| Die Hauptstadt Alabastas | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 5:39 pm | |
| *Ist entschlossen Sanji jetzt mal zu nerven.* *Geht in den Schwertladen.* "Ich hätte gerne dass sie meine Schwerter polieren, wenn es geht." *Sagte er freundlich dennoch bestimmend.* *Legt die drei Schwerter auf die Theke.* //Zum Glück habe ich was gespart. Und muss nicht Nami um Geld bitten.// *Der Besitzer des Ladens von den Schwertern begeistert ist.* "Das sind ja Prachtexemplare von Schwerter, und sie gehen nicht sorgfältig damit um." "Ich brauch die nun mal viel." *Antwortete Zorro.* *Der Schwertverkäufer die Schwerter auf Vordermann bringt.* *Zorro bezahlt.* *Nimmt seine Schwerter.* *Geht aus den Laden.* *Nimmt ein Schwert heraus.* "Sehen jetzt wieder wie neu aus." *Grinst, und steckt es wieder weg.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 6:00 pm | |
| *sieht zorro wieder rauskommen* Hay du Grünschädel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 6:01 pm | |
| //Grünschädel?// *Sieht grimmig zu Trafalger.* "Was ist?" *Fragte er ihn gereizt.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 6:13 pm | |
| (first post)
Komme mit einem kleinen handelsschiff auf Alabasta an. schaue traurig in den himmel und dann aufs meer erinnere mich daran wie bei einem sturm plötzlich ein seekönig, das schiff meiner mannschaft auseinander riss ich trieb auf dem meer bis mich besagtes schiff rettete " ob sie wohl noch leben " fragte ich mich wohl eher nicht gehe nach arbana in eine einkaufsstrasse sehe ein restaurant " was zu essen wäre jetzt gut" merke das ich mein geld verloren habe schaue mich um sehe zorro " hmpf was macht der idiot denn hier?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 6:23 pm | |
| Du bist doch in der crew vom piratenkönig oder? *sieht bonney* Was suchst du hier? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 6:29 pm | |
| sehe und höre trafalgar law "noch so ein trottel " lächele beide an " kann einer von euch mir ein wenig geld borgen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 6:33 pm | |
| *stöbert etwas rum* *summ ein bisschen vor sich hin* *nimmt dann schließlich 2* *bezahlt* *geht raus* *sieht Zorro,Law und Jewelry* *stockt* *geht dann aber wieder zu den 3* Tag!^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 6:38 pm | |
| Hast du mich grad Trottel gennant? *ignoriert ganz kate* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 6:39 pm | |
| " ja hab ich " schaue ihn wütend an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 6:41 pm | |
| *wird wütend* dann nimm dich lieber in acht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 6:45 pm | |
| "vor dir hab ich keine angst ich weiss genau wer du bist " lächel ihn an " und wie siehts aus hat wer geld? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 7:00 pm | |
| *bildet eine kuppel* *zertrennt ihre amre* Nenn mich nie wieder einen Trottel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 7:02 pm | |
| "hey " "ist ja schon gut aber lass das sein ich hab dir ja auch nichts getan" lasse ihn durch meine teufelskräfte stark altern "hehe" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 7:05 pm | |
| ist aj schon gut ich mach meins rückgänig und du deins *die arme von jewelry wieder dran sind* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 7:12 pm | |
| " OK" ich verjünge ihn wieder |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 7:14 pm | |
| Und ja ich hab geld aber warum sollt ich es dir geben? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 7:24 pm | |
| " ich hab hunger" "habe seit ein paar stunden nichts mehr gegessen " "bitte" mein bauch grummelt "BITTE" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 7:38 pm | |
| Nein von mir kriegst du kein geld |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 7:58 pm | |
| *Hört Trafalgar.* "Ja, bin ich..Wieso fragst du?" *Sieht dann Jewerly Bonny.* //Nein..Was will die denn hier.// *Hört dann das sie nach Geld fragt.* *Sieht dem Geschehen zu.* "Nein, tut mir Leid. Hab keines mehr. Ich habe gerade mein restliches Geld für meine Schwerter ausgegeben." *Antwortete Zorro ihr.* *Sieht dann wieder zu Trafalgar.*
Zuletzt von Zorro am Mo Sep 28, 2009 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 8:02 pm | |
| schaue ihn wieder wütend an " dann halt nicht " merke das zorro auch kein geld hat " Ich hab hunger " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 8:12 pm | |
| *drückt ihr geld in die hand* hier hast du geld geh mir dann aber nicht mehr auf die nerven |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 8:13 pm | |
| lächel gehe in das nächste restaurant bestelle sehr viel zu essen freu mich schon auf das essen und warte ab |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 8:15 pm | |
| *Zorro sieht weiterhin zu Trafalgar.* "Also, warum hast du gefragt, ob ich in seiner Bande bin?" *Fragte Zorro ihn nochmals da er Antwort haben wollte.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 8:20 pm | |
| tippe unruhig mit den fingern auf den tisch " wie lange dauert das noch?" keine antwort |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 8:23 pm | |
| Ist einfach gegangen ohne danke zusagen... *guckt zorro an* Nur so... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas | |
| |
|
| |