharran Schüttelte ihre Hand und Grinste sie Freundlich an
ja ich habe sie eben gerufen und ich finde sie sollte mit uns mit fahren und vielleicht können wir dann später noch über was anderes reden wenn ich es angemessen finde
Grinste er und schaute auf das weite Meer hinaus und hofft sich bald wieder auf ihm zu befinden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 9:13 pm | |
| Ieyasu sah auf,als er Asharrans Stimme hörte Käpt´n,Shayla würde gerne mit uns reisen,wenn ich das recht verstanden habe ihr Freund ist sich noch nicht so sicher er sah Shayla und Saldeath an Wir sollten ersteinmal wissen,wohin ihr wollt nun sah er zu Asharran Ich würde gerne nach Drumm,aber das kann warten sagte er mit einem Grinsen
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 9:16 pm | |
| " Wie sie wollen. ", sie war höflich, wie es ihr Dad damals gesagt hatte. /Der Kapitän ist dir Macht / hatte er zu ihr gesagt. Sie sah Maeda an und lächelte froh. Ein neues Kapitel würde aufschlagen. "Mir ist es recht wenn wir auf Meer und in der Sonne sind. Das andere liegt an Sel. ", sie grinste und sah ihren neugewonnenen Freund an. |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 9:18 pm | |
| Saldeath lächelt Shayla an ''na klar will ich frei sein '' sagte er und macht sich auf dem weg zu shayla ''mist ich habe vergessen wo mein schiff mti den blugoris ist naja egal '' sagte er und lächelt shayla an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 9:28 pm | |
| Asharran Ging Zum Bug des Schiffen und schaute auf das Meer hinaus und holte tief Luft
ok Ieyasu Segel Setzen wir segeln Los auf das Offene Meer ich Muss weg von dieser Biederen Insel und wenn wir uns auf dem Meer Befinden Überlegen wir weiter Trainern Essen Trinken und haben Spaß
Asharran Lachte Laut auf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 9:31 pm | |
| Ieyasu lachte Nun,dann können wir ja ablegen oder nicht? fragte er er sah nun Saldeath an Glückwunsch mein Herr,jetzt werden sie Pirat sagte er mit einem Grinsen nunhörte er den Befehl von Asharran Jawohl sagte er und machte sich an die Arbeit
*verneigt sich dankend vor Shayla* *krächzt fröhlich* *fliegt wieder auf Ieyasus Schulter*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 9:37 pm | |
| "Cool. ", Shayla hatte ein glitzern in den Augen. "Ein Ex Marine Officier. ", sie lachte und starrte auf das Meer. "Schön nicht wahr?", sie wusste das das Farbenspiel auf manche Menschen anziehend wirkte und dennoch fand sie es einfach Wunderschön. "Kannst du deine Blugoris nicht einfach herpfeifen? ", fragte sie Sel und wandte ihren Blick wieder an ihn. "Tetsuhiko, wenn ich dich wiederfinde, bekomm ich meinen Drink noch.", lachte sie leise und hoffte das es niemand hörte. "Und Maeda mein Freund, was hast du nun vor? ", sie grinste den Adler an, der sie inzwischen wieder verlassen hatte, sie beugte sich zu ihm hin und streichelte ihn wieder. "Ich mag dich. ", murmelte sie. Den Blick auf den Adler gerichtet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 9:42 pm | |
| Come from Anlegeplatz Drumm
Hina war lange gesegelt als Sie edlich in Alabasta ankam denn hier war es warm und gemütlich aber nun kam das nächste Problem eine Crew zu finden oder ein Käpten der Sie aufnimmt. Sie springt von Board und sieh sich um aber sie sieht nur ein Piratenschiff aber Sie will die Crewmitglieder nicht gleich ärgerlich machen wenn Sie aufs Schiff kommt udn so macht Sie nur Ihre Dehnübungen davor. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 9:54 pm | |
| Ieyasu hißte die Segel ein fröhliches Krächzen war noch von Maeda zu hören Ieyasu ging zu den anderen Die Segel sind gehißt,wir sind fertig für die Ab... ihm fiel nun eine Frau auf,die auf sich aufmerksam machte Guten Tag grüßte er sie und ist etwas irritiert,warum diese Frau Dehnübungen macht
*Krächzt fröhlich,als er hört,dass Shayla ihn mag*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 9:56 pm | |
| Hina hört auf mit den Übungen und sieht den fremden an.
"Oh hi" sagt Sie mit einer sexy Stimme "ich bin Hina und Ihr habt nicht noch ein Platz bei eurer Crew oder?"
Sie schaut ihn fragend an mit den Händen auf den Rücken.
"Und habt Ihr noch was frei?" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 10:07 pm | |
| Saldeath bemerkt den neu zugang nicht ''stimmt wo du es sagst und bitte ich war von der weltregierung und nicht von den marine affen'' sagte Saldeath und spielt auf seine Flötte die wie ein dreizacvk ist aber niemand kann ein ton hören es ist ein ton der nur von die blugoris gehört werden kann dann schaut er lächelnd shayla an ''sie werden gleich hier sein'' sagte er
auf eine weit entfernte insel legen über 500 bludgoris mit ein risieges schiff ab und segeln hier her dannsieht man schon am horizont ein riesiges schiff auf tauchen
''siehst du Shayla dort kommen sie'' sagte Saldeath
das schiff ist inzwischen neben das schiff wo saldeath und dir anderen drauf sind und das schiff ist mehr als doppelt so groß wo die bludoris rauf sind
saldeath schaut zu die blugoris hoch die grade runter springen wollen ''nein bleibt da '' sagte saldeath zu die blugoris
dann bleiben die blugoris auf das riesige schiff |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 10:13 pm | |
| Ieyasu grinste Hina freundlich an Natürlich hätten wir etwas frei,wie heißen sie denn? fragte er sie nun sah er wie Saldeath eine Flöte heraus zog kurz darauf sah er,wie viele Blugoris mit einem riesigen Schiff ankamen Wow sagte Ieyasu beeindruckt
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 10:15 pm | |
| "Die sehen Furchteinflößend aus. ", sagte Shayla und lächelte. Ja, gut Weltregierund und Marine war ein unterschied, dennoch nur Halsstarrige Deppen, die Piraten fürchteten. Flüsternd bat sie Sel um einen Gefallen für Leyasu. Sie hoffte er wäre nicht dagegen. "Du musst mir einen kleinen gefallen tun. Bitte.", sie flüsterte so leise, das sie befürchtete er könnte es nicht hören. Sie sah Leyasu und auch Maeda an. "Leyasu möchte ein Buch schreiben, kannst du ihm nachher ein paar Fragn beantworten? ", sie flehte förmlich und leise. Immerhin kannten sie sich nicht lange und wussten auch so gut wie nichts über den jeweils anderen. "Es würde ihm sehr helfen. ", sie lächelte unschuldig. >Bitte sag nicht nein... < dachte sie und blickte alle an. Auch sie hatte nict mitbekommen wie da jemand neues auf der Bildfläche auftanzte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 10:17 pm | |
| Hina grinst und fässt mit Ihrer Wand an Ihr Haar und mit der anderen fässt sie sich an die Hüfte.
"Mein name ist Hina Ryuga."
Sie will gerade noch etwas sagen da meberkt Sie die fremdartigen Schiffe und Personen.
"Wow was ist denn hier los und wieso spielt der Kerl flöte wo man nichts hört?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 10:22 pm | |
| Ieyasu redete mit Hina deshalb bemerkte er nicht,wie Shayla mit Saldeath sprach Mein Name ist Ieyasu Tokugawa sagte er erfreut dann sah er erneut das Schiff an //Überwältigend!So ein riesen Schiff,und dann diese Besatzung...// er sah erneut zu Hina Nun,ich schätze,unser Käpt´n hat nichts dagegen auch sie begrüße ich an Bord sagte er mit einem Lächeln
|
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 10:22 pm | |
| Joker kam mit dem schiff hier an aber iwe konnte dies sein er war doch an einen ganz anderen ort ganz einfach er hatte mal wieder ein double eingesetzt was er in letzter zeit sehr oft machte das er keien lust hat verletzt zu werden nciht weil er angst hat er hatte nur keine lust. "Ah da ist sie ja... sie ist perfekt..." Joker lachte verrückt dann packte er Hina an denn haaren und schlief sie mit auf sein schiff. "Willkommen an Board" Er lachte verrückt. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 10:23 pm | |
| ''na klar mache ich das'' sagte er ''und wegen den blugoris brauchst keine angst haben sie machen nur das was ich ihnen befehlen'' sagte saldeath und bemerkt erst jetzt hina ''oh hallo die flötten töne hören nur die blugoris'' sagte saldeath zu hina und lächelt dann shayla wieder an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 10:27 pm | |
| Hina lächelt udn wollte grade etwas mal wieder sagen als Sie spührte wie jemand Sie an den Haaren griff und zerrte. Schreiend musste Sie Ihm folgen bis Sie auf seinen Schiff waren.
Mit Tränen in den Augen fragte Sie: "Spinnst du?"
Erst jetzt als Sie sah auf welchen Schiff Sie war war Sie still.
"Joker wieso schleppen Sie mich auf ihr Schiff?"
Sie war verwirrt und Ihr Kopf tat schrecklich weh. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 10:29 pm | |
| Shayla hätte Freudensprünge machen können. Ihr war es wichtig Freunde oder Bekannte oder einfach Menschen glücklich zu sehen. Auch sie bemerkte den Zuwachst. "Was macht der da? ", fragte sie. Irgendwie schien sie erst jetzt die aufmerksamkeit der anderen beiden zu bemerken. > Man, ich bin wirklich seltsam.< dachte sie und sah zu wie der Typ das Mädchen an den Haaren packte und davon schleppte. >Normalerweise geht man als Mann dazwischen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 10:32 pm | |
| Ieyasu war verwirrt kaum kommen die beiden ins Gespräch,wird sie entführt er sah zu den anderen //Auch das noch.Da wollten wir gerade ablegen...// ihm war egal,ob die anderen ihr helfen wollten er wollte es! Also rannte er den beiden hinterher und sah nun Jokers Schiff Wer bist du? Und was hat diese Frau dir getan?! fragte er Joker erzürnt
|
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 10:42 pm | |
| Joekr lachte nur er fand es amüsant wie der typ ihn hinterher rannte. "Ich bin Joker aber das müsstet ihr eigentlich wissen ich bin der gefürchtetse Pirat auf der Grandline und das heisst wohl was" Und immer noch lachte er krank udn schamtzte beim reden als er pasuen zwischen denn wörtern machte. "Du hast di große ehre mit auf meien schiff zu segeln und an meiner seite zu kämpfen und zu sterben...entscheide dich...achwas sag ich da du hast gar keine wahl" Joker lachte krank. "Naja wie es sei wir müssen sofort los" Joker drehte sich zu Hina und ließ sie los er lächelte sie krank an und war ihrem gesicht nahe. "Na schätzchen" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 10:43 pm | |
| ''oh man wieso müssen immer irgend wo solche spinner auftauchen naj es gibt nur einen der sich jocker nennt ich glaube kein anderer will auch so heissen'' sagte saldeath zu shayla und leyasu schaut dabei jocker an hält seine flötte die wie ein dreizack ist in der hand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 10:46 pm | |
| "Sorry aber den kenne ich nicht. ", langsam zweifelte sie an ihren kenntnissen über die Welt. Sie sllte mal mehr Zeitung lesen. Leyasu lief zu den beiden hin und auch Shayla wollte hinlaufen, doch irgendwie wollte sie einfach nicht kämpfen. Doch ssie lief schon zur Rehling und sah Leyasu an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 10:48 pm | |
| Hina überlegt nicht lange denn Sie hat schon viel von seiner Crew gehört und wollte diese Spinner nicht warten lassen.
"Ist wohl klar das ich mit komme ich pass zu eurem Zirkus und danke fürs Aufgabeln aber hätte ein bisschen netter sein können oder Baby."
Sie lächelt Ihn Verführerisch an und gibt Ihm ein Kuss auf die Wange und dreht sich zu den anderen um.
"Hey danke fürs Angebot das scheint mir aber besser keine Sorge ich werd mit Ihm fertig tschüssi."
Sie lächelt und setzt sich auf die Reeling. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 10:53 pm | |
| ieyasu hat bereits von diesem Joker gelesen und was er las,war nicht ungefährlich er sah zu Hina und dann wieder zu Joker //Es gefällt ihr anscheinend bei ihm...// //Tja,dann werde ich sie nicht dran hindern mit ihm zu gehen// Wenn du meinst sagte er zu Joker Ich weiß wo ich hingehöre,und das sind die Nature Pirates Ieyasu sah noch einmal zu Hina Ich wünsche dir viel Glück in deiner neuen Bande sagte er und drehte sich um,um zurück zu den anderen zu gehen
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten | |
| |
|
| |
| Schiff der Natur Piraten | |
|