| Der Hafen | |
|
+9Dante Sparda Yuki Tychus Zangetsu Kari Chintella Xanxus X Tachi Takuna Akuma Pedrohks 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 4:34 pm | |
| Masahiro richtet sich auf und applaudiert. "Wuhuuu hat aber lang gedauert bis du sie das fragst!" An Vivi gerichtet meint er:" Naja weil da oben ne große schwarze Wolke ist...." Er grinst wieder. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 4:54 pm | |
| " Ähm nein... " " Tut mir leid... " Sie schaut ihn an. " Ich glaube wir passen nicht zusammen " |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:06 pm | |
| ''oh man oh man was habe ich getann ich habe meiner Freunde Verratten'' sagte er und geht in richtung Alabasta ''ich muss erstmal alleine nach denken'' sate er noch //ok es war falsch meine Freunde zu verraten Alabastamuss unter gehen// als er bei Alabast Wieder an kamm wurde alles dort eiskalt ''tausend Eisspeere'' um ihn schweben jetzt tausend Eisspeere rum er nimmt Zwei in der Hand und wirft die auf em Palast ''Alabasta wird untergehen'' ruft er und die Eispeere flogen in allen richtungen und dann ist Alabasta schon zerstört er geht zum Haffen und sieht zum Schiff der Variapiraten ''wieso habe ich nur meine Freunde verratten ich dachte die liebe wärre stärker'' sagte er |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:07 pm | |
| Vivi rennt ihm hinterher. Sie kann nicht glauben was er tut. Als sie am Hafen ankommt. Schlägt sie wütend auf ihn ein. " Du verdammter... " |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:09 pm | |
| Masahiro geht ihnen langsam hinterher und scheint unbeteiligt zu sein. "Ehhhm Leute regt euch ab!" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:10 pm | |
| ''wieso ich du hast mich doch ausgenutzt du bist selber schuld das Alabasta wieder vernichtet ist '' sagte er und packt sie an der Kehle und hebt sie hoch |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:11 pm | |
| Sie schaut ihn ängstlich an. Und strampelt mit den Füßen in der Luft. " Ich bereue gar nichts.... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:13 pm | |
| Nici Ging den Strand entlang und Kicherte " Schönes Kühles Wasser" Sagte Nici und Sah Dan Wie Kazumo Vivi An Die Kehle Packte "Los Meine ranken Rettet Diese Frau" Dachte Sie und die ranken Flogen auf die beiden zu |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:16 pm | |
| ''wenn du nichts bereue dann ist das ja nicht schlimm das Alabast weg ist '' sagte er und schlägt Vivi ruck artig auf dem Boden und lässt sie dann los dann lässt er die Ranken vereissen |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:17 pm | |
| jake drehte sich um und sah vivi black und nici jake stellt sich vor kazumo hin "hör auf sie zu schlagen sie hat dir nichts getan" sagte er zu kazumo |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:20 pm | |
| Plötzlich taucht darlo auf,und zieht Jumper durch seine Frucht einfach weg.
" Schwächling..vergreichfst dich an wehrlose Mädschen.. "
Sagte er charmant,und ging nici nahe,um etwas zu trinken.
" Dürft ich.. ?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:20 pm | |
| Nici Schrie Kazumo an und Sah Wütend rein "Man Schlägt keine Mädchen Du Pöpel" Sagte Nici und ließ mit Neuen Ranken Vivi Zu sich Holen Die Vereisten Ranken Ließ sie iN die erde stecken und vervielfertigte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:21 pm | |
| Sie Sah Darlo an Was Dürftest du?"" Fragte Sie und Holte vivi mit den Ranken zu Sich " geht es dir gut?" fragte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:24 pm | |
| " Wasser trinken,du holle nuss. "
Darlo packte sie kurz an denn hüften,hebte sie hoch,und nahm ein schluck wasser,dann lies er sie wieder los.
" Dankeschön,Madam. "
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:24 pm | |
| "Wie aus so einer kleinen Sache so ein riesiger Streit entsteht." Masahiro ist sichtlich genervt. "WENN IHR EUCH NICHT ALLE ABREAGIERT SEID IHR ALLE TOT!!" Er zieht seine beiden Schwerter und wirkt sehr gereizt. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:25 pm | |
| Vivi schlägts auf Deck auf. " Aua... " Sie bleibt ruhig liegen. Zielz mit dem Fuß zwischen Kazumos Beine. Und tretet schnell hoch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:28 pm | |
| Nici Gab Darlo eine Ohrfeige "Lass Mich in ruhe du Idiot" Sagte Nici und sah Darlo Grimmig an "und nenn mich Nicht Hohle Nuss" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:30 pm | |
| Er hielt eins seiner Schwerter Darlo an die Kehle das andere Nici. "LEUTE HÖRT AUF!!!!!!!!! ICH HAB HIER ZU WENIG HÄNDE UM EUCH ALLE ABZUHALTEN!!!!!!!!" Er wurde sehr sauer. "Wenn hier noch einer irgendeinen Stress macht, dann köpfe ich ihn oder sie HÖCHSTPERSÖNLICH!!!!!!!!!!!!!!!" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:31 pm | |
| Vivi fuß genauso alles andere Was Kazumo berühren oder angreiffen oder greiffen will gleitet durch ihn durch dann schaut er Vivi an ''ich werde dich noch umbringen das schwöre ich dir'' sagte er und tretet Vivi dann weg dann geht er zum Meer und lässt ein Weg aus Eis enstehen und geht dort von der Insel weg und der Weg schmilst sofort er weg ist go to Water Seven |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:32 pm | |
| Kira schaut sie Finster an.
" Madam,das war nicht nett.. "
Sagte er ohne sich zu wehren,oda eine spurr von schmerz zu zeigen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:33 pm | |
| Nici Sah Darlo an Dan Sah Sie Vivi am Bodne Liegen und ging zu ihr hin "Hallo,Geht es dir Gut?" Fragte Nici und sah Vivi An |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:35 pm | |
| Masahiro lies seine Schwerter wieder sinken. "Kinder echt.... Nur am zicken.... werdet Erwachsen!" Er war immernoch ziemlich gereizt. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:36 pm | |
| Vivi weicht Kazumos Fuß aus. " Danke mir gehts ganz gut " Sie steht auf und lächelt Nici an. Dann schaut sie auf die zerstörte Stadt. " Hoffentlich bauen sie das wieder auf " |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:39 pm | |
| Masahiro wandte sich zu Vivi. "Wenn du willst helfe ich gern beim Aufbauen!" Er steckte seine beiden Schwerter auf den Rücken. "Ich hab ja schließlich die Stadt schon einmal aufgebaut...." Er grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 5:41 pm | |
| "Ja hoffe ich auch,Ich wurde ja Hier scgließlich geboren " Sagte Nici und Half Vivi Hoch " Wie Heißt du den?,Und Warum Ist der Typ eben Abgedreht?" Fragte Nici und Sah vivi an "Kann es Sein das du Nefeltari Vivi bist,Die mit Strohhut Ruffy zusammen Gesegelt ist?" Fragte Nici Neugierig |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|