| Die Hauptstadt Alabastas | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 7:40 am | |
| "Alles in Ordnung." *Sagte Zorro.* "Es geht schon." *Er umklammerte seine Schwerter fester, und versuchte den Schmerz zu ignorieren.*
(In der Nähe vom hellgrünen Haramaki) |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 7:45 am | |
| es tut weh nicht wahr... leider ist si zu tief udnsie aalleinmit meinem blut heilen zu können....tut mir leid zorro.. man sah ihr an dasssie sich tierische sorgen machte, vor lauter bedauern zorro nicht helfen zu können rollte eine träne über ihre wange und fiel auf den boden. keinen augenblick später bildeten sich an der stelle eisblumen. |
|
| |
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 10:26 am | |
| *Tsubaki klatschte sarkastisch, dacer die beiden beim Flirten beobachtete*Ihr seid sowas von süß, eine Eisblume.Da ich ja höflich bin, werde ich euch ggf beide töten, damit ihr im Jenseits sofrot vereint seid!*Tsubaki hielt den Griff seines Schwertes stärker und machte sich zu einem stäksten Schwertangriff bereit.Er stürmte dabei schnell auf Zorro zu und 3m von ihm entfernt psrang er in die Luft und holte mit viel Mühe aus.Dabei entstanden 10 parallel fliegende Schnittwellen, die auch 10 schwarze Flammen mitzogen*Nimmt das! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 10:52 am | |
| *hört ihn* hm..~ *überlegt* Wie wäre es,wenn wir noch einen Tag hier bleiben und dann abreisen.. denn.. *sieht die Crew noch höchst geschäftig durch die Stadt laufen* Ich glaub die würden sich noch über einen Tag freuen! *smile* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 11:33 am | |
| *Comes from Enies Lobby*
Sieht sofort Tsubaki und auch Zorro neber ihm stand auch Yuki. *Sah auch die Schnittwellen von Tsubaki auf die 2 fliegen. Alucard sprang in die Luft und formte seine Hand zum Dreieck //Hell Flash//. Eine Gigantische Druckwelle schoss auf die Schnittwellen, welche schwarze Flammen mit sich zogen. Den Angriff hat er sofort gestoppt* //Tsubaki. Auch wenn dein Morddrang noch nicht gestillt ist, ich habe den Auftrag erhalten Yuki zu eleminieren. Solltest du mir in die quere kommen so werde ich mich zurückhalten und auch dich töten. Denn ich bin vermutlich der einzige der dich töten kann.// *Alucard dreht sich zu Yuki* //Sagt dir der Name Zakata was, Yuki?" |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 12:57 pm | |
| *Tsubaki Angriff wurde von Alucard neutralisiert und er fing an zu lachen.Dann landete er sanft und schaute Alucard an*Du denkst, dass du der einzige bist, der mich töten kann.Dies entspricht nur fast der Wahrheit, denn wir beide sollten auf dn schwarzen Leoparden aiufpassen.Er sieht nicht grad stark aus, aber er kämpft sehr weise und dies hätte mich beinahe getötet...*Er lächelt leicht und sieht einen Passanten heimlich die Straße langlaufen.Tsubaki schliz ihn von 20m Entfernung auf*Meine Power ist unbeschreibbar....Finster!*Er steht plötzlich neben Alucard*Erlaubst du mir aber Zorro zu töten? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 1:23 pm | |
| *Ich denke es nicht, ich weiß es// Auch Alucard musste lachen und bemerkte wie Tsubaki plötzlich neber ihm stand. //Mit Zorro kannst du machen was du willst, mein Problem wird das nicht sein. Aber Yuki gehört mir// *Dreht sich erneut zu Yuki, dann wieder zu Tsubaki* //Deine Power ist finsert? Unbeschreiblich? Ha, Das letzte mal als ich so gelacht habe war als ich Dorf voller Revolutionäre ausgerottet habe. Aber wie auch immer. Tu was du nicht lassen kannst.// *Nahm seine Waffen und richtete sie auf Yuki* //Diese Waffen habe ich persönlich von Vegapunk bekommen, sie schießen mit der Kraft von Admiral KiZaru und die Kugeln bestehen aus Seestein. Beantworte mir meine Frage, sagt dir der Name Zakata was? Und wo finde die die Person Namens rin??// |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 2:48 pm | |
| *Tsubaki konnte mit Zorro machen, was er wollte, aber als er Alucards Waffe sah, irkte er erstmal ruhig*~Dieses Schwein hat auh Sestein an seiner Waffe.Meine Seesteinwaffe wird er bnicht so schnell zu Gesicht bekommen....*Tsubaki hielt sein normales Schwert fest und stürmte dann auf Zorro auf*Jetzt lege ich los!*Tsubaki bereitete wieder seine stärkste Schwertattacke vor und warf somit 10parrallel laufende Schnittwellen auf ihn, die widerum auch 10 giftige, schwarze Flammen auf sich zogen* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 2:52 pm | |
| yuki sah alucard abschäzend an. nen tun sie nicht.... sie sah den kerl kalt an. plözlich tauchte shiki vor ihr auf. wage es nicht yuki auch nur ein haar zu krümmen... shiki wirbelte herum und eliminierte tsubakis angriff mit einem strudel den er aus siener blutspeitsche geshcaffne hatte. wer..zum teufel seir ihr..udn wer sind zakata und rin?... sie hielt ihr schwazes katana fest umshclungen. |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 3:27 pm | |
| *Tsubaki grinste und sah das hartgewordene Blut Shikis*Erlauben sie mir aus seinem trockenen Blut Snacks zu machen....*Tsubaki wurde immer scharfer auf das Blut seiner Gegner, doch er wollte noch nicht seine wahre Stärke zeigen, also startete er den Angruff von erneut, aber diesmal waren auch 10Flammen, vor den Schnittwellen* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 3:41 pm | |
| shiki zershclug siene attack erneut. vergiss es unser blut ist viel zu gut vor ein monster wie dich! jemand wie du hat es sicher nicht verdient. shiki sprang in die luftund auf tsubaki zu. die peitsche schnellte au fihn zu und 1000de kleiner bluts dornen. yuki stand rücken an rücken mit zoroo er hatte tsubaki und yuki alucard im visier. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 4:13 pm | |
| *Zorro hörte was Yuki sagte.* "Ist schon in Ordnung." *Sieht Alucard kommen.* *Dann Tsubaki einen Angriff startet.* *Dann Shiki auftaucht, und ihn abwehrt.* *Zorro schon was durch den Blutverlust verschwommen sieht.* *Kurz die Augen zusammenkneift.* *Dann Tsubaki nochmal angreuift.* *Doch Shiki den Angriff wieder abwehrt.* *Yuki hinter ihm steht.* *Er seine Schwerter noch festhält.* //Mist....Ist die Wunde doch schlimmer als ich dachte?// *Sieht zu Tsubaki hin.* *Hält seine Schwerter noch fester fest.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 4:22 pm | |
| yuki merkte das es zorro weiter und weiter schlechter ging. sie ging vor ihn und biss sich in die hand. eine scharlachrote flüssigkeit tropfte von ih herunter und sie legte ihre hand auf zorros wunde in der hoffnung das die heilkäfte ihres blutes ausreichen würden die wunde zu verschließen. sie legte ihrnen kopf auf zorros schulter und legte die andere hand auf seinen rücken. dann schloss sie die augen und lie noch etwas gehcmolzenen shcnee ur reinigung er wunde mit einfießen. |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 4:31 pm | |
| (Du zerschlägst meine stärkste Schwertattacke so easy....ähm kay )
*Tsubaki bekam vom Ansehen, des Blutes einen nicht jugendfrei definierbaren Zustand, den er genoss, doch dann zu seinem Angriff bereit war.Er hielt die Dornenpeitsche mit seiner Hand uns biss rein.Er schluckte das Blut runter und dann drückte er sich mit seinem Fuß vom Boden abEr wurde stärker und holte mit seinem Schwert aus*Du schmeckts göttlich! |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 4:35 pm | |
| (naja shiki is au ned schwach de peitsche ist seine stärkste attacke) shiki zog die peitshce zurück und shculg sie mt voller wucht in tsubakis gesicht. du wiederwertiges subjeckt es gibt nur einen mnshcen de rmen bluttrinken darf und das bist nicht du! er stellte sch aufrecht hin un ließ seine linke hand in der jackentasche versinkn. er wich dem auf sich zu stürzenden tsubaki mit gekonnte leichigkeit aus und stand hinter ihm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 4:38 pm | |
| *Zorro sah zu was Yuki tat.* *Er sah auf einmal wieder besser.* *Er schaute zur Wunde, und sie war schon fast wieder verheilt.* "Danke." *Dann sah er wie Tsubaki in die Dornenpeitsche biss.* //Was ist das nur für ein Kerl?// *Dann sah er dem Kampf zwischen Shiki und Tsubaki zu.* *Er wollte eigentlich helfen, aber dachte dann.* //Wahrscheinlich würde ich eher im Weg rumstehen, als helfen zu können.// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 4:46 pm | |
| yuki trat einen schritt zurück und sah zu zorro auf. ihr war leicht schwindelig da sie für die heilung viel blut benötigt hatte. ihre handhin nach unten und es entstand langsam eine lacke der roten flüssigkeit. kein...problem... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 4:53 pm | |
| "Alles in Ordnung?" *Fragte er sie besorgt, als er die Blutlache entdeckte.* *Er sah kurz zu Shiki und Tsubaki, und dann zu Yuki.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 4:55 pm | |
| (bin eben ene rachen << de rpst heir ann gelöscht werden woll nur das s alle wissen) |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 4:56 pm | |
| *Tsubaki bekam die Dornenpeitsche ins Gesicht und öffnete sein Mund.So aß er ein großes Stück von der Peitsche und fiel dann fast freiwillig zu Boden*~Diese Power durchströmt jede einzelne Zelle.Ich bin mehr als der Dämonenlord...bald werde ich auch ein Gott sein~*Tsubaki stand wie ein Kreisel, alo drehend auf und erzeugte so eine Flamme die 360 Grad war und so in jede Richtung jemanden treffen konnte* |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 4:57 pm | |
| *kommt mit seinen schiff hier an* *geht aufs land* *sieht denn kampf zwischen tsubaki und zorro* *schaut sich dann um* //scheinbar doch keiner hier...// *geht näher an denn kampf heran* *setzt sich hin* *beobachtet alles* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 5:10 pm | |
| shiki schwang seine peotsche um yuki und zorro und riss diese zu boden damt sie von de flammen vershconblieben abr shiki wurde getroffen und ging in die knie. argh!... yuki sprang auf und eilte zu ihm. shki!,... sie kniete sich zu ihm runter und legte ihr earm eum ihn dann sah sie wütend tsubaki an. wieso tust so etwas was haben wir dir getan? sie fing zu weinen an und jede träne fiel gefroren zu boden und zersprang dort |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 5:17 pm | |
| *Er sah Yukis Tränen genau an und plötzlich fiel er auf die Knie.Warum konnte er sich anfangs nicht erklären, doch dann schaute er sie nochmal an und sah das Bild seiner Mutter, die genau diesen Satz zu seinem Stiefvater sagte*~Elender Bastard...nein~*Tsubaki presste die Hände in den Boden und lächelte*Warum ich es euch antue?Weil ich jede einzelne Person auf diesem Planeten hasse, die denkt, dass nur sie es sind die Gerechtigkeit verwalten können.Speziell habe ich nichts gegen euch beiden, aber ich muss auch ernährt werden und da euer Blut sehr adlig ist, wollte ich von kosten...*Tsubaki versuchte aufzustehen und aus seinen Hautzellen, floß eine schwarze Masse*Wir machen ein Deal.Stell mir viel trocknees Blut her und ich lasse euch inruhe.Ich habe nur noch eine Aufgabe und das ist die ewige Finsternis!*Tsubaki wich sich eine Träne weg, die er verbergen wollte*Ich habe keine Gefühle....und jetzt bitte her mit dem Blut!*Bitte sagte er selten und warten tat er auch relativ selten* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 5:26 pm | |
| *Zorro hörte Tsubaki zu.* //Die ewige Finsternis... Was meint er damit.// *Er sah zu Shiki.* *Er steckte seine Schwerter weg, da er im Moment sowieso noch angeschlagen war, und es im Moment ja ruhig von statten ging.* *Er sah abwechselnd von Shiki zu Tsubaki.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Okt 04, 2009 5:28 pm | |
| yuki wischte sich die tränen aus dem gesicht und stand auf. dann ging sie langsam zu tsubaki hinüber und bot ihm ihre han dan zum aufstehen. als er sich aufgerichtet hatte bot sie ih an einen teil ihres blutes zu trinken. noch eins....ich oder wir haben nicht vor die gerechtigkeit zu verwalten, es ist vieles nicht gerecht was andere entscheiden, jeder müsste für sich selber entscheiden was recht und was unrecht ist...aber würde es dennoch niemanden geen er sagt was recht und wa sunrecht ist würde die welt im chaos versinken... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas | |
| |
|
| |
| Die Hauptstadt Alabastas | |
|