"Aber aber..." Sie wusste das er Recht hatte aber sie wollte auch nicht ihren sozusagen Bruder töten und war verwirrt. Nach kurzer Zeit war die Steuerung ausgeschalten udn Elli war wieder normal. Sie hockte sich auf den Boden und flüsterte nur einen Namen. "Kuma"
Kuma hatte sie nach dem Tot von Aku gesteuert und mit ihr unzählige Menschen getötet doch bisher hatte es niemand geschafft ihn aufzuhalten aber sie wollte auch nciht das ihm was angetan wird. "Bitte es ist okay ich werde seit meiner Kindheit wie ein Gegenstand behandelt tut ihm ncihts."
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 4:08 pm
Hideyoshi hatte Mitleid mit ihr //Er behandelt dich wie einen Gegenstand und trotzdem willst du,dass ihm nichts geschieht?// ihm war klar,dass wenn sie Kuma töten würden,Elli traurig sein würde aber wenn sie ihn nicht töten,würde er mit ihr viele unschuldige Leute umbringen //Nun,wenn er dir so viel bedeutet// dachte Hideyoshi //Dann werde ich ihm auch nichts tun.Aber will er wirklich so dringend die Strohhutpiraten töten?//
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 4:18 pm
"Er ist sozusagen mein Bruder und niemand will sein Bruder tot sehen aber andererseits hast du recht er benützt mich nur und die Strohutbande ich weiß nciht ob ich sie wirklich töten will andererseits schon ich bin total verwirrt." Sie legte ihre Hände an ihre Schläfe und blickte verwirrt zu Boden. Was sollte sie nur tun sie einfach laufen lassen aber dann würde der Schmerz ewig gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 4:26 pm
//Ich kann verstehen,wenn du verwirrt bist.Ich kenne die Strohhüte nicht sehr lange,aber sie sind gute Kerle// Er überlegte //Aber,wir müssen Kuma nicht töten.Wir müssen nur die Fernbedienung zerstören// Hideyoshi setzte sich nun hin er verstand Elli sehr gut.Sie war verwirrt und wusste nicht wirklich,was sie tun sollte //Wenn keiner eine Fernbedienung hat,kann dich auch keiner steuern.Dann bist du frei!//
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 4:31 pm
"Ja hast recht aber freiwillig gibt er sie nicht her glaub mir und erst wenn er seine letzten Worte röchelt könnten wir sie haben es gibt keine andere Wahl als mit ihm zu kämpfen." Sie fand es schön das jemand sich mit ihr so gut auf Ansatz verstand und das erihr gleich helfen wollte aber so einfach würde es nicht gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 4:38 pm
//Anscheinend hast du Recht,und deshalb brauchen wir auch jede Hilfe die wir haben können.Und die Strohhutpiraten wären eine enorme Hilfe// Hideyoshi dachte nach //Aber was,wenn er irgendwie mit der Fernbedienung flüchten würde?Er würde sie benutzen um irgendetwas schlimmes mit dir anzustellen wie um Beispiel:Er lässt dich Amoklaufen,tausende von Menschen töten und dann lässt er dich Selbstmord begehen. Nein,wir brauchen einen Plan,wie wir 100% die Fernbedienung kriegen,und Kuma nicht töten//
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 4:40 pm
Neben den beiden leuchtete plötzlich ein Funkeln auf, und im nächsten Moment stand dort ein Groß Gewachsener Mannn in Gelbem NadelstreifenAzug und sah auf die beiden herab Oh was haben wir denn hier?.....Sehe ich hier jemanden der Marine mit einem Piraten redne ohne das sie Kämpfen?...das wird doch kein Verrat sein oder?... Sagte Borsalino, besser bekannt als Admiral Kizaru gelaßen.
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 4:43 pm
Hideyoshi erschrak sich ein Mann tauchte auf Nun... sagte Hideyoshi ...Pirat kann man mich nicht nennen.Im Gegenteil früher war ich Marineoffizier er zeigte ihm seinen früheren Ausweis gestatten sie,Hideyoshi Toyotomi mein Name Ich habe den Dienst quittiert um zu heiraten eine Frau namens Naroku
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 4:51 pm
Elli wusste das sie nichts gegen ihn sagen durfte also schwieg sie zuerst und sagte dann. "Nein ich bekämpfe gerade die Strohutbande keine Sorge ich mach keine Dummheiten außerdem wisst ihr das ihr mich nciht mehr lange unter kontrolle habt und dann werde ich mich bitter rächen!" In ihrem Blick war Wahnsinn wie einst in Xanxus Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 4:54 pm
Er laß sich den Schein durch. und sah dann durch seine Sonnenbrille zwischen den beiden hin und her Schön und gut...das ändert aber nichts an der Sache das du hier ein Komplott gegen einen Samurai planst was dich zu einem Verräter macht..und da du ohnehin nur ein EX Offizier bist... Er lächelte die beiden mit Ruhigem Gesichtsausdruck an
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 4:57 pm
Hideyoshi hörte ihm zu also wenn man es richtig betrachtet,helfe ich dieser jungen Dame hier,ihre Freiheit zu gewinnen. Ich habe nicht vor,Kuma zu töten,ich will im auch nicht schaden Ich möchte nur nicht,dass er das Handeln einer völlig anderen Person steuert Jeder Mensch sollte seine eigenen Gedanken,und die Kontrolle über seinen Körper haben. Dies betrifft auch Elli
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:02 pm
Er schüttelte den Kopf Oh...du magst recht haben...aber dennoch kann ich das nicht zulassen. Und da du wohl nicht überzeugen lässt dieses Mädchen fallen zu lassen seid ihr beide Feinde der Marine...Wisst ihr das die Kraft von der Geschwindigkeit Abhängt?...Schonmal mit der Geschwindigkeit von Licht Getreten worden? Mit diesen Worten führte Kizaru einen Kick aus, genauer gesagt bewegte er sein Rechtes Bein zu Hideyoshis Linker Kopfseite, und das mit Lichtgeschwindigkeit. Dieser sollte keine Zeit mehr zum Reagieren haben und würde sicherlich getroffen werden.
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:02 pm
Jetzt reichte es Elli volkommen Jahrelang hatten sie ihr gesagt was sie machen muss und nun wollten sie einfach ihr einen strich durch die Rechnung machen um ihre Freiheit zu gewinnen?
Elli holte ihre Laser raus und schoss ohne Vorwahnung auf die Marineperson ein denn sie hasste es wi dreck behandelt zu werden. "Es reciht wenn ich endlich frei bin werde ich jeden einzelnen von euch töten das ist ein Versprechen!"
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:07 pm
Hideyoshi hatte keine Zeit mehr zu reagieren Was soll das heißen mit der Gesch...? er spürte aufeinmal einen sehr Starken tritt gegen den Kopf er flog mit hoher Geschwindigkeit nach rechts Hideyoshi donnerte gegen die Reling //Was zur Hölle...war das?//
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:11 pm
Seelenruhig sah Borsalino nun zu Elli die ihn mit Laserstrahlen ANgriff und Kicherte, als die STrhlen durch ihn hindurchschossen Was soll Licht gegen Licht Ausrichten? fragte er gelassen, und stand plötzlich Rechts neben ihr, wobei sich sein Knie schnell ihrem Bauch näherte, gleichzeitig kratze Kizaru sich ruhig grinsend am Bart
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:15 pm
"Lustig Licht ist nciht alles!"v sagte sie und teleportierte sich hinter ihm und legte ihre Hand auf seinen Rücken und lud sich elektrisch auf. Die elektrizität ging durch ihren Arm zum Marinefutzi.
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:17 pm
Hideyoshi rappelte sich wieder auf //Er ist so schnell,wie das Licht?// lass uns in Ruhe,wir haben die Marine in keinster Weise in Gefahr gebracht!
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:19 pm
Immernoch grinsend nutzte er den schwung seines trittes, um herumzufahren, und seinen Angriff zuende zu bringen was bewirkte das er ihr mit voller Wucht in den Bauch trat, bevor die Elektrizität ihn Ereichen konne. Das ganze dauerte gut eine halbe Sekunde. Stimmt, Geschwindigkeit ist wichtiger... Währenddessen drehte Er sich um und deutete mit einem Finger auf Hideyoshi, ein Lichtstrahl schoss auf diesen zu um ihn zu Durchbohren
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:22 pm
Elli funkte schnell und als sie beinahe im Meer landete teleportierte sie sich vor ihren neuen Freund und spührte plötzlich einen durchbohrenden Schmerz. Der Lichtstrahl hatte ihr Herz getroffen. Hustend brach sie zusammen und röchelte nur noch. Blut umschloss ihren Körper denncoh war sie glücklich denn sie dachte endlich war sie frei doch ihr Körper versuchte die Wunde zu reparieren jetzt konnte sie sich entscheiden Leben oder Tot.
Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Sa Feb 27, 2010 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:27 pm
come from ??
Aokiji war nun auch aufgekreuzt. Er war nicht der Meinung, dass Kizaru Hilfe bräuchte, doch er wollte ihm nicht alles überlassen.
Ice Age!!
Er erzeugte nun eine Eislandschaft, welche alle Anwesenden umschloss. In dieser Eislandschafft erschuf er um Elisabeth mehrere glatte Eiswände in denen man sich Spiegeln konnte.
Leg los Kizaru..
sagte er gelangweilt.
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:32 pm
Bevor Hideyoshi auchnur dran denkn konnte etwas zu unternehmen, hatte ihm Kizaru bereits einen weiteren Kick verpasst der ihn über die Reeling schleuderte. Dann ging er grinsend auf den Spiegel zu, hob den Finger und schoß mehrere Lichtstrahlen auf einen der Spiegel, diese waren so Angeordnet das sie das licht von einem Spiegel zum anderen leiten würden, und da Elli sich in der Mitte befand würde sie ziemlich oft getroffen werden und hatte keine Möglichkeit diesem Team Angriff Auszuweichen Oooh...Ich wurde gerade erst warm... Er sah der Laserlightshow zu
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:33 pm
Als Hideyoshi merkte,dass sich Kizaru umdrehte,dachte er schon,dass eine Attacke folgte Elli teleportierte sich vor ihn er spürte ihren Schmerz Elli,wieso?Wieso hast du das gemacht? Hideyoshi gerieht langsam in Rage er sah zu Kizaru er wusste,dass es nichts brachte,mit ihm zu diskutieren Dieser Mann wollte unbedingt kämpfen eine Wut entbrannte in Hideyoshi er nahm seinen Stab und sprang mit sehr hoher Geschwindigkeit hin und her und schlug nach Kizaru (so wie hier ungefähr^^)
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:37 pm
Sakura gähnte gelangweilt und teleportierte sich zu Elli und brachte sie heraus bevor die Laser sie trafen. "So Elli regenerier dich ich kümmer mich mal um die und wenn du fertig bist wie wäre es mit ner Fusion?" Sakura lud sich auf und überall in der Luft knissterte es mit einem Mal Explodierte alles um Sakura und Elli herum. "Schönes Ding"
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:40 pm
Aokiji erschuf nun eine breite massive Eiswand um Sakura herum, sodass ihr Angriff die Admiräle nicht treffen kann.
Mit einer Hand in der Hosentasche schaute er nun zu Kizaru.
Kümmer du dich mal um die Angeschlagene dort drüben. Sie darf sich nicht regenrieren. Ich nehme mir diese kleine Optimistische hier vor.
Er erschuf nun sehr massive Eisspeere die von allen Seiten auf Sakura flogen.
Gast Gast
Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:43 pm
Alles klar, das wird schnell gehen... Kizaru trat mit seinem einen Bein in Richtung Elli, jedoch war das kein direkter Angriff sondern ein Lichtstrahl von einem Halben Meter Durchmesser, der mti Lichtgeschwindigkeit auf die Arg Angeschlagene Elli zuschoss ( siehe meine Sigg unter Spoiler) da sie sich Regenerierte würde sie wohl kaum schnell genug sein um LICHT ausweichen zu können