|
| Die Hauptstadt Alabastas | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 2:31 pm | |
| Jay tippte mit dem Fuß auf den Boden und stand vor dem Loch. Er stellte sich jetzt mit verschrenkten Armen vor dem Loch. ~ Wann hat er wieder vor aus dem Loch zukommen ... ~ Aufeinmal lehgte ein Schiff von der Weltregierung an und Agenten kamen vom Schiff ... mit den Seesteinetzen und Handschellen. " Gute Arbeit ... jetzt heißt es abwarten " er salutierte aus spaß. Aufeinmal kam der Dämonenlord raus und die Agenten stellten sich in Kampfposition. Jay stand immernoch mit verschrenkten Armen da. " Er ist weg... " sagte er nur |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 4:05 pm | |
| *Sieht zu Yuki.* *Sie anscheinend wieder spielen will.* *Ihm schon länger ein Gedanke durch den Kopf geht, und diesen jetzt ausspricht.* "Anscheinend ist Ruffy, ja nicht hier, oder zumindest nicht auffindbar. Also ich würde gerne mal wissen was aus der alten Kendoschule geworden ist, in der ich war, und würde mein Heimatdorf auch gerne wiedersehen. Und da ja mehr als genug hier sind um ihn zu suchen, dachte ich wir könnten da mal hin. Das heißt wenn du mitmöchtest."
Zuletzt von Zorro am Mo Okt 05, 2009 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 4:39 pm | |
| ok *lächelt* *küsst sie kurz* ich gehn dann mal wieder in die stadt *geht in die stadt sieht da ein großes loch* |
| | | Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 4:48 pm | |
| (zcalacee?du wolltest mit jay schreiben oder?) *bemerkt alucard* was?ich hab nie was von yuki gesagt *alucard dann verschwindet* *dreht sich weg schaut zum loch* *sieht das tsubaki wieder rausgekommen ist* *geht zu jay* Jay lass mal lieber verschwinden hier wirds zu gefährlich* *geht zum schiff* *wartet bis jay nachkommt* Dann lass mal erstmal zum MHQ fahren und mich wieder bei der weltregierung anmelden *wartet bis jay was sagt*
Zuletzt von zakata am Di Okt 06, 2009 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 4:53 pm | |
| *erwieder den Kuss* *lächelt* Okay!^^ *geht an Deck* *setzt sich dort auf die reling* *sieht Law hinterher* *schaut sich einfach nur um* |
| | | Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 5:00 pm | |
| *Tsubaki grinst und sieh die Wachen, die ihn umzingeln*Das ist zuviel Blut des Guten....*Tsubaki schlitzt einige auf und trinkt sofrot ihr Blut.Dann rennt er aufs offene Meer zu und e sieht aus,als ob er ins Wasser fällt, doch im letzten Moment breitet er seine Flügeln aus und schwebt in ca 100m höhe in der Luft*Ihr wart alle witzig....aber*Grad hört er ancden Lautpsrechen der Stadt eine Nachricht*Die Hinrichtung Mr. Unkwons, Dämonenlord rechte Hand, steht bevor und das schon in 3 Tagen*Tsubaki ist sauer und weiß ja, dass Anima tod isr, aber warum tun sie sowas.Haben sie etwa wirklich einen von seinen Männern und töten ihn jetzt.Er musste dies wissen.Er musste es endlich beenden und seinen Plan in die Tat setzen...die ewige Dunkelheit*Die Zeit ist gekommen....in 3 Tagen wird es so sein.Am Tag der HInrichtung wird die ewige Dunkelheit reell sein! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 5:51 pm | |
| ( ja danke Zakata das sollte mit Jay geschrieben sein ... danke ) Jay nickte Zakata zu " Ja ok ... " ee folgt zakata. Dann sieht er wie die Agenten getöten worden sind " Verdammt ... ich " er ballte seine Faust. Er ging an Bord. " Lass schnell weg bevor ich was unüberlegtes tue komm " er setze sich auf eine Bank an Bord. |
| | | Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 6:16 pm | |
