| Die Hauptstadt Alabastas | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 4:09 pm | |
| yuki saß auf einem dach und sah in den himmel. ein kalter wind ging von ihr aus und leise fielen shcneeflocken nachunten, wie kirschblüten.
shiki sah aus dem fenster. //ach yuki...an was...oder wen denkst du...// |
|
| |
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 4:16 pm | |
| *Tsubaki hörtc den letzten Satz von den beiden und grinste*wenn euch euer Leben etwas wert ist, würde ich jetzt still rumsitzen*Tsubaki guckt sie sich an und dann lief er in Zorros Richtung und er kam ihn bekannt vor*Der Nakama vom, blösen Piratenköng! |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 4:19 pm | |
| yuki saß auf dem dach diereckt über zorro den kopf in die hände gestützt. blöder baka... ihre augen verengten sich als sie tzubaka erblickte und der schneefall nahm zu. //yuki mach keinen scheiß....// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 4:19 pm | |
| *Zorro drehte sich auf Tsubakis Worte hin zu ihm um.* "Ist was?" *Fragte er ihn, und sah zu ihm hin.* |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 4:25 pm | |
| Deine Bande war cool, aber als ihr die Chance hattet die Regierung zu stürzen, habt ihr es nicht getan.Ihr wart doch nur idoten!*Tsubaki grinste und bemerkt die Veränderung in Yukis Geruch und sieht den Schnee*Welche ne Ironie, wenn die Sonne scheint! |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 4:27 pm | |
| gelangweilt wirft sie einen shcneeball auf und ab. hm.... dann lässt si eihnnahc unten auf tsubakis schuhe fallen und sah wieder starr gerade aus und der schneefall flaute ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 4:29 pm | |
| "Na und, was geht dich das an, ob wir beinahe die Regierung gestürzt hätten, oder nicht? Jeder von uns hat auch noch eigene Ziele, und Ruffys war eben halt der Piratenkönig zu werden, und er hats geschafft." *Sagte Zorro gelassen, und sah zu Tsubaki.* //Von dem lass ich mir doch garantiert nicht sagen das wir Idioten sind.// |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 4:38 pm | |
| Achso und noch was....du bist einer der größten Idioten von ihnen...*Er tat dies nur um Zorro zu reißen, doch als der Schneeball auf seinen Schuh fiel, hob er ihn auf und warf ihn auf Yuki*Denkst du ich merk das nicht?Ich habe schon alles gesehen und das überrascht mich nicht,Logia-Userin!*Tsubaki grinste und lied es regnen, indem der Schnee, der Atmosphäre schmolz* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 4:41 pm | |
| yuki zeigte tsubaki eine unfältige geste. verzeiht...er...ist mir leider abhanden gekommen... sie spannte ihren schirm auf und gähnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 4:45 pm | |
| "Ach ja, und wer bist du eigentlich der so was behaupten kann?" *Fragt ihn dies.* *Ist jetzt schon etwas gereizt.* *Man dies ihm auch anmerkt.* |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 4:48 pm | |
| *Er lacht laut und zertrümmert einen Stein*Ich bin der derzeit gefürchtete Pirat und der Dämonenlord!*sagte er mit ernster Mimik und entschulsdigte sich sanft bei Yuki, da er sie vorhin anmachte*Verzeihung, Lady!*Dann widmete er sich wieder zu Zorro, doch ihn fand er einfach n ur erbärmlich und sagte dies auch.Anschließend lief er in Richtung eines freien Geländes und setzt sich hin*
( ich bin jeztt off...mcfit bis in 3std)
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 4:49 pm | |
| (byby) yuki glitt langsam von dem dach und landete leise neben zorro. ...was für ein idiot.. ein bisschen schnee wirbelte um sie herum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 4:54 pm | |
| //Das lass mich nicht auf mir sitzen.// *Er wütend zu Tsubaki sieht.* *Bemerkt wie Yuki neben ihm landet.* *Bleibt stehen.* *Eine Hand aber eines seiner Schwerter fester umklammert.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 4:56 pm | |
| yuki sah auf seine schwerter. wa sist denn?... beunruhigt machte si elangsam ein paar schritte nsachinten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 4:59 pm | |
| "Das lass ich nicht auf mir sitzen. Wer findet das ich erbämlich bin, findet auch mein Ziel erbärmlich, also auch das Versprechen, und ich lasse nicht zu das jemand das Versprechen ins lächerliche zieht." *Geht ein paar Schritte vor, auf Tsubaki zu.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 5:06 pm | |
| (der is doch off xD) yuki packte ihn am arm und zog ihn zurück. das hat doch keinen sinn das ist doch fölliger blödsinn...lass dich nicht immer soleicht auf die palme bringen ...lass dich von dem kerl am arsch lecken...deine träume und wünsche, kann dir niemand ausreden es ist allein deine entscheidung ob sie wahr werden oder nicht...komm lass uns rein gehen ich geb dir n bier aus oder i-wa sanderes abe rlass den kerl einfach...zeig ihm die kalte shculter... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 5:09 pm | |
| *Hört Yuki zu.* *Beruhigt sich ein bisschen.* "Na gut..." *Nimmt die Hand vom Schwert.* //Den Typen knöpf ich mir irgendwann noch vor...// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 5:14 pm | |
| yuki schnaufte beruhigt aus. und sehn wir nicht mehr rot?... yuki lächelte das erste mal seid jahren wieder. doch eines hatte sie vergessen, ihre fänge die durch das schmunzeln zum vorschein kamen. (bine ben eine rauchen bg) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 5:20 pm | |
| *Er nickte darauf.* *Er sah das sie lächelte, und sah ihre Fänge.* *Er war ein bisschen überrascht, ließ sich das aber nicht anmerken.* *Sieht kurz zu der Sonne.* "Warum muss es hier nur so warm sein?" |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 5:23 pm | |
| yuki ließ sofort seinen arm los und legte eine hand vor den mund. ....//mist....// dann ließ sie es über zorro schneien und um die beidne wurde es kühl. dann sah sie auf den boden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 5:28 pm | |
| "Hmm...Danke, für den Schnee..." *Sagte Zorro daraufhin.* "Hast du von einer Teufelsfrucht gegessen?" *Fragte er daraufhin.* //Obwohl muss ja so sein.// *Fragt nicht nach den Fängen nach, da er merkt das es ihr anscheinend unangenehm ist.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 5:30 pm | |
| ja...als ich klin war...ich kann mich schon lange nicht mehr daran erinnern... yuki wusste dass er die zähne gesehen hatte. du...hast die zähne gesehen oder? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 5:34 pm | |
| *Er nickte darauf.* "Ja...." *Mehr wusste er nicht was er sagen sollte.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 5:39 pm | |
| yuki sah ihn an. du kannst dir denken was das heist oder?... sie sah traurig drein. wärenddessen saß shiki in der kneipe und schwänkte das glaus mit derbluttablette hin und her... wo bleibt sie nur... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 5:41 pm | |
| "Ja schon.. Aber soll das was ändern? Ich mag dich so wie du bist, mich stört es nicht." *Sagte Zorro, und sah zu Yuki.* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas | |
| |
|
| |
| Die Hauptstadt Alabastas | |
|