| Die Hauptstadt Alabastas | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 9:41 pm | |
| ich will auch helfen wennich schon im kämpfen so schlecht bin... yuki streckte ihre hand aus. dann schloss sie die augenudn aus ihren fingerspitzen kam eine kühle brise und kleine schneeflocken. ahhh yuki du bist ein engel... sagte shiki erleichtert und seufzte. ich weis ;p wieder einmal streckte sie ihm frech die zunge raus. =.="" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 9:47 pm | |
| *sieht zu Law* *sieht dann auch Kate* *hört ihn dann* Oh..das freut mich aber!^^ *winkt zu ihr* Dann geh ich mal davon aus,das sie mir verziehen hat!^^" Naja.. hast du Ruffy gesehen?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 9:48 pm | |
| Chopper bleibt unter dem Baum sitzen. "Musst nicht nicht mehr weiterwedeln." Sagte er zu Gout. Seinen Hut stellte er neben sich ab. Er sah kurz auf den Hut. Er bemerkte erst jetzt das er ziemlich müde war. Er schloss seine Augen und schlief auch sofort ein. Den Hut benutzte er als Kopfkissen. Er träumte von der Zeit mit Doc Bader, und murmelte auch manchmal "Doc Bader." im Schlaf vor sich hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 9:53 pm | |
| Was hast du denn getan? Nein hab ich nicht |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 9:57 pm | |
| yuki ließ ihre kräfte noch ein wenig wirken dann wurde auch sie schrecklich müde. shiki...ich bin sooo müde... (°-°)....jaaaa ich brauch n kissen :p (-.-) ....jaaaaa? dich!! =3 (=.=)" hmpf!... hmmm? ...(ó.ò).....hmmmmm!!! (Ó.Ò) (v-v)... jaa...komm her yuhuuuu! \(^o^)/ !!! yuki gähne kurz aber herzlich und legte ihren kopf aufshikis bauch. nach wenigen minuten war sie völlig weg. //sie ist immernoch wie früher als sie klein war...`*smile*// dann sah er die merkwürdigen blicke der in de rnähe stehenden und wurde leicht rot... dann reusperte er sich und legte sich auch schlafen. (geh jetz bett... -.- gute nacht an alle !!! \(^.^)/ ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 11:04 pm | |
| Fängt an das Buch zu lesen, und bleibt auf der Bank sitzen. Sie ganz in das Buch vertieft ist, und die anderen gar nicht mehr wahr nimmt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 11:22 pm | |
|
Zuletzt von Youku Tadashi am Di Sep 29, 2009 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 7:42 am | |
| *hört Law* *seufzt* *beschließt aber,es ihm zu erzählen* Ich weiß gar nicht,wann wir uns mal auf ner Insel getroffen haben.. ist schon ne Weile her.. wir sind ne Zeit zusammen gereist.. Bis wir auf eine Insel kamen.. Das blöde war,das Admiral blaer Fasan gerade da war.. Mich hat er überrascht und erstmal einige Meter weggeschleudert.. ich war etwas dösig vom Aufprall,weil ich vor nicht allzulanger Zeit davor gegen n Typen von der Weltregierung gekämpft habe.. Naja..auf jeden Fall kamen diee Saftsäcke von Dorfbewohnern.. und haben mich weggeschleppt.. wahrscheinlich hatten sie es nur gut gemeint.. Naja..als ich aufgewacht bin,war ich in nem Marineschiff.. Ich bin zwar wieder ohne Probleme rausgekommen.. aber mein Boot war noch auf der Insel.. So musste ich einige Zeit.. die sich Wochen hinzog.. mit diesem kleinen Boot fahren..Bis ich dann endlich wieder auf der Insel war.. Ich suchte nach Kate..aber die war weg.. bis es mit einige Dorfbewohner erzählten,das Blauer Fasan sie eingefroren hat..und weggegangen ist.. naj.. und so stand sie halt ne weile rum..bis sie wieder aufgetaut ist.. sie dachte, ich hätte sie im Stich gelassen..~ *zuckt mit den Schultern* Aber soetwas mach ich nicht. *lächelt* *hört,das er Ruffy nicht gesehen hat* Oh mist..irgendwo MUSS er doch stecken! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 1:41 pm | |
| gehe ziellos durch die strassen der stadt " langweilig ist das hier " " gähn " setze mich vor dem palast an eine wand und schlafe ein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 2:10 pm | |
| *hört ace geschichte zu* Achso.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 2:39 pm | |
| "Ich geh dann schonmal weitersuchen, Sanji." *Rief er zu Sanji rüber.* *Er hatte keine Lust mehr mit Sanji zu suchen, denn der Typ regte ihn einfach nur auf.* *So ging er einfach weiter geradeaus, und sah sich nach Ruffy um.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 2:51 pm | |
| werde wach als zorro an mir vorbei läuft " hey hast du was dagegen wenn ich dir suchen helfe ?" " ich hab grad nix zu tun " " und so wie ich dich kenne bekommst du allein eh nichts zu stande" stehe auf schiebe meinen hut zurecht grinse ihn an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 2:55 pm | |
| *Sieh Jewerly.* "Von mir aus. Ist immerhin besser als mit dem nervigen Koch suchen zu gehen." *Überhört das, das er alleine nichts zu Stande bekommt.* *Guckt darauf nur etwas grimmig zu Jewerly.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 3:00 pm | |
| yuki wurde wach als sie bonneys und zorros schritte vernahm. gähnen richtete sie sich auf und schlich ihnen nach. dabei konnte sie noch die stadt ansehen. //...hm..// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 3:04 pm | |
| achte nicht auf zorro " gut dann fangen wir mal an zu suchen " benutze meine teufelskraft und mache mich 9 jahre alt lächel zorro an und gehe gut gelaunt vorraus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 3:07 pm | |
| //Mir bleibt aber auch nichts erspart.// *Als er sieht das sie sich verjüngert.* *Geht Jewerly erst hinterher.* *Dann nach einiger Zeit neben ihr.* *Sieht sich immer wieder nach Ruffy um.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 3:13 pm | |
| yuki war weinige meter hinter den beiden. mit einem schrägen gesichts ausdrucki sah sie bonney an. //ähhhh..ja..// leise stapfte sie zorro hinterher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 3:13 pm | |
| " wo ist er bloss ?" schaue mich immer wieder nach ihm um " könnte es sein das er nicht mehr hier ist?" bleibe plötzlich stehen sehe mir jemanden genau an " fehlalarm " " ruffy wo bist du ? " rufe ich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 3:17 pm | |
| "Nein..Wenn Ace sogar sagt das er hier ist, ist er hier. Aber du kennst ja Ruffy. Er hat keinen Orientierungssinn." *Sagte Zorro.* "Also wird er wahrscheinlich irgendwo hier rumlaufen." //Hoffe ich wenigstens.// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 3:19 pm | |
| yuki sah an den fassaden der häuser hoch plötzlich stolperte sie über einen stein und prallte volle kanne gegen zorro. au! >.< beide fielen auf den boden (:p^^ hab lw^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 3:25 pm | |
| *Zorro spürte das jemand gegen ihn knallte.* *Kurz darauf lag er auch schon auf den Boden.* "Na toll....Schlimmer kann der Tag echt nicht werden." Murmelt dies.* *Steht dann vom Boden auf, und reibt sich am Kopf.* *Dann sah er grimmig zu Yuki.*
Zuletzt von Zorro am Di Sep 29, 2009 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 3:26 pm | |
| |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 3:33 pm | |
| (lange weile^^) yuki spürte einen stechenden schmerz in ihrer linken shculter und stand auf. sofort wurde derobere teil ihrer weißen jacke blutrot. tut mir leid...>.< sie verneigte sich vor zorro und sah ihn an. ich hoffe ich habe dich nicht...verletzt... langsam fing sie zu wanken an und das blut nahm schon den kompletten linken ärmel ihrer jacke einudn tropfte auf den boden. ------------------- shiki schreckte hoch. //blutgeruch?....yuki...// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 3:39 pm | |
| "Nein, schon in Ordnung. Aber wie ich sehe hast du was abbekommen. Vielleicht solltest du dich am besten ausruhen." *Sagt dies zu Yuki.* *Deutet auf ihre Jacke.* "Ich hole was zum Verbinden." *Geht in einen Laden.* *Hat nicht alles gesparte für die Schwerter zahlen müssen.* *Kauft vom dem Rest Verbände.* *Kommt dann wieder raus.* "Soll ich die Wunde verbinden, oder schaffst du es?" *Fragt Yuki* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 3:44 pm | |
| yuki wurde rot ich kan den linken arm nicht bewegenudn mit rechts kann ichs nicht... sie seufzte. und sah zorro bittend an. wie lang...sucht ihr shcon nach ruffy? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas | |
| |
|
| |
| Die Hauptstadt Alabastas | |
|