Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Anlegeplatz der Schiffe

Nach unten 
+6
Masahiro
Dante Sparda
Tychus
Yuki
Zakata
Pedrohks
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki

XP : 1628

Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySo Okt 25, 2009 11:47 pm

karura stand am bug de sschiffes, ihr schwert auf der galeonsfigur und sie sahin die ferne.
//denen zeigen wirs...halte durch yuki...//

goto impel down
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySo Okt 25, 2009 11:55 pm

*Alucard lachte als es Silver egal war....*
//Hmm, liebe.....tha.....das ich nicht lache//
*Setzte sich etwas abgelegener von ihnen Weg und trank aus seinem Flachmann*
//Was solls//
*Er packte die ganze Flasche raus und trank sie aus*

goes to imple down
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptyMo Okt 26, 2009 1:26 pm

come from impel down

Geht in die Kneipe wo vorher viele Piraten waren und Jay.
Wo ist er den nun.
Er sah ihn an einem Tisch sitzten.
Sieht sehr betrunken aus...
Geht langsam zu ihm, Handschellen in der Hand.
Der bemerkt ja garnichts mehr.
Steht genau hinter Jay und legt ihm die Handschellen an.
Befehl von Basterd...
Sorry Jay.

nimmt ihn mit ohne etwas zu sagen und ignoriert alles was er sagt.
Spaetestens als Muk ins Wasser sprang und richtung Impel down schwamm
hielt Jay die klappe da er das bewustsein verlor, da er im wasser war.

go to Impel down Level 4 Flammenhoelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptyMo Okt 26, 2009 1:52 pm

Zcalacee folgte allen
" es gibt kei9ne Schwachstelle ".
er sprang auch noch an bord.

go to Impel down
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptyMo Okt 26, 2009 6:48 pm

*Met rennt wie ein bessener aus dem gasthaus und befiehlt seiner mannschaft sofort wieder abzulegen!*
//Ich bekomm sie da heil raus und wenn es das letzte ist was ich tut//
*Met nahm sein bild aus der manteltasche und dachte sich*
//nicht nochmal lasse ich dich im stich!*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

XP : 15

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 6:33 pm

cf Whiskey Peak

Silver kommt mit dem Boot angesegelt und springt an Land. Dan schaut er über das Meer und sucht mit den Augen nach Umi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 6:37 pm

Umi kam langsam angeschwommen. als er immernäher zu Silver schwamm sah er langsam zu denn komisch ausehenden Bergen die in die Höhe ragten. Sein Blick ging dann wieder zu Silver und Umi stieg langsam aus dem Wasser und schüttelte erstmal das Wasser von seinem Körper. "Man, hier ist es echt kalt...." sagte er während man mit jedem Wort seinemn Atem sehen konnte. "...., und was wollen wir hier überhaupt?" fragte Umi Silver.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 6:41 pm

Ich trainiere hier oft...
Er schaut sich um und sieht zu den Bergen hoch.
Aber zu erst gehen wir zu erst suchen wir mehr leute für die Bande...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 6:44 pm

Umi nickte nur und sah ebenfalls zu denn Bergen. Umi war unsicher ob man hier gescheite BAndenmitglieder finden könnte wollte, aber er versuchte Silver zu vertrauen, auch wenn es ihm schwer fiel. "Also wo gehts lang?" fragte Umi.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 6:47 pm

Mhmm... irgendwo hier war doch ein Dorf wo's was zu trinken gab...
Er schreitet vorann durch den Schnee. In die Richtung von dem Dorf.
Mhmm........ laaaaaangweilig
//...ich weis.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 6:50 pm

Umi folgte ihm stumm. //Ob er wirklich weis was er tut??// fragte sich Umi selbst. Er zweifelte immernoch leicht an Silvers Künsten und dessen Gedächtnis.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 7:09 pm

Silver schaut Umi an, dan siet er die Stadt und betretet sie. Er schaut sich dort um und bemerkt eine Art Kneipe.
Rein da, befor ich mir was abfriere!
Er läuft hinein und setzt sich dort an die Bar.
...und was jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 7:13 pm

Umi ging ihm hinterher und setzte sich in der Kneipe neben ihn. "Was fragst du mich, ich kenn mich hier nicht aus......"sagte er. Sein Blick ging durch die Kneipe. "...aber wir suchen ja noch jemand der bei deiner Bande mitmacht.....also würd ich sag kauf schonmal ein Bier such dir ein Opfer aus und verprügle es danach, so wie bei mir." sagte er zu Silver
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 7:34 pm

Come from Alabasta Hafen

sieht Silver und wird gleich wütend "Verdammt du schon wieder ich könnte dich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 7:45 pm

Als Umi das Geschrei der Frau hörte drehte er sich um und sah zu ihr, sie stand am Anlegeplatz undman konnte von der BAr der Kneipe genau nach draussen gucken. Sie schien ihn zu kennen und war anscheinend wütend auf ihn. "Hey kennst du diese Tussi?"fragte Umi ruhig Silver.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 7:47 pm

Was zum...
Silver schaut zu Elli rüber. Er murmelt nur.
Mhmm... flüchtig...
Er steht auf und geht aus der Kneipe, dort bleibt er stehen.
Was willst du von mir?
Er schaut sie schief an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 7:48 pm

"ich habe echt kein bock als tussi betitelt zu werden und sowieso hab ich kein bock auf dich" sie hob die bar hoch und schleuderte sie auf Silver
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 7:51 pm

Umi wusste garn icht was los war die ganze Bar wurde weggeschleudert und Umi flog mit.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 7:54 pm

Silver siet die Bar auf sich zufliegen und schaut sie sich unbeeindruckt an. Dan setzt er die Rasur ein und steht genau auf der fliegenden Bar drauf.
//...könnte spannend werden..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 7:56 pm

"Uih toll" sie lachte böse und Sakura teleportierte sich plötzlich neben Elli

"Hey wieso bist du so schnell weg?"

"Ich habe was zu erledigen stör mich nicht" sie hob Silver hoch und und die Bar und schmiss beide gegeneinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 7:59 pm

Durch das herumschleudern der Bar wurde Umi schon nach kurzer Zeit aus dem Fenster geschmiessen. Während seinem Freiflug aus der BAr sah er wie die BAr und Silver wie von Geisterhand auf Kollisionskurs waren. Dann fiel sein Blick auf diese Fremde die eben so laut rumgebrüllt hatte. //Sie muss da....//versuchte er zu denken jedoch endete sein Flug an einem BAumstamm und damit das er langam auf denn Boden fiel und Tonnen von Schnee ihn bedeckten.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 8:03 pm

Silver siet das Gebäude auf sich zufliegen und grinst nur.
Diese Sc****pe willst echt drauf angelegt haben...!
Er ziet sein Schwert.

Das Haus in das er eben noch krachen sollte wird plötzlich in 10 Teile auseinandergeschnitten. Genauso wie die Gäste die in dem Moment drinnen waren.
"Mhmm.... saftig..."
Er grinst und schaut Elli an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 8:06 pm

Elli genießt das Leid der Menschen zu sehen und lacht "Gut gemacht Silver zum erstenmal" sie packte die Stückchen von der Bar und den Menschen und schleuderte dies wieder zu ihm.

"Hmm" sie schaute böse zu den Fischmenschen "Naja der reicht auch" sie schleuderte den Fischmenschen nochmals gegen den Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 8:09 pm

Umi wurde nochmals gegendenn Baum geschleudert. Er hatte kaum ein Chance und wurde so bewusstloss. Nach einem weiteren Knuddelversuch mit dem Baum fiel er wieder in denn Schnee und blieb dort auch bewusstlos liegen.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 EmptySa Dez 12, 2009 8:12 pm

Silver siet die Teile auf sich zufliegen und macht mit einem mal eine Rauchexplosion. Und dan gleich noch einmal 2. Sodass alles im umkreis von 300Metern mit Schwarzem Rauch voll ist und Silver so die Fliegenden Teile besser abwehren kann. Dan schnellt er auch sofort auf Elli zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Anlegeplatz der Schiffe
Seite 23 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 43  Weiter