| ok *setzt die segel* *sie dann losfahren* *schaut zurück* *Sieht das tsubaki weg fliegt* *wundert sich das er fliegen kann* *dreht sich wieder nach vorne* *schaut aufs meer* *das meer sehr still ausieht* *schaut nochmal kurz nach hinten alabasta kaum zusehen ist* //dann mal auf zum MHQ// go to verwaltungsbüro
Zuletzt von zakata am Di Okt 06, 2009 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 6:27 pm | |
| *Tsubaki ist noch übers Meer und weiß ehrlich gesagt garnicht wohin, aber er weiß,dass er noch Alucard treffen muss, da er ein Teil der regierung ist und insgeheim die selben Ziele verfolgt*Ich rieche ihn,aber dort kann ich noch nicht hin, aber ein Teil von mir wird ihn bescheid sagen...*Eine Hautschuppe löst sich und flliegt direkt zum MGQ mit, um ihn einen Hinweis zu geben, was Tsubaki vorhat.Auf der Schuppe steht drin, dass die ulötimative Waffe am Hinrichtugnstag Zcalacees aktiviert wird*~Es ist Zeit......Piraten zu suchen, die mir Deckung geben können~*Tsubaki fliegt auf Zorro und co. u und fragt,ob sie ihn helfen würden, die Marine zu stürzen* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 6:37 pm | |
| *Sieht zu Tsubaki zu ihnen fliegen.* *Hört dann seine Frage.* "Und...warum sollten wir dir helfen?" *Fragte Zorro ihn, und sah misstrauisch zu ihm hin.* *Er traute ihm nicht gerade über den Weg.* |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 6:54 pm | |
| *Tsubaki grinste und sah einen Zivilisten, auf den er zuflog und ihn begrüßte*Die ewige Dunkelheit ist mein Plan und ihr könnt mi helfen und so Ruhm erlangen.Aber nicht nur Ruhm wartet auf euch, sondern all Macht der Welt, als Kinder meiner!*Tsubaki richtete seinen Kopf aufs offene Meer und ein schwarzer Ball, der die Meterie teils aufsaugte implodierte und verteilte das Wasser*Meine Macht ist finster... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 7:01 pm | |
| *Zorro sah ihm zu, und hörte was er sagte.* "Sorry...Aber an so was habe ich kein Interesse....Ich verfolge nur mein Ziel, und dir zu helfen bringt mich davon nur ab.... Also ich helfe dir nicht." *Sagte er zu Tsubaki.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 7:04 pm | |
| Comes from Verwaltungsbüro
//Nun, wenn du deine Pläne verwirklichen willst, Piratenjäger Zorro, dann solltest du dich ihm vielleicht doch anschließen. Außer du willst dich ihm in den Weg stellen....Das wird niemals gut enden...// *Alucard erschien hinter Zorro* *Drückte seine Hand zusammen und einige Passanten in der nähe starben. Danach saugte Alucard dessen Seelen ein und die Körper verbannte er in die Hölle* //Hast du lust mit mir etwas zu trinken? Ich müsste ein bisschen mit dir plaudern// |
| | | Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 7:06 pm | |
| yuki erschien mit shiki neben zorro und sah aufs meer. sie hatte nichts mitbekommen und sah beide fragend an. dann tauchte shiki neben ihr auf. ... konbanwa shiki dieser nickte höflich. dnn sah yuki alucard und sah diesen finster an. |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 7:08 pm | |
| *Tsubaki begann zu lachen und hatte ein Blutstick im Mund*Du wirst mir also nicht helfen?Das ist kein Problem.Gib mir dein Blut und ich kasse dich inruhe.Du muss sicher starkes Blut habenm wenn man in naher Vergangenheit mit so starkem Haki zu tun hatte!*Tsubaki zog sein langes Schwert und aktivierte sein Haki, nicht weil er kämpfen wollte,sondern weil er seine macht zeigen will.Die ERde bebte ein wenig und der Druck in der LUft wurde stärker.Einige Zivilisten fielen um, oder waren gleich tod, da Tsubaki giftige Gase rausströmen ließ*Erinnert mich an Domino-Day, wo einer umfällt und viele weitere Folgen.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 7:13 pm | |
| *Sieht zu Alucard.* *Hört ihn dann.* "Worüber willst du bitte denn mit mir reden?" *Sieht ihn fragend an.* *Dann Shiki auftaucht.* *Tsubaki wieder was sagt.* "Lass die raus, die nichts damit zu tun haben." *Sagte Zorro, als er sah das einige Zivilisten umfielen.* |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 7:22 pm | |
| Jeder wird mit dem Ausgang der Schlacht konfrontiert sein.Wenn ich gewinne, bin ich euer Gott und nicht nur der ehrenvolle,schöne,starke,muskulöse Dämonenlord!*Tsubaki wußte,was er sgat und guckte Zorro ernst an*In 3 Tagen wird es eine neue Welt geben, wo ihr, die mir nicht halfen, meine Sklaven seid...muhaha*Tsubaki lachte laut und seine Power stieg nochmal* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 7:25 pm | |
| in yuki stieg erneut die wut hoch. ich habe mich niemanden zu unter werfen und versklaven zu lassen! und ich brauch mich auch zu nichts zwingen zu lassen! wie war das du hasst di emenschen die meinen verwalten zu können was recht und wa sunrecht ist?! wa smachst du dann bitte hier.... noch dazu ich brauche keinen gott! shiki nickte nur stumm. yuki bebte vor wut. |
| | | Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 7:26 pm | |
| (sorry XD met war gestern am lappi und war nioch eingeloggt, ich habs gfeschrieben xD kann aba leide rned den txt kopieren desshalb lass ichs stehn ^^) |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 7:31 pm | |
| *Tsubaki stand hinter ihr, da er wie reinlogisch dort hinrannte*Ich will keine verfluchte Welt schaffen,sondern den nur zeigen, wie sich Schmerz anfühlt, wie ich ihn erleiden musste.Keiner wird mich vom Ziel abhalten und wenn erst mal die ewige Dunkelheit da ist....*Deutet auch teils auf Alucard*...bin ich unbesiegrbar! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 7:33 pm | |
| *Alucard schaute auf Tsubaki* //Haha, deswegen habe ich es gelernt keine Emotionen zu zeigen. Ich würde auf der Stelle eine Familie töten wenn die Bezahlung stimmt. Wenn die Dunkelheit da ist dann bist du Unbesiegbar? Haha, ich bezweifle das du Unbesiegbar bist...// *Musste lachen* *Wendete sich zu Zorro* //Sagt dir der Name Rin was?// |
| | | Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 7:34 pm | |
| und wa ssoll dir das bringen? bestrafe die die dir schmerzen zu fügten aber nicht die die dir nichts getan haben! denn nicht jeder auf dieser welt hat dir schmerzen bereitet... ich weis was schmerzen sind und habe mich gerecht...aber nur an dem der shculd war und siene anhänger... yuki wante sich zu tsubaki um |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 7:35 pm | |
| *Zorro sah zu Tsubaki.* "Versklave lassen? Dann bin ich lieber nachher ein Sklave, als dir jetzt bei deinem Plan zu helfen der die Welt mit Dunkelheit überziehen möchte." *Er sah genauso ernst zu Tsubaki hin.* *Hörte was Alucard sagt.* *Hörte dann zu was Yuki zu Tsubaki sagte.* "Ich habe sie mal kurz getroffen, aber genaueres weiß ich nicht über sie, wenn du das meinst." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 7:46 pm | |
| //Hmm, das ist natürlich scheiße. Nahm einen Schluck aus seinem Flachmann// *Beobachtete Yuki und Zorro* //Ihr mögt euch wohl sehr nehme ich an oder?// |
| | | Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Okt 05, 2009 7:55 pm | |
| yuki sah alucad an. ...ja sie lächelte etwas und legte ihren kopf auf zorros schulter und sah zu ihm hoch. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas | |
| |
| | | | Die Hauptstadt Alabastas | |
|