|
| Ein hoher Fall... | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Tychus
XP : 15
| Thema: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 8:49 pm | |
| >>come from Skypia, Vipers Lager
*Kommt durch den Himmel gefallen und batscht auf dem wasser auf.* "Na das War mal´n fall..."
Halt die Klappe... im gegensatz zu dir kann ich nicht schwimmen, also halt einfach die klappe!!
//Der große Böse Dämon hat angst vor wasser...// *Lacht*
*Fährt mit dem Boot an land. Steigt ab und schaut sich in der Stadt um.* "Naaa wo sind wir denn hier?"
|
| | | Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 8:53 pm | |
| *Tsubaki kommt auf dem Rathaus angeflogen und schlitzt einen Passsanten ab*Ihr miesen kleinen Hunde....*Da Tsubaki seinen einzigen wahren Freund für sein Leben selbst töten musste ist er total gereizt und rottet fast das ganze Dorf ab.Überall sind Schreie zu hören und Blut fließt selbst aus dem Gulli heraus*Muhaha...ihr Affen, das besänftigt mich keinesfalls!*Tsubaki beruhigte sich etwas, da er wußte, das die Marine hier schnell hohe Einheiten schicklen könnte, und er wolle sich ausruhen.Er lief die Stra0e entlang und rämpelte ausversehen Skull an, aber mit voller Wucht*Pass doch auf, du dummer Passant!*Tsubaki ist total gereizt und guckt ihn an.Dann bemerkt er sein Schwert und grinst* |
| | | Tychus
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 8:58 pm | |
| *Geht einen Schritt zurück und schaut den kerl schief an. Knackst mit der faust.* "Wie war das eben?"
Zieh mich! Zieh mich! Zieh mich!!!!
*Ignoriert das Schwert.* "Aus dem Weg!"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 9:03 pm | |
| *Kam aus Alabasta durch eine Art Flammentor* *Beobachtete die kleine reiberei von weiterweg* //Haha, also hat es sich doch gelohnt. Bingo// *Trank einen Schluck Bourbon und zündete sich seine Zigarette an* //Das könnte vielleicht lustig werden// *Schaute auf das Schwert von Silver_skull und grinste* //Mehr als lustig sogar// *trank erneut* |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 9:05 pm | |
| *Tsubaki muss lachen, da sich der Vogel noch die Frechheit erlaubt etwas dummes zu sagen*Ich nehme an, dass du mich für einen falschen hälst*Tsubaki dreht sich zu ihm und findet , dass er aussieht wie ein Pirat, aber schwach*Ich habe gesagt, dass du dein Maul halten solst.Ich bin unter Stress und muss mein Ziel wieder verfolgen... |
| | | Tychus
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 9:08 pm | |
| *Schubst ihn zur seite.* "Dan ver**s dich..." *Geht seinen weg weiter.*
Pass auf... der ist nicht schwach.
//Mir doch egal...//
|
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 9:12 pm | |
| *Tsubaki lässt sich fallen und lacht*~Hält die Marine mich für tod und sind daher alle Kopfgelder verschwunden.Vielleicht erklärt dies auch ,warum das Mädchen im Windmühlendorf mit mir reden wollte.Was ein Müll!~*Tsubaki steht auf und fest Skulls Hals an*Du wirst schneller als geblinzelt sterben, wenn du michnoch einmal anguckst... |
| | | Tychus
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 9:18 pm | |
| *Packt seinen unterarm mit beiden händen, schliest die Augen.* "Ich brauch dich nicht anzusehen um dich zu töten..." *Dreht mit der einen hand in die richtung und mit der anderen in die andere richtung... Spannt die Muskeln richtig an und will ihm den Arm brechen indem er mit einem mal zudrückt.* |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 9:22 pm | |
| *Tsubaki lacht und es macht laut knack*Was willst du damit erreciehn, du kleiner Hund?*Eine Giftwolke stößt aus seinen Hsutporen und da Skull noch festgehalten wird, kann er auch nicht flüchten*Du hast es ja...*Tsubaki fässt sich plötzlich an die Stirn*~Er sieht Anima ähnlich....~*Tsubaki lässt ihn los, da er keine Zweit hat sich rumzuprügeln und ihn irgendwie nicht töten kann*Du hast verdammtres Glück! |
| | | Tychus
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 9:27 pm | |
| *Hustet und hält sich die Kehle fest.* "Ich hab Glück? Ja das weis ich auch... Und du hast jetzt Unglück!" *Holt aus und will ihm auf den Kopf eindrischen.*
Lass das! Er ist stärker als du glaubst!
