|
| Ein hoher Fall... | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Sa Sep 26, 2009 10:48 am | |
| kommt aus Whiskey Peak
*Sah den Kampf von Falkenauge und Silver_Skull* //Ein interessanter Kampf, findest du nicht auch?// *schaute dabei den Dämonenlord an* *Zündete sich eine Zigarette an, trank seinen Alkohol* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Sa Sep 26, 2009 11:39 am | |
| Er wehrte die Angriffe mit den Schwert ab. Dann ließ er von vorne eine Schnittwelle auf ihn zu rasen. Dann verschwand er tauchte kurz hinter ihm auf, und ließ von hinten auch eine Schnittwelle auf ihn zurasen. //Eine sollte ihn treffen.// |
| | | Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Sa Sep 26, 2009 7:35 pm | |
| *Wieder siet er ihn verschwinden, er saugt die eine Schnittckwelle vor ihm auf, dreht sich zu Falkenauge um und siet die nächste auf sich zurasen. Sofort lässt er die Schnittwelle wieder los und lässt sie in die andere Krachen. Der Rückstoß erfasst ihn und er weicht etwas zurück.* "So willst du also kämpfen...." "Er vergrößert sein Schwert nochmal´s und schwingt es blitzschnell einige male, sodass 10 Gewaltige finstere Schnittwellen in verschiedenen Winkeln nacheinander auf Mihawk zurasen. Der Abstand der Schnittwellen zueinender beträgt höchstens 10 centimeter.* |
| | | Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 6:26 pm | |
| *Tsubaki sah sich genussvoll die dunkle Energie an und wollte sie am Liebsten an sich reißen, um sein Ziel schneller zu erreichen.Er sah den Kampf weiter zu und bemerkte, dass dieser Kopfgeldjäger wieder da ist, aber nichts tat*~Was machrt der Typ hier?~*Tsubaki sah einen Stein auf dem Dach seines Hauses und kickte ihn in Richtung Alucarf.Dan grinste er frech und sah woiede den Kampf an*Beeilt euch! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 7:39 pm | |
| *Bemerkte den überraschten Blick seines Nachbars* //Ich bin nicht nochmal gekommen um zu kämpfen. Ich will mir nur ansehen wie sich dieser Silver_Skull macht, ich habe vor paar Tagen mit Falkenauge geredet und da hat er Silver_Skull erwähnt. Dieser Typ schein kein ungewöhnlicher Bengel zu sein, wenn man bedenkt das er es gerade mit einem Samurai aufnimmt und vorhin gegen uns 2 gekämpft hat. Was haltest du denn von ihm?// *Sah den Stein und schoss mit seiner Waffe darauf* *Er bot ihm eine Zigarette an und auch einen Schluck aus seinem Flachmann* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 8:01 pm | |
| Mihawk nahm einen riesigen Schwung mit dem Schwert, und lässt eine riesige Schnittwelle auf die hernkommenden zurasen. Dann sprang er etwas zur Seite. //Diese eine wird nicht reichen.// Dann lässt er noch einmal eine riesige Schnittwelle auf die anderen zurasen, und die zwei großen Schnittwellen zerstören die herankommenden. Dann lässt er eine ebenfalls riesige Schnittwelle nicht auf Silver zurasen, sondern auf das Schwert. //Vielleicht rechnet er nicht damit und verliert es.// |
| | | Tychus
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 8:30 pm | |
| *Siet wie die Druckwelle, auf sein Schwert zurast und dan vorbei. Dem Schwert ist nichts geschehen. Sein Griff an dem Schwert ist viel zu fest, die finsterre Energie macht seinen Griff so stark wie der Biss eines Löwen. Sein dickes fettes Schwarzes schwert, dass inzwischen 2,5 meter lang ist scheint er mit leichtigkeit schwingen zu können. Seine Muskelmasse hat sich verdoppelt, seitdem er das schwert gezogen hat.* "Die Schnittwelle ging daneben..." *Er lässt das Schwert eine runde über seinem Kopf rotieren, sodass alle Häuser um in herumm zersäbelt werden.* "Nalos! Ich dachte du hättest was drauf! Jetzt komm her und hör auf mit deinen schnittwellen!!" *Er packt das schwert mit beiden Händen an und wartet darauf, dass Mihawk in seine reichweite kommt.* |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 9:12 pm | |
| *Tsubaki verweigerte den Drink und die Zigarette und dann langweilte er sich langsam, denn der Schwertkampf dauerte zu lang und kaum Blut wurde vergoßen*~Hier riecht es nach den Tod, doch nirgends ist Blut zu sehen~*Tsubaki lachte laut und schoß auf Mihawk und Skull giftige Krallen.Anschließend bliebt er stehen und wopllte sehen ob es jetzt actionreicher wird* |
| | | Tychus
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 9:18 pm | |
| *Siet die Giftkrallen auf sich zufliegen und saugt sie schnell mit der linken Hand ein.* "Grrr........ Du kommt danach dran!" *Macht einen Kräftigen Sprung und fliegt auf Falkenauge zu, schiest die Giftkrallen aus seiner Hand auf ihn ab, wärend des Fluges.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 9:21 pm | |
| *Sah die Krallen auf Falkenauge fliegen* //Bloody Eye// *Die Krallen verwandelten sich in Blut* *Sprang vom Dach runter und zog seine beiden waffen und schoss mit einer Tsubaki mit der aderen auf Silver_Skull* //Ein 4er Kampf also? Na schön, auf ein neues// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 9:27 pm | |
| Sieht die Krallen auf sich zuschießen, wollte sie gerade mit seinem Schwert abwehren. Die Kralle sich jedoch dann in Blut verwandelt. Sieht zu Alucard. "Danke, für die Hilfe." Bedankt sich freundlich. Sieht dann kurz zu Tsubaki. Springt etwas zurück. //Ist jetzt hier wirklich ein vierer Kampf.// |
| | | Tychus
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 9:30 pm | |
| *Macht wärend des Fluges eine Drehung und will mit dem Schwert seitlich auf Falkenauge eindrischen.* "Du bist MEIN Gegner..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 9:33 pm | |
| Er wehrte Silvers Angriff ab, und ließ sein Schwert schnell von schräg oben auf ihn zurasen. //Was sind das nur für Teufelsfrüchte die hier im Spiel sind.// Dachte er sich nur, und sah zu Silver. |
| | | Tychus
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 9:36 pm | |
| *Verschwindet plötzlich und taucht 2 meter über ihm in der Luft auf.* "Smash!!!" *Er Sticht mit seinem Schwert nach unten zu, da es ja lang genug ist...* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 9:41 pm | |
| //Wir sind trozdem gegner// *Alucard richtete seine Hand auf den Boden* //Hell fist// *Unter Silver_Skull bildet sich ein Roterboden und vier Flammenfesseln brachen aus dem Boden heraus. Zwei packten dessen Beine und die anderen Seine beiden Arme und hielten ihn kurzzeitig in der luft fest* //FALKENAUGE, GREIF IHN LIEBER JETZT AN!! IN MEINER MENSCHFORM KANN ICH IHN NICHT LANGE HALTEN//
(Des ist mir bewusst^^ besser, man das ist die Hölle, da gibt es sowas^^)
Zuletzt von Alucard am So Sep 27, 2009 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Tychus
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 9:42 pm | |
| ((Editier bitte mal... ich bin 2 meter über Falkenauge in der Luft^^)) ((Das sind aber lange Arme -.-... Falkenauge tötet niemand wehrlosen :P)) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 10:00 pm | |
| Falkenauge sah zu Silver. //Na gut...Aber töten werde ich ihn nicht, das wollte ich sowieso nicht.// Er griff ihn mit dem Schwert von oben an, und ließ das Schwert schräg auf seine Schulter zurasen, so das er eine Verletzung bekommen sollte. Dann sprang er wieder zurück. "Kannst ihn loslassen..." Er wollte ihn schließlich nicht töten nur eine Lektion und dies machte er auch lieber alleine, aber dankbar für die Hilfe war er schon. |
| | | Tychus
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 10:07 pm | |
| *Wird voll getroffen und Blutet stark.* "Und so verteidigt der Große Falkenauge seinen Titel als bester Schwertkämpfer der Meere. Indem er einen Mann festhalten lässt und dan drauf eindirscht. Ehrloses Schwein!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 10:24 pm | |
| *Alucard beendete seine Technik. Er schaute auf Silver_Skull. Dieser Blutete heftig //Bloody End// *Er stoppte die Blutung von Silver_Skull und heilte seine wunde dadurch* //Die Kraft deines Schwertes ist Gigantisch. Du hast meinen Respekt gewonnen Silver_Skull// *Während er Silver_Skull begutachtet schoss er auf Falkenauge* //Nun bist du dran Falkenauge// |
| | | Tychus
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 10:29 pm | |
| *Er legt den Kopf schief und schaut Alucard an.* //Was ist das für einer? Wieso hat er mich geheilt? Ich will jetzt diesen Samurei töten!!!// *Springt auf und fliegt auf Falkenauge zu.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 11:14 pm | |
| Hörte Silvers Worte. "Wenn ich ein ehrloses Schwein wäre, hätte ich dich gerade eben ohne zu zögern töten können." Sagte Falkenauge, und sah zu Alucard als der seine Kugeln abfeuerte. Er lenkte sie mit seinem Schwert auf den zufliegenden Silver zu. //Ich sollte verschwinden...Gegen diese beiden komm ich nicht an.// Er zerstörte ein paar Kisten, der Rauch der davon ausging, und den beiden die Sicht nahm, nutzte er zur Flucht. Er packte sein Schwert auf seinen Rücken, und lief zu seinem Sargboot. //Das ist normalerweiße nicht so meine Art einfach abzuhauen, aber gegen diese zwei komme ich nicht an. Er bindet sein Boot schnell los, und verschwindet von Loguetwon. Er fuhr mit den Boot nach Alabasta. Er wollte dort sich ausruhen, und mehr über Silvers Schwert herausfinden.
>>go to Alabasta |
| | | Tychus
| Thema: Re: Ein hoher Fall... So Sep 27, 2009 11:19 pm | |
| "Einer der Seiben Samurei rennt vor mir weg!!!" *Er weicht den Kugeln aus und fliegt auf Alucard zu.* "Ich will jetzt tööööten!!!" "Dark Circle" *Er dreht sich spiralartig, verschwindet und taucht hinter ihm wieder auf, sodass Alucard jetzt eigentlich ziemlich aufgeschlitzt sein müsste. Und das schlimmer als bei Zakata, den das Schwert ist diesmal 5 mal so groß.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Mo Sep 28, 2009 10:21 am | |
| *Sah in die Richtung von Falkenauge* //Einer der Samurai haut ab, wenn das mal nicht lustig ist// *Wollte sich zu Silver_Skull drehen, doch dieser war verschwunden* //Ach du scheiß-// *Wurde ziemlich heftig aufgeschlitzt.* //Scheiße!!// //Man. Das tut mir sogar richtig weh - Bloody End// *Seine Wunde heilte sich. Verlor trozdem eine menge Blut* >>Scheiße, die Wunde war richtig heftig<< *Seine Rechte Hand leuchete* //Da du kein leichter Gegner sein wirst werde ich etwas mehr meiner Kraft einsetzen// *Um ihm herum bilden sich Flammen* //Ich kann diese Technik in meiner Menschenform mehr oder weniger Kontrollieren, aber sollte es notwendig sein meine Teufel-Mensch form zu verwenden, so ist es ein reines Glücksspiel ob du überlebst oder doch stirbst.// *Er zeigt mit seiner Rechten Hand auf Silver_Skull* //Ich zerquetsche so dein Herz, Die qualen werden so unerträglich sein das du wahnsinnig wirst. Nur ich bin in der Lage deine qualen zu beenden.// *Er drückt langsam seine Hand zusammen* //Deaht-Hand// |
| | | Tychus
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Mo Sep 28, 2009 1:26 pm | |
| *Zuckt zusammen und fässt sich an die Brust.* "WAAAHHHHH!!!" *Blut quilt ihm aus dem Mund.* "Du- hast- was vergessen!" *Seine Stimme hört sich gequält an.* "Du wurdest-... du wurdest im Absorbing Mode getroffen! Auch wenn du dich wie-... wieder geheilt hast." *Er würgt kurz und zuckt zusammen.* "Der treffer zählt." *Er grinst schief.* "Flame of Darkness" *Er schnippt mit dem Finger, sodass sich in Alucard drinnen finsterre Flammen bilden und seine Macht von innen zerfressen.* |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Ein hoher Fall... Mo Sep 28, 2009 5:08 pm | |
| *Tsubaki beobachtete das Geschehen und war bitter von Mihawk enttäuscht, da es kein blutiger Kampf war.Doch als Skull Alucard angriff und viel Blut floß musste er lachen, doch er konnte den Tod von den beiden nicht zulassen, da es keine anderen Dämonen au der Welt gibt und sie sich alle nützlich sein könnten.Also verschwand Tsubaki kurz, tauchte hinter Alucard auf und presste seine Hand ihn in, um die Flammen mit einem Windstoß zu heilen*Jetzt heile dich, Alucard!*Tsubaki war wieder verschwunden und tauchte dann hinter Skull auf und hielt ihn fest.Dann nahm er sein Schwert und fesselte es mit Krallen am Boden fest.*Wir dürfen uns icht gegenseitig töten, da es etwas wichtiges zu tun gibt.... |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein hoher Fall... | |
| |
| | | | Ein hoher Fall... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |