|
| Haupteingang | |
|
+9Xanxus X Zangetsu Ryo Daiki Bayonetta Dante Sparda Akuma Zakata Yuki Pedrohks 13 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 6:52 pm | |
| Nun schränkte er seinen Arm nach oben,so das eine Klinge entstand,die jedoch unsichtbar war. Dies dürfte Silver nicht bemerkt haben,da man sowas nicht hört,und haki kein Byakuugan verleiht.
Kurz bevor er angriff,sprang er hoch und dehnte seinen ganzen Körper.
" Stadium One .. "
Diese unsichtbare klinge wuchs nun 20 Meter hoch,5 meter breit. Nun schlug er von ernomer entfernung,mit enormer geschwindigkeit auf Silvers zu,da er jedoch nicht weiß das ihn grad ein Schwert angreift,sollte er auch kaum reagieren können.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 6:57 pm | |
| Silver bemerkte die Klinge wirklich nicht aber er dachte etwas ganz anderes das sein Feind ihn mit der Faust schlagen wollte.
Silver grinste und änderte die Richtung des Schwerts so dass die Klinge direkt in seine Achselhöhle gerammt wird und zwar mit lauter Haki geladen.
Netter Versuch Junge... Den Rest des Satzes bekommt er nicht mehr raus denn dann erwischt ihn die Gegnerische Klinge. Er hatte beim Kampf immer eine geringe Haki Menge aktiviert sodass der Angriff abgemildert wurde aber er erhielt trotzdem eine Wunde. Sofort sprang er zurück.
Was ist denn das? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 7:02 pm | |
| Nun war er noch immer in der Luft,doch drehte er sich in hoher geschwindigkeit, wobei sein schwert sich ebenfalls drehte,so das es nach unten gerichtet war.
" Squalo storm .. "
Würde Silver nun ausweichen können,sollte er trotzdem getroffen werden .. wieso ? Das schwert war nun 40 Meter lang,das doppelte .. , das konnte er jedoch nicht wissen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 7:07 pm | |
| Ein unsichtbares Schwert?
Dieser Gedanke spukte in seinem Kopf und als Creed wieder Angriff hob er sein eigenes Schwert und wehrte den Hieb ab.
Du bist wirklich stark aber unterschätz mich nicht, den Namen dunkler König hat man mir nicht aus Jux gegeben.
Plötzlich stand er vor Creed der sich immer noch auf den Angriff konzentrierte. Im nachhinein sah man hinter ihm Funken sprühen weil die Schwerter aneinander gerieben haben.
Dann schlug er mit dem Bein gegen Creeds Brust um seine Konzentration zu zerstören. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 7:13 pm | |
| Nun,das war ein großer fehler Silvers,nahkampf ist Creed schwer-talentiert. Bevor er ihn berühren konnte,hielt er denn griff an Silvers brust,und lies das schwert wieder 40 meter wachsen.
Durch denn druck sollte er jetz weggeschleudert werden,ohne Creed treffen zu können. Durch die klinge sollte er jetz verwundet werden,da ihm keine zeit zwischen angriff und verteidigung bleibt.
" Du narr,du bist alt geworden .. " |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 7:18 pm | |
| Creed schien Silver zu unterschätzen er war kein Mann der auch nur einen Augenblick unachtsam war und als das Schwert zu schlug packte er es mit seiner Rechten Hand und lud diese mit seiner größten Ladung Haki auf die Energie war so groß dass ,das gesamte Personal der Ersten Ebene des Impel Downs und alle Neulinge in Whitebeards Bande sofort Mundschäumend zusammenbrachen.
Ich verhindere mit meinem Haki das Wachstum deines Schwertes. Und dann mache ich das.
Sein Lächeln war breit als er sein Schwert in die Brust von Creed rammen wollte, die Wunden an der Hand die trotz des Hakis entstanden waren ignorierte er einfach. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 7:25 pm | |
| Langsam zog sich das unsichtbare schwert wieder zussamen. Silver hatte keine ahnung,das noch mehr kraft,in dieser enormen kraft steckte ..
" Nun,es ist der tag der toten und ich versicher dir denn Tot.. "
Nun wirbelte er mit demm schwert herum,es wurde immer schneller .. Jetz zog er ab,und zielte genau auf Silver.
" Windschnittwelle .. "
Eine riesige schnittwelle grif Silver von der seite an. Durch denn schwung,vergrößerte er sein Schwert,und griff von der anderen seite an,das silver jedoch nicht sehen konnte..
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 7:30 pm | |
| Aokiji erkannte Whitebeards Angriff. Er wich schnell zur Seite aus, in dem er schnell über das Eis rutschte.
Mhm...
Partisan!!
Aokiji schoss von der Seite mehrere Dreizacks aus Eis auf den stärksten Mann der Welt, die eine ungeheure Durchschlagskraft haben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 7:31 pm | |
| Silver sah es nicht und schlug deswegen weiter zu. Er veränderte wieder den Winkel und so stach das Schwert knapp unter das Herz von Creed in dessen Brust. Im selben Moment spürte Silvers die eigene Wunde. Er ging Blut spuckend in die Knie nachdem er zurück gesprungen und sein Schwert aus der Wunde gezogen hatte, aber er war sich auch sicher dass es Creed nicht anders ergehen müsste da sie gleichzeitig getroffen hatten.
Verdammt! Ich will nicht sterben und die Rookies ihrem Schicksal überlassen.
Mit letzter Kraft erhebt er sich, das war seit langer Zeit sein Erster Kampf auf Leben und Tod und nun sah er mit verschwommenen Blick zu Creed. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 7:35 pm | |
| Whitbeard hob beide hände und es entstanden risse in der Luft das ganze eis zerbrach und schmolz weg nun war das kapmpfeld wieder normal dann sah er die dreizacke auf sich zukommen er hielt die hand hin und die eis dreizacke zerbrachen und fielen zu boden dann hielt er die hand nochmal aus und man sah ihn am gesicht an das er sich anstrengte und es bildete sich ein riss im boden wo wasser reineif whitbeard hatte aokiji von sich abgeschnitten mit einem riesiegen riss wo man nicht einfach so rüberspringen konnte |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 7:43 pm | |
| Aokiji wunderte sich über so einen jämmerlichen Zug Whitebeards.
Er erschuf eine Eisbrücke und überquerte sie. Nun stand er wieder vor Whitebeard.
Ice Time Capsel!
Aokiji feuerte einen Eisstrahl auf Whitebeards Füße. Sollte er treffen, so werden die Füße auf der Stelle eingefroren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 7:50 pm | |
| Die Eisbrücke zerstörte er durch seine teufelskraft dann erschuff er ein heftiges erdbeben dann hschlug er it seinem schwert zu sodass er nur in denn spalt fallen konnte dies war sein plan aokiji in denn spalt zu hauen aokiji hatte so gut wie kiene zeit zum handeln und stand durch der erdbeben sehr wackelig dann stoßte ihn whitbeard noch er musste einfach in denn spalt fallen was anderes wäre so gut wie unmöglich durch das erdbeben kontne er nicht ausweichen udn stand wackelig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 7:53 pm | |
| Aokiji erkannte die Gefahr. Er musste seinen Angriff vorerst abbrechen.
Er flog in den Spalt hinein.
Ice Time!!!
Aokiji erzeugte erneut eine Eislandschaft, in der er schließlich landete.
Er floh über das Eis aus dem Spalt heraus und hielt Abstand von Whitebeard. Er bemerkte, dass er diesen Kampf nicht alleine gewinnen kann und verschwand.
Goes to ?? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 7:58 pm | |
| Whitebeard ging weiter siene leute folgten ihn ihm kontne jetzt nichts mehr stoppen was ihm im weg war lies er zerstören nichts hielt ihn auf er hatte vorerst aokiji besiegt und kontne jetzt weiter gehen bevor ihn wieder etwas angriff aber im moment ging er durch wände hindurch soetwas heilt ihn nicht auf die wachen die ihn stoppen wollten wurden von marco und jozu niedergestreckt während Whitebeard nur nach vorne schaute und wände mit seiner teufelsfrucht zerstörte
go to level 1 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 8:01 pm | |
| Als der angriff erfolgt sieht Magellans gesicht etwas komisch aus, doch dann wnadelt es sich von blamnkem entsetzen in unbändige Wut. "was soll das?? niemand greift ungestraft das Impel down an, solange ich hier kommandeur bin...." Er machte eine Schleimige Giftkugel. "Chloroball.." Hierbei produziert er mit seiner Teufelskraft einen Film aus giftigem Schleim vor seinem Mund. Diesen bläst er anschließend wie einen Kaugummi auf, sodass der giftige Schleim eine mit Giftgas gefüllte Kugel bildet. Diese schleudert Magellan dann auf den Gegner. Eine Explosion der Kugel setzt das Gas frei, welches die Nasenschleimhaut und die Tränendrüsen derjenigen reizt, die mit dem Gas in Berührung kommen, sodass diese zu Weinen und zu Nießen anfangen. diese fliegt auf Whitebeard und seine mannschaft zu |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 8:57 pm | |
| Sanft leckte Creed sich über seine Lippen.. Er hat geblutet,das Haki brachte ihm zum Bluten,es störte seinen Körper ..
" Nun .. beenden wir die Sache .. alter Mann .. Stadium 2 "
Das Schwert wurde lebendig,es hatte eine eigene persöhnlichkeit,sogar ein Gesich ..,und da das schwer nun auch eine Aura hatte,war es nichtmehr so leicht mit Haki zu stoppen sein ..
" breaking fast .. "
Das schwert umkreiste Silvers,so das er keinen ausweg mehr hatte. Nun wuchsen stacheln aus demm Schwert,die silver tödlich verletzen sollten ..
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 9:03 pm | |
| Silvers sah das Schwert auf sich zu kommen und er wusste das er in seinem Zustand nicht ausweichen oder gewinnen konnte aber er würde auch nicht verlieren. er hob sein Schwert und statt zu, zu schlagen warf er es direkt auf Creed. Dieser war so beschäftigt mit seinem Angriff das er unmöglich ausweichen könnte. Der ganze Rest seines riesigen Hakis lag im Schwert.
Das war ein guter Kampf Junge...
Im nächsten Moment wurde er durchbohrt und fiel um, er sah nicht ob Creed auch getroffen wurde aber er war sich sicher das er nicht hatte ausweichen können.
Er lag mit einem Lächeln da.
So einfach sterbe ich nicht.
Seine Wunden waren schrecklich und so gut wie jeder andere würde daran sterben aber er war stur, so einfach würde er es dem Tod nicht machen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 11:07 pm | |
| Come from Level 6 - Die Unendliche Hölle - Zelle der Legendären Piraten - Kaito's Zelle
Eve flog mit Kaito auf dem Rücken weiter weg. Sie wollte sich noch bei Whitebeard bedanken und lagerte Kaito vorest auf Whitebeards Schiff. Dort verarztete sie ihn und sorgte dafür, dass er sich erholt. |
| | | Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Haupteingang Mi Feb 24, 2010 4:05 pm | |
| Rico comes from level 2 Er bleibt hier kurz stehen, um nach einem Schiff zu suchen, dann entdeckt er eins und sticht mit deisem in See, um nicht wieder von den Wachen geschnappt zu werden... rico goes to ?? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mi Feb 24, 2010 6:47 pm | |
| Etozu comes mit Bayonetta from Level 6
Als er einen alten Mann (Silvers) entdeckt der am Boden liegt nimmt er ihn gleich mit auf Whitebeards Schiff. Dann entdeckt er Kaito und Eve die ebnfalls auf dem Schiff sind.
Hallo Kaito lange nicht gesehen. Hast du eine Freundin gefunden?
Er grinste als wäre es etwas alltägliches aus dem Impel Down aus zu brechen. Aber er kümmert sich trotzdem erst mal um Bayonetta und Silvers. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mi Feb 24, 2010 6:50 pm | |
| Eve schaut Etozu an.
Kaito schläft. Eve beschützt Kaito. Eve möchte wissen ob du Kaito magst.
fragte sie mit sanfter Stimme. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mi Feb 24, 2010 6:53 pm | |
| Was er schläft wirklich? Etozu war überrascht, Kaito sah die meiste Zeit so aus als würde er schlafen war aber trotzdem hell wach.
Äh! Ja klar mag ich Kaito er ist ein echt guter Freund. Ich wollte ihn auch aus dem Gefängnis holen aber ich hörte das ihn schon jemand befreit hat. Warst du das?
Er fragte mit einem Grinsen, Silvers und Bayonetta waren versorgt. Sie würden ihm nicht mehr weg sterben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mi Feb 24, 2010 6:58 pm | |
| Eve versuchte zu lächeln, so wie sie es mal in einem Buch gelesen hatte.
Eve mag Kaito auch. Deshalb hat Eve Kaito auch befreit.
Sie nahm Kaito aber nun seine Hades, sowie sein Katsueki weg.
Eve mag kämpfen nicht. Kaito soll nicht kämpfen.
Nun blickte sie wieder Etozu an.
Magst du kämpfen? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mi Feb 24, 2010 7:02 pm | |
| Etozu schüttelte den Kopf. Nein! Ich mag es auch nicht zu kämpfen. Ich kämpfe bloß um mich oder Andere zu verteidigen. Er sah Eve ein wenig verwundert an. Kaito hat nie von dir erzählt Eve... Ah! Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt mein Name ist Etozu. Er hielt ihr die Hand hin. Wie hast du Kaito denn kennen gelernt? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mi Feb 24, 2010 7:05 pm | |
| Eve lächelt wieder.
Hallo Etozu. Eve heißt Eve.
sagte sie stolz.
Kaito hat Eve befreit. Das ist lange her. Er hat früher immer böse Leute getötet, aber das macht ihn auch böse. Eve wollte Kaito nicht töten. Wegen Eve hat er eine Organisation verlassen. Dann ist er verschwunden für eine Zeit lang. Er war Pirat. Dann hat er Eve wieder gefunden und jetzt ist Kaito Eve's bester Freund.
sagte sie mit leerem Blick. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haupteingang | |
| |
| | | | Haupteingang | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |