|
| Haupteingang | |
|
+9Xanxus X Zangetsu Ryo Daiki Bayonetta Dante Sparda Akuma Zakata Yuki Pedrohks 13 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Haupteingang Sa Jan 16, 2010 6:07 pm | |
| ki zaru cf kiras zelle *er stellte sich den flüchtenden in den weg* "hier verschwindet keiner, und schon gasr nicht die meistegesuchtesten verbrecher der grand line...das wird nur über meine leich passieren, außerdem ist eine ganze armada von marineschiffen hierher unterwegs...."*er grinste und wartet auf einen angriff*//da sind troz allem mindestens fünf leute, die ich alle hier festhalten muss, und von pedrohks oder jemand anderem ist weit und breit nichts zu sehen//*nach dem er merkte, das hier nichts mehr los war, ging er zu seinem schiff und fuhr ab* ki zaru goes to ??
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mi Jan 20, 2010 5:43 pm | |
| Kuma stand regungslos abseits. Er schaute mit leeren Blick gen Himmel. Auf einmal kommt ein Luftzug, es rauscht. In Harmonie mit dem Wind macht es ploetzlich
PLOP
go to ??? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Feb 18, 2010 12:00 pm | |
| Magellan comes from level 4 Er läuft auf die Brücke und besteigt darauf ein Marineschiff. Die Wachen schauen ihn fragend an, da magellan noch nie das Impel Down verlassen hatte. Man sah ihm auch an, das er es nicht gerade genoss. Dann legt das Schiff ab und segelt auf die Grandline. Magellan goes to ?? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 4:42 pm | |
| Miyu und Yumi sitzen vor der Zugbrücke zum Haupteingang. Magellan war mal wieder verschwunden, und so hatten die Beiden Aufsicht über das Tor. Shishi rennt aufgeregt auf dem Tisch herum und fällt fast runter. Yumi nimmt ihn in den Arm. " Pass auf du Tollpatsch " Miyu nippt an ihrer Tasse und schaut zum Tor. " Sie werden bald angreifen oder ? " " Bei so vielen berühmten Piraten wäre es nicht verwunderlich " Miyu nickt. " Ich habe gehört dass Rin aus Konomi in Ebene 6 ist " " Ja das stimmt ich war schon lange nicht mehr in Ebene 6 dort sollte eigentlich im Moment nur Saldeath sein " |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 4:56 pm | |
| comes from ?? Magellan war nun wieder hier, nach sehr kurzer Zeit... //ich glaube, ich bin eindeutig fähiger, hier Piraten am ausbrechen zu hindern, als da draußen welche einzubuchten....// dann sieht er die zwei wachen. "Hallo...wie sieht es hier aus??" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 5:00 pm | |
| Smoker comes from ??? Smoker kam die Treppe hoch er hatte von den Leuten gehört das Magellan wieder da war und ging zu ihm. Sie sind also wieder da? Hmm wie sie wollen wenn ich das nächste mal einen Piraten fange schicke ich ihnen den Burschen persönlich. Er grinste und sah Magellan in die Augen. Ich habe mich an diesen Ort gewöhnt ich werde ab und zu vorbei schauen. Smoker goes to ??? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 5:03 pm | |
| " Gut keine Besonderen Vorkommnisse Kommandeur Magellan " Yumi deutet auf das Tor. " Wir werden hier weiter Wache halten " Miyu tippt Yumi auf die Schulter. Sie flüstert ihr etwas ins Ohr. Yumi nickt und schaut wieder zu Magellan. " Wir wollten sie bitten den Gefangenen auf Level 6 ein bisschen mehr Essen zu geben " " Die Gefangenen dort werden sowieso sterben " " Wir sollten ihnen den Wunsch gewähren "
( Miyu und Yumi sind für die Versorgung und Betreung der Inhaftierten zuständig, also keine normalen Wachen ) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 5:18 pm | |
| Der Pfad vom Tor wurde vereist. Über diesen Pfad lief nun Aokiji, der Blaue Fasan. Er hatte hier übernachtet, als er Etozu und die anderen hier hinterließ. Er steht nun bei den anderen ohne etwas zu sagen. Kurz darauf nimmt er sich sein Fahrrad und macht sich bereit für die Abfahrt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 5:19 pm | |
| Das riesige Schiff von Whitebeard tauchte aus denn Nebel auf und legte auch schon bal an Whitebeards Bande stürmte runter und als letztes Whitebeard seine leute machten ihn platz und er ging ganz nach vorne und stand jetzt vor Yumi und Miyu "HEUTE WIRD DAS IMPEL DOWN ZERSTÖRT WERDEN!" brüllte er hielt seien hand zum tor hin und dieses flog auf dann gign er an Yumi und Miyu einfach so vorbei und seien Bande folgte ihm er ignoierte die beiden mädchen da er sie nciht für wachen hielt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 5:19 pm | |
| Langsam,doch bescheiden geht Creed aus denn Toren des MHQ. Seine haltung war typisch,sein aussehen jedoch anders,nun hatte er einen Mantel.
"Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung, nichts wird meine Rückkehr aufhalten. Der Tau zu werden, das Land zu tränken Den Himmel zu benetzen, die Meere zu füllen, bringe ich dir dies stille Opfer dar."
Sprach er leise auf,wobei er ein Buch in der linken hand hielt,doch es nicht öffnete.
Zuletzt von Creed G. Kid am Di Feb 23, 2010 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 5:20 pm | |
| Silvers comes from Geburt des Widerstandes
Silvers war auf einem kleinen Boot unterwegs es erinnerte an das Boot von Mihawk Falkenauge bis auf die Tatsache das es nicht die Form eines Sarges hatte und war knapp hinter dem Schiff von Whitebeard gefahren. Bisher hatte ihn niemand entdeckt aber das wäre bloß eine Frage der Zeit aber zum Glück waren sie schon da und so musste er sich nicht Withebeards möglichem Zorn stellen.
Das wird seit langem wieder ein Spaß.
Er lachte und wartete das der Angriff begann er würde unauffällig mit mischen und hin und wieder helfen. Er beobachtete alles aus einer recht kleinen Entfernung aber trotzdem aus dem Nebel. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 5:22 pm | |
| Eve tauchte plötzlich mit ihrem gewohnten leeren Blick hinter Whitebeard auf, während sie noch ein Buch in der Hand hielt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 5:23 pm | |
| Miyu springt auf, sie reisst Yumi mit. Die Beiden stehen vor der Haupteinganstür. Yumi spannt ihren Bogen mit einem Pfeil und richtet ihn auf Whitebeard. Miyu schaut zu der großen Maße an Piraten. "Yumi, darf ich ? " " Miyu nein warte ab " Yumi schaut zu Whitebeard. " Bleib stehen alter Mann " |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 5:33 pm | |
| Eve guckte Yumi in die Augen.
Eve wird dich besiegen, denn Eve möchte Kaito befreien.
sagte sie ruhig und niedlich, aber sehr gefühlslos mit leerem Blick. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 5:36 pm | |
| Aokiji wollte zwar grade gehen, doch er stellte sein Fahrrad wieder ab, als er Whitebeard sah.
Guten Tag Kapitän Whitebeard. Nett dass sie freiwillig hierher kommen. Die Zellen sind zu groß für sie, möchten sie sich vielleicht darüber beschweren?
sagte Aokiji direkt provokant, doch dann legte er auch schon los.
Ice Age!!!
Er ließ das gesamte Gebiet zu Eis erstarren, selbst Whitebeards riesiges Schiff war nun komplett vereist.
Na dann kanns ja losgehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 5:43 pm | |
| Whitebeard stoppte das eis vor sich mit seinem Haki "Ich bin hier um das Impel Down zu zerstören!" sagte er zu Aokiji sprang vor und zerstörte das eis um sich herum mit seinem Teufelskräften dann nahm er sein schwert und schwingte das riesige schwert mit seinem Haki zusammen auf Aokiji zu er könnte denn angriff nicht mit seienr teufelsfrucht abwehren nur normal oder ausweichen was aber auch schwer war bei dem riesigen schwert das eher einer lanze ähnlete als einem schwert |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 5:56 pm | |
| Silvers bewegte sein kleines Boot jetzt nach vorne, da Whitebeard mit Ao Kiji beschäftigt war konnte er los ohne sich um diesen Gedanken machen zu müssen.
Der Dunkle König kehrt zurück. Das klingt doch gut oder?
Konnte man seine Stimme überall auf dem Land hören was vermutlich viele überraschen würde. Nun zumindest die jenigen die ihn kannten.
Also dann fangen wir an.
Nun trat das Boot aus dem Nebel und man sah die stehende in weite Mäntel gehüllte Gestalt von Silvers Rayleigh.
Dann gab es plötzlich ein Knistern und der Nebel raste nach vorne und überdekte das gesamte Schlachtfeld.
Hihi mit diesem kleinen Trick wird mein Auftritt noch besser und es braucht fast gar kein Haki.
Nun konnte man seinen Schatten sehen der an Land ging aber es war aufgrund des Nebels eine verschwommene Gestalt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 6:00 pm | |
| Creed war nun bereit,ihm war es egal wer sein Gegner war .. Seine haltung war trotz angriff noch locker,für ihn war es ein Pack nichtsnutz.
"Wenn der Kampf der Bestien das Ende der Welt einläutet,wird die ewigkeit vom Himmel herabsteigen.Die Schwingen des Lichtsund der Dunkelheit ausgebreitet,wird sie uns führen zu Glück,ihrem ewiglichen Geschenk."
Sprach er,wobei er in denn Nebel guckte,die person in ihm war ihn bekannt,allein schon durch diese enorme Kraft. Doch Creed ist sich sicher,sein sieg ist sicher. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 6:05 pm | |
| Yumi bemerkt erst nach einiger Zeit dass ein kleines Mädchen sie angesprochen hat. Sie wundert sich und nimmt Shishi wieder auf den Arm. Dann rennt sie auf Eve zu, hinter Eve entsteht eine Art Portal. Yumi springt und reißt Eve mit hinein. Die Beiden landen im weichen Gras auf einer Wiese am Meer. Miyu springt wieder hoch, sie wußte über Whitebeards Krankheit genau Bescheid. Sie streckt ihre Hände aus und aus ihren Handflächen kommt ein dichter gelber Nebel. Der Nebel legt sich um Whitebeard, da der Nebel aus konzentrierten Grippeviren besteht. Müsste es ihm schwer fallen richtig zu atmen. Zusätzlich müsste seine Wunde sich entzünden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 6:13 pm | |
| Eve wurde in den Raum gezogen. Sie stand jedoch wieder auf und formte ihre Arme zu 2 scharfen riesigen Klingen.
Dann flog sie auf Yumi zu und griff sie mit den Klingen an.
Eve wird Kaito befreien! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 6:14 pm | |
| Ganz langsam löste sich der Nebel auf er war durch Silvers Haki verstärkt worden und nun nahm er wieder eine dünnere Form an.
Silvers hob langsam den Kopf und stieg aus dem Boot und dann sah er Creed und dieser sah ihn und das erste was die Legende sagte war.
Ein neues Zeitalter scheint wahrhaftig angebrochen zu sein. Ich habe sie noch nie gesehen und doch spüre ich eine Kraft die mir ebenbürtig ist.
Ganz langsam zog er sein Schwert aus der Scheide das er mit einer Hand locker hielt. Dann sah er es kurz an und richtete seinen Blick dann wieder auf Creed.
Auch wenn es wohl nutzlos ist ich würde gerne einen Kampf vermeiden, könnten wir das nicht bei einer Flasche Sake bereden?
Er lächelte und sah dann wie Yumi und Eve aus seinem Blickfeld fielen.
Hoffentlich haben sich die beiden nichts getan. Ich würde ja gerne nach ihnen sehen aber...
Den letzten Satz ließ er unvollendet und sah viel deutend auf Creed |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 6:37 pm | |
| Yumi ist siegessicher, sie schaut zu der harmlos aussehenden Kleinen. Dann entstehen ihre Klingen und Eve kommt auf sie zu. Yumi hat ShiShi noch auf dem Arm und will ihn nicht einfach wegwerfen. Gerade als sie Ausweichen will muss sie stark husten, wie immer wenn sie von Miyu getrennt ist. Die eine Klinge schneidet ihr tief in den linken Arm die anderen in ihren rechten Oberschenkel. Der Raum verschwimmt und Yumi steht blutend zwischen den Piraten. Sie hustet noch einmal und quält sich dann stark blutend zum Tor das sie öffnet und direkt wieder schließt- Yumi benutzt den Fahrstuhl um auf Level 6 zu kommen. So weit enfernt vom Kampf wie möglich.
go to Level 6- Rins Zelle |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 6:39 pm | |
| Creed stand nun auf,da er im schneidersitz saß. Sein Buch schloss er,seine haltung behielt er jedoch ..
" Alter,alter Mann .. Du bist ein Pirat,der vize Gol D. Rogers , meinst du nicht es wäre an der zeit ihm zu folgen. "
Sprach er total ernst,wobei er lächelte. Nun zog er einen Knauf,ohne klinge ..
" Nun alter Herr,beginnen wir unseren Kampf,und meinen Sieg. "
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 6:43 pm | |
| Eve folgt Yumi.
Go to (irgendwo im Level 1) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di Feb 23, 2010 6:43 pm | |
| Verstehe ich werde hier nicht ohne Kampf weg kommen. Er ging langsam in Kampfposition und machte sich bereit, als Er Creed noch einmal ansprach sagte er. Ich bin alt ohne zweifel aber ich habe noch nicht vor zu sterben, und schließlich ist auch mein Captain nicht gestorben. Sein lächeln war fröhlich und dann ging er zum Angriff über. Seine Bewegungen verschwammen so schnell war er und das Haki blitzte mit undglaublicher Kraft auf als er mit seinem Schwert auf Creeds Schlüsselbein schlagen will. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haupteingang | |
| |
| | | | Haupteingang | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |