| Die Hauptstadt Alabastas | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Sep 27, 2009 9:17 pm | |
| First Post
Ist schon eine Weile in Alabasta. //Mann...Was soll ich nur machen?// Sieht sich um. Sieht dann jemanden unter einer schattigen Palme sitzen. Sieht etwas verwunder zu ihm hin. Seufzt kurz, und setzt sich in die Nähe von der Palme. Wird abwesend da sie anfing nachzudenken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Sep 27, 2009 10:01 pm | |
| *wacht auf* ....~ *öffnet langsam die Augen und sieht sich um* //Stimmt..alabasta..Ruffy..~// *gähnt* *streckt sich* *sein Rücken ein lautes knackendes Geräusch von sich gibt* *sich an diesem kratz* *sich umseh* *ein Mädchen seh* Hallo??
hast du meinen Bruder gesehen.. etwas kleiner als ich..schwarze Haare..ne Narbe unter dem linken Auge.. Ruffy.. *wartet* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Sep 27, 2009 10:06 pm | |
| Bemerkt erst etwas später das sie gefragt wurde. "Nein, tut mir Leid, habe ich nicht." Sagte Youku und sah zu Ace. "Aber ich kann gerne suchen helfen." Bot sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Sep 27, 2009 10:10 pm | |
| *hört sie* Schade... //Naja..hät ja sein können// *hört sie weiter* *grinst* Das wär nett.. *steht dann auf* Hast was gut bei mir.. Übrigens.. ich bin Ace.. *gibt dem Mädchen die Hand* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Sep 27, 2009 10:16 pm | |
| Sie nahm kurz Ace Hand. "Kein Problem. Ich helfe gerne." Sagte sie. "Ich bin Youku." Fügte sie hinzu. Sie stand dann auf, und sah sich kurz um. "Suchst du schon lange nach deinem Bruder?" Fragte sie ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Sep 27, 2009 10:16 pm | |
| *kommen hier an* *schaut zu kate* kommst du mit an land? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Sep 27, 2009 10:18 pm | |
| *sieht ihn an* was denkst du denn?? Das ich auf dem Schiff verrotte?? *lacht* Klar komm ich mit!^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Sep 27, 2009 10:19 pm | |
| *hört sie* *nickt* ja..schon den ganzen Tag..~ *seufzt* Das ist ganz schön langweilig,kannst du mir glauben..-.- *lächelt dann aber* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Sep 27, 2009 10:22 pm | |
| *lächelt* gut *nimmt kates hand* *geht mit ihr vom schiff aufs land* *sind auch gleich schon in der haupstadt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Sep 27, 2009 10:27 pm | |
| *geht mit Law hand in hand in die Stadt* //Ob ruffy immer noch hier ist..und Lysop wohl auch??// *kann sich diese Frage nicht beantworten* *lächelt Law an und geht mit ihm weiter* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Sep 27, 2009 10:28 pm | |
| Hörte ihm zu. "Naja...Besser man hat was zu tun und langweilt sich dabei, als sich grundlos zu langweilen." Sagte Youku. Sieht dann das er lächelt, muss dann ebenfalls kurz lächeln. "Sollen wir dann loslegen mit dem Suchen?" Fragte sie ihn dann.
Zuletzt von Youku Tadashi am So Sep 27, 2009 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas So Sep 27, 2009 10:31 pm | |
| *schaut kate an* *geht dann weiter* wo wollen wir hin? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 6:46 am | |
| *hört Law* *lächelt* Keine Ahnung....entscheid du!^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 6:48 am | |
| *hört sie* *nickt* das ist wahr! *überlegt dann,wo sie weitersuchen könnten* Ich bin noch nicht ganz fertig mit meiner Kneipen und Bar tour.. eigentlich findet man Ruffy immer da, wo es was zu essen gibt!^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 11:43 am | |
| Hörte Ace zu. "Aha...Ein Vielfraß also?" Fragte Youku, und sah sich kurz um. "Dann sollten wir dort weitersuchen." Sagte sie, und sah schon die nächste Kneipe. |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 12:54 pm | |
| yuki tippte shiki an. es ist besser wenn wir getrennt suchen... haii, ich bleibe bei chopper...kommst du sicher alleine klar? ja klar!...baka...>.<"" -.-" dann sprang yuki an den fassaden der häuser abwechselnd hoch udn verschwand auf einem dach. im schnell sprint sprang sie von dach zu dachund suchte nach dem jungen mit dem strohhut. als ihr magen knurrte. //un..ich hätte was essen sollen....ich hab kein geld mehr...wo bekomm ich nun geld her...// sie holte hinter ihrem rücken ein altes abgewetztes katana hervor das sie ihrem letzten gegner gestolen hatte. //ach ein paar heller wird das shcon noch wert sein...// sie sprangin richtung einkauspassage und suchte nahc einem schwerter geschäft. nach einiger zeit hatte sie eines gefunden von dem sich nicht weit entfernt die 2 komischen käuze (nit ernst nehmen -^-^-) von vorhin sah, diesen sanji und lorenor zorro. //die ham au nix anderes zu tun....// sie hielt das katana in der linken den schirmin der rechten, jenen machte sie zu und sprang im voll spurt vom dach und landete in einem salto vor dem laden. dann striff sie sich ihren rock udn ihre jacke glatt und betrat langsam das geschäft. die 2 nicht aus den augen lassen da sie fremden selten traute...solang sie nicht aussahen wie ein kleiner, süßer elch. (-^.^-). bimmelnd ertöne eine glocke dann fiel die türe zu. halooo? aus einer dunklen ecke kam ein alter mann zu ihr. sie wünschen?` oihaio sie verbeugte sich. ich müsste dringend dieses katana loswerden ich brauhe was zu essen... was würden sie mir dafür geben? der kleine mann besah sich das schwert. naja das neueste ist es ja nicht mehr...ich zahle dir 1000 berry kekko desuwa... nein ich habe zu danken. der mann grinste kurz udn verschwand hinter der teke, gab yuki das geld und deise ging aus dem laden. drausen standen immer noch sanji und zorro die sich stritten. yuki lehnte sich an die wand um mit zu bekommen was gesprochen wurde. sie war ja sooo neugierig. hm...wo kanner nur sein... gleichzeitig grübelte sie aber auch drüber nach wo ruffy sein könnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 1:09 pm | |
| *Zorro hatte aber schon bald keine Lust mehr sich zu rechtfertigen, und ging deswegen etwas von Sanji weg.* //Dieser Idiot bringt mich noch auf die Palme. Nur weil er Abfuhren von Frauen kriegt, muss ich mir sowas anhören. Aber so wie er drauf ist, ist es ja auch kein Wunder.// *Setzt sich genervt hin.* "Mann..Dieser Typ bringt mich noch um den Verstand." *Er sich jetzt am liebsten abreagieren würde.* //Obwohl meine Schwerter könnten wieder mal eine gute Pflege gebrauchen, und was ist dazu besser geeignet als in ein Schwertgeschäft zu gehen.// *Sieht zu dem Laden hin.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 3:28 pm | |
| schauen wir uns einfach mal in der stadt um *geht weiter in die stadt hinein während er kates hand hält* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 3:44 pm | |
| *nickt zu dem Mädchen* *hofft aber,das Ruffy sich langsam auffindet* *sieht auch schon die nöchste Kneipe* *geht rein* *schaut sich schon suchend um* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 3:46 pm | |
| Okay.. *lächelt* *geht mit ihm* Aber.. könnten wir nachher dann noch in die Einkaufspassage?? Ich würd mir gerne noch ein Buch kaufen,wenns genehm ist! *lächelt ihn an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 3:54 pm | |
| Natürlich *lächelt* *geht mit ihr in die einkaufspassage* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 4:00 pm | |
| *lächelt* Danke.. *sieht sich dann um* hm..~ *sieht einen Buchladen* *geht mit Law zu diesem* *will gerade reingehen,als sie sich nochmal zu ihm umdreht* Willst du mit rein..oder willst du kurz draußen warten?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 4:02 pm | |
| geh du ma ruhig rein ich warte hier draußen *lächelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 4:14 pm | |
| okay...!^^ *gibt Law einen kuss* *verschwindet dann im Laden* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mo Sep 28, 2009 4:19 pm | |
| *lehnt sich gegen eine wand* *schaut sich um was für leute hier rumlaufen* *sieht dann einen grünhaarigen der auf einen schwerterladen zugeht* //drei schwerter?// //warte mal der ist doch in der crew vom piratenkönig...// |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas | |
| |
|
| |
| Die Hauptstadt Alabastas | |
|