|
| Haupteingang | |
|
+9Xanxus X Zangetsu Ryo Daiki Bayonetta Dante Sparda Akuma Zakata Yuki Pedrohks 13 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo März 29, 2010 3:37 pm | |
| Kuma schwieg und lies alles ueber sich ergehen. Er stand regungslos da, bis Pedrohks ihn anlaechelt. Da konnte Kuma nicht mehr seine Ausdruckslose Mine beibehalten und zeigte ein kleines laecheln. Auch ich habe dich vermisst. Die marine hat sehr starke Verluste einstecken muessen, seitdem du weg gegangen bist... Er schaute auf Perdrohks hinab. Ich bin staerker den je, dennoch, ich alleine kann nicht gegen alle Piraten kaempfen. Viele neue Anhaenger, haben sich bei den Piraten gefunden, doch die Marine besitzt mehr Verraeter als je zuvor. Es scheint als wolle jeder Teil der Piraten sein. Ich habe viele Personen eingesperrt. Whitebeard kam hoechstpersoenlich um sie zu befreien... Die Fog Piraten haben sich neu fomiert, es sind soweit ich weiss, die meisten begabten Piraten in einer Bande, die ich je gesehen habe und sie bekommen jeden Tag neue Mitstreiter. Sie alle haben kein hohes Kopfgeld, aber addiert ist es fast so hoch wie meines einst war. Wir beide koennen sie aufhalten... Kamol, ein gigante, wie ich ist der gefaehrlichste, auch wenn er sich zurueckhaelt... Kuma machte eine kleine Pause. Also... Was machen wir? |
| | | Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Haupteingang Mo März 29, 2010 3:50 pm | |
| *Pedrohks war glücklich,als er Kuma lächelns sah und musste kichern.Dann drehte er sich zu ihm und hörte seine Worte an.Alsc er sie aussprach verzog er eine traurige Mine*Es tut mir leid,aber ich brauchte eine Pause.Der Mord an Yagami hatte mich beeinflusst und ich konnte nicht mehr klar denken.Ich hätte im Dienst noch zuviele Fehler gemacht,doch nun bin ich wie neu! Ein stärkerer Admiral,denn je.Mein Name, die Kampfmaschine,der Marine kann wiederim neuem Glanz erleuchten!*Perdrohks schaute auf KUma hinauf und dachte nach*Mehr Verräter als loyale?.Was ist hier nur Geschehen...glaub denn keiner mehr an uns? Wollen sie die Schandtaten dulden und sich ewig hinter einer Fasse verstecken, die im Inneren den Hass der Piraten mit sich trögt, doch dies ein ganzes Leben lang unterdrückt?*Plötzlich zitterte der Boden und Blitz strömtem rauß.Pedrohks schlug mit voller Wucht gegen den Boden, wodurhc er einen tiefen Krater gezeugt hatte, worin das Wasser sich schnell füllte*In wenigten Tagen findet das große treffen der Marine und der Regierung statt.Als ersttes sollten wir warten und uns dann dort hin begeben und anschließend....werden wir einen besseren Ort für die menscheit schaffen.*Pedrohks schaute in den klaren HImmel und lächelte.Er dachte nach und musste lachen*Hast du lusr derweil eine kleine Poratenbande unsere Macht zu zeigen?Lass uns jagen gehen!*Pedrohks hatte ein breites Grinsen aufgertagen und tippte just for fun auf seine Landkarte und tippte auf Alabasta*Auf nach Alabaste!*Pedrohks steigt in sein Boot und segelt langsam vor*
go to Alabasta -Oase
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo März 29, 2010 3:54 pm | |
| Kuma schaute Pedrohks an. Er nickte ohne ein Wort zu sagen. PLOP Er stand neben Pedrohks im Boot. Wollen wir nun eine Woche segeln oder 5 minuten fliegen? Er zog einen seiner Handschuhe aus und beruehrte das Boot auf dem sie standen. PLOP Es verschwand auf der Stelle mit allen die darin waren.
go to Alabasta - Oase |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo März 29, 2010 8:16 pm | |
| Padoro & Chin comes from<- Marinehauptquartier<- Fluren des Marinehauptquartiers Padoro sah sich um erkannte eine Leere, die er gar nicht mochte, er dachte sich, wieso keiner hier war, aber eigentlich war es nicht wirklich sonderlich, dass keiner hier ist. Hey Chin, wo soll es jetzt hingehen, ich habe keinen Bock zu Fuß, die Stockwerke hinunterzugehen. Also wo sollen wir hin? Padoro war wieder etwas genervt. Doch plötzlich knurrte sein Magen, sodass es für ihn hieß, dass er Hunger bekam und mit einem leeren Magen konnte er doch nicht nach unten gehen. Chin, wo ist denn dieser sogenannte Kitaro? Weil ich etwas später nachkommen werde, da es für mich jetzt heißt "Mahlzeit". goes to ->"Die Küche"
Zuletzt von Padoro Gamera am Mo März 29, 2010 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo März 29, 2010 8:21 pm | |
| Chin & Padoro come from Marinehauptquartier -> Fluren des Marinehauptquartiers
,,Ach , ich habe gehört er soll in der Hölle der Wilden Bestien sein´´ er schaute ernst ,,Dann schau ich ihm mal zu wie der sich Zu ende rafft´´ er lachte und ging dann ins level 2
Chin Bakudan goes to Impel down '' Level 2 hölle der wilden Bestien Kitaros zeklle |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo März 29, 2010 11:15 pm | |
| come from level 6
Kai saß auf den Tisch ,
Ist dieser Magellan grade wirklich rein gelaufen um mich zu Retten ?
Kai hatte eine stimme die sich leicht verärgert anhörte ...
Was fürn Idiot ! Mir passiert doch nicht in sonem Impeldown Level !
Kai sprang runter sah wie sich Kuma auf den weg nach Alabasta machte ,
als er einen Anruf auf seiner Telemuschel bekam .. Bammo Bammo Bammo Bammo ! Ja was ist ? Ja , ähm hier ist ... Ja ist schon gut sie müssen jetzt nicht irre Tarnung fallen lassen ! Ah ok kai weißtdu bescheit ^^ Mhh , nein eiendlich nicht was ist ? Im Marine Hauptquatier wurde ein Vize-Admiral umgebracht vor dem Eingang ! Vor dem Eingang !? Idiot , den machen wir platt ! Aber er ist durch eine Schwarzen Teleporter gegangen und ist weg ! Aber seine Komplizin ist auf den Weg ins Dreieck ! Thriller Bark ? Der Stützpunkt von Moria ? Genau , deine Mission bring sie ins Impel Down ! Wird ja leicht , Will jemand mitkommen ?
Fragte Kai hoffnungsvoll ,
Allein ists immer so langweilig !
goes to D. Mytic. Dreieck
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Apr 01, 2010 6:56 pm | |
| comes from >> Alabasta
CruChris kommt durch den Haupteingang gelaufen. Mmhh wo bin ich denn jetzt , ich hab mich total verlaufen mist denkt er. Ich hoffe bloß ich handel mir nicht wieder Ärger ein. Hallo is hier irgendwer der mir sagen kann wo ich hier bin ich hab mich verlaufen und Hunger. ruft er. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Apr 01, 2010 7:40 pm | |
| Comes from Impel down " Level 2 hölle der wilden bestien Kitaros zelle
Chin kam aus dem Impel down heraus und setzte sich in sein boot Chruchris wurde total von ihm ignoriert
Goes to Whiskey Peak " Hügel von Whiskey Peak |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Apr 01, 2010 7:46 pm | |
| Mmhh wer war das fragte sich CruChris. Schräger typ.Egal ich guck einfach mal weiter ich find bestimmt jemanden der mir sagen kann wo ich bin . Und er ging ruhig weiter zu Level 2. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Apr 01, 2010 8:09 pm | |
| Wir legten weit weg von der Festung an, damit wir nicht von der Marine entdeckt wurden. Dann nahmen wir das Beiboot. Dank meiner Teufelskräfte konnte ich alles unsichtbar machen. Nachdem wir angekommen waren sagte ich zu meiner Crew: "Ihr bleibt hier nur Fex, Amy und ich werden gehen. Ihr bleibt hier." Alle nickten ich nahm Amy an der Hand. Es warein tolles Gefühl, mal wieder eine Frauenhand zu halten. Wir schlichen uns, unsichtbar wie wir waren, durch den Haupteingang. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do Apr 01, 2010 10:42 pm | |
| Magellan schaute Sauer auf die Neuankömmlinge.. "Wenn ihr euch treffen wollt und ein Schwätzchen halten wollt, dann macht das doch bitte in einer Kneipe und nicht hier auf dem Vorplatz des Impel Down...wo würden wir denn da hinkommen?? Das hier ist KEINE Kneipe, klar????" Dann laufen die einfach weiter. "OH, hallo Admiral Pedrohks und hallo Kuma. Wo ist der eine Typ nun schon wieder hin??" Er schaut sich um. "Na Toll...." Dann schaut er zu den Wachen am Haupteingang. "He, ihr 4 da am Tor. IHR SOLLT VERDAMMT NOCH MAL NICHT JEDE KLEINE MAUS HIER HEREINLASSEN, VERSTSANDEN??? ODER BRAUCHT IHR ES SCHRICHTLICH???" Die Soldaten salutieren eifrig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr Apr 02, 2010 5:58 pm | |
| << Etwas abseits der Stadt (mit Azarni & John)Yukan mit Azarni und John am Haupteingang an. Dann blickt er auf das gut bewachte Impel Down und schließlich zu Azarni. Welches Level?Er bleibt nun stehen, hält Johns Kragen immernoch in der rechten Hand und wartet auf Azarnis Antwort. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr Apr 02, 2010 7:13 pm | |
| Azarni, die immer noch Schmerzen hatte, weil John eine ihrer Ranken durchtrennte, übernahm von hier an den Gefangenen. Schließlich hatte sie ihn niedergestreckt und würde sich sicher nicht damit zufriedengeben, dass sie wegen ihm schmerzen hatte. Sie hatte vor ihn leiden zu lassen und zwar richtig. Sie packte den Wolfsmenschen am Fuß und schliff ihn hinter sich her. Um Yukan bescheid zu geben hob sie ihre rechte Hand und 2 Finger, was so viel heissen sollte, dass sie John vorerst in Level 2 stecken würden. Dann ging sie weiter und schliff John noch immer unsanft hinter sich her. Ihr war das egal. Er war ein Pirat, Abschaum, mal ganz abgesehen davon hatte er sie verletzt und es würde eine ganze Weile dauern, bis sie sich davon erholt hatte, auch wenn sie sich die Schmerzen und die Verletzung nicht ansehen lies.
Go to Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle (mit John und Yukan) |
| | | Gast Gast
| Thema: Haupteingang Fr Apr 02, 2010 7:18 pm | |
| come from Alabasta "Markplatz"
*Ein Marineschiff tauchte wie erwartet auf dem Horizont auf* *zuvor bekam Impel Down eine Nachricht das die Fog Piratenbande zusammen mit ihren Verbündeten auf Alabasta fest genommen wurden und deswegen warteten schon viele Marinesoldaten und andere Leute auf sie* *Das Schiff kam immer näher und als erste sah man Rin mit 2 Marinesoldaten, die sie festhielten an Deck* *hinter ihr sah man die anderen mit gesenkten Köpfen in einer Reihe aufgestellt*
(Ihr solltet so weit wegbleiben das euch niemand vom Impel Down sieht. Und noch was jemand sollte beim Schiff bleiben falls es dann angegriffen wird, dass der es vom Imep Down weg schafft.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr Apr 02, 2010 7:26 pm | |
| Fog-Piraten come from Alabasta->Marktplatz
Die anderen folgten dem Marineschiff,hielten aber genug Abstand um nicht gesehen zu werden Magoichi ging mit den anderen noch einmal den Plan durch ...ich habe den Plan nur zur Sicherheit wiederholt sagte er mit einem Lächeln nun zog er sich die Gasmaske auf man hörte eine dumpfe Stimme durch die Maske Also...warten wir auf das Zeichen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr Apr 02, 2010 7:40 pm | |
| Kamol und Rikku comes from Alabasta --> Marktplatz
"Alles klar", kam es von Rikku, während sie und Kamol ebenfalls ihre Gasmasken aufsetzten. Rikku zupfte dabei immer noch an ihrer Uniform herum, da diese ein wenig gross für ihren Geschmack war. "Hoffentlich klappt bei Rin alles.", Die kleine Blonde ging ganz nach vorne zum Bug des Schiffes und sah in einiger Entfernung das Impel Down. Das grösste Gefängnis der Marine stach wie ein gewaltiger Stachel aus dem Meeresboden und war bewacht von mindestens zehn Marineschiffen, die die Anfkunft des "Bomberschiffes" alle mit misstrauischen Manövern beobachteten. Auf Kamols Karte, die einen Grundriss zeigte, sah man, dass Das Impel Down zwei Mauern hatte, eine, um den Gebäudekomplex vor Attacken zu schützen und einen, der das Gebäude selbst war.
Kamol sah mit verschlossenem Gesichtsausdruck, wie Rin's Schiff immer näher an das Impel Down herankam. |
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 32
| Thema: Re: Haupteingang Fr Apr 02, 2010 7:44 pm | |
| Sagi hatte den Mantel immer noch sehr weit hochgezogen im Gesicht und auch die Gasmaske setzte er noch nicht auf, er schaute alle an, er hatte dem Plan gelauscht und war gegen die Wand gelehnt er schaut zu dem Schiff von Rin.
~Na dann alles gute~
Er schaute in dn Himmel und wartete auf den lauten Knall damit es endlich los gehen konnte, dann fiel ihm etwas ein.
"Wer außer Tiger soll das Schiff bewachen? Mago du vielleicht? Als Schrfschütze kannst du Gegner bereits aus großen Distanzen erledigen falls nötig und das Schiff in Sicherheit bringen. " |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr Apr 02, 2010 7:45 pm | |
| comes from<- Alabasta<- Marktplatz
Marzello sah sich, das Impel Down etwas und setzte sich die Gasmaske auf. Marzello hatte ein Krippeln in seinen Fingern, aber er musste abwarten bis es soweit war, um anzugreifen. "Also wenn wir da sind, dann müssen wir ganze Arbeit leisten. Wenn wir diese Gelegenheit vermasseln, dann haben wir alles umsonst gemacht." Marzello sah dann Kamol an und dachte überrascht: *Wie soll mit seiner enormen Größe dort durchgehen?* "Eine Frage: Was ist mit Kamol? Er kann unwahrscheinlich ins Impel Down gehen oder?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr Apr 02, 2010 7:47 pm | |
| Magoichi sah Sagi an nun das stimmt,aber ich kann nur einzelne leute treffen und bei dieser Menschenmenge weiß ich nicht,ob das so einfach wird er sah in die Gruppe wenn sich niemand anderes meldet,werde ich es natürlich versuchen tönte es aus der Maske //Verdammt,ist das warm unter der Maske!//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr Apr 02, 2010 7:49 pm | |
| Etozu und Mannschaft comes from Marktplatz
Kin-iró no Yóake das Schiff von Takatsuki fuhr in recht gemächlichem Tempo hinter dem Schiff der anderen Piratenbande her der Abstand war groß genug dass sie nicht vom Land aus gesehen werden sollten, nicht dass das Etozu gestört hätte am liebsten wäre er sowieso hin gerannt und hätte einfach jeden verprügelt der sich ihm in den Weg stellt. Nun man bricht halt nicht jeden Tag ins Impel Down ein aber Etozu hatte fest vor das von nun an mindestens einmal im Monat zu machen. Ihre Gasmasken hatten er und Mori auch schon an und er sagte zu ihr.
Die Marine Klamotten stehen dir gut, weißt du das? Findest du, na ja mein Vater ist bei der Marine und meine Mutter hat immer gesagt das ich ihm ähnlicher sehe als ihr.
Sie trug die Kleidung eines Leutnants und wartete ebenfalls mit Etozu auf den Knall, um das Schiff machten sie sich keine Sorgen es war dermaßen mit Bäumen und Wald überwuchert eine normale Mannschaft würde sich darauf vermutlich verirren so konnten beide später los gehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr Apr 02, 2010 7:56 pm | |
| Magellan sieht zwei Schiffe anlegen/näherkommen. //schon wieder Marinefutzis?? da gibts wohl irgendwo ein Nest...// er grinste kurz über seinen Scherz und wurde dann wieder ernst. //Was suchen die nur alle hier??// |
| | | Gast Gast
| Thema: Haupteingang Fr Apr 02, 2010 7:56 pm | |
| *als das Schiff den Anker lichtete, ging als erstes Rin angeführt von 2 Marinesoldaten vom Bord* *auch wenn sie eine Umhang an hatte konnte man sie gut erkennen* *sie ging langsam durch die großen Tore auf das Gebäude zu* *ihre folgten eine Reihe von Soldaten, die wie es schien Rins Leute führten* *ihre Gesichter konnte man nicht sehen, da sie die Köpfe gesenkt hielten jedoch konnte man sie an der Kleidung erkennen* *als Rin mit den Soldaten die Türen erreichte zündete sie ohne das jemand bemerkte die beiden Gasbomben an, in dem Moment explodiert das Marineschiff und Rin riss sich aus den Fängen der Soldaten und warf die beiden Gasbomben in jede Richtung* *zog sofort sich die Maske über und die Kapuze* *im Rauch verschwan Rin und musste sich auch umziehen*
(Etozu benutz den Nebel oder Rauch für die Schiff damit man nicht sieht wie ihr ansegelt.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr Apr 02, 2010 7:59 pm | |
| Kamol nickte zu Marzellos Bedenken. "Das stimmt, momentan würden die Wachen mich sofort erkennen. Ich habe mir dafür auf Alabasta bereits eine Technik ausgedacht. Einen Moment kurz.", kam es von dem sonst sehr stillen Mönch und er verharrte kurz in der stehenden Position.
Er aktivierte seine Logia und verschwamm vor den Blicken der Mannschaft, das hiess, seine Atome schwirrten auseinander, so dass er praktisch nicht mehr zu sehen war. Dann fingen die Teile an zu rotieren und setzten sich langsam wieder zu Kamol zusammen. Nur war er um etwa einen Meter geschrumpft und damit nur noch unmerklich grösser als der Rest der Fog- Piratenbande und ihre Begleiter. "Kahen saizu!" sprach Kamol, als die Technik beendet war.
"Komprimierung des eigenen Körpers. Ich wollte sie erst im letzten Augenblick verwenden.", meinte er leicht lächelnd zu seinen Begleitern. Der Mönch zog einen weiteren Marinanzug hervor und zog ihn an.
In diesem Moment explodierte Rins Schiff und damit war das Signal für sie da!
"Los gehts!", rief Rikku neben ihm aufgeregt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Haupteingang Fr Apr 02, 2010 8:09 pm | |
| *alle Marinesoldaten finge an zu schießen, aber sie kamen wegen der Gasbomben nicht weit und vielen um* *Rin hat sich schon umgezogen und stieg über die bewusstlosen Soldaten bist zum Eingang und ging rein* *als sie die Tür hinter sich schloss, nahm sie die Maske ab und setzte eine Mütze auch* *ging mit gesenktem Kopf durch das Gebäude während an ihr Marinesoldaten schnell vorbeiliefen*
(Wenn ihr da seit dann verteilt euch. Postet also in verschiedenen Themen. Versucht in Level 2 zu kommen.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr Apr 02, 2010 8:10 pm | |
| Man konnte den Knall hören aber Etozu blieb ruhig er startete den Dial der von oben bis unten mit Nebel gefüllt war sofort begann dieser sich aus zu breiten, mit fester Geschwindigkeit fuhr das Schiff vorwärts. Er sah das Mori immer noch neben ihm war sie kamen nach kurzer Zeit an. Beide sprangen von Bord sie blieben nah bei einander um sich nicht zu verlieren. Der Nebel breitete sich immer weiter aus sodass die gesamte Küste und die hinteren Gebiete verdeckt waren, damit war der Weg für das andere Schiff frei. Wo bleiben die wir sollten doch warten. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haupteingang | |
| |
| | | | Haupteingang | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |