| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:03 pm | |
| Sie fängt langsam an zu essen. Schaut misstrauisch zu zakata. " Danke Kate " " Ich dachte ihr wärt 4 Wer fehlt denn noch? " |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:05 pm | |
| ich kenn dich du hast meist nie gutes im sinn du bist ohne herz denkst nur an dich und warst gefürchtet bei der weltregierung es ist nie ein schiff wieder gekommen das zu deiner insel segelte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:08 pm | |
| *Zu Hancok guck* Sie sieht aber nicht wirklich gefährlich aus. Lassen wir sie doch hier kann doch nicht shcaden sie hat doch bestimm Fähigkeiten die wir gebrauchen können. *Zu Hancok guck* ähm... hast du doch oder? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:09 pm | |
| " Ich hatte meine Gründe glaub mir ich habe mich geändert " Schwelge kurz in Errinerungen " Seit damals ist viel Zeit vergangen" " Jetzt habe ich ein neues Ziel " " Ich habe von der Liebesfrucht gegessen und verfüge ausserdem über ein sehr seltense Haki" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:11 pm | |
| sie hat fähigkeiten die uns vernichten werden *schaut hancock böse an* und jetzt verschwinde aber sofort!!!! oder müssen wir dich raus prügeln? *sein magen knurrt* //verdammt ich hab hunger -.-// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:13 pm | |
| Sie bleibt ruhig sitzen. " Zakata du vergisst das ich meine Fähigkeiten beherschen kann" " Warum sollte ich euch etwas tun " " ich werde euch nichts tun es sei denn du greifst mich jetzt an " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:15 pm | |
| *In die Mitte von Zakata und Hancok stellen* Ihr werdet euch nichts tun. //Hmm wieso verteidige ich diese Frau ich kenn sie doch gar nicht// Kapitän wir können sie doch testen mir haast du doch auch am anfang nicht vertraut oder tust es immer noch nicht. *Zu Hancok guck* Wenn sie was böses tut können wir sie ja über bord werfen. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:17 pm | |
| nein zcalacee ich kann sie niemals in meine piratencrew lassen *setzt sich hin* *packt sich die pfanne* *und isst alles auf* Nein ich kann das nicht und deswegen muss ich dich bitten mein schiff zuverlassen *guckt zu hancock* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:20 pm | |
| Sie wird ein wenig wütend hat es aber noch unter kontrolle. " Zakata sie haben dir ein chance gegeben" " jetzt gebe mir auch eine chance " Sie lacht und denkt darüber nach was zakatas gründe sein könnten warum er pirat geworden ist |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:24 pm | |
| ... *guckt hankock immer* *noch böse an* na gut aber nur ein übles ding und wir schmeissen dich von board //ich werds noch bereuen...// zcalacee kannst noch mehr essen machen? ich hab noch sehr viel hunger |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:26 pm | |
| Nasicha Kapitän //Ich freu mich das Hancok bleiben darf aber ich weiß nicht warum//. *In die Küche geh* *Tomaten schnibbel , Salat schnibbel und Fleisch schneid* *koch koch xD (kb noch mehr übers kochen zu schreiben* Hier Salat und Fleisch. *Auf den Tisch stell* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:27 pm | |
| " danke zakata " " du wirst es nicht bereuen " Sie gibt Zcalacce den leeren Teller " kompliment das essen war wirklich gut" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:29 pm | |
| (musst auch nicht) danke *im nächsten moment* *ist alles weg* irgendwie hab ich immer noch hunger xD ich geh mich mal wieder hinlegen *geht in sein zimmer* *und legt sich aufs bett* //ich werds irgenwann nochmal bereuen// *und schlief ein* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:33 pm | |
| *Zu Hancok schau* Danke Kochen ist meine Leidenschaft. *Zu Hancok setz* Sag mal was hast du noch so für fähigkeiten weil hier sind noch nicht alle posten belegt weißt du Navigation usw. *Zcalacee sieht in ihre Augen* //Was für schöne augen sie hat// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:37 pm | |
| " ich kann schon navigieren nur nicht sonderlich gut " Sie schaut ihm in die Augen " ich bin erstmal froh dass ihr mich bei euch aufgenommen habt" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:38 pm | |
| *Sieht sie weiterhin an* Ist doch ehrensache. Wenn du wirklich so stark bist wie Zakata sagst dann können wir dich gut gebrauchen. *Bischen schüchtern was er sonst nie ist* Ähm... und ... ähhh... wie lange bist du schon Piratin? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:41 pm | |
| " ich bin nicht wirklich stark nur ziemlich gefährlich vorallem für männer " " puh also ich bin piratin bestimmt schon seit ähmm gute frage den genauen zeitpunkt weiss ich nicht mehr " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:43 pm | |
| //Sie sagt gefährlich für Männer hmmm...// *Zcalacee erschrack* Wie meinst du das mit Männern. *Auf den 2 satz antwort* Achso also dan wohl schon ziemlich lange. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:45 pm | |
| " nunja ich kann durch meine teufelsfrucht jeden der meiner schönheit verfallen ist versteinern" " deswegen wollte zakata wahrscheinlich nicht das ich bei euch auf dem schiff bin" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:47 pm | |
| //Was versteinern uff// *Zcalacee sah sie nicht mehr an* Achso und was wenn ich deiner Schönheit verfallen bin? *Zcalacee wurde rot* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:48 pm | |
| " ich könnte es tun aber ich habe mich seit damals besser unter kontrolle" " ausserdem wäre es mir grade eben fast nicht aufgefallen " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:55 pm | |
| *Wieder Hancok verliebt angucken* Aha und ähm was ist denn dein Lieblingsessen falls du mal geburtsag oder die Heldin des tages bist dann kann ich das ja mal kochen *Zcalacee lacht und guckt ihr dann wieder verliebt in die Augen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 5:57 pm | |
| Sie muss lachen " irgendwas süsses wäre nicht schlecht " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 6:05 pm | |
| Sarashi kam am Hafen an, eher an dem Teil wo die Schiffe anlegten. Die junge Dame bemerkte einige Leute vor einem Piratenschiff. Sie grinste kurz und ging zu ihnen. "Hallo Leute" sprach sie und grinste. Dann sah sie auf die Flagge. Piraten, endlich... dachte sie nach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 6:13 pm | |
| Boa Hancock steht langsam auf Sie geht raus und sieht jemanden vor dem Schiff stehen Langsam geht sie zu Sarashi |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
|
| |
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|