| Die Hauptstadt Alabastas | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 5:48 pm | |
| yuki war äußerst überrascht. aber...du..hast keine angst vor mir?...da..bist du bis jetzt der ienzige...aber es kann auch gefährlich werden...du hast gesehen wa smit shiki geschehen ist..er ist in blutrausch verfallen...das bassiert bei uns vampiren öffter wenn wir lange kein richtiges blut trinken oder der blutgeruch zu stark ist... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 5:52 pm | |
| *Sieht zu Yuki.* "Wieso sollte ich Angst vor dir haben, du bist nett." *Hörte dann Yuki zu.* "Ach so....Deswegen, naja...Muss man halt aufpassen." *Sagte er.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 6:00 pm | |
| yuki seufzte. das...problem ist nur ich weis nicht wann ich in diesen rausch verfalle es ist ewig her dass ich reines, warmes blut getrunken habe und ich sehne mich so sehr danach....diese bluttapletten helfen nur eine bestimmte zeit... die beidne standen in einer kleinen gasse, plözlich fasste sich yuki an den kopf und kippte gegen die wand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 6:04 pm | |
| *Er sah das Yuki sich an den Kopf fasste, und gegen eine Wand kippte.* "Alles in Ordnung?" *Fragte er sie daraufhin.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 6:09 pm | |
| yuki fasse sich an den hals udn sah ihn an. sie atmete sehr flachund die augen leuchteten für einen moment rot auf und erloschen wieder. dann sank sie an der wand herunter. j..jetzt schon...siehst du was ich meine...ich musste mich eben sehr unter kontrolle halten...damit ich keinen verletze der mir nicht sien blut anbietet, wir adelsvampire töten nämlich keine menschen wir nehmen uns nur einen kleinen teil ihres blutes....aber nur wenn sie es uns anbieten...es uns einfach zu holen wäre...ungehobelt und nicht richtig... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 6:14 pm | |
| "Achso...Also verstehe ich das richtig, wenn dir jemand bereitwillig sein Blut zur Verfügung stellt, musst du dich nicht mehr so oft unter Kontrolle halten?" *Fragte Zorro Yuki.* //Vielleicht kann ich hier helfen.// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 6:20 pm | |
| genau so ist es ...wir sind nicht die niedere art vampir..level-E´s heisen sie sie sind vampire die einst menschen waren, die durch den biss eines reinblütigen vampires zu unseres gleichen geworden sind...und diese vampire werden von zeit zu zeit zu bestien in menschengestallt ohne menschliche eigenschafften mehr sie haben keine hemmungen einen menschen so viel blut zu nehmen dass er stirbt...wir adeligen vampire sind darauf angewiesen auf menschen die uns einen teil ihres blutes zur verfügung stellen damit wir nicht wie diese bestien handeln.... yuki ließ ihen kopf auf ihre knie sinken und seufzte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 6:23 pm | |
| "Also ginge es wenn ich mein Blut zur Verfügung stellen würde." *Sagte Zorro, und sah zu Yuki.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 6:26 pm | |
| sie sah verwundert auf. das würdest du für mich tun? ...bist du dir sicher... es liegt mir fern dir weh tuen zu wollen oihne das du es wirklich willst das ich das tue... ich mag dich zorro...und möchte das nur tuten wenn du dir 100%ig sicher bist... yuki saß noch immer auf dem boden und sah zu zorro auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 6:32 pm | |
| *Zorro sah zu Yuki.* "Naja, Freunde sind doch da um sich gegenseitig zu helfen, oder?" *Sagte er daraufhin.* "Und solange ich noch genug davon habe, um mein Ziel zu verfolgen macht es mir nichts aus." *Er grinste kurz.* "Also ich bin einverstanden." *Fügte er hinzu.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 6:35 pm | |
| yuki lächelte und errötete ein bisschen deinen traum wirst du bei gott noch erfüllen können udn das versprechen einhalten langsam erhob sie sich und stand vor zorro, sie hatte immernoch hemmungen davor menschen das blut zu nehmen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 6:41 pm | |
| "Na dann bin ich beruhigt." *Sagte er zu Yuki.* *Er sah das sie nun aufstand.* *Er sah kurz zu ihr.* //Ist irgendwie schon komisch, zu wissen, das man gleich gebissen wird.// *Er stand da, und wartete darauf das sie es nun macht.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 6:45 pm | |
| yuki sah sich noch mal kurz um. dann legte sie sanft eine hand auf zorros hinterkopf, stellte isch auf zehenspitzen und ihre fänge drangenin sienen hals ein. .... sie schloss die augen und trank, ein dünnes rinnsal von seinem blut lief an ihrem mundwinkel hinunter und über den hals. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 6:52 pm | |
| *Spürt wie ihre Zähne in seinen Hals kommen.* *Es ein merkwürdiges Gefühl ist.* *Schließt kurz seine Augen.* *Ihm ein bisschen schwindelig wird.* *Wartet darauf das sie genug getrunken hat.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 6:55 pm | |
| yuki öffnete die augen ein bisschen und ließ von ihm ab. dann tupfte sie die 2 löcher mit einem tuch ab und legte ihm einen nacken verband an, ein pflaster würde man zu leicht entfernen können. dann trat si eienen schritt zurück und sah ihn an. wie geht es dir?... (muss eben essen ich beeil mich bleib biiiidde on =3 ^^ bg ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 7:00 pm | |
| "Gut. Ein bisschen schwindelig aber das wird bald vorbei sein." *Sagte Zorro.* *Das Schwindelgefühl hatte noch nicht richtig aufgehört, deswegen lehnte er sich noch gegen die Wand.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 7:11 pm | |
| (bin am essen aba ich shcreib liebe nebenbei mit dir^^) yuki sah in betroffen an. tut mir leid...gehts wirklich.. sie legte ihre hände links und recht auf seine wangen und kühlte ihn ein wenig um das schwindel gefühl zu senken. .... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 7:19 pm | |
| "Mhhh. Geht schon." *Durch die kälte verschwand es aber schneller. "Danke, er ist weg." *Er sieht zu ihr hin.* "Und geht's dir jetzt besser?" *Fragte er sie.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 7:23 pm | |
| ja....viel besser...aber du musst mir etwas versprechen....du darfst keinem erzählen dass shiki und ich vampire sind...wir würden nirgentsruhe finden...sie würden uns jagen... appropos shiki...wir...sollten vill mal wieder zu ihm gehen er ist jetzt seid stunden allein wer weis was der wieder alles anstellt...^^ sie schmunzelte ein wenig, bedankte sich noch mal bei ihm und gab zorro einen kuss auf die wange dann ging sie langsam vor, die hände hinter ihrem rücken haltend... |
|
| |
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 7:27 pm | |
| *Tsubaki grinste und kam nach langer Ruhepause zu dem Entschluss, seine Kröfte mal wieder aufzuwärmen*Zorro, du dummer kleiner naiver Idiot, ich mach dich fertig!*Tsubaki wirft einen Stein auf Zorro, den er vom Boden aufhebte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 7:32 pm | |
| "Ich verspreche es." *Erwähnt dann das sie wieder zu Shiki gehen sollten.* Ja...Stimmt, sollten wir." *Sagte Zorro.* *Dann bekam er einen Kuss auf die Wange, und war etwas perplex.* //Zum Glück ist Sanji nicht hier, und bekommt das mit.// *Geht dann erst hiner Yuki, da sie etwas vorgeht, dann aber bald neben ihr.* "Bist du eigentlich schon immer ein Vampir gewesen, oder bist du einer geworden?" *Fragte er sie.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 7:36 pm | |
| ich bin als adeliger vampirals halblbüterin geboren worden meine mutter wer ein mensch und mein vater....einer der vampirlords... von ihr ging eine eisige kälte aus als sie ihren vater erwänte. plötzlich hörte sie tsubakis stimme und drehte sich um. kurz vor zorros hinterkopf fing sie den stein ab. hey! was soll das! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 7:40 pm | |
| "Achso." *Sagte Zorro darauf.* *Er drehte sich zu Tsubaki um.* *Er sah den Stein, den Yuki noch anfing.* "Sag mal, was willst du eigentlich?" *Fragte Zorro ihn gereizt.* //Wenn er einen Kampf will, kann er ihn gerne haben.// *Eine Hand schon auf einem Griff seiner Schwerter liegt.* |
|
| |
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 7:44 pm | |
| Du scheinst wohl deine Schwerter sehr zu mögen, aber was ist, wenn sie kaputt sind!*Tsubaki grinste und steckt seine Hand in den Boden und unter Zorro kommen 10 Krallen rausgeschoßen und drohen ihn zu durchbohren.Tsubaki lacht böse und steht wiede gerade*Ich meiden den Kampf, doch liebe das Tören!*Tsubaki wartete auf Zorros Reaktion* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 7:47 pm | |
| yuki sah tatenlos zu sie hatte mit einem solchen angriff nicht gerechnet. HÖR AUF! was soll der mist lass zorro einfach in ruhe du *piiiiiiiiiiiiieeep!* (ned pers. nehmen ok :p^^) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas | |
| |
|
| |
| Die Hauptstadt Alabastas | |
|