|
| Haupteingang | |
|
+9Xanxus X Zangetsu Ryo Daiki Bayonetta Dante Sparda Akuma Zakata Yuki Pedrohks 13 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di März 23, 2010 9:04 pm | |
| Enigma lachte:"hahahahaha...Immer noch das gleiche <3 wie in der Ausbildung..." Ezio grinste böse und klopfte ihn dann kräftig auf den Rücken so das er nach vorne fiel."Heute etwas wackelig auf den Beinen was?!" Dann salutiere er wieder vor Magellan."Sir? Ich werde nun alle auch drinnen vorbereiten...Ich komme wieder...Reden sie etwas mit Padoro...Ich bin sicher, er will sie kennenlernen..." Dann ging Enigma noch mal kurz zum Schiff und schaute kurz nach ob alles klar Schiff war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Di März 23, 2010 10:28 pm | |
| Padoro stand paralysiert da, weil er gar nicht mehr wusste, was er zu Magellan sagen sollte. Dann fasste er sich wieder. Komanndeur Magellan, Sir, wie geht es denn ihnen? Padoro wusste nicht was er sagen soll, da er keine Idee hatte worueber sich Magellan so unterhaltet. Dazu wurde es fuer Padoro allmaehlich langweilig, da er nicht wusste was er jetzt tun sollte. //... Was soll ich machen? Ich dachte wir wuerden jetzt kaempfen, aber wie es aussieht, machen wir gar nichts ...\\ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa März 27, 2010 2:20 pm | |
| Chin Bakudan starts at Impel Down '' Haupteingang
Chin kam nach einiger Zeit auch vom Dampfschiff runter ,,Na , Padoro und Enigma habt ihr mich schon vermisst?´´ er lachte leicht ,,Ich habe mich etwas länger ausgeruht , nur damit ihr es wisst´´ sagte er dann schaute er zu Magellan hoch und gab ihm die hand ,,Kommandeur Magellan , Ich bin Mr.Dial von Der CP00´´ dann lies er seine hand los und salutierte kurz ,,Schön sie kennenzulernen Sir!´´ sagte er im lauten ton |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa März 27, 2010 3:23 pm | |
| Als Marzello bermerkt, dass Chin auftaucht, da war er ein wenig überascht, aber auch nicht so, sodass er einen bestimmten Ausdruck auf dem Gesicht hatte. Er wendete sich vom Kommandeur Magellan zu Chin. Entschuldigen Sie mich, Sir, Kommandeur Magellan. Wieso bist du so spät hier aufgekreutzt, Chin? Willst du Kommandeur Magellan beleidigen oder willst Enigma beleidigen? Also bitte halte dich an die Vorschriften. Padoro wartete nun auf die Antwort von Chin, sodass er weiter posten konnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa März 27, 2010 3:30 pm | |
| ,,Wo , ich war? ich habe etwas länger geschlafen und dass habe ich mir auch verdient´´ sagte er in einem wütenden Ton ,,Nein , ich will niemanden beleidigen aber vielleicht dich , du kleines Kind´´ schrie er schon fast zu Padoro ,,Und du hast nicht das Recht mich mit meinem wirklichen Namen zu nennen nur weil du ihn weisst nenn mich gefällig mr.dial so wie jeder andere auch´´ er setzte sich auf den Boden |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa März 27, 2010 7:36 pm | |
| "Ach mir geht es immoment noch ganz gut, und ihnen, Padoro." Magellan hatte die Worte ohne jede Gefühlsregung gesprochen. Dann kam plötzlich so ein Dämlicher Rotschopf daher gerannt und wollte ihm die Hand geben, was Magellan natürlich nicht tat. "Noch so ein Cp00 Agent?? Wie viele habt ihr denn, dmait ich mich schonmal auf alle vorbereiten kann....??" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa März 27, 2010 7:39 pm | |
| ,,Ach wir sind eigentlich die einzigen , eigentlich´´ sagte er und lachte dann fragte er magellan ,,Ach und wen haben sie denn inhaftiert zur Zeit??´´ er schaute interessiert |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa März 27, 2010 8:09 pm | |
| Als Kommandeur Magellan mit seiner Gestalt näher kam, da war ihm ein wenig gruselig, da ern recht groß war und auch wie ein anderes Wesen aussah. Soweit ich weiß kenn ich nur, Leader Enigma, Mr. Dial, also Chin und ich. Aber wenn wir mehr wären, dann wäre das vorteilhaft.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa März 27, 2010 8:25 pm | |
| Als Chin das vorteilshaft hörte fing er an fies zu lachen ,,Vorteilshaft? noch einer würde uns nur im weg stehen und wir sind schon stark genug ich allein bin ja schon stark genug , bloß ich will endlich einen verdammten auftrag´´ er lief nervös hin und her mit den armen auf dem Rücken //ichb will endlich was zu tun haben verdammt// dachte er sich und machte eine böse miene (böser gesichtsausdruck) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Sa März 27, 2010 8:30 pm | |
| Padoro sah Chin auf und ab gehen und war auch nicht erfreut über diese Langeweile. Du hast recht es ist recht langweilig, aber wir können nichts tun. So ging auf das Sofa das da stand und setzte sich drauf und schlief nach einigen Momenten ein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So März 28, 2010 10:31 am | |
| comes from Ennies-Lobby
Kai der sich immer noch wunderte warum auf Ennies-Lobby keiner da war , und trotzdem dem hier her geschickt worden war, ging an lang und begrüßte Padoro , Chin und Magellan , Moin , wie gehts ? Ähm Kai ? meinst du nicht das ... wir rein gehen sollten ? Joa , machn wir das !
goes Nadelwald
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So März 28, 2010 12:45 pm | |
| Als Chin diesen Idioten sah der schnurstracks ins Impel down rannte dachte er sich // So ein Idiot // plötzlich bimmelte seine teleschnecke ,,Bölle Bölle Bölle Bölle´´ er nahm ab ,,Ja was ist los?´´ eine unbekannte stimme (für die cp00 bekannt) antwortete ,,Chin ich habe einen Sonderauftrag für dich , es wird eine Undercover mission , du gehst nach Little Garden und spionierst die Fog piratenbande aus , Wir brauchen viele Infos was sie vor haben und leg dir für diese Mission neue klamotten zu und am Besten zerstöre heimlich ihre Fortbewegungsmittel und knüpfe eine falsche Freundschaft mit ihnen, das war alles , Ist das klar?´´ ,,Verstanden, ist Klar.´´ sagte chin dann machte er sich auf den Weg nach Little Garden
Goes to ???
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So März 28, 2010 1:22 pm | |
| Magellan schaute Padoro etwas schief an. "Gut, denn ich..." Weiter kam er nicht, denn da rannte doch tats#chlich einfach so jemand an ihm vorbei ins Impel Down. "Hoffentlich gehört der, der gerade vorbeigelaufen ist nicht zu euch, das kölnnte nämlich probleme geben...WAS BILDET DER SICH ÜBERHAUPT EIN????" Magellan war wieder sauer. "HOFFENTLICH GEHÖRT DER ZUR WELTREGIERUNG; SONST KANN ICH FÜR NICHTS GARANTIEREN..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So März 28, 2010 2:47 pm | |
| goes to Little Garden Strand |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So März 28, 2010 5:36 pm | |
| Comes FRom Little Garden '' Strand
Chin kam mit seinem Moonwalk an und flog auf den boden ,,Ah verdammt mein Knöchel ist gebrochen´´ ,,Edward sage unserem auftraggeber das ich den Auftrag nicht ganz erledigte habe und dass er sie abhören kann ich werde ihm die dazugehörige teleschnecke schicken ´´ er gab enigma die teleschnecke um sie ihm zu schicken |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So März 28, 2010 5:44 pm | |
| Enigma schaute zu Chin."Hey Junior...Dein Auftrag hast du so gut gemacht wie du kannst...Manchmal bist du halt einfach eine Mimose..." lachte Enigma."Sie können die Piraten abhorchen Sir...Ja Sir...Nein Chin hat es nicht vermasselt...Ja Chin ist nur der Knöchel gebrochen, Sir...Nein für Chins Behandlung müssen sie nicht zahlen...Alles klar..." Dann legte Enigma auf. Dann klatschte er Chin nochmal an den Hinterkopf."Trottel! Nun muss ich wieder dafür bezahlen!!!!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So März 28, 2010 5:49 pm | |
| ,,Ich eine Mimose? ich glaube dir gehts nicht ganz gut?´´ er stand auf und fiel gleich wieder zu Boden ,,AAAhhh das tut Grauenhaft weh´´ schrie er dann sah er einen langen robusten ast da liege und nahm ihn als Krücke und lief zum Dampfschiff und ging darauf ,,Ich gehe ins Marinehauptquartier und lasse mich von Dr. Vegapunk schnell heilen´´ er lachte ,,Gehst du mit?´´ fragte er noch |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So März 28, 2010 5:55 pm | |
| Enigma schaute zu Magellan."Ich muss schauen ob sich die Sache gelegt hat...Ich bin nämlich auf der Suche nach jemanden...die Person sucht mich allerdings auch...Ich muss sie finden...Du kommst mit mir wenn du heile bist du Trottel!!!" Enigma haute nochmal auf den Kopf von Chin. Chin musste man noch 'erziehen' wie Enigma immer behauptete. Vorallem musste man ihn austreiben, seinen Vorgesetzten bei Namen zu nennen! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So März 28, 2010 6:54 pm | |
| Padoro wachte durch einen riesen Lärm wieder auf und sah CHin auf dem Boden liegen. Mr. Dial, was ist mit ihnen passiert? Haben sie sich wieder verletzt? Das nenne ich einen TOllpatsch. Diese sagte er genervt bzw. gelassen, da er gerade vom Schlaf aufgewacht wurde und er musste sich ja auch wie ein Vize verhalten, daher musste er so reden. Als er hörte, was Enigma sagte, da wollte er auch unbedingt von der Partie sein. Wohin gehen Sie denn Leader? Wenn es ginge würde ich mitkommen. Oder soll ich Mr. Dial, zu Dr. Vegapunk bringen?
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So März 28, 2010 7:05 pm | |
| Enigma lächelte als Padoro dieses Angebot machte."Danke Padoro...Gerne bringe Chin zu Vegapunk...Der wird sich sicher freuen...Ich werde dort hingehen wo Chin her kam...Chin?...War es Little Garden?..." fragte Enigma Chin ernst. Enigma wollte dort hin, weil es dort viele Piraten geben sollte. Also könnte auch eine Kate sein. Enigma musste Kate wieder sehen.
>>> Goes to Little Garden - Strand
Zuletzt von Enigma am So März 28, 2010 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So März 28, 2010 7:09 pm | |
| ,,Ja es war Little Garden doch nehmen sie sich in acht vor dem Alten opa der hats in sich er ist ein Teufelsfriuchtesser (sagen die in op auf deutsch immer xDD)´´ er guckte ernst dann rauchte er eine Zigarre |
| | | Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Haupteingang So März 28, 2010 7:14 pm | |
| *Pedrohks kam vom MHQ hier an und sah, das Tor der Gerechtigkeit.Er musste kichern, da das Wort der Gerechtigkeit erst wieder produziert werden musste, bevor man die Flagge hissen kann.Nun wurde für ihn das Tor geöffnet und er stand auf. Sein kleines Floßboot schwankte stark und plötzlich stand keiner mehr drauf. Pedrohks war in der Luft und flog in Richung Haupteingang. Er stürzte, weich, auf den Boden ein und grinste.Plötzlich klingelte sein Telefon*Ich Sinjutsu und mein Bruder Sanchiro, werden in 2 Wochen am Treffen teilnehmen und natürlich die regierung überzeugen, dass die Marine und die Regierung besser zusammenarbeitewn müssen, damit wieder ein Gleichgewicht herrscht und die Gerechtigkeit waltet.Wir ziehen uns zurück,Meister!*Pedrohks legte auf und sah Enigma in die Augen*Dich kenne ich nicht,aber sie sollten mich kennen, oder nicht?*Pedrohks lächelte und hatte lötzlich ein seil in der Hand,womit er sein Boot an Land zog.Nun sah er, wie sich alle berei machten zu gehen und er war etwas enttäuscht und rief jemand an*Assasin, sind sie dran?*Pedrohks wartete auf eine Antwort und stiegt langsam ins Bott*Ja, ich bin hier und habe von dem treffen gehört.Natürlich werde ich mich als Pirat kleiden, um die Loyalität der Marinemänner zu testen...ich muss sparteln,mein Meister!*Er legte auf und Pedrohks steigt ins Boot und hinterließ Magellan einen brief,dass er auch kommen sollte.Als gehen wollte,nahm er eine bfreundete Aura war und blieb erstmal stehen*
Zuletzt von Pedrohks am Mo März 29, 2010 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So März 28, 2010 7:18 pm | |
| Er hat gehört was Enigma zu ihm gesagt hatte und nahm Chin auf den Rücken. So Chin, es wird Zeit zum Marinehauptquartier zu gehen. So drehte er sich noch einmal um sich noch von denen zu verabschieden. Sir Magellan, Leader Enigma und Ezio-san(^^) ich gehe jetzt mit Mr.Dial zum Marinehauptquartier. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Tag.
goes to-> Marinhauptquartier-> Fluren des Marinhauptquartiers |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo März 29, 2010 3:25 pm | |
| cf MHQ Kumas Zimmer
PLOP Kuma stand am Haupteingang des Impel Downs. Er sah Pedrohks nicht. Ich dachte er sollte hier sein... Oder war es wohl doch bloss ein Geruecht. Kuma schaute sich weiter um, da er die Hoffnung noch nicht aufgab. Er lief ein wenig herrum und fragte einige Personen. Laut deren Aussage, war er hier... AH, Da ist er ja. Er ging auf ihn zu und stand Wortlos vor ihm.
|
| | | Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Haupteingang Mo März 29, 2010 3:31 pm | |
| *Pedrohks ließ das Seil seines Bootes los und rannte auf Kira zu, wie ein Kind zu seiner Mutter.Er sprang auf seinen Rücken und freute sich, wie ein Kind,dass seine Milch bekam.*Kuma....ich hab dich so vermisst.Es ist lang her,als wir zusammen gegen Tsuaki dem Dämonenlord gekämpft haben und Alucard uns zur Seite stand.Damals war die Marine kurz davor die Gerechtigkeit zu schaffen, doch ich war schwer verletzt und musste mich ne Zeit lang zurpckziehen und als ich wieder kam, war ich nicht mehr der selbe. Ohne Yagami, meinen kleinen fliegenden Leoparden, konnte ich nicht, doch jetzt bin ich wieder der Alte, der nur für eine Sache kämpft.Für die Gerechtigkeit....*Pedrohks steigt nun von Kuma ab und wirkt dennoch,wie Baby*Wie geht es dir?Hast du wenigstens immer nach der gerechtigkeit gelebt und gearbeitet?Die Guten am Leben gelassen udn die Bösen aus dem Verkehr gezogen?!?..die Zeit reift!*Pedrohks ird von der Sonne geblendet und lächelt* |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haupteingang | |
| |
| | | | Haupteingang | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |