| Die Hauptstadt Alabastas | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 8:27 pm | |
| " na endlich" esse innerhalb von ein paar minuten alles auf will dann bezahlen das geld reicht nicht und ich werde unsanft auf die strasse gesetzt " au " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 8:30 pm | |
| *Sieht Jewelry* na hast ma wieder zu viel gegessen? *lächelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 8:31 pm | |
| "Aha." *Guckt kurz zu Sanji.* //Wieso musste er denn ausgerechnet mit mir suchen gehen. Ich hoffe wir finden Ruffy bald. Lange ertrage ich die Suche mit dem Spinner nicht mehr.// *Sieht dann Jewerly wieder.* //Schlimmer kann es ja jetzt nicht werden.// *Seufzt kurz genervt.*
Zuletzt von Zorro am Mo Sep 28, 2009 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 8:32 pm | |
| "ja" lächel " aber jetzt bin ich gut gelaunt" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 8:42 pm | |
| *hört dem Gespräch zu* *dreht sich langsam wieder um und geht in einen anderen laden* *summt fröhlich vor sich hin* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 8:43 pm | |
| *Er eigentlich keine Lust mehr hat Ruffy zu suchen.* *Ist auch schon wieder ziemlich müde.* *Gähnt kurz hinter vorgehaltener Hand.* *Er jetzt schon wieder direkt einschlafen könnte.* *Schließt auch kurz seine Augen.* *Öffnet sie aber wieder schnell.* //Mist, aber auch das ich jetzt kein Nickerchen halten kann.// *Ist ziemlich genervt darüber, das sie Ruffy noch nicht gefunden haben.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 8:44 pm | |
| *geht wieder raus* *sieht Zorro* *sieht auch Law und Jewelery* *geht zu ihnen* Tag.. habt ihr Ruffy gesehen?? *kratzt sich am Hinterkopf* *schaut aber auf den Boden,sodaß man nicht erkennt,wer er ist* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 8:46 pm | |
| *bemerkt kate erst wieder als ie geht* *will was sagen lässt es dann aber doch* *dreht sich wieder zu denn anderen* Dann ist ja gut *ace dann kommt* Hi //was treibt sich denn hier alles rum?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 8:47 pm | |
| " nee " " sag mal wer bist du eigentlich?" lächelt ihn an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 8:49 pm | |
| Hey! *schaut dann in die Runde und grinst* *schiebt seinen Hut zurecht* gestatten..Ace.. Portgas D. Ace *lächelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 8:50 pm | |
| Du weisst nicht wie er heisst? *wundert sich* Naja egal |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 8:52 pm | |
| Sie ging auch mit in die Kneipe. Ace dann schnell wieder rausging, und sie ebenfalls. Sieht das er zu Leuten geht die er kennt. BLeibt stehen, da sie nicht sicher ist, ob sie mit gehen soll. Entdeckt dann aber einen Bücherladen, und kaufte sich ein Buch, dann wieder rausgeh, und sich auf eine Bank setz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 9:17 pm | |
| *schaut sich in dem Laden um* *gähnt* *findet noch ein interessantes Buch* *fragt sich aber,warum Law sie die ganze Zeit übersehen hat* *seufzt* *kauft das Buch* *denkt nach* ..~ *geht dann raus* *setzt sich auf eine Bank* *vertieft sich in eines ihrer neuen Bücher* |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 9:17 pm | |
| yuki steht etwas unschlüssig in der nähe der kleinen gruppe entschließt sich dann zu ihnen zu gehnen. sie verneigte sich und grüßte höflich. habt ihr ruffy noch nicht gefunden? //wo shiki und ...chopper?...ja chopper ^^ wohl sind...ob sie ihn haben...// sie fühlt sich leicht unwohl bei so "vielen" zu sein die sie nicht kennt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 9:19 pm | |
| hi... *dreht sich um* *sieht dann kate* ich muss kurz weg... *geht zu kate* *setzt sich neben ihr auf die bank* Tut mir leid das ich dich eben übersehen habe... *küsst sie* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 9:23 pm | |
| *sieht von ihrem Buch auf* *schaut Law an* *legt den Kopf schief und lächelt etwas* Kein Problem.. *erwiedert den Kuss* Ist schon in Ordnung.. *deutet auf ihr Buch* Kannst ruhig wieder zu den anderen gehen..du scheinst sie ja zu kennen! *smile* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 9:25 pm | |
| Chopper hatte nun viele Seitenstraßen mit Shiki durchsucht. //Mann..Ruffy..Wo bist du bloß?// Chopper seufzte kurz. "Ich brauch mal eine Pause." Sagte Chopper. Dann ging er zu der Einkaufspassage und sah dort viele Menschen. Er ging zu der Gruppe, grüßte die, die er kannte, und setzte sich unter einem der schattigen Bäume. Er nahm seinen Hut vom Kopf und wedelte mit ihm sich Luft zu. //Warum muss es hier so heiß sein?//
Zuletzt von Chopper am Mo Sep 28, 2009 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 9:25 pm | |
| naja es geht ace seh ich zum erstenmal und dieses andere mäddchen ich lass dich dann mal wieder in ruhe dein buch lesen *lächelt steht auf und geht wieder zu denn anderen* |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 9:28 pm | |
| yuki sah shiki und chopper, gott sei dankwaren sie da. langsam ging sie zu dem elch und kniete sich vor ihm hin. ist dir warm? hi shiki oihaio yuki wie geht es dir. gut shiki grüßte förmlich die anderen und setzte sich neben chopper. boah..noch wärmer und ich bin tod... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 9:29 pm | |
| *smile* Kannst Ace mal schön von mir grüßen.. *sieht dann Chopper sich luft zu wedeln* *wie gerufen Gout neben ihr land* *ihm etwas zu flüster* *gout zu Chopper flieg und ihm mit seinen Flügeln kalte Luft zu fächer* *selbst wieder anfang zu lesen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 9:30 pm | |
| *schatu verwundert* Du kennst ace? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 9:31 pm | |
| *hört Law* *nickt* Ja..er ist n Freund von mir..hat mich ein mal im Stich gelssen..und sich dafür entschuldigt! *zwinkert ihm zu* *lächelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 9:36 pm | |
| Chopper hörte Yukis Frage. "Ja...In solchen Gegenden ist es nicht gerade von Vorteil ein Fell zu haben." Sieht dann kurz wie Gout zu ihm fliegt und ihm Luft zufächert. "Danke." Sagte Chopper zu Gout. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 9:37 pm | |
| ok *lächelt* *gibt ihr noch einen kuss und geht dann wieder zu denn anderen* Ace ich soll von kate grüßen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 9:39 pm | |
| *lächelt* *küsst ihn auch nochmal,bevor er geht* *schaut dann wieder in ihr Buch* *gout immernoch weiterwedelt* Kein Problem.. *grinst* (blau ist Gout!^^) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas | |
| |
|
| |
| Die Hauptstadt Alabastas | |
|