| Die Hauptstadt Alabastas | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 1:19 am | |
| Ok, dann habe ich wohl genug informationen gesammelt. Wo werde ich nun hin gehen? Ich werde einfach dem Feuerportal folgen. PLOP
--->go to enies Lobby |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 7:12 am | |
| yuki schob schi ne zigarette in den mund, zund diese an und packte das feur wieder weg. sie hatttotal vergessen dass sie immer nocg zorros hand fest hielt. langsam sah sie sich um, vill könnte ruffy ja i-wo hier sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 10:36 am | |
| *Er steckte das Schwert in die Halterung.* *Dann saher sich ebenfalls um.* *Erst jetzt bemerkte er das Yuki seine Hand noch hielt.* *Doch er sagte nichts, denn er fand es um ehrlich zu sein, sehr schön.* *Dann sah er sich nach Ruffy um.* "Mensch...Ruffy, wo bist du bloß?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 10:59 am | |
| Sanji guckte weiter und weiter. Er sah ab und zu hübshce Frauen lies es dann aber doch sein sie anzubaggern. Sanji konzentrierte sich jetzt darauf Ruffy zu suchen. * Man man Zorro haut der einfach ab das gibts ja nicht ... *. Er suchte jetzt nicht nur Ruffy sondern auch Leute von seiner Crew. * Müssten Robin und Nami nicht hier irgendwo sein *. Sanji hatte einen Geistesblitz. * Diese Trottel haben bestiommt keienn Proviant so wie ich die kenne naja dann kauf ich halt welchen *. Sanji holte seine Geldbörse raus. In der war genug drinne um Proviant zulkafen. |
|
| |
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 11:41 am | |
| *Tsubaki beobachtete alle und ging dann auf Zorro zu*Unser Kampf war nicht fertig, aber jetzt habe ich Zeit dich zu töten!*Tsubaki zieht erneut sein Schwert und stürmt dann auf Zorro zu*~Mal sehen, ob er wirklich der beste Schwertkämpfer ist, denn dass ich letzte Mal mit ihm aufnehmen konnte war schon peinlich für ihn~*Tsubaki holte aus und warf eine Schnittwelle auf Zorro* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 2:33 pm | |
| //Mist...Ausgerechnet jetzt habe ich nur ein Schwert dabei.// *Er wich der Schnittwelle aus.* *Sie waren noch in der Nähe vom Gasthaus.* *Er holte schnell seine restlichen zwei Schwerter, und kam wieder schnell zum Geschehen.* "Sorry das ich gerade kurz weg war, aber mit einem Schwert kann ich einfach nicht so gut kämpfen wie mit dreien. Was willst du eigentlich?" *Fragte er Tsubaki, und zog seine beiden Schwerter, das eine ließ er wie immer im Mund.* |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 2:57 pm | |
| Was ich will?Ich will töten und dabei sehr viel spaß haben, bevor ich wieder mein wahres Ziel aufnehme!*Tsubaki ist über Zorro und sclägt auf seine Schwerter ein*Letzte mal hast du nicht alles gegeben.Ich will sehen, wie stark du bist!*Tsubaki dreht sich über Zorro und wirft eine Schnittwelle von 4m Entfernung auf Zorro* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 3:01 pm | |
| *Er wich der Schnittwelle aus.* "Sag mal...Ist das alles was du kannst... Mit Schnittwellen angreifen?" *Er hielt seine Schwerter über Kreuz, und rannte so auf ihn zu.* *Kurz vor ihm, ließ er eins von oben links schräg auf ihn zurasen, und das andere von rechts schräg.* |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 3:41 pm | |
| *Tsubaki hielt sen Schwert waagerecht und konnte noch so alle Schwert abblocken und dann grinste er*Du bist gut,aber als bester Schwertkämpfer musst du mehr drauf haben!Da kann ich ja sogar noch besseres...*Tsubaki drehte sein Schwert und zwang so Zorro, das Gleichgewicht zu verlieren.So holte er zum Angriff aus, der Zorro zerhacken sollte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 4:51 pm | |
| *Kommt kurz aus dem Gleichgewicht.* *Kann den Angriff noch etwas abwehren.* *Bekommt eine etwas größere Wunde in der Nähe von seinem hellgrünen Haramaki .* *Diese auch anfängt direkt zu bluten.* *Ihm das aber jetzt noch nicht viel ausmacht.* *Lässt die Schwerter kreisen, und rennt so auf Tsubaki zu.* *Steht dann hinter Tsubaki, und hört mit dem kreisen der Schwerter auf.* *Dreht sich dann zu Tsubaki um.* |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 8:52 pm | |
| *Die Rotation von Zorros Schwert kam unerwartet, doch die Attacke pariert er halb mit dem Schwert und den Rest machte sein plötzlich schupiiger gewordener Körper, der wieder normal wurde*Nicht schlecht.Du shceinst wirklich gut zu sein,aber daswar doch nicht alles!*Tsubaki dreht sein eines Schwert und rast auf Zorro zu* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 8:52 pm | |
| und was wollen wir jetzt machen *lächelt küsst sie dann* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 9:06 pm | |
| Sanji ging in einen Laden und kam mit 4 Einkaufstüten aus dem Laden. In jeder Hand 2 und er ging weiter. * Ich hab tatsächlic alles gefunden * Er legte die Tüten kurz auf den Boden. * Vielleicht ist Ruffy in einem Gasthaus oder so* Sanji suchte jetzt eins und fnd auch eins. Aufeinmal hörte er Schwerter die sich trafen. Er ging hin undsah dann Zorro mit einem anderen Kämpfen. " Naa Zorro kann man dich nicht einmal aus den ugen lassen. " Er sah dann das Zorro blutete. " Braucht du hilfe oder ist das eine dieser Schwert - Ehre Kämpfe " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 9:08 pm | |
| *hört ihn* *erwiedert seinen Kuss* *lächelt* ich muss gestehen..ich hab keinen Plan!^^ Weißt du was? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 9:11 pm | |
| *hört sie* hmmm... entweder wir bleiben hier und machen hier was oder wir fahren zu einer anderen insel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 9:25 pm | |
| *Zorro sieht das Tsubaki auf ihn zurast.* "Naja...Ich möchte ja nicht umsonst trainiert haben." *Er sah zu Tsubaki.* *Lässt einen Drachentornado auf ihn zurasen.* *Geht dann in Abwehrposition.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 9:52 pm | |
| yuki stand lange regunglos da und war in eine art trance verfallen, doch als ihr der geruch von zorros blut in die nase stieg war sie wieder voll da. sie vergewissterte sich das tsubaki nicht auf sie achete und schlich sich heimlich von hinten an ihn heran. gerade al er einen moment nicht aufpasste rammte sie ihm von hinten einen dolch in den rücken, drehte ihn einmal ruckartig herum und riss ihn heraus, dann stand sie wieder neben zorro. //wennihm dass jetzt nichts ausmacht weis ich echt nimma weiter...// (wäre aber mal ganztoll wenn er mal verwundet werden könnte weil auf dauer nervt des end...sry aba das musste ich jetz mal sagen...) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 10:03 pm | |
| *Er sah das Sanji kam.* *Er hörte ihm zu.* "Von mir aus, kannst du helfen, aber ich frage mich ob er das zulässt." *Zeigt kurz auf Tsubaki.* *Sieht dann zu Yuki was sie macht.* *Sie dann wieder neben ihn steht.* //Hoffentlich hat es was genutzt.// *Hält seine beiden Schwerter fest.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 10:11 pm | |
| (so i verpiesel mich aba jetz wieder sobald ich ne pn antw hab XD bin nämlich ned @home xD) yuki sah gespannt auf tsubaki und wartete ab ob sie ihn verletzt hatte. sie grüßte nebenbei sanji mit einem nickenudn sah dann wieder zu ihrem feind. yuki spührte förmlich wie sich das adrenalin in ihr ausbreitete und sie zu zittern anfing. .... vor lauter anspannung krallte sie sich bei zorro ein. sie biss sich auf die unterlippe und ien schmales rinnsal von blut lief an ihrem kinn runter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 10:31 pm | |
| *Er bemerkte das sie sich bei ihm einkrallte, und sie anfing zu zittern.* "Alles in Ordnung?" *Fragte er sie.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 11:38 pm | |
| ja alles ok....ich...fürchte mich nur ein wenig... sie lächelte zorro an. dann fuhr sie sich mit dem zeigefinger übers kinn und schleckte von jenem ihr blut ab. sie hielt weiterhin seine hand fest gedrückt |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 11:46 pm | |
| *Tsubaki war überrascht und aus seinem Körper floß eine schwarze giftige Masse, die den Boden verpeste*Jetzt hab ich den Boden verletzt....*Tsubaki wurde von dem Drachentornado getroffen und schoß mehr ätzende Säure aus*So könnt ihr mich nur sehr...naja eigentlich nie töten!*Tsubaki grinste und schoß eine schwarze Flamme auf die Feinde* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Sa Okt 03, 2009 11:55 pm | |
| yuki stellte sich erneut vor zorro und streckte die hände nach vorne. dann schloss sie die augen und entfachte einen starken blizzard, ihrponny wehte nach obenudn auf ihrer stirn leuchtete ein eisblau-farbener stern auf, der blizzard erstickte die flamme. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 7:29 am | |
| *Zorros Wunde machte sich langsam bemerkbar.* *Er sackte kurz zusammen, und kniff die Augen zu.* //Nicht schlapp machen....Du hast schon mit gefährlicheren Wunden gekämpft.// *Sieht die Säure auf den Boden spritzen.* *Sieht dann eine schwarze Flamme auf beide zukommen.* *Yuki sich dann aber wieder vorstellt, und einen Blizzard auf die Flamme schießt.* *In der Zwischenzeit richtet sich Zorro wieder auf.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 7:33 am | |
| yuki dreht sich um. alles ok?.... sie sah zorro besorgt an und drehte sich zu ihm um. dann betrachtete sie sich die wunde (wowar die gleich? XD) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas | |
| |
|
| |
| Die Hauptstadt Alabastas | |
|