| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 6:17 pm | |
| *steht auf* *streckt arme* *fühlt sich usgeruht* //schon besser// *geht an deck* *bemerkt das boa draussen steht* *geht zu ihr* *sieht sarashi* //was geht huet hier denn ab// hat hier irgendjemand flyer verteilt? *geht auf sarashi zu* hi ich bin zakata und wer bist du? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 6:22 pm | |
| Sarashi lächlete als Boa ankam. "Hallo, ich bin Sarashi" sprach sie. Dann bemerkte sie noch einen weiteren und lächelte ebenso. "Hallo Zakata" sprach sie, als er sich vorstellte. "Ich bin Sarashi" stellte sie sich vor. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 6:24 pm | |
| *Zcalacee ging jetzt auch raus* "Ist hier eine Versammlung oder was?" *Er stellte sich neben Boa hin und sah dann zu Sarashi* "Wer ist denn das? ist das auch eine Piratin?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 6:26 pm | |
| was suchst du hier *guckt sarashi an* //ich kanns mir schon denken..// lass mich raten du möchtest in meine piratencrew //warum kommen heute so viele leute zu uns?// //das ist schon etwas komisch// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 6:27 pm | |
| Sarashi grinste und lächelte leicht. "Ja ich bin momentan alleine." Sie sah den dreien in die Augen und grinste. "Ich bin Sarashi" Sie nickte Zakata zu und lächelte. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 6:30 pm | |
| willst du mit denn lächeln irgendwas ereichen? na gut in was bist du denn gut? //wir krigen ja immer mehr mitglieder// also ich bin navigator zcalacee koch und die anderen weiss ich noch nicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 6:30 pm | |
| " hallo sarashi " Sie schaut zu Zcalacee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 6:32 pm | |
| *Zcalacee guckte Boa in die Augen als sie ihn an sah* "Ich bin Zcalacee der Koch hier an Bord" *Als er das sagte sah er Boa immer noch in die Augen* "Ich glaube du bist aufgenommen Sarashi stimmts Kapitän?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 6:35 pm | |
| Sie schaut Zcalacee während sie redet in die augen " ich bin boa hancock seit kurzem die archäologin in der mannschaft " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 6:37 pm | |
| Sarashi grinste und sah jeden an. Es war also, eie kleine Bande, aber egal. Sie wollte irgendetwas erleben und hier war es wirklich gut zum aushalten. "Also, ich bin eine reine Kämpferin mit 2 Schwertern, Fächer und Krallen." sprach sie und grinste. "Hallo Boa Hancock. Archäologin? Hört sich interessant an und ich bin auch an der Geschichte interessiert." antwortete sie darauf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 6:42 pm | |
| " das ist gut sarashi könnte mir vlt. helfen " " achja wie sieht es aus mit schlafplätzen zakata sind genug da ?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 6:46 pm | |
| willst du mich verarschen? hast dir das schiff mal von unten angeckukt? hier ist genug platz für 100mann und sarashi was sind jetzt deine fähigkeiten? *wartet auf eine antwort* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 6:47 pm | |
| " wusste ich das das alle schlafräume sind " Sie dreht sich um und geht beleidigt in die kombüse |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 6:51 pm | |
| Sarashi grinste und anwortete darauf "Ich bin eine reine Kämpfernatur. Ich bin eine sehr gute Schwerkämpferin und Fächerkämpferin." sprach sie und grinste. Sie sah Boa hinterher und dachte Man, man . Frauen sollte man nicht so behandeln... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 7:15 pm | |
| "Man man Kapitän sei mehr Gentleman" *Zcalacee ging weg* *Drehte sich um und zwinkerte Zakata zu* "Ich geh mal gucken was Boa mcht" *er folgte Boa.*
Zuletzt von Zcalacee am Di Aug 25, 2009 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 7:18 pm | |
| Sie steht in der Küche sieht Zcalacee reinkommen sie bleibt ruhig stehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 7:20 pm | |
| *Zcalacee kam in die Küche* *Er sah Boa an* "Hey ist alles inordnung bei dir" *Er lächelte sie an* "Ich kenn Zakara auch erst seit heute aber ich glaub nein ich bin mir sicher er meinte das nicht so böse" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 7:23 pm | |
| mehr gentlemen? ahc was *schaut zcalacee hinterher* So ich habs mir überlegt du kannst mitkommen *geht zcalacee hinter* so leute ich würd mal sagen das wir aufbrechen oder? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 7:23 pm | |
| " wird wohl so sein " " trotzdem war das nicht nett " " weisst du wo ich schlafen kann? " " wie du geradeeben ja mitbekommen hast kenne ich mich auf dem schiff nicht aus" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 7:26 pm | |
| *Er sieht Zakata an* "Hmm ja wir könenn los" *Dann guckt Zcal wieder lächelnd Boa an* "Ich bin auch neu und weiß auch nicht wo die Zimmer sind" *Dann sieht er zu Zakata* "Kapitän kannst du der Dame ihr Zimmer zeigen ich räume dann die Küche auf" *Zcalacee säubert sein Messerset und wäscht das Geschirr* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 7:28 pm | |
| Sie sieht zu zakata " ich folge dir wenn du bereit bist mir die zimmer zu zeigen " |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 7:29 pm | |
| nenn mich zakata und nicht kapitän so komm hancock *führt sie zu ihren zimmer* hier in diesen teil wohnen die frauen jeder hat sein eigenes zimmer *geht wieder* *geht zum steuer *ruft* Leute ich brauch eure hilfe an deck |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 7:31 pm | |
| *Zcalacee nickte* "Ok Zakata" *Er lachte und steckte sein Messerset wieder in seine Tasche* *Dann hörte er Zakata und ging an Deck* "Du hast gerfuen Zakata?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 7:32 pm | |
| Sie schaut sich das zimmer kurz an befindet es für ok und geht an deck zu den beiden |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Aug 25, 2009 7:39 pm | |
| zieht denn anker ein und holt die segel aus *fäst das steuer an* dann mal los zu unseren abenteuer //wow mein erstes abenteuer als pirat...// *schaut auf die wolken* gut wir können los |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
|
| |
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|