| Die Hauptstadt Alabastas | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 3:48 pm | |
| "Naja...Seid heute suchen wir ihn hier." *Sagte Zorro.* *Schnitt etwas vom Verband ab.* *Verband schnell Yukis Wunde.* "Das müsste für's erste reichen." *Gibt ihr den restlichen Verband.* "Und was macht ihr, außer uns bei der Suche zu helfen?" *Fragte er dann schließlich Yuki.* |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 3:55 pm | |
| wir sind auf der suche nach einer crew die bereit wäre 2 vögel wie uns auf zu nehmen... sie danke zorro als plötzlich shiki neben ihr erschien. shiki? yuki....was hast du nuns chon wieder gemacht hm?.. erst jetzt sah er ihre von blut verschmierte jacke. ein seltsames gefühl stieg in ihm auf und siene augen leuchteten rot. dann sackte er an einer wand hinunter und legte eine hand um sienen hals. shiki? wa shast du denn?!...shiki! verschwindet schnell... aber.. HAUT AB LOS! yuki erschrack und machte ein paar schritte nach hintenudn standhinter zorro |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 4:00 pm | |
| "Was ist denn jetzt los?" *Wunderte sich Zorro.* *Er sah zu Shiki, dessen Augen leuchtend rot wurden.* //Was ist hier los?// *Er wusste nicht so recht ob er auf Shiki hören sollte oder nicht, und sah kurz zu Yuki, die hinter ihm stand.* "Ich glaube wir sollten es besser machen, oder?" *Eigentlich wollte er es nicht, und wartete Yukis Antwort ab.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 4:04 pm | |
| sehe was mit shiki passiert " wer ist das ?" " und was passiert mit ihm? " werde wieder normal ( also vom alter her ) |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 4:11 pm | |
| yuki stand regungslos da. .... yuki...los...ghet jetzt.. .... shiki lehnte an der wand und atmete flach. //zorro muss hier weg...er darf es nciht herausfinden..!// komm!... yuki packte zorro und bonney an den händen und sie liefen los. shiki richtete sich langsam auf seine haare bedeckten seine augen. langsam ging er hinter ihnen her. //verdammt >.< !// yuki bog mit den beiden in eine schmale feuchte gasse ein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 4:26 pm | |
| " hä ? " " yuki was ist los? " werde von yuki mitgeschleift scaue zu zorro " was geht denn jetzt ab? " |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 4:33 pm | |
| yuki schnaufte und lehnte isch an eine wand. als sie über sich etwas knacken hörte. sie sah nach oben und ihre augen weiteten sich. über dne 3en stand shiki. shiki komm zu dir und mach keine dummheiten...bekämpfe deine unstillbare gier!! ..... plötzlich sprang er von dem dach, sichin dne finger beisend und eine lange blutrote peitsche zog sich aus sienem finger, er setzte seien blutpeitsche ein. als er gerade auf zorro los gehen wollte und die peitsche auf ihn zu shcnellte stellte sich yuki vor ihm, packte die peitsche und shcleuderte shiki in eines der häuser. baka... tzzes... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 4:52 pm | |
| *Wurde mitgezerrt.* *Dann Shiki auftaucht.* *Will gerade seine Schwerter nehmen, als sich Yuki vor ihn stellt und Shiki in eins der Häuser wirft.* "Was ist hier los?" *Fragte Zorro.* *Er hielt seine Hand immer noch auf dem Griff eines seiner Schwerter, um es schneller herausziehen zu können.* *Wartet auf eine Antwort.* *Sieht abwechselnd von Yuki zu Shiki.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 5:14 pm | |
| shiki kam aus dem schutt und hielt sich dan kopf er sah yuki an und erstarrte, er hatte sie mit seiner peitsche am bauch erwischt und die rot glühenden augen erloschen. yuki....es..tut mir leid ich hatte mic wieder mal nicht unter kontrolle. baka... dann fiel sie nach hinten und wurde von ihm gefangen. betroffen sah er zu bonney und zorro. auch bei euch muss ichmich entschuldigen...ich wollte das nicht blaubt mir bitte...wir werdenes euch vielleicht irgentwann mal erzählen...aber nciht hier und heute... (muss jetzt los joggen komm nbacher wieder hoff dass dannno einer von euch on is^^ cucu hel) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 5:21 pm | |
| *Hörte Shiki zu.* *Nickt nur daraufhin.* *Nimmt seine Hand vom Griff seiner Schwerter.* *Sieht zu den beiden hin.* *Dann zu Jewerly.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 5:44 pm | |
| " komische vögel " lächele " naja es gibt schlimmeres auf der welt " " könnte es nicht auch sein das ruffy irgendwo was isst? " " tut er ja fst so oft wie ich soweit ich weiss" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 5:52 pm | |
| "Ja stimmt. Würde Sanji ihn nicht davon abhalten, würde er den ganzen Tag nur futtern." *Sagte Zorro daraufhin.* "Du meinst also, das wir jetzt in Kneipen und so umschauen sollten?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 6:25 pm | |
| " ja genau das meine ich " " also los " zieh zorro am arm mit in die erste kneipe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 6:32 pm | |
| *Werde mitgezerrt.* *Dann schon in der Kneipe ist.* *Sich umseh.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 6:40 pm | |
| " hmm hier ist er schonmal nicht " " wo ist er bloss ? " drehe mich um zu zorro " ich hab hunger " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 6:43 pm | |
| "Schon wieder?" *Fragte er ungläubig.* "Hast du nicht gerade erst was gegessen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 6:57 pm | |
| " ja " " eigentlich solltest du mich kennen " " ich habe immer hunger " lächele |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 7:00 pm | |
| "In dieser Hinsicht unterscheidest du dich nicht von Ruffy." *Sagte Zorro.* *Er noch etwas Geld hat.* *Er ihr das Geld gibt.* "Ist nicht viel...Musst sehen, was du davon kriegst." |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 7:06 pm | |
| shiki wartete bis die beiden auserswicht waren und legte yuki sacht auf den boden. dann nahm er eine hand vorden mund und stieß seine fänge hinein, saugte etwas von seinem blut in den mund, und legte seine lippen auf yukis damit sie sien blut trinken konnte. weinige sekunden später warenihre wunden geheilt. shiki wischte sich den mund und den von yuki ab und hob sie wieder hoch, dann folgte er den beiden anderenund hatte sie bald eingeholt. habt ihr ihn schon gefunden? an yukis mundwinkel waren noch leichte blut rückstände. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 7:10 pm | |
| *Er Shiki und Yuki sieht.* *Er das Blut in Yukis Mundwinkel noch seh.* *Kurz die Stirn runzel aber nicht nach fragt.* "Nein...Haben wir noch nicht." |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 7:13 pm | |
| shikisah auf die in seinen armen liegende yuki, diese machte die augen auf und sah zu erst zu zorro. hi....hab..ich was verpasst?... yuk... ....lässt...du mich bitte runter?... oh..ja gomen... er setzte sie behutsam ab. yuki konnte ischind er fensterscheibe spiegeln und wischtesihc shcnell das blut ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 7:20 pm | |
| "Nein, hast nichts verpasst." *Sagte Zorro.* *Er setzte sich auf einen Stuhl, und wollte sich von der Suche nach Ruffy endlich mal ausruhen.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 7:24 pm | |
| " danke "kaufe mir etwas zu essen ( viel zu wenig ) und gehe dann zurück zu zorro |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 7:27 pm | |
| yuki bestellte 2 wasser und tat in jedes glas eine taplette die das wasser rot färbte. danke yuki... keine ursache... sie stießen an und tranken, shiki rann ein wenig über den mundwinkel hinaus den hals hinab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 7:31 pm | |
| *Zorro sah noch mal in seinen Taschen nach, und fand noch ein paar Münzen die sich verirrt hatten.* //Das reicht für was zu trinken.// *Sieht das Jewerly wieder kommt.* *Bestellt sich ein Bier.* *Er schnell bezahlt.* *Dann anfängt zu trinken.* //Das tut mal gut, für ein parr Minuten ausruhen.// |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas | |
| |
|
| |
| Die Hauptstadt Alabastas | |
|