| Haupteingang | |
|
+9Xanxus X Zangetsu Ryo Daiki Bayonetta Dante Sparda Akuma Zakata Yuki Pedrohks 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 10:35 am | |
| Smoker hörte Tachis Stimme leicht verwirrt sah er nach oben dann sagte er ohne zu zögern.
Selbst wenn sie verschwinden kann man das Schiff später als Köder benutzen Piraten ehren ihre Schiffe sie werden kommen wo auch immer ich es hin bringe um es zurück zu holen.
Die Idee war ihm während seines Nickerchens gekommen, da er also einen Plan für den Notfall hatte ignorierte er Tachi und schob weiter. Sie waren jetzt schon etwa 25 Meter von Strand weg.
Hmm das ist gar nicht so anstrengend wie ich gedacht habe. Überlegte Smoker noch im Stillen. |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 10:47 am | |
| ''die strohhütte kommen auch so zu dem schiff egal wie weit du es weg schiebst so vergeudest du nur deine Kraft und kannst nacher nicht mehr kämpfen also lass es einfach sein es ist unnötig '' sagte Tachi zu Smoker //wenn der nicht gleich das schiff stehen lässt muss ich zu anderen Mitteln greifen// dachte sich Tachi nur noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 10:52 am | |
| Glaub mir selbst die Strohhüte werden Probleme haben es aus dem Marinehauptquartier raus zu holen. Da werd ich es nämlich nach unserer Fahrt nach Drumm hin bringen. Außerdem braucht das fast keine Kraft.
Er sah nach oben zu Tachi was man aber nicht sehen konnte da er ja vollständig aus Rauch bestand.
Was regst du dich eigentlich so auf? Sie waren jetzt etwa 50 Meter von Strand weg und hatten damit schon ein gutes Stück zurück gelegt. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 10:57 am | |
| ''ich dachte du bist einer der bessten der marine und schaffst es auch ohne dreckige tricks ich habe dich bewundert aber solchen typ bewunder in nie wieder wer solche schlechten tricks benutzt warre kämpfer klauen kein schiff des gegners'' sagte Tachi und dreht ihn den Rücken zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 11:02 am | |
| Smoker stockte bei diesen Worten und dann verwandelte er sich zurück und stand plötzlich da neben Tachi.
Erwarte von einem Piraten niemals Fairness oder Güte. Ich habe bloß einmal so etwas erlebt und zwar beim Strohhut aber vielleicht hast du recht, ich hab sowieso keine Lust ihn mir von meinen Vorgesetzten weg schnappen zu lassen.
Sein Gesicht war nachdenklich dann sagte er. Ich werde das Schiff nach Drumm bringen und da auf ihn warten.
Er drehte sich um und machte Anstalten sich wieder in Rauch zu verwandeln. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 11:08 am | |
| ''ich er warte nicht das die Piraten Fair sind aber ich dachte die marine ist es '' sagte Tachi nur //Ruffy muss sich und seine Crew ein Marine schiff hollen und nach drum kommen// dachte sich Tachi und überlegt wie er ruffy sagen kann wo sie hin fahren |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Haupteingang So Feb 28, 2010 11:11 am | |
| *wird von einem Ruck und von Tachis lauter Stimme wach und sieht sich um* //Wo ist Tachi? Was ist hier los?// *sieht sich um und merkt das dass Zimmer lehr ist* *spürt das dass Schiff sich bewegt* //Fahren wir schon? Sind Ruffy uns seine Crew etwa an Bord?// *hört dann die Stimme von Smoker* *dreht sich zum Fenster um und sieht wie sie sich immer weiter von Impel Down entfernen* //Das ist was faul und ich will wissen, was los ist.// *sofort springt sie auf und läuft an Deck* *reist die Tür auf und bleibt sofort stehen und spürt wieder die Schmerzen* *versucht aufrecht zu stehen und sieht sich an Bord um*
Zuletzt von Rin am So Feb 28, 2010 11:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 11:15 am | |
| Smoker entdeckte Rin in der Tür stehen und sagte. Du solltest liegne bleiben.
Dann sagte er zu Tachi. Tai du hast ein falsches Bild von der Marine, wir sind nicht fair zu Piraten die meisten von uns sind bloß die Andere Seite der Medaille.
Er war nun wieder Rauch und griff wieder das Schiff er hatte ja jetzt ein wenig Übung und schaffte es gleich.
Schlussendlich entscheidet die Stärke. Die, die Stark sind entscheiden in der Marine. Genau so wie in der Weltregierung ich wurde oft fast raus geworfen weil ich getan habe was ich für richtig hielt, aber sagen wir ich habe gute Verbindungen.
Er dachte an Hina die ihn immer wieder aus diesen Schlamasseln holte, er fragte sich außerdem wo sie wohl war. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 11:24 am | |
| Tachi läuft zu Rin und stützt sie etwas sagte dann leise zu ihr so das Smoker nichts hören dürfte ''irgend wie muss ich ruffy sagen das er sich ein Marine schiff schnappen soll und nach drumm kommen soll'' sagte Tachi zu rin und bemerkt das sie schmerzen hat und macht sich sorgen um rin ''bitte liebes ruhe dich aus ich kriege das schon hin bitte du musst dich ausruhen '' sagte tachi besorgt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Haupteingang So Feb 28, 2010 11:33 am | |
| *hört Smoker ignoriert aber ihn und sieht wie Tachi zu ihr geht und sie stüzt* "Ich will wissen was hier abgeht?" *bleibt stehen und sieht Tachi ernst in die Augen* //Ich bin mir sicher das Ruffy noch auf Impel Down ist und Hideyoshi sehe ich hier auch nicht an Deck.// *merkt dass sie sich immer weiter vom Impel Down entfernen* //Wo ist überhaupt dieser Smoker jetzt schon wieder hin. Der kann doch nicht im Alleingang das Schiff steuern.// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 11:35 am | |
| Smoker war jetzt konzentriert er ignorierte die beiden und strengte sich erst mal an das Schiff möglichst schnell weg zu bringen. Er wusste ja nicht wann die Strohhüte Verstärkung bekommen würden und vielleicht so einen schnellen Sieg erringen könnten.
Strohhut ich erwarte dich, Moment woher soll er das wissen? Dachte er sich und streckte seinen Rauchkörper nach oben, es musste erschreckend aussehen wie eine Rauchfront an Deck kam.
Habt ihr eine Idee wie wir dem Strohhut sagen können das sein Schiff auf Drumm ist? Eine Falle nützt bloß was wenn man auch hinein tappt. fragte Smoker als lebendige Rauchwolke. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 11:40 am | |
| Tachi flüstert rin zu ''mach dir keine sorgen ich erkläre dir später alles vertraue mir einfach'' flüsterte Tachi zu rin und stützt sie weiter schaut dann Smker an ''weiss nicht ich glaube wir müssen doch hier bleiben wir drei der andere Schläfft ja unten noch und ich und Tina dann nehmmen ein Marine schiff dann müssen sie hier auf die strohhüte warten hier auf dem meer wo wir grade sind sieht der Strohhut das schiff ja noch nur könnten sie uns dann ein Marine schiff besorgen '' fragte Tachi Smoker |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Haupteingang So Feb 28, 2010 11:56 am | |
| *hört Tachi zu und sieht dann hinter ihm Smoker als lebendige Wolke auftauchen* //Ach du sch****.// *das verwirrt sie schon ein wenig* *sie hat so was nicht erwartet* “Und wohin zum Teufel noch mal fahren wir?” *sie war schon etwas verärgert* *Ruffy mit seiner Crew auf der Insel ohne Unterstützung zu lassen und noch dazu einfach das Schiff in die Hände der Marine fallen lassen* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 12:02 pm | |
| ''er wollte uns nach Drumm bringen weil dort sehr gute ärzte gibt aber anscheint müssen wir hier bleiben auser er gibt uns ein marineschiff wo mit wir fahren können weil der strohhut weiss ja nicht das sein schiff auf drumm ist und dann klappt es ja nicht mit der falle nicht also muss smoker mit das schiff hier bleiben und wenn er uns kein marine schiff leihen tut wo mit wir dich denn zum arzt bringen '' sagte Tachi und stützt rin weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Haupteingang So Feb 28, 2010 12:07 pm | |
| *sieht zu Tachi* "Ich hab schon gewusst, dass die ganze Sache nicht lange gut gehen wird. Denkst du so kommen wir weiter? Das Schiff muss zurück zum Impel Down. Das ist das Schiff von Ruffys Crew. So will ich sie nicht hintergehen. Dann ist es mir egal ob ich meine Identität auffliegen lasse oder nicht. Ich lasse Ruffy da nicht allein. Er und seine Leute haben ihren Hals riskiert um mich da raus zu holen und ich soll noch selenruhig dabei zu sehen, wie Smoker ihnen eine Falle stellt." *sagte leise zu ihm aber doch sehr wütend* "Das kannst du nicht von mir erwarten." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 12:09 pm | |
| Hideyoshi wurde wach er bemerkte sofort,dass das Schiff schon losfuhr //Was zum...?Smoker hat sich anscheinend erholt// das Schiff fuhr mit enormer Geschwindigkeit,dass Hideyoshi ein bischen schlecht wurde //Haben es die Strohhüte geschafft?Sind sie an Bord?// er ging an Deck Dort standen Tachi und Rin dann bemerkte er den Rauch //Der ist ja riesig!// er begrüßte sie erstmal,um keinen Verdacht zu schöpfen Guten Tag,ich sehe,sie haben sich schon erholt er war sich nicht sicher,ob ihre Tarnung schon aufgeflogen war,also agierte er immernoch,als wäre er Magoichi
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 12:14 pm | |
| ''das erwarte ich auch nicht von dir aber wir können nichts machen ehr hat von einer logia frucht gegessen dort können wir nichts machen wir wirden nur unnötig unser leben riskieredas wirde nichts bringen lass mir etwas zeit ich überlege mir schon was '' sagte Tachi leise zu rin und stützt sie immer noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Haupteingang So Feb 28, 2010 12:19 pm | |
| *hört Tachi zu und nickt* //Uns bleibt wohl nichts anderes übrig.// *hört dann neben sich die Tür auf gehen und dreht sich um* *sieht Hideyoshi durch die Tür kommen* //Ich frage mich wo er war.// |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 12:22 pm | |
| Tachi schaut zu Hideyoshi ''hey komme mal her '' sagte er zu Hideyoshi und wartet dann bist hideyoshi bei ihm und rin ist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 12:24 pm | |
| Smoker überlegt aus der einfachen Tatsache heraus das er beim arbeiten besser denkt schiebt er das Schiff weiter dann kommt ihm die Erleuchtung.
Moment das geht! Plötzlich flog er zurück und legte etwas an den Strand, dann kam er wieder aufs Schiff und holte eine Teleschnecke raus die er Tachi mit den Worten: Da drüben ist nun auch eine Teleschnecke wenn der Strohhut und seine Leute das Schiff suchen entdecken sie das Ding sicher. Klingel einfach die ganze Zeit die Nummer ist 76809, ich zähl darauf das du es ihm erklärst, er ist ein wenig na sagen wir mal dämlich. reichte.
Ohne auf eine Antwort zu warten schob er das Schiff weiter.
Natürlich werden sie wissen das es eine Falle ist egal was ihr sagt aber das macht nichts ein fairer Kampf ist mir gegen ihn eh lieber. Ist sonst noch was? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 12:28 pm | |
| Hideyoshi kam näher zu Tachi er hörte Smoker noch zu //aha,dann haben sie es doch nicht geschafft//
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 12:39 pm | |
| ''ist ok werde ich machen '' sagte er zu Smoker und flüstert dann zu Hideyoshi und rin ''also wenn wir das sind wer dich ruffy anruffen und ihn alles sagen und dann werden wir ihn gegen smoker helfen weil er wird nioch sehr geschwächt sein dort wird er warscheinlich hilfe brauchen dann '' flüsterte er zu Hideyoshi und rin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 12:41 pm | |
| Hideyoshi nickte //Es wird wohl nicht anders gehen// er flüsterte zurück ist gut
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 12:45 pm | |
| Smoker ist immer noch hock konzentriert und das Tempo wir immer weiter erhöht sie sind jetzt so schnell wie ein Dampschiff, nur eben mit Rauch. Der Smoke Express ist froh sie auf zu nehmen bittebewahren sie die Ruhe und führen sie die Anweisungendes Personals aus ich hoffe auf ihre Kooperation.Bei diesen Worten musste er lachen. Smoker goes mit allen an Bord to Drumm "Der Hafen" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 12:48 pm | |
| mit allen und das schiff go to drumm |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haupteingang | |
| |
|