| Die Hauptstadt Alabastas | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 5:44 pm | |
| *Tsubaki trank ihr Blut und stand dann aufrecht.Plötzlich breitete er seine Flügen aus und schwebte*Einer von den beiden letzten Herausforderungen spioniert uns aus, es ist Pedrohks.Etwas von ihm ist wohl hier!*Tsubaki guckt sich alle an und nimmt Zakata auf*Da hinten ist ein JUnge, der uns beobachtet.Er stinkt nach Pedrohks!*Tsubaki grunzt und ist sehr sauer*Richte deinem Boss aus, dass die ewige Dunkelheit näher rückt! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 5:49 pm | |
| *Zorro sah dabei zu.* *Es war zwar etwas eigenartig dabei zuzusehen aber es war ja schnell vorbei.* *Dann sah er wie Tsubaki schwebte, und zu Zakata deutete.* *Er sah zu ihm hin, und hörte was Tsubaki zu Zakata sagte.* //Was meint er mit der Dunkelheit nur?// |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 5:50 pm | |
| yuki fiel nach hinten um und wurde von shiki gefangen. //dir verdanken wir unser leben yuki..du wars sehr tapfer...// ... yuki lächelte schwach und shiki stand auf und ging zu zorro. lass uns zur herberge gehn...wir sind alle sehr müde... shiki stützte auch noch zorro und sie gingen zurück. yuki drehte den kopf und sah eine dunkle gestalt an einer hauswand im schatten lehnen. dann fiel sie in ohnmacht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 5:59 pm | |
| *Hörte Shiki zu.* "Wäre glaube ich das besste." *Wird von Shiki gestützt.* *Dann waren sie beim Gasthaus.* *Legt Yuki auf das Bett, und deckt sie zu.* *Setzt sich im Schneidersitz auf das Bett.* *Nimmt damit nicht viel Platz weg, und schläft schnell ein.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 6:10 pm | |
| shiki htte yukis haarbänder geöfnet damit sie besser lag dannging er auf sien zimmer. wenige miuten später schlug yuki die augen auf. .... //wo?...achja im gasthaus....// sie sah zu zorro um sich zu vergewissen dass es ihm gut ging, sie richtete sich auf und gab zorro eine kuss, dann ließ sie sich wieder nach hinten fallen und sah an die decke. //ein koisches gefühl selber das blut ausgesaugt zu ekommen....// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 6:10 pm | |
| Als Met dieses Mädchen gesehn hatte wäre ihm fast das herz stehn geblieben. sie war das genaue ebenbild seiner verstorbenen schwester. *Er kämpfte mit den tränen* //Das kann doch nicht war sein! Sie sieht aus Yuri.// *Met rief einen seiner Untoten Hunde und trug ihm auf die drei personen zu verfolgen und ihm den genauen aufenthaltsraum dieser personen zu nennen* *zufrieden stecke er sich eine Kippe an und lies sich auf dem warmen sand nieder um das geschehen weiter zu beobachten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 6:14 pm | |
| *Zorro kriegte nichts davon mit, denn wenn er einmal schlief dann schlief er richtig fest.* *Er wachte etwas später auf.* *Er streckte sich kurz, und sah dann zu Yuki. "Und alles wieder in Ordnung?" *Fragte er sie.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 6:17 pm | |
| ja...etwas bsser aber....UWÄÄHHHH!! was ist das!! yuki sprang auf zorros schos weil ein untoter hund ins zimmer ksm. sein leisch war verfault und man sah die rippen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 6:21 pm | |
| *Zorro hörte ihre Antwort.* "Na dann..Bin ich ja beruhigt." *Dann YUki auf seinem Schoß sitz.* *Etwas überrascht ist, dann aber zu dem Hund seh.* "Naja...Wie ein Hund... Der aber eigentlich nicht mehr leben dürfte." *Sagte Zorro.* //Was willder denn hier? Kann man nicht mal im Gasthaus seine Ruhe haben?// *Er sah zu dem hund hin.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 6:26 pm | |
| yuki stand aufund kniete sich zu dem viech runter. eigentlich...dürfte ich auch nicht mehr leben zorro...ich bin ebenfalls untot....seh aber viel besser aus! ^^ sie streichete den hund und schob ihn dann aus dem zimer raus. dann setzte sie sich wieder auf bett zu zorro und legte ihren kopf auf seinen oberschenkel. sie sah abwesendaus dem fenster. //mein herz klopft so stark..und ich bin so nervös wenn ich in seiner nähebin...was ist das nur...// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 6:32 pm | |
| "Stimmt, hatte ich vergessen.." *Sieht zu wie Yuki den Hund rausschiebt.* *Yuki ihren Kopf auf seinen Oberschenkel legt.* *Es ein schönes Gefühl ist mit ihr allein zu sein.* *Es aber generell ein schönes Gefühl ist, mit ihr zusammen zu sein.* //Ob es mehr als Freundschaft ist?// *Überlegte er.* *Sieht zu Yuki hin.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 6:37 pm | |
| yuki seufzte und setzte sich hin und sah zorro diereckt ins gesicht. .... das her schlug ihr bis zum hals und sie atmete etwas schneller vor lauter nervousität. //ob es ihm genauso geht wie mir....// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 6:42 pm | |
| *Er sah das Yuki sich hinsetzte, und ihm ins Gesicht sah.* *Er wusste nicht was das für ein Gefühl war, doch er wusste es war mehr als Freundschaft.* //Soll ich's sagen?// *Er sprach dann diese Worte aus.* "Ich...liebe dich." *Als er es ausgesprochen hatte, wusste er auch das es dieses Gefühl war.* *Er sah zu Yuki, und er war nervös, denn er wusste ja nicht ob es ihr genauso ging.* |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 6:48 pm | |
| *bemerkt tsubaki* Pedrohks? der ist doch nicht mein boss er ist nur ein dreckiger admiral den ich nicht austehen kann wie kommst du drauf das er mein boss wäre |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 6:49 pm | |
| yukis augen weiteten sich . .... sie schwieg und dann ga sie zorro einen zärtlichen kuss. ich dich auch... sie lächelte und schloss die augen,dann legte sie sich wieder auf zorros schoß. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 6:49 pm | |
| *Alucard beobachtete alles vom Kampf. Er verstand was Tsubaki meinte. Denn er selbst war eine Gestalt der dunkelheit, eine Person die von der Gesellschaft ausgestoßen wurde und es immernoch wird.* //Wo ist diese Rin nur? Ich muss mit ihr reden.// *Drehte sich um und suchte nach zakata, denn er spürte seine Anwesenheit auf Alabasta.* //Ob er noch hier ist// *Er ging in eine Kneipe und bestellte sich den besten Bourbon den der Wirt zu bieten hat.* //Man, was für eine Woche. Erst der Kampf mit Skull, Tsubaki und Falkenauge, dann nun sehe ich sowas.// *Alucard schaute auf ein Foto, welches er immer bei sich trug* //Wo bist du nur...Rin...?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 6:53 pm | |
| *Zorro war erleichtert, und froh darüber das sie auch so empfand.* *Wird geküsst.* *Sie sich dann wieder auf seinen Schoß legt.* *Er sie dann umarmt.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 6:56 pm | |
| yuki schlief erleichtert ein, denn sie war immernoch sehr schwach vn der blutabgabe. sie schmiegt sich eng an zorro und sagte im schlaf ein paar mal einen namen. (sry muss jetz off^^ ...man sieht sich mrgen oda so^^ cucu und gn8) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 7:04 pm | |
| *Yuki sich an ihn schmiegt, und dann einschläft.* *Er sie weiterhin im Arm hält.* *Sieht kurz aus dem Fenster, und dann wieder zu Yuki.* *Döst nur leicht ein, ist aber wieder schnell wach, und sieht ihr beim schlafen zu.* |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 7:47 pm | |
| *Tsubaki grinste Zakata frech an und ging wieder zu Boden*Gehörst du nicht der Marine an?Du hast ein Teil von Pedrohks Geruch an dir.Wo ist dieser hinerlistige Admiral, der sich für den Schaffr der Gerechtigkeit hält!*Tsubaki guckt sich heimlich den Plan für die ultimative Waffe an*Alucard.Wir müssen uns beeilen, denn ich fühle ,dass etwasauf uns zukommt! |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 7:51 pm | |
| ich ehör zur weltregierung und nicht zur marine und Pedrohks hält sich soweit ich weiss au enies lobby auf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 8:44 pm | |
| Jay kam jetzt auch zu Alucard ,Tsubaki und Zakata dazu. " Zakata was machst du hier ... und wieso verräts du ihm wo sich pedrohls aufhält. Ich Blick gar nicht mehr durch naja wir könnten ja eigentlich alles aus der Welt Schaffen mit einem kampf ". Jay grinste und stellte sich inn Kampfposition hin. " Oder was ist los ich meine den Dämonenlord zu verhaften ist doch was oder Zakata ". ~ Wir werden es wohl nicht schaffen ihn zu Besiegen ich will aber nur sehn ob Zakata bereit ist alles zugeben und für die Weltregierung alles zugeben ~ |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 8:56 pm | |
| Enies Lobby?*Dann hört Tsubaki Jay und fängt zu grinsen an*Ihr wollt mich einfach so verhaften?Seid ihr lebensmüde, oder doch ausgetüftelt genug gewesen, die legendären Seesteinhandschellen zu besorgen, mit den dieser dumme Pedrohks immer rumläuft?*Tsubaki geht einige Schritte nach hinten und hat eine hand hinterm Rücken*Ihr naiven Schweine.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 9:02 pm | |
| come from enies lobby
PLOP
Kuma erscheint genau hinter Tsubaki. streckt beide haende aus links und rechts neben Tsubaki Luftschock! (mit der linken Hand wird von der rechten reflektiert usw.) Pedrohks schickt verstaerkung! schaut gespannt auf Tsubaki wie seine attacke gewirkt hat. Ueberraschung ist alles murmelt er leise vor sich hin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 9:06 pm | |
| Jay hatte jetzt eine Idee. " Naja du hast recht Pedrohks ist nicht der einzige der mit Seesteinhandschellen rumläuft aber... " Jay tat eine Hand hinter seinem Rücken unter seinen Mantel " Lass dich überraschen ". Er zwinkerte ihm zu. // Mal sehn ob sich die Investition gelohnt hat ... ich meine die leute bezahlen ja nicht umsonst Steuergelder // |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas | |
| |
|
| |
| Die Hauptstadt Alabastas | |
|