Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Ein hoher Fall...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ein hoher Fall... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyDo Sep 24, 2009 10:32 pm

Alucard musste grinsen
//Dieser Gegner ist wirklich nicht einfach, ich glaub ich sollte die Sache vielleicht etwas ernster nehmen//
*Seine Hand formte sich zu einem Schwert*
//Höllenschwert//
*Er bemerkte Silver_Skull wie dieser sich verändert hatte*
//Ich habe das Gefühl das dieser Kampf absolut nicht einfach wird//
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

XP : 0

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 8:43 am

*Tsubaki lachte sehr laut und war in seiner schwachen spricht menschlichen Form, aber hatte schon sein Schwert gezogen.Jetzt holte er aus, indem er sich drehte.Scwarze, giftige KLingen auf Alucard und Skull zu*~Die beiden sind auch Dämonen, aber es ich könnte sie sogar trainieren~*Tsubaki drückte seine Hand in den Boden und unterhalb von Alucard und Skull kamen Krallen aus den Boden*Zeigt mir eure Kraft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 10:25 am

come from die heilige Stadt Mary Joa

Er unbemerkt mit seinem Boot hier ankommt. Mihawk bemerkte das die drei in einen Kampf verwickelt waren. //Vielleicht sollte ich erstmal beobachten.// Er stieg lautlos aus seinem Boot, und sah in einem Versteck dem Kampf zu, denn er wollte sich ja nur Silver vornehmen. Aber er erkannte auch Alucard. //So erfahre ich auch gleich wie er kämpft.// Er sah zu Tsubaki. //Nach der Beschreibung von Mugen könnte das Tsubaki sein.// Doch er blieb erstmal in seinem Versteck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 10:49 am

*Bemerkte zu spät die Klingen und wurde komplett zerstochen*
*War nun regungslos*
*Begann zu kichern*
//Sowas kannst du bei den Rookies machen aber nicht bei mir//
//Du willst mein Kraft sehen? Dann pass mal auf, das hier ist nur ein kleiner Vorgeschmack//
*Legte seine Hand auf den Boden*
//Höllentor//
*Der Boden brennt nun*
//Höllenbestien//
*Aus dem Boden kommen mehrere Schwarze gestalten, diese Fusionieren sich mit Alucard*
//Das sind die Seelen jener, die ich getötet habe, nun nehme ich ihre Kraft auf//
*Sein Körper beginnt nun zu brennen*
//Chaosimperium//
*Aus dem Boden schießen nun unzählbare Feuerpfeile auf seine Gegner*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

XP : 15

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 1:36 pm

*Bemerkt die Giftklingen von Tsubaki und weicht sofort aus. Dan als Die krallen aus dem Boden kommen, macht er eine Saubere drehung und schneidet alle Krallen mit seinem Schwert ab.*

Was ist denn los? Du bist doch sonst viel stärker...

//Na... ich hab ja auch noch nichts gemacht. Wird zeit in die Offensive zu gehen.// *Er schingt kurz sein Schwert in der gegend herumm.* "Darkness Mode three" *Um ihn herumm erscheint plötzlich ein dicker schwarzer Rauch. Er springt in die Luft und siet da unten wie Alucard mit den Finsterren gestalten verschmiltzt. Dan fliegen plötzlich haufenweise Feuerpfeile auf ihn zu.* "Shoots of Darkness" *Die Finsterniss um ihn herumm wird mit einem mal noch dicker und es schiesen massenweise schwarze, messerscharfe druckwellen die von seinem Schwert erzeugt werden aus der Finsterniss raus. Die Druckwellen zerfetzen nicht nur alle Feuerpfeile die auf ihn zukommen, sondern sie Attackieren auch gleichzeitig Tsubaki und Alucard.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 3:04 pm

*Alucard sah wie Silver_Skull seinen Angriff abwehrte und gleichzeitig konterte*
//Bloddy-Eye//
*Sämtliche Druckwellen die von Silver_Skull auf Alucard rasten verwandelten sich in Blut*
//Höllenhydra//
*Hinter Alucard bildet sich eine Rote Wolke und ein riesiger Donnerschrei war zu hören. Ein Monster mit Neun Köpfen kam aus den Flammen heraus*
//Das wird echt sehr lustig//
*Hob seinen rechten Zeigefinger in Richtung Silver_Skull*
//Höllenblitz//
*Ein feiner, kaum zu sehener Feuerstrahl schoss in des Schwertkämpfers richtung*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 4:55 pm

*Tsubaki sprang auf ein Feuerpfeil und flog mit den*Eine nette Erfindung, aber eins muss man lassen.Ihr sied wirklich echte Dämonen...*Tsubaki lachte und fand sich endlich mit gleichgesinnten.Er sah Silvers Attacke kommen und wich gekonnt und elegant aus*~Sie sind gut, aber ich bin noch zu schwach, um richtig zu kämpfen,dummer Admiral!~*Tsubaki sprang auf ein Haus und setzte sich gemütlich hin*Ich hab keine Lzst mich mit gleichgesinnten zu kämpfen.Das ist doch genau das, was die marine jetzt haben will und dieser Falkenauge, der dich Skull beobachtet.*Da Tsubaki sehr scharf sehen kann, hat er Falkenauge sofort erkannt und deutete auf ihn hin*Ich werde euch nicht bekämpfen, sondern nu die Marine!*Tsubaki sah einen Fleuchstand und gin hin, um einfach zu essen, aber nicht zu bezahlen.Dies tut er dann auch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 5:34 pm

*Alucard verwandelte sich zurück und Loguetown begann sich wieder zu normalisieren*
//Welch Demütigung, benutzte meine Attacke für seine Flucht//
//Falkenauge ist auch hier? Man, die Situation scheint sich wirklich anzuspitzen.//
//Falkenauge, um dich kümmere ich mich wann anders, jetzt muss ich wieder weg. Mein Alk ist alle - Höllenpforte//
*so verschwand alucard erneut in den Flammen seiner Hölle*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 7:30 pm

"Ich freu mich schon auf das Treffen." Sagte Falkenauge auf Alucards Worte hin, und trat aus seinem Versteck. Dann erblickte er Silver. //Das Schwert hat also Teufelskräft..Interresant vielleicht werde ich gegen dieses Schwert mein Drachenschwert einsetzen...// Er ging langsam auf Silver zu, und blieb einige Meter vor ihm stehen. "Ich habe dir ja gesagt, wir werden uns schneller wiedersehen als du denkst." Sagte er zu ihm, und rückte kurz seinen Hut zurecht.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 8:57 pm

*Tsubaki fand diesen Nachmittag sehr spannen, doch er woltle noch nicht wieder kämpfen, da er noch ziemlich viele kleine Wunden hat, obwohl er seinen besten Freund getötet hatte, um seine restl. Lebensenergie zu gewinnen*Ich werde wohl erstmal weiteressen...*sagte er, obwohl er wußte, dass es keinem interessieren würde.Er aß seine Schweinehaxen*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 9:46 pm

*Siet kurz Alucard nach und schaut dan Falkenauge an.* "Du brauchst deinen... cowboy hut nicht zurechtzurücken. Ich zerfetz dich und deine komische aufmachung soweiso gleich." *Er Entfacht die Finsterniss um ihn erneut und hebt das Schwert hoch, zielt mit der Spitze auf ihn."Lass uns Loslegen..." *Grinst bedrohlich.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 9:49 pm

"Von mir aus. Aber lass mich Sachen bitte zu Ende erledigen. Dir gehört wirklich eine Lektion erteilt." Sagte Falkenauge, und hatte nun seinen Hut zurecht gerückt. //ICh glaube da muss mein Schwert ran.// Nimmt sein Schwert vom Rücken, in die Hand. "Ich bin so nett, und lass dir den Vortritt." Nahm ihn ins Visier. Ihn die Dunkelheit nicht wirklich stört.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 9:59 pm

//Wenn du das mal nicht bereust...// "Dark Arrow" *Die Finsterniss um ihn herumm verformt sich zu einer Lanze. Die Spitze auf niemand anderen als Falkenauge gerichtet. Hinter ihm schiest der Schwarze Rauch nur so raus und mit einem mal schiest er auf Falkenauge zu wie eine Rakete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 10:06 pm

Grinst kurz. //Was meint der wohl, warum mein Spitzname Falkenauge ist, doch wohl nicht umsonst.// Sein Blick ist so scharf, das er doch schon Umrisse in der Dunkelheit erkennen kann. Blockt den Angriff mit des Rauches mit seinem Schwert, in dem er es einfach vor zwischen sich und den angreifenden Rauch stellt. "War das schon alles?" Fragte er etwas gelangweilt. "Ich dachte dies wird ein Schwertkampf, doch du versteckst dich in der Dunkelheit, du Feigling." Sagt dies um ihn zu reizen.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 10:21 pm

//Hät mich auch gewundert wenn ich damit weit gekomen wäre.// *Hört ihn dan.* "Du wirst schon sehen was ich damit machen kann, auser mich zu verstecken." *Macht einen Sprung zurück.* "Die Finsterniss frisst alles..." *Der ganze Rauch um ihn herumm verschwindet.* "Darkness Mode two" *Plötzlich reckt er sich und scheint unheilvolle Qualen zu erleiden. Seine Hautfarbe wird plötzlich Pechschwarz. Sein Schwert brennt in einer Schwarzen Flamme.* "Energie Absorbing" *Er berührt mit der linken Hand ein Haus neben sich. Plötzlich löst sich das Haus auf und wird in seine Handfläche gesaugt. Wieder scheint er Qaulen zu erleiden und seine Muskeln blähen sich ein ganzes Stück auf, dennoch nicht zu weit.* "Na? Erstaunt?" *Er lacht los.*

Du verseuchst meinen Körper...

//Hör auf zu Heulen, das wird schon wieder.// "Und jetzt nochmal!!!" *Wieder lädt er auf, doch diesesmal ist keine Finsterniss um ihn herumm. Sein Schwert verformt sich zu einem großen 2Händer. Er packt es an. Blitzschnell schnellt er auf ihn zu und drischt mit der Klinge auf ihn ein.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 10:29 pm

"Lass die anderen aus dem Spiel, ich dachte du bist wenigstens so ein ehrwürdiger Kämpfer, der die heraushält die nichts mit dem Kampf zu tun haben." Sagte Mihawk, denn er mochte es nicht wenn man sich an Unschuldigen vergriff, aber dennoch war etwas beeindruckt. "Den Titel als besten Schwertkämpfer kannst du dir abschminken, darauf kannst du dich verlassen." Fügte er hinzu, und wehrte schnell seine Angriffe mit seinem Schwert Black Sword, Yoru ab, denn er war sehr schnell mit dem Schwert. Er verschwand und tauchte hinter ihm wiede auf, und ließ eine Schnittwelle auf ihn zurasen.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 10:45 pm

*Siet die Sschnittwelle auf sich zukommen und saugt sie mit der linken hand ein.* "Ich sag doch... die Finsterniss frisst alles." *Er wirft es zurück auf ihn und lacht los.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 10:48 pm

Wehrt diese mit seinem Schwert wieder ab. "Du bist wirklich ein Feigling...Ich dachte es würde nur ein Schwertkampf werden, sprich Schwert gegen Schwert, und nicht noch anderes Zeug. Lorenor Zorro war auf dieser Hinsicht ein viel besserer Gegner als du." Sagte Mihawk, denn er konnte es überhaupt nicht leiden, wenn man in einem Schwertkampf noch andere Mittel als das Schwert nutzte, und nur um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 10:55 pm

*Tsubaki stand da und beobachtete den Kampf, doch unternahm nichts*~Lass das Blut fließen und dann kann ich noch länger unbesorgt leben~*Er guckt kurz seine leere Flasche an, die sonst immer mit Blut gefüllt ist und jetzt nur auf neues wartet*~Beeilt euch, oder soll ich schnell einen minderwertigen töten?~*sagte er zu sich selbst und schleuderte eine Schnittwelle auf einen Passanten und dann schöpfte Tsubaki sein Blut in seine Flasche und füllte die.Das restl. Blut trank er frisch vom Passanten*~Die edlen Leute von Loguetown haben extra frisches Blut~
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 11:04 pm

((So jetz reicht´s aba... ich bin mir sicher Falkenauge kennt den nichtmal mehr... und es war nicht einmal ein richtiger Kampf... Zorro war damals ne Flasche, und Falkenauge hat einen Hieb gemacht, sodass Zorro´s 2 Schwerter zu bruch gegangen sind und Zorro war schon da fertig... Wieso wird er hier jetzt dauernd gelobt? Es gibt sicher tausende Schwertkämpfer die Schon mit falkenauge kämpfen wollten.))

"Ein "Schwertkampf" glaub mir... die Ganze Finsterniss war in dem Schwert, genauso wie meine Seele, und die ganze Macht. Es ist genau so wie der Stahl in das Schwert reingehört!" *Er ballt eine Faust mit der linken Hand, sodass man etwas Finsterniss rausdringen siet. Dan Presst er die Handfläche an seine Brust.* "Jahhh... Macht!!" *Bläht sich noch mehr auf. Und rennt dan gleich wieder auf ihn zu und will ihn nochmal zersäbeln.*

((Übrigens hast du nur 4 geschwindigkeit Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 11:09 pm

Wehrt den Angriff mit seinem Schwert gerde noch ab. //Das war schon knapp.// Springt einige Meter von ihm weg. Lässt dann wieder eine Schnittwelle auf ihn zurasen. //Der Typ ist wirklich komisch, oder ist es wirklich nur das Schwert? Aber das Black Sword, Yoru wird es bestimmt mit ihm mithalten.//
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 11:21 pm

//Und ich bin gradmal in Mode 2...// *Fängt die Schnittwelle wieder mit der Handfläche ab und saugt sie auf.* "Was soll das werden? Komm her und Kämpfe!" *Hat die linke Hand zuf Faust geballt, in der rechten sein Schwert. Er schnellt auf ihn zu und macht eine Drehung um ihn mit dem Schwert am Kopf zu treffen, dabei öffnet er etwas tiefer von ihm seine linke Handfläche und spuckt dort seine Schnittwelle wieder aus um ihn am Becken zu treffen.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 11:27 pm

//Dann muss mir jetzt wohl mein Dolch mithelfen.// Nimmt seine Kette vom Hals, entfernt das Ende der Kette, und ein Dolch kam zum Vorschein. Er wehrte mit gerade noch rechtzeitig den Angriff von oben mit dem Dolch ab, und mit seinem Schwert in der anderen Hand die Schnittwelle. "Sag mal was für eine Teufelsfrucht hat dein Schwert gegessen, dass es solche Kräfte hat?" Fragte er. Er war doch schon ein bisschen erschöpft, doch das erkannte man nicht, da er den gleichen ernsten Gesichtausdruck wie immer behält. //Das war jetzt wirklich knapp, wenn ich meinen Dolch nicht gehabt hätte.//
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 11:35 pm

"Ich hab echt mehr erwartet... Jetzt frägst du mich nach meiner Teufelsfrucht. Besieg mich und find es raus!!!" *Er ziet das Schwert zurück, packt es mit beiden händen an, holt weit aus und mit einem mal schlägt er blitzschnell zu.* "Ich hab von keiner Teufelsfrucht gegessen, ich bin eine!" *Drückt immer fester zu.*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 EmptySa Sep 26, 2009 10:41 am

*Tsubaki kichert im Hintergrund und studiert die Fähigkeiten beider*~Falkenauge ist schwach gegen TF-Kräfte, die gut auf Distanz sind und sich dem LOgia-Typ entsprechen.Skull ist schwach, weil er zu einseitig denkt und mit Überraschungsangriffen leicht zu besiegen ist.Wenn man einmal sein Schwert in gewahrsam hat, ist Skull ein niemand.Nur ein Schwächling, der alles versuchen wird, sein Schwert zu bekommen!~*Tsubaki sieht die Funken, der Aufpralle gegenseitiger Attacken*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Ein hoher Fall...
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Loguetown (Eastblue)-
Gehe zu: