| Die Hauptstadt Alabastas | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 7:19 am | |
| *Ihr Kopf auf seiner Brust liegt.* *Er sie dann in seine Arme nimmt.* *Zu dem Gasthaus trägt.* "Tja...Dann müssen wir wohl das Zimmer nehmen." *Trägt Yuki hoch ins das Zimmer.* *Legt sie auf das Bett, und deckt sie zu.* *Stellt seine Schwerter neben der Seite auf er schlafen möchte ab.* *Legt sich dann auf eine Seite des Bettes.* *Bemüht sich ihr nicht zu viel Platz wegzunehmen, was auch klappt.* *Liegt mit dem Rücken auf dem Bett, und schaut an die Decke.* *Schaut kurz zu Yuki.* *schläft dann aber nach einiger Zeit ein.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 11:49 am | |
| comes from Loguetown
*Sieht Zorro und geht zu ihm hin* //Piratenjäger Zorro, ich muss dich was fragen: Kennst du eine Person namens Rin?// *Zündet sich eine Zigarette an* |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 3:18 pm | |
| yuki lag flach auf dem rücken in einem bett und öffnete die augen. //wo bin ich....// ... sie drehte den kopf und sah direcktg in zorros gesicht. O///O sie lief leicht rot an. dann setzte sie sich auf und sah zu den schlafenden zorro sie beugte sich über ihn und striff ihre haare hinters ohr, die sie gerade offen trug. sie blieb längere zeit so sitzen und sah ihn einfach nur beim schlafen zu. //i-wie süß....// sie strich über seine grünen haare. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 3:33 pm | |
| komme allein wieder zu bewusstsein " hä wo sind denn alle hin ?" " aargh meine schulter " setze mich auf " na toll wieder allein und pleite" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 3:40 pm | |
| *Zorro noch schläft.* *Langsam aufwacht.* *Sich verschlafen umsieht.* *Dann in Yukis Gesicht sieht.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 3:45 pm | |
| *sich auf den Boden setz* *gähnt* oh man.. ~.~ Was für nen scheiß..-.- *schaut dann zu Jewelry* gehts dir schon besser?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 3:46 pm | |
| *ist ein gutes Stück weg vom Kampf* *ist eingenickt* *leigt auf einer Bank* *ihr buch das Gesicht verdeckt* zzzzZZZzz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 3:50 pm | |
| *sieht zu kate* *nimmt kate und legt kate auf dem schiff aufs bett* *lächelt und geht aus dem zimmer* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 3:51 pm | |
| yuki legte dne kopf schief und es vielen ihr vereinzielte stränen ins gesicht. sie sah zorro einfach nur an. .... dann schloss sie die augen und lächelte ein bisschen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 3:52 pm | |
| *merkt gar nicht,das sie im Bett liegt* *dreht sich dann um* *macht dann die Augen auf* o.o Wo?? *schaut sich um* Ach..okay.. *murmelt dies nur* *kuschelt sich in die Decke* *bemerkt auch,das sie alleine ist* //Wie bin ich denn bitte hier her gekommen??// *hat die Augen geschlossen,ist aber wach* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 3:58 pm | |
| *sitzt in der küche* *isst grad was* *trinkt auch was* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 4:00 pm | |
| *streckt sich nochmal genüsslich* *steht dann auf* *schaut dann raus* *geht in die Küche* *sieht Law* hallo!^^ *setzt sich zu ihm* |
|
| |
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 4:29 pm | |
| *Tsubaki nimmt Alucard war und geht sofort zu ihn hin.Als er wieder Zorro sah, grinste er böser, doch tat nichts, da ihn Alucard noch etwas fragen musste*~Bitte machtv er schnell~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 4:32 pm | |
| Hi^^ *lächelt* *isst weiter* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 4:48 pm | |
| *lächelt ebenfalls* *holt sich was zu trinken* *trinkt es dann* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 7:20 pm | |
| *Sieht Yuki ebenfalls an.* *Muss auf einmal lächeln.* "Morgen." *Sagte er dann schließlich.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 7:58 pm | |
| morgen ^-^ sie gähnte ausgiebig und streckte sich dann. danach stand yuki kurz auf und ging ins bad. nach einer halben stunde km sie mit "nur" einem handtuch aus dem badezimmer. sag nix... -.- meine klamotten sind dreckig ich hab sie gewaschen und mich geduscht, die waren immr oh voller blut und auf dauer ist dass n bissi ätzend......ich frag mich wo shiki istden habbi a shcon den ganzen tag ned gesehn...o.o sie grinste breit und setzte sich aus bett. dann gähnte sich noch einmal und blinzelte müde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 8:25 pm | |
| *Sieht Yuki mit einem Handtuch umwickelt wiederkommen.* *Hört ihr zu.* "Achso..." *Streckt sich kurz.* *Sieht zu seinen Schwertern.* //Gut...Sie sind schon da.// "Vielleicht ruht sich Shiki aus." *Sagte Zorro.* *Er setzte sich im Schneidersitz auf das Bett.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 8:40 pm | |
| ( sryy war lang nicht da kann einer für mich zusammenfassen was so alles gescha?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 8:45 pm | |
| (kein ding..ich versuchs mal..also.. Zorro und Yuki sind in nem Hotelzimmer..^^ Alle anderen suchen noch nach Ruffy.. wir hatten gerade ne auseinandersetztung mit Tsubaki.. und Law und ich sind auch erstmal außer reichweite.. der Rest( Jewelry,Ace,Tsubaki der andere(sry..name vergessen) und du) ist noch hier.. Hoffe konnte dir weiter helfen!^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 8:51 pm | |
| ( Ok danke )
Sanji spaziert weiter durch die Straßen mit einer Kipe im Mund. Er guckt manchen Frauen hinter her und sucht nebenbei ruffy. Er tokelt durch die Stadt mitlerweile ohne Zorro und ihm ist langweilig . * Hoffentlich teff ich hier bald mal jemanden ... oder wenihgstens eine hübsche Frau *. Er geht weiter und wietr doch fidnet niemanden und nichts. |
|
| |
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 10:48 pm | |
| *Tsubaki hatte genug gewartet und sah, wie Zorro und Yuki in ein Hotelzimmer gingen.Er wollte sie zwa angreifen, doch er lies dies erastmal und setzte sichhin.Dann ham er seine Flasche und trank von dem frischen Alabastablut*Einfach lecker! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 11:17 pm | |
| //Vergessen wir es hier, ich werde anderswo suchen. Rin könnte uns sehr hilfreich sein. Sie ist zwar keine Dämonin, aber ihre Kraft ist erstaunlich.// *Öffnete sein Höllenportal* //Ich werde in Enies Lobby nach ihr suchen//
goes to enies lobby |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Fr Okt 02, 2009 11:19 pm | |
| yuki war wieder eingenickt und wache an zorro gelehnt auf. oh..ich...bin wohl weggenickt...^^ ich schua mal nach meinen sachen.. yuki gab zorro einen kuss auf die wange und vershcwand lachend im bad. nach ein paar minuten kam sie in ihrer weißen uniform wieder raus. wow wie neu^^ naja komm lass uns ruffy weiter suchen ok? yuki ging zur tür und ging zorro hinter sich her ziehend nach drausen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 12:33 am | |
| "Macht nichts." *Er lächelte kurz.* *Er war kurz etwas perpllex nach dem Kuss auf die Wange, doch das legte sich schnell.* *Er hörte was sie sagte, und wurde kurz darauf auch schon mitgezogen.* "Warte...Die Schwerter." *Er konnte sich noch gerade Kuinas Schwert schnappen, als sie dann auch schon draußen waren.* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas | |
| |
|
| |
| Die Hauptstadt Alabastas | |
|