//Neee... das wird scho...//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 9:31 pm | |
| //Aber du hast heute kein sonderlich großes Glück mein Freundchen// *Richtet seine Waffen auf Pedrohks* //Warum hast du es denn so eilig wenn ich fragen darf? // //Und du Schwertkämpfer, warum lässt du dich denn so leicht Provozieren? An deiner Stelle würde ich aufpassen, du wirst gesucht// |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 9:32 pm | |
| *Tsubaki springt sanft hoch und steht auf Skulls Kopf und grinst*Du wllst es also wirklich testen, dass du keine Chance hast, wie erbärmlich!*Tsubaki springt ab und steht hinter Skull, um ihn anzutippen.Nachdem er das tat, war er verschwunden und stand auf dem Rathaus*
(Bin nixcht Pedrohks..sondern mein NPC)
|
| | | Tychus
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 9:34 pm | |
| *bleibt so stehen und bemerkt auch gelcih dass er verschwunden ist, wo er ist weis er noch nicht. Schaut zu Alucard.* "Und wer zum geier bist jetzt du?"
Der ist auch nicht grad Schwach...
//Sehr optimistisch von dir...//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 9:39 pm | |
| *steckte seine waffe wieder rein* //Ach, um den kümmere ich mich später// *Schaute auf Silver_Skull* //Ich bin der Kopfgeldjäger Alucard. Keine Angst, ich bin nicht im Dienst. Ich weiß aber wer du bist, dein Ruf eilt dir mehr oder weniger vorraus. Du wirst nämlich von jemanden gesucht.// *Zündete sich erneut eine Zigarette an, trank aus seiner Flasche* //Wenn ich du wäre würde ich mich nicht so leicht provozieren lassen// |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 9:41 pm | |
| *Tsubaki sah Alucard, der ihn angreifen wollte, aber war ja zuvor verschwunden*~Eine teufliche Aura gleich meiner, aber nicht auf dem selben Level~*Tsubaki grinste und stand dann zwischen Alucard und Skull*Der Tod holt euch alle, aber ich hab ihn überholt.... |
| | | Tychus
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 9:43 pm | |
| "Mein Ruf eilt mir vorraus... ich werde Gesucht... und dabei hab ich keinen einzigen Berry Kopfgeld ausgesetzt bekommen..." *Murmelt er.* "Mich Provozieren lassen..." *Dreht ihm den Rücken zu.* "ich mach was ich will..." *Schaut dan Tsubaki an.* "Jaa jaa... kannst bleiben wo der Pfeffer wächst..." *Entfernt sich langsamm von denen.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 9:46 pm | |
| *Starrte auf sein gegenüber* //Du hast anscheinend keine Ahnung wer vor dir steht oder? Aber du ist auch kein Gewöhnlicher Gegner, ich glaube das könnte wirklich interessant werden// *Zündet sich erneut seine Zigarette an. Richtete seine Waffe auf sein Gegenüber* //Der Tod holt mich? Glaub mir Freundchen der Zug ist längst abgefahren// //Und Schwertkämpfer, du hast zwar kein Kopfgeld, hast aber bei jemanden ziemlichen Eindruck hinterlassen//
Zuletzt von Alucard am Do Sep 24, 2009 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 9:49 pm | |
| *Tsubaki gucke Alucad und dann Tsubaki an.Er musste grionsen und wollte etwas testen, daher schoß er eine Kralle auf Alucard und eine auf Skull.Dann ging er zur Seite, damit es aussah, ob die sich gegenseitig beworfen hatten*~Ich will töten!~*Err bemerkte Alucards Waffe und schlug gegen sie durch, worauf eine grüne wolkige Masse aus seiner Haut schoß und Alucard sowie Skull vergiften kann*Ich hab wenig Zeit!
(das mit den leveln hab ich in gedanen gesagt, daher auch der - )
|
| | | Tychus
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 9:52 pm | |
| *Schaut zu ihm rüber.* "Naja... das kann jeder sein..."
Der meint wohl Falkenauge...
//Wenn wir nen guten Eindruck bei Falkenauge hinterlassen haben, dan fühle ich mich echt stolz...//
*Hustet dan wieder Laut.* "Verdammt... schonwieder?!"
Dieses Gift ist tötlich... das ist jetzt deine 2te Ladung... entweder lässt du mich rann oder du stirbst...
//Wenn ich dich rannlasse, dan wirst du kämpfen.//
Wie kommst du denn darauf? *lacht*
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 9:54 pm | |
| *Bemerkte dieses Täuschungsmanöver* //Freundchen, du beleidigst meine Intelligenz// *Spürte das Gift* //Der meint es tatsächlich ernst// *Sprang in die Luft und formte seine Hände zu einem Dreieck* //Hellflash// *Alucard schoss eine gewaltige Druckwelle auf seinen feind* |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 9:59 pm | |
| *Tsubaki sieht die Druckwelle und schlägt seine Flügeln zusammen um sie als Schuld zu benutzen.Danach schießt er 100giftigeKrallen auf Alucard und verwandelt sich wieder zu nem Menschen*Du bist echt witzig und hast wohl nie twas vom Dämonenord gehört, der vor dir steht... |
| | | Tychus
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 10:04 pm | |
| *Hustet weiter.... steht unten in der Giftwolke.* //Ich kann nichts mehr sehen...// *Ziet sein Schwert.*
*Seine Augen glühen Weiß... seine Haare werden Schwarz und stehen ab. Mitten aus der Giftwolke kommt er rausgeflogen, macht einen vorwärtssalto und steht auf dem Dach eines der Gebäude.* "Jetzt lass uns loslegen..." *Grinst breit*
(Ich meine natürlich morgen loslegen... ich bin müde...)
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 10:07 pm | |
| *Alucards Augen wurden blutrot, die krallen verwandelten sich in Blut* //Haha, ich muss diese Frage leider verneinen, aber anscheinend hast du auch nie was von Alucard den Teufel gehört oder?// *verwandelte sich nun in den Teufel-Mensch* *Sein Kopf ähnelte dem eines Hundes* //Haha, du solltest mich nicht Unterschätzen Freundchen, denn ich bin nicht so leicht wie manch andere. INFERNO// *Die gegend wurde nun dunkler und das Wetter verändert sich schlagartig, denn es sind schwarze Wolken in der Luft. Die Hitze wird langsam für viele Zivilisten unerträglich.* //Auch ich habe meine Geschichte...// *Aus den Flammen die aus dem Boden kommen formen sich nun Hundeköpfe* //ZERBERUS// *Mit einer zerstörerischen Kraft schoss er die Flammen auf den Dämonenlord* |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 10:12 pm | |
| *Tsubaki gefielen beide Gegner und er stand zwischen ihnen.Ist es der Kampf, der zeigt welch Art von Dämon sich nach Darwin durchsetzt oder hat sich jemand einen kleinen Spaß erlaubt.Tsubaki zieht sein langes Schwert und zerteilt die Flammen und ungefährliche kleine Teilchen, die nun vergiftet sind und auf Skull zufliegen*Du bist gut, aber hinter mir ist ein Irrer, dessen ziehen des Schwertes ihn nen mehrfachen Powerschub gab!*Tsubaki fühlt sich wie im 7. Himmel und holt sein SDchwert aus, dass eine Schnittwlle erzeugt und auf Beide zurast, da sie sich teilt*
( bin off und moprgen nur kurz on..also bitte net zu viel schreibrn) |
| | | Tychus
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Do Sep 24, 2009 10:17 pm | |
| *Macht einen Schwerthieb, verformt das Schwert als wäre es aus gummi und lässt alle Giftteilchen mit einem Hieb verschwinden. Macht dan einen Schritt zur seite und lässt die Druckwelle an ihm vorbeifliegen... die allerdings das haus halbiert auf dem er steht.* |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein hoher Fall... | |
| |
| | | | Ein hoher Fall... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |