Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Haupteingang - Seite 27 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Haupteingang - Seite 27 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Haupteingang - Seite 27 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Haupteingang - Seite 27 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Haupteingang - Seite 27 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Haupteingang - Seite 27 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Haupteingang - Seite 27 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Haupteingang - Seite 27 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Haupteingang - Seite 27 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Haupteingang

Nach unten 
+9
Xanxus X
Zangetsu
Ryo Daiki
Bayonetta
Dante Sparda
Akuma
Zakata
Yuki
Pedrohks
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Haupteingang - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 8:10 pm

Magoichi steuerte das Schiff zum Anlegeplatz
Los!
ertönte es aus der Maske
er warf eine Rauchbombe...
Rennt ihr los,ich bleibe beim Schiff!
...und wartete bis die anderen durch die Rauchwolke gingen
-Washí me-
(bin jetzt erstmal off.Viel glück;) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 8:14 pm

Magellan schaute sich um. //Was war das für ein Knall??// "Verdammt Leute, Kann mir jemand sagen, wo dieser Knall herkam!!???!!" Dann merkte er das Giftgas, das ihm ja nichts ausmachte. //Mir schwahnt schlimmes.....// Vorsichtshalber sagte Magellan "Chloroball"
[Hierbei produziert er mit seiner Teufelskraft einen Film aus giftigem
Schleim vor seinem Mund. Diesen bläst er anschließend wie einen
Kaugummi auf, sodass der giftige Schleim eine mit Giftgas gefüllte
Kugel bildet. Diese schleudert Magellan dann auf den Gegner. Eine
Explosion der Kugel setzt das Gas frei, welches die Nasenschleimhaut
und die Tränendrüsen derjenigen reizt, die mit dem Gas in Berührung
kommen, sodass diese zu Weinen und zu Nießen anfangen.]
Dieser flog jetzt direkt auf den Eingang zu und Magellan rannte gleich hinterher.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

XP : 199

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 8:17 pm

Sagi setzt nun auch die Maske auf und springt vom Schiff, der Nebel ist dicht und deswegen wird es wohl schwieriger werden, dann sah er Magellan und die Blase.

"Ich übernehme die Giftschleuder sucht ihr weiter."

Sagi sieht die Kugel, er hat Kleidung an die fast doie kompltte Haut umgibt und dank der Maske bekam er auch das Gift nicht ab, er erhitzte die Blase so das es zur Explosion kam die den Nebel kurz aufwirbelte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 8:22 pm

comes from ???

Enigma flog auf den Platz vor Impel Down. Hier war viel los. Er wartete bereits auf die Piraten die flüchten wollten. Enigma war sehr niedergeschlagen und noch sehr wütend. Hass spiegelte sich in ihm. Sein Herz blutete innerlich. Doch nun wollte er auf die Piraten warten. Sie vielleicht noch stoppen. Aber damit Rin und Hideyoshi ihn wieder erkennen, hatte er seinen Magiermantel und seinen Spitzhut auf. So trat er das erste mal vor der Fog-Piratenbande auf. Er wusste wenn sie rein gehen, müssen sich auch irgendwann wieder raus kommen. Deshalb wartete er genau am Rand des Impel Downs, dort wo man Blick aufs Meer hat.

Zuletzt von Enigma am Fr Apr 02, 2010 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 8:23 pm

Marzello hörte den Knall und er wusste, dass es Zeit war.
Also stieg er vom Schiff und verwandelte seine Beine in Drachenbeine, womit er schneller zum Tor rennen konnte.
*Ja, das ist der Anfang vom Ende. WR seht euch die Bande an, die euch zu Grunde richten wird.*
Dadurch stürmte er auf das Tor zu und war dann hinter dem Tor, wo sich Rin befand. Dann ging er so durch die Gassen, dass ihn die Marine Leute nicht erkennen dürften und nahm auch noch seine Maske ab.
*Und los geht's ich hoffe, wir kommen hier heil wieder raus.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 8:35 pm

Etozu schnappte sich einige Marinesoldaten die vom Schiff gekommen waren mit
dem auch Rin gekommen war es würde sicher nützlich sein ein paar von denen
als Ablenkung im Impel Down aus zu setzen dann wäre die Chance geringer das
die Wachen die "richtigen" falschen Marine Soldaten erwischen würde. Außerdem
hatte er wie man erst jetzt sah einen großen Sack auf dem Rücken.

Was ist das überhaupt?
Fragte er Mori während die beiden zu Rin rannten ohne zu zögern liefen sie
weiter, erstmal Level 1 dachten sie sich wohl, aber Mori kicherte bloß antwortete
aber nicht auf seine Frage.

Etozu und Mori goes to Level 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 8:41 pm

*Rin blieb auch ein mal abseits stehen als sie eine komische Kugel sah und Kommandeur Magellan der hinterher lief*
*dann sah sie Sagi*
//dann sind also alle da. Ich bleib lieber hier und helfen ihm. Die anderen können schell suchen auserdem verlaufe ich mich so wie so immer.//
*sie stellte sich in eine Ecke und sah die umherlaufenden Leute an*

Tiger: *blieb unter Deck auf dem Schiff so das er kein Gas ab bekam*
*er wartete bis das Gas verschwand und war bereit jeden zu töten der das Schiff angreifen will*

Zuletzt von Rin am Fr Apr 02, 2010 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 8:42 pm

Als Marzello hinter dem Tor war schnappte er sich einen Soldaten und schlug ihn bewusstlos. Nach diesem Ereignis zog er sich die Sachen des Soldaten an und ging weiter und hatte ein Schwert in der Hand, worauf ganze Zeit alle Soldaten starrten, dabei sagte er nur:
"Diese Waffe muss zu Level 2, weil da es jemand erwartet, der dieses Schwert ganze Zeit gesucht hat und es ist ein Befehl von Kommandeur Magellan."
So ging er weiter und das in Richtung Level 2 und dabei haben ihn alle das mit dem Schwert abgekauft.

goes to -> Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 8:46 pm

(Kölnnt ihr nicht lesen oder was? Ich bin nach rin >,<)

Die Blase war expoldiert und seine Händen waren wieder glühend heiß, er wusste das es noch ne Menge Ärgver geben würde, er schaut wo Magellan ist, seine Hände sind heiß und nun wird sich zeigen ob das Giftmsicher Ding so gefärhlich ist wie alle behaupten Sagi schaut kurz zu Rin ~Ahh Absicherung~

Er wartete ab was Magellan nun tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 8:51 pm

Kamol und Rikku sprangen inmitten des Getümmels vom Schiff herunter auf den Landungssteg des Impel Downs. Rikku hatte sich den Kragen etwas ins Gesicht gezogen, denn normalerweise wurden so junge Mädchen keine Marine Soldaten.
Zusammen gingen die Beiden schnell auf das grosse Eingangstor zu, das nun sperrangelweit offen war.

Magellan, der Leiter des Gefängnisