Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Haupteingang - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Haupteingang - Seite 8 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Haupteingang - Seite 8 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Haupteingang - Seite 8 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Haupteingang - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Haupteingang - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Haupteingang - Seite 8 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Haupteingang - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Haupteingang - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Haupteingang

Nach unten 
+9
Xanxus X
Zangetsu
Ryo Daiki
Bayonetta
Dante Sparda
Akuma
Zakata
Yuki
Pedrohks
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Tychus

Tychus

XP : 15

Haupteingang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptyDi Jan 12, 2010 9:02 pm

Silver wartet ab und schaut ped an.
//Mit dem freak willst du kämpfen?//
...probier du es erstmal...!
//Mach ich!//
Silver geht langsamm auf Ki Zaru und Ped zu.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

XP : 0

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptyDi Jan 12, 2010 9:10 pm

*Pedrohks springt vom Schiff runter und schaut Silver ins Gesicht*Mein Gott sind Piraten hässlich....*Pedrohks nimmt Anlauf und springt wieder ans Land,wo er grad über Silver steht und sich so dreht,dass eine mit Wassergefüllte Kekspackung auf Skull kippt,was bewirken soll,dass er seine Tf nicht einsetzen kann*~Hoffentlich ist er so geistreicht,wie dieser DUMME Kira~*Pedrohks lacht und setzt sich hin.Er ist nur 10m von Silver entfernt,pltischnass und lacht*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptyDi Jan 12, 2010 9:17 pm

Silver zuckt mit den Schultern und lacht.
Hahaha....! Du bist echt lustig mann...!
Er wischt sich eine Lachträne ab und verschwindet plötzlich von seiner stelle. Die rasur setzt er ein. Dan siet man einen Silver mit Flimmereffekt genau vor Pedrohks, dan taucht der richtige silver 3 Meter hinter ihm auf.
Sturmbein!

http://de.opwiki.org/wiki/Rankyaku_Ran
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptyDi Jan 12, 2010 9:23 pm

*Pedrohks gähnt laut und setzt sein Manta ein.Er ist einfach 10m hinter Silver sitzend und isst einen Vitalkeks.Doch diesmal,ist er ihn gechillter als sonst auf und grinst*Wenn man unter Stress sein sollte,schmecken die Kekse echt viel besser,als ich erwartete habe.Sag mal..habt ihr wirklich keine Vitalkekse?*Pedrohks steht auf und zieht nun seine nasse Admiralsjacke aus.Nun sieht man seinen durchtrainierten Körper und er ist trocken.*Ich kenne dich und ich muss euch aufhalten,denn das,was euch hier erwartetist mehr als Elend und Leid
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptyDi Jan 12, 2010 9:26 pm

Silver schaut Pedrohks zu und kratzt sich am Kopf.
Du redest viel... dabei solltest du wissen dass das geschwafel nichts bringt...! Du willst mich aufhalten? Wobei? Mein Grund des hier seins ist es dich aufzuknöpfen!
Er grinst finster und knackt mit der rechten Hand.
Jetzt hör auf mit deinen verdammten Tricks und fang mit dem Kopf an...
Silver scheint etwas in die Knie zu gehen und stpzt sich mit der einen Hand am Boden ab.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptyDi Jan 12, 2010 9:37 pm

*Pedrohks grinst und isst einen weiteren Vitalkeks.Er ist richtig in Partylaune,da er Kira gefangen hat,den Boss der Revolutionäre und nun alle kommen um ihn zu retten.Pedrohks sieht die Fußstellung von Silver und dies ähnelt einer Sprintstellung*~Gleich wird er zurasen....da gibt es nur noch eins~*Pedrohks krabbelt auf ihn zu und lacht laut.Dabei geht er einfach hin und macht keinerlei Tricks oder Sonstiges*~Nun wird er dies sicher für eine Falle halten,dass aber nichts ist und dann werde ich hin angreifen.Sollte er aber so hohl wie Kira sein,wird er mich direkt angreife,doch ist er deennoch ein Angreifer,dann wird er sicher etwas im Hinterhalt haben~*Pedrohks lächelt,sprintet los und rutscht auf einer Bananenschale aus*Baoh Kizaru...du Hund!
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptyDi Jan 12, 2010 9:41 pm

Silvers andere hand berührt gerade den boden, sobald diese den boden berührt... ZACK! Silver ist völlig verschwunden und 5 Silver mit Flimmereffekt stehen um Pedrohks herumm. Diese verschwinden Plötzlich und der richtige Silver taucht genau über ihm auf, 3 meter entfernt.
Sturm Bein!!!!

http://de.opwiki.org/wiki/Rankyaku_Gaichou

Er nennt die gleiche Technik, doch der Angriff ist offensichtlich ein anderer.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptyDi Jan 12, 2010 9:51 pm

*Pedrohks grinst und löst sich in Blitze auf.So weicht er auch Silvers Angriff aus und ist nun völlig verschwunden*~Interressant....doch nicht so ein dummer,egoistischer,hässlicher,assozialer Kira,der nur auf Stärke basierend kämpft.Dieser Skill hat ja noch sicher sein Schwert und das werde ich mir zu eigen machen,dennoch ist es lange her,als ich meine geheime KUnst,das letzte Mal eingesetzt habe~*Pedrohks lässt die Wolken des ganzen Impel Downs verdunkeln und laute Knalle ertönen aus dem Himmel.Heftibe Blitze fallen in Richtung von Silver auf und richten in der näherliegenden Umgebung großen Schaden an*Es ist Zeit für Pedrohks.....*Pedrohks steht 10m hinter Silver und hat eine Donnerkugel in der Hand*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptyDi Jan 12, 2010 9:59 pm

Silver bemerkt die Blitze kommen. Pedrohks ist nicht sein erster Gegner der mit Blitzen schiest. Tenshi mit der wetterfrucht tat nichts anderes. Und auch gegen Pedrohks selbst ist er nichts anderes gewohnt. Mit der Rasur wechselt er dauernd den Platz, sodass die ersten paar blitze die ihn treffen solten daneben gehen. Dan steht er wieder in seiner Ausgangsposition. Hinter ihm ist Pedrohks, doch er dreht sich nicht zu ihm um, was macht er statdessen? Er rennt los ins Impel Down!

goes to lvl 1

(verschieben wir das kampfgeschehen etwas, machen wir es interessant!^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptyMi Jan 13, 2010 10:19 am

cf MHQ

PLOP

Kuma erscheint am Haupteingang des Impel downs.
Er steht regungslos da.
Ich werde hier auf ihn warten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptyMi Jan 13, 2010 3:46 pm

Cf Schiff.

Saito & Misa landen hier.

" Wenn mir irgendwas zustösst .. musst du das alleine durchziehen,ich vertrau dir. "

Sagte er mit dem kusanagi auf der Schulter.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptyMi Jan 13, 2010 3:48 pm

Sie Nickte etwas benommen und Ging von seinen Rücken Runter
''Das werde ich..aber..'' Ob sie wohl stark genug war um ihn zurück zu lassen?
Es ging um Kira..sie Musste!
Noch einmal Nickte sie und fasste sich mit ihrer Hand an die Wange..//..//
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptyMi Jan 13, 2010 4:01 pm

Jin saß immer noch auf dem Boden und sah sich um als er Saito und Misa erblickte.
Er stand auf und ging etwas näher an Saito.
Hallo. Mein Name ist Jin Kazama. Wie ich sehe hat Misa jemanden gefunden dem sie trauen kann.
Abgesehen von mir.

Jin lächelte. Er hatte keinen Grund was anderes zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptyMi Jan 13, 2010 4:04 pm

" Naloss .. Misa.. Geh .. "

Sagte er und zog langsam sein Kusanagi.

" GEH ! ".

Saito rannte langsam auf Jin zu,und schlug mit demm Schwert ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptyMi Jan 13, 2010 4:06 pm

Misa war Blitzschnell zwischen ihnen und Hielt das schwert Hoch ''Jin ist Kein Feind'' Sie Lächelte ihn an und strich ihn durchs Haar

Sie schaute Saito lange an und Ging danna n ihn vorbei ''Soll ich los?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptyMi Jan 13, 2010 4:11 pm

Saito wirft sein Schwert so hoch,das es bei der landung direkt in die Schreide fällt.

" Gehen wir .. "

Langsam,doch sicher betretten die 3 das impel down.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptyMi Jan 13, 2010 4:14 pm

*Pedrohks sieht wie Silver verschwindet,aber dann auch andere auftauchen,musste er eingreifen.Doch sie handelten zu schnell und Pedrohks aß einen Keks.Danach zog er wieder seinen Mantel und ging nun auch ins Impel Down,mit einem breiten grinsen auf der Stirn.Doch davor füllte er eine Tüte mit Wasser und verstecket sie in seinter Tasche*~Hier sind wohl mehr Piraten,die Qualen ertragen wollen~*Pedrohks verlässt den Eingang und geht nach Level 1*
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptyMi Jan 13, 2010 4:36 pm

