| Haupteingang | |
|
+9Xanxus X Zangetsu Ryo Daiki Bayonetta Dante Sparda Akuma Zakata Yuki Pedrohks 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:47 pm | |
| Sakura gähnt und teleportiert sich von den Eisspeeren weg. "Optimistisch imme aber mal sehen du bist jemand wo ich kenne achja der Eistyp nicht schlecht hab schon viel von dir gehört mal sehen was du draufhast." Sakura lässt eine Druckwelle entstehen und schleudert sie den Eistypen entgegen.
Elli hat genug Zeit um sich zu regenerieren. Ihr Körper leuchtet kurz und alle Wunden sind verschwunden. "So mal sehen Lichtyp mit Eistyp gegen Cyborgmädels ist ja mal lustig." Sie hatte nicht genug Zeit abzuhauen und wurde wieder von seiner Attacke getroffen und schoss gegen eine Mauer die sie mit ihren Körper zerbrach. Wacklig kam sie aus dem Shutt heraus und hob die teile der Mauer mit ihren Gedanken hoch und schleuderte sie zu Kizaru dann sah sie zu ihrem Kollegen. "Kein Problem hoffe nur das wir es überleben."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:49 pm | |
| Hideyoshi kam nun von hinten auf Kizaru zugesprungen er schlug in seinen Rücken Was wollt ihr alle eigentlich von uns? fragte er die beiden Männer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:55 pm | |
| Aokiji musste schmunzeln. Elisabeth warf Steine auf Kizaru und Hideyoshi greift ihn von hinten an. Dann wendete er sich wieder Sakura zu, während er immernoch leicht grinste.
Na dann kleines Cyborg-Mädchen. Legen wir mal los. Ich werde dich in 10000 Teile teilen. Mal sehen wer dich dann repariert.
Aokiji löste sich im Eis auf und entstand wieder hinter Sakura, allerdings einige Meter weiter weg.
In dieser Eislandschaft hast du nicht einen einzigen Vorteil mir gegenüber.
Dann erzeugte er aus dem Eis unter Sakura Eisstäbe, die Sakuras Beine einfrieren sollen.
Zuletzt von Aokiji am Sa Feb 27, 2010 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:55 pm | |
| Er war leicht überrascht das sie es geschafft hatte sich zu Regenerieren aber Ändern würde das Nichts. Dann hörte er von Hinten den Ruf Hideyoshis und zwinkerte Elli noch kurz zu. Als die steine ihn fast Getroffen, und Hide direkt hinter ihm stand löste sich der Admiral in Lichtfunken auf, was bedeutete das Hide von den Steinen getroffen werden würde und formte sich neben Elli Neu, wo er sofort einen Laserstrahl auf ihren Rücken Abfeuerte, das Ausweichen sollte unmöglich sein da er Genau hinter ihr Stand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 5:59 pm | |
| Hideyoshi schlug mit dem Stab die Steine auf Kizaru zu er rief noch zu Elli Elli pass auf!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 6:02 pm | |
| Sakuras Füße froren ein und sie hatte keine chance mehr sie zu bewegen doch mit einem hatte er nicht gerechnet denn sie zerbrach den Boden unter sich und schwebte mit dem Eis und teile des Bodens nach oben mit ihren Gedanken. "Verdammt Elli wir haben jetzt keine chance gegen sie außerdem kann ich mein Kind nicht so alleine zurück lassen ich muss gehen." Mit diesen Worten teleportierte Sakura sich davon.
Elli wollte hinterhe och der Laserstrahl traf sie unverhofft und sie brach zu Boden. "Verdammt was hast du für ein Problem.?" Drähte kamen aus der Wunde und zogen sie zusammen bis sie nicht mehr sichtbar war. Elli stand aber Attackierte niemand weil sie antworten wollte. Elli bemerkte den Stein und teleportierte siche etwas weg.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 6:05 pm | |
| Kizaru sah grinsend zu den steinen und schoss einen Einzigen Präzisen STrahl, der die STeine durchbohrte und auf Hide zuflog, der ihn wohl kaum bemerken konnte da er durch Elli abgelenkt war und mann Licht nicht mit dem Auge folgen kann. Dann stand Kizaru plötzlich über Elli und stellte einen Fuß auf ihren Bauch sodass diese Festhing, Während er in einem Finger Licht bündelte und zu ihr heruntergrinste |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 6:10 pm | |
| Hideyoshi sah nun ein,dass sie keine Chance hatten er rannte schnell unter Deck des Schiffes er wusste,dass es nur eine Frage der Zeit wäre,bis sie getötet werden Hideyoshi sah zu Elli und sagte: Es...tut mir leid Er rannte unter das Deck des Schiffes und ging in einen Raum //Ich hoffe,Elli kommt davon// //Und dann ist da noch die Sache mit Rin und Tachi,und den Schüssen//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 6:14 pm | |
| Elli grinst und ist plötzlich verschwunden. Ohne was zu sagen hat sie sich teleportiert.
Ich muss los sorry
bis denne |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 6:18 pm | |
| Er sah etwas überrascht zu Boden, das Mädchen war weg. Ohhh? Sie ist mir tatsächlich entkommen... Er sah zu Aokiji Ooooi Aokiji ich denke wir sind hier fertig oder? Hide hatte er bereits völlig vergessen, und so wartete er noch auf Aokiji umm zu Verschwinden.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 6:36 pm | |
| Ja... verschwinden wir hier.
Gelangweilt lief Aokiji nun mit Kizaru davon, während er seine Hände in den Hosentaschen hielt.
goes to ?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 6:58 pm | |
| Einige Minuten vergingen es wurde still //Sollte ich rausgehen?// er trat aufs Deck niemand befand sich auf ihm //Sie sind weg.und Elli?Ist sie in Sicherheit?// er sah sich ganz genau um es war wirklich niemand mehr auf dem Deck //Ich frage mich,was aus Rin und Tachi wurde// Hideyoshi beschloss sie zu suchen er ging wieder unter Deck //Ich habe dich nur flüchtig kennengelernt Elli,aber ich hoffe,wir werden uns unter deutlich ruhigeren Umständen wiedersehen// dachte er
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 7:03 pm | |
| Smoker war jetzt etwas erholt aber er ging erstmal aus dem Zimmer er wollte eine Zigarre rauchen was ihm als Rauchmensch besser tat als die meisten Heilmittel.
Ob der Strohhut schon besiegt ist? Dann gab es ein krachen anscheinend war jemand in ihn hinein gelaufen, Smoker sah nach unten zu Hideyoshi und korrigierte die Position seiner Jitte sie hatte ihn kurz berührt sodass er sich nicht in Rauch verwandelt hatte.
Hey gehts dir gut? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 7:11 pm | |
| Hideyoshi wollte Tachi und Rin so schnell wie möglich finden er rannte um die Ecke und krachte gegen einen großen Mann Ja,tut mir leid geht es ihnen gut? er zögerte moment mal... er sah den Mann an und erkannte ihn sofort waren sie die ganze Zeit hier? Wenn ja,wissen sie dann,woher die Schüsse vorhin kamen?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 7:15 pm | |
| Schüsse? Ach ja da war so ein Kerl aus Blut der hat auf mich geschossen nach dem Kampf ist er gegangen. Keine Sorge Tai und Tina ist nichts passiert. Sind sie ein Freund der beiden? Er hatte gute Laune der Mann wirkte zuverlässig er war der Meinung das er keinen Piraten vor sich hatte. Hier ich helfe ihnen, mir geht es gut Er hielt Hideyoshi freundlich die Hand entgegen um ihm auf zu helfen. Seine Gesichtszüge waren freundlich und warm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 7:20 pm | |
| //Tai und Tina?man,die Namen stammen sicher von Tachi.Für diese Namen musste er sicher lange überlegen// Hideyoshi nam lächelnd die Hand an danke sie kennen die beiden? ist ihnen etwas passiert? er zögerte Ach wo sind denn meine Manieren gestatten,ich bin Magoichi auch wenn Smoker sehr nett ihm gegenüber war,wollte Hideyoshi kein Risiko eingehen
|
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 7:21 pm | |
| Tachi hört Hideyoshi //oh mist der sol bloß mit spielen sonst geht alles in der hose// dachte sich Tachi und schweigt und schaut zu Tür |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 7:25 pm | |
| Oh Freut mich sie kennen zu lernen. Er half Hideyoshi erstmal auf und setzte sich dann an einen Tisch und holte eine Zigarre raus. Den beiden geht es gut hab ich ja gesagt.
Dann fing er an zu rauchen gleich darauf holte er noch zwei Zigarren raus und zündete sie an.
So damit ich nicht nur faul da sitze. Er kramte und holte einen Stapel Steckbriefe legte ihn auf den Tisch und begann sie auswendig zu lernen. unten sah man Drei Steckbriefe raushängen mit den Bildern von Hideyoshi, Rin und Tachi. (XD Sorry das konnt ich net lassen) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 7:29 pm | |
| (Jetzt wirds kompliziertxD) Hideyoshi fielen die Briefe auf er wurde etwas nervös nun...ähm,was machen sie denn da? fragte er ihn //Blöde Frage,Hideyoshi,blöde Frage//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 7:37 pm | |
| Smoker war von seiner Arbeit auf er war noch drei Steckbriefe von Rin entfernt die als Erste zu sehen sein würde.
Ich lerne Steckbriefe auswendig, das ist eine dumme aber wichtige Sache. Die großen und kleinen Fische ich will keinen durchs Netz gehen lassen. Eine Hand lag auf den Steckbriefen und er fragte sich was das für eine seltsame Frage war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 7:43 pm | |
| Ja,aber doch nicht als unser Gast nehmen sie sich ein bischen Frei, Ich mache ein bischen Tee und sie könnten mir ein bischen von sich erzählen er lächelte //Bitte leg die Briefe weg,bitte leg sie weg//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 7:48 pm | |
| Smoker sah verwirrt aus der Mann schien nervös zu sein. Er griff sich an den Kopf und fragte ganz ungeniert.
Ist irgendwas los sie wirken irgendwie aufgeregt.
Er verwandelte seine Rechte Hand in Rauch und holte einen Stuhl für Hideyoshi die Linke machte für beide in wenigen Minuten Tee. Dann legte er die Steckbriefe zur Seite, ließ aber aus gewohnheit seine Hand auf ihnen.
Also was wollen sie wissen? Fragte er und trank aus seiner Tasse. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 7:53 pm | |
| (Du willst mich wirklich leiden sehen oder? xD) er sah ihn mit einem Lächeln an Nein,alles ist gut wenn sie mich länger kennen würden,wüssten sie dass ich immer so bin Smoker gab ihm Tee dankeschön er sah ihn mit einem Lächeln an Nun,zum Beispiel wo sie aufgewachsen sind,seit wann sie bei der Marine sind, na,eben was sie so alles erlebt haben
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 7:58 pm | |
| (Ja klar das macht mir höllischen Spaß^^) Hmm! Ich komme aus Loguetown dort wurde ich geboren und dort habe ich auch lange gelebt. Bis dann der Strohhut aufgetaucht ist. Ich hatte immer meine Ruhe hab die Piraten fertig gemacht bevor sie auf die Grand Line konnten. Er schüttelte den Kopf dabei fiel ein Steckbrief runter es war der von Hideyoshi. (siehst du XD) Smoker sagte noch. Ich bin ihm gefolgt mit Tashigi meiner Assistentin, ich frage mich wo sie wieder steckt. Dann wollte er den Steckbrief aufheben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa Feb 27, 2010 8:08 pm | |
| Hideyoshi wollte den Brief aufheben er stieß versehentlich die Kanne um *Klirr* der Tee rann über den Tisch,hinunter auf den Boden,und durchweichte den Zettel Oh nein! es tut mir leid,das,das wollte ich nicht er hob den Brief auf das Bild war verwischt man konnte nichts erkennen ausser den Namen Hiorushi? wer heißt denn so? er erinnerte sich an den Satz von Smoker Die Strohhutpiraten? Ich glaube die stehen draußen zusammen mit einem Magellan oder so Der Brief löste sich in seiner Hand auf Das...Das tut mir leid sagte er die anderen Briefe wurden schon etwas nass Geben sie mir die Zettel? Vielleicht kann ich wenigstens die noch retten Er machte ein Gesicht,dass man ihm wirklich abkaufen würde,es wäre ein Versehen gewesen
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haupteingang | |
| |
|
| |
| Haupteingang | |
|