| Haupteingang | |
|
+9Xanxus X Zangetsu Ryo Daiki Bayonetta Dante Sparda Akuma Zakata Yuki Pedrohks 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Haupteingang Mi Feb 24, 2010 9:54 pm | |
| Whitebeard schaute zu denn beiden mädchen er hatte ein bisschen mitleid mit ihnen der verschwand aber als er daran dachte was sie seinen söhnen angetan hat. Der Rest der Bande feiterte über denn sieg im Impel Down nur Whitebeard,Myu und Yumi feierten nicht mit die feier leif eher im hintergrund ab "Ich muss mri nochmal überlegen was ich mit euch mache..." sagte er und schaute zu denn beiden mädchen hin sie waren fraueen und ganz schön hübsch deswegen wollte whitebeard ihnen nur ungern wehtun aber er wollte es für seien söhne die leiden msusten machen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mi Feb 24, 2010 10:00 pm | |
| Yumi schaut abwertend zu den Piraten. Sie friert und zittert, aber es ist ihr egal solange nur Miyu nicht friert. Yumi schaut über die Reeling und denkt an Alabasta. Shishi kuschelt sich zu Miyu unter den Mantel und schläft ein. Yumi entschliesst sich wach zu bleiben. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Haupteingang Mi Feb 24, 2010 10:05 pm | |
| Whitebeard lehnte sich zurück und stützte seinen kopf auf seiner hand ab dann schaute er zu yumi und sah das sie fror, erzog seinen riesigen mantel aus und gab diesen Yumi "Ich will dich zwar leiden sehen aber ich kanns doch ncith über mich bringen ich werd dir und deiner freundnin nichts tun...ich bin kein unmensch wir werden dich bei der nächsten insel rauslassen" sagte er und hielt ihr immer noch seinen riesigen mantel hin womit sie sich locker zu dritt eindecken konnten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mi Feb 24, 2010 10:21 pm | |
| Yumi schaut Whitebeard verwundert an. " Ähh... Danke... " Sie legt den Mantel über Miyu. Bevor sie sich selbst unter den Mantel kuschelt. Yumi schaut in die Sterne. " Whitebeard?... Wieso... " " Wieso greifen wir euch Piraten an " " Menschen wie dich " " Ihr habt uns nichts getan " Sie schaut zu ihm hoch. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Haupteingang Mi Feb 24, 2010 10:35 pm | |
| Whitebeard schaute zu Yumi "Ihr glaubt an die falsche gerechtikeit nur manche piraten bringen unschuldige zivilisten um aber die meisten haben einfach keien lsut auf die marien und ihre so genannte "Gerechtigkeit" das sie piraten werden dann mssen sie nicht auf die marine hören und können alels tun und lassen was sie wollen...ich hab euch wirklich nichts getan aber ihr greift mich an weil ich ein Pirat bin und keine lsut auf eure so genannte "Gerechtigkeit hab wie ich es eben erklärt hab" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mi Feb 24, 2010 10:38 pm | |
| Yumi fühlt sich schlecht. Sie ging in die Marine um böse Piraten zu jagen. Nicht Piraten wie Whitebeard. Was hatte sie sich bloß dabei gedacht ? Yumi schaut wieder zu Whitebeard. " Es tut mir leid dass ich dich angegriffen habe... " |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Haupteingang Mi Feb 24, 2010 10:45 pm | |
| Whiebeard schaute zu Yumi "Ja tschuldigung das ich dich und deine freundin mitgenommen hab und ich quälen wollte ich war nur sauer das meien leute im impel down gequelt worden und wollte dich dafür bezahle lassen obwohl du nciht die einzige bsit die das getan hat" sagte er das mädchen schien ganz nett und hübsch war sie auch. Whitebeards leute feierten immer noch während whitebeard und Yumi sich unterhielten die krankenschwestern saßen daneben hörten etwas zu und schaute immer auf die geräte "hmm...schwestern behandelt bitte dieses mädchen da" er zeigte auf myu sofort gingen die krankenschwestern zu denn mädchen und behandelten diese |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mi Feb 24, 2010 10:47 pm | |
| " D.. Danke... " Yumi hat einfach nicht erwartet das auch Piraten Herz zeigen können. Sie ist total fasziniert. Miyu regt sich kann aber noch nicht sprechen. Yumi schaut zu Whitebeard. " Hast du etwas gesehen in deinem Leben... dass du sehr vermisst " " Orte die du gern noch einmal sehen möchtest ?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Haupteingang Mi Feb 24, 2010 10:58 pm | |
| Whitebeard shcaute immer noch zu Yumi und die krankenschwestern kümmerten sich um Myu "Kein Problem...Nein da gibt es nichts meien Kindheit war nciht schön ich will nicht drüber reden und mich auch nicht dran erinnern..warum?" fragte er sie weil er noicht wusste warum sie ihn das fragte und warum sie es wissen will "Deiner Freundin wirds bald gut gehen und dann lass ich euch bei der nächsten insel runter ok?" fragte er sie udn schaute kruz zur feier die immer noch leif dann abr wieder zu yumi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mi Feb 24, 2010 11:01 pm | |
| " Ja ok " " Ich wollte meine Kräfte für etwas Gutes benutzen " Yumi steht auf. Sie springt hoch und zieht sich an der Armlehne seines Stuhls hoch. Yumi verartztet die Verbrennungen auf eine besondere Art. Sie verschwinden und neues Gewebe erscheint nach kurzer Zeit durch das Portal. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mi Feb 24, 2010 11:20 pm | |
| Kuma sah das Schiff von Whitebeard ablegen. Andererseits betrachtete er den Strohhut. PLOP Kuma stand hinter den beiden Maedchen auf Whitebeards Schiff. Er blickt kurz auf Yumi, dann zu Whitebeard. Kuma hielt seine Hand in seine Richtung. Du bist starkgeschwaecht, durch deinen Angriff. Wirst du dich ergeben? Mit einem durchdringenden Blick schaute er Whitebeard an. Kuma ging einen Schritt nach vorne und stellte sich relativ schuetzend vor Yumi und ihrer Freundin. Er wartet auf Whitebeards antowrt, obwohl Kuma klar ist, das er kaempfen wird. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Feb 25, 2010 2:32 pm | |
| Plötzlich erschien auch ein Admiral der Marine, Genauer gesagt Akainu auf dem Schiff. Er saß mit verschränkten Händen auf der Reeling und starrte ernst zu den Piraten Kuma, Dieser Abschaum wird sowieso Kämpfen also machen wirs Kurz Er grinste zu dem stark Geschwächten Whitebeard. Willst du wirklich kämpfen? Das hält diese Nussschale hier aber nicht Aus Eine von ihm abgefeuerte magmafaust zerstörte den Mast sodas das Schiff manövrierunfähig war Sieht so aus als würdet ihr nicht von hier wegkommen. Macht nichts wir haben hier noch hübsche Zellen für euch frei |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Haupteingang Do Feb 25, 2010 4:15 pm | |
| Tachi steht noch auf dem Schiff und schliesst die augen und aus seine Schultern kommmen risige spiezäle Bazokas und ein helles Licht ist in die Öfnung die auf Megellan gerichte sind und Tachi konzentriet er sich und reist den die Augen auf //machen wir es kurz// dachte sich Tachi noch und ruft denn ''Big Bang Shoot'' rief er und es kommt ein Energie Strahl aus den Risigen Bazokas |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Haupteingang Do Feb 25, 2010 5:44 pm | |
| cf ??? Saldeath kommt mit fünf Blugoris hinter sich hier aus dem Impel down und sieht auf ein Piraten schiff Yumi und Miyu und nimmt sich schnell ein Marine schiff was hier bei Impel down ist und segelt mit die fünf Blugoris zu Withbeards Schiff und ruft dann zu das Schiff rüber ''Yumi, Miyu geht es euch gut '' fragte er und befehlt einen Blugoris das er auf das Schiff von Withberd springen soll und die lage sichern was der Blugori dann auch macht und Saldeath hat seine Flötte die wie ein dreizack ist in seiner Rechten Hand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Feb 25, 2010 6:09 pm | |
| Miyu zerrt Yumi am Arm mit zu Reeling. " Miyu lass mich los " " Versteh mich doch... " Miyu schüttelt den Kopf. " Das sind Piraten " " Sie sind der Abschaum der Meere " " Deshalb müssen sie sterben " Yumi schüttelt den Kopf, sie zerrt an Miyus Arm. " Unsere Art das anzugehen ist fal... argh! " Miyu hält Yumi eine Hand auf den Mund und betäubt sie mit Chlorophorm. Dann wirft sie Yumi einfach nach unten aufs Marineschiff und springt hinterher. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Haupteingang Do Feb 25, 2010 6:14 pm | |
| Saldeath schaut beide an und der eine Blugori springt wieder auf das Marine schiff und alle segeln wieder zurück nach impel down Saldeath geht dabei zu die beiden ''ght es euch gut '' fragte er und bemerkte nicht das Yumi betäubt ist ''was hattet ihr auf das schiff gemacht'' fragte er noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Feb 25, 2010 6:18 pm | |
| " Ich war bewusstlos... " " Was Yumi gemacht hat weiß ich nicht " " Sie sagte irgendwas von falscher Gerechtigkeit " Miyu ist sehr aufgebracht und auch wütend auf Miyu. Die Marine ersetze Miyus Eltern. Aber Yumis wurde länger von ihren leiblichen Eltern betreut. Diese Differenz sorgte auch in der Vergangenheit schon für heftigen Streit. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Haupteingang Do Feb 25, 2010 6:22 pm | |
| ''wie kommt die bloß auf so was jeder weiss doch das die Marine und Weltreigrung ordnung in die Welt bringen '' sagte Saldeath setzt sich auf die Reling und schaut Miyu an und lässt die Beine runterhängen hält in seiner rechten Hand seine Flötte die wie ein Dreizack aussieht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Feb 25, 2010 6:38 pm | |
| " Ich habe keine Ahnung... " Miyu denkt scharf nach. " Es kommt mir noch immer so vor als ob sie mir etwas verheimlicht " Sie lächelt Saldeath an. " Was würden die Zivilisten ohne uns machen " " Wir sorgen für Ordnung " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Haupteingang Do Feb 25, 2010 6:40 pm | |
| come from Level 3 - Hungerhölle
*Der Fahrstuhl kommt langsam an den letzten Stockwerk an und bleibt dort mit ein lautem Krach heftig stehen* *Eine große Staubwolke entsteht* *Im Fahrstuhl sitzt Rin und hält ihr blutende Hand fest* *hält sich fest als der Fahrstuhl zum stehen kommt und versucht auf zu stehen* *hört Polter und geht langsam zur schon an einigen Stellen durchlöcherten Fahrstuhltür und schaut nach draußen durch eins der Löcher* *sieht wegen der Staubwolke nicht viel, hört aber bekannte Stimmen* *macht mit der rechten Hand die Tür langsam auf und sieht wie die Staubwolke langsam verschwindet* |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Haupteingang Do Feb 25, 2010 6:42 pm | |
| ''warscheinlich wirden sie nur sklaven der Piraten sein '' sagte Saldeath und lächelt auch Miyu an ''was machen wir jetzt'' fragte Saldeath und achaut Miyu fragent an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Feb 25, 2010 6:45 pm | |
| " Hmm... " Sie kratzt sich am Kopf. Plötzlich öffnet sich ein helles Portal und das ganze Boot verschwindet. Yumi war wieder aufgewacht.
go to ??? |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Haupteingang Do Feb 25, 2010 6:48 pm | |
| Tachi merkt das rin in der nähe ist und schaut sich um //ich spüre doch das sie hier irgend wo ist wo ist sie dann ich sehe sie nicht // dachte sich Tachi und seine Bazokas auf der Schulter verschwinnden und er ruft dann zu Ruffy ''Ruffy haltet ihn in schact ich spüre das Rin hier in der nähe ist '' rief Tachi und läuft dann in das Impel Down rein udn schaut sich dot um bleibt aber miten im Raum stehen und ruft ''Rin wo bist du '' rief er weil er rin nicht sieht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Haupteingang Do Feb 25, 2010 6:57 pm | |
| *hustet und niest* //Wo sind die alle? Ich höre doch ihre Stimmen, aber hier sind die nicht.// *stützt sich dann der Wand an und sieht sich um als die Staubwolke verschwindet* //Hier ist niemand. Die sind bestimmt draußen.// *kann nicht viel von den Stimmen hören wegen dem Krach* //Ich glaub, ich hab mich ein bisschen überarbeitet.// *spürt immer noch die Schmerzen überall* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Haupteingang Do Feb 25, 2010 7:01 pm | |
| als der Staub weg war schaut Tachi sich weiter um und sieht rin er rennt sofort zu rin ''rin geht es dir gut '' rief er dabei und als er bei Rin ist ''ich bin froh das wir dich endlich gefunden haben '' sagte Tachi noch zu Rin und umarmt se vorsichtig und ihn kommen tränen freudestränen um genau zu sein er war froh endlich Rin wieder gefunden zu haben |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haupteingang | |
| |
|
| |
| Haupteingang | |
|