*ki zaru sitzt immer noch da und schaut auf xanxus, dabei schlürft er seinen tee*"du
willst tatsäschlich versuchen, kira aus dem gefängnis zu holen ??
selbst wenn du hier durchkommen solltest, wirst du die zelle nicht
öffnen können..."
*er grinste*"also, willst du auch noch gefasst werden ??"*er nahm sich noch ein paar cracker*
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptySa Jan 16, 2010 12:04 am

comes from Kiras Zelle

Xanxus kommt hier mit Kira auf dem Rücken an. Merkwürdiger weise war da niemand der sich ihnen in den Wegstellte. Er kam oben an und bracht zusammen das wars. Seine Energie war ausgebraucht. Er konnte nicht mehr. Er konnte Kira neben ihm liegen sehen. Vll. würden jetzt beide Sterben. Aber das war es wert.
Ist mir eine Ehre an deine Seite zu sterben.
Dann macht Xanxus die Augen zu und man hört nur noch einen Herzschlag.
Dann herrscht Stille in Xanxus. Keine Anzeichen auf Leben in ihm.
Dann.
Ein Herz schlag. Dann noch einer und es werden immer mehr und schneller.
Xanxus reißt die Augen auf und schreit von dort wo er liegt.
WRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ihr werdet mich nicht unterkriegen.
Ich werde meine Träume erfüllen. Das sage ich euch.

Xanxus blickt Wahnsinnig um sich. Er sieht aus als sein er in Rage. Wenn er sich rühren könnte dann würde er in Mary Joa einfallen und alles vernichten.
Er liegt da und starrt auf Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptySa Jan 16, 2010 12:22 am

Kira der auf Xans schultern war,hatte ein trübbes lächeln drauf.

" Xan..xus .. "

Sagte er leise,und war völlig müde,immerhin hat er 2 monate nichts gegessen oda Getrunken.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptySa Jan 16, 2010 12:31 am

Come from offene See

Von Weitem kann man das Schiff der Varias sehen, das immer näher kommt. Ganz vorne auf der Reeling steht Kari mit einem Lächeln im Gesicht.
Sie hört Xanxus schon von Weitem und weiss, dass sie nicht viel Zeit hat die Beiden da weg zu holen. Als das Schiff anlegt springt sie von Bord. Sie selbst hat nicht die Kraft Xanxus und Kira gleichzeitig aufs Schiff zu bringen, also lässt sie Reika den Körper übernehmen, die frech grinsend zu den Beiden läuft.
"Wer hat den Abholdienst bestellt?"
Sie geht in die Knie und schaut sich die Zwei gut an.
"Hmm... So wies aussieht braucht ihr dringend was zu Essen und ne kleine Pause."
Sie grinst und packt dann Xanxus an seinem Shirt und Kira ebenfalls. Sie zieht beide über ihre Schulter und läuft zurück zum Schiff. An Deck angekommen setzt sie die Beiden an die Reeling und veranlasst das Schiff zum losfahren.
"Kari wird sich nachher um euch kümmern, aber erst müssen wir aus der Gefahrenzone raus."

Go to Iveen with Xanxus und Kira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptySa Jan 16, 2010 11:30 am

Hirashi ignoriert, dass Kari schon weg ist und wartet vor dem Haupteingang auf jemanden.
//Komm Allen..ich warte auf dich..//
Er sieht die ganze Zeit das Tor an.
//Bist du sicher, dass er kommt?//
"Ja das bin ich.."
weiterhin Starrt er auf das Tor, bis eine Gestalt herrauskommt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptySa Jan 16, 2010 11:34 am

Allen ging aus dem Tor und sah sofort Hirashi.
"Ah Hirashi Blackhand. Was machst du hier?"
Er sieht ihn verachtend an.
"Du bist hier nicht mehr erwünscht."
Er würdigte ihn keines Blickes und verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptySa Jan 16, 2010 11:35 am

Hirashi sah zu Boden und dachte kurz nach.
"Ich sollte zurück zu Kari..."
//Ja aber was sollen wir ihnen sagen?//
"Weiss ich noch nicht.."
Dann sprang er los und verschwand.

Go to Anlegeplatz der Variaarmada.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 EmptySa Jan 16, 2010 12:40 pm

cf level 2

Aus dem Haupteingang Tratt ein Lichtplitz der ducrh den Himmel sauste
er ließ sich auf den Boden sinken und verwandelte sich in einen Körper

Nun war Misa total ausgepowert
Sie ließ sich auf den Boden Sinken und keuchte um Luft
''arg..verdammt..''

Jetzt war sie alleine ..Ihr sohn war fusioniert
Ihre Tochter war Tot und Ihr Mann...
Noch einmal schnappte sie nach luft und schaute in den Himmel

Was würde das Leben jetzt mit ihr machen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Haupteingang
Seite 8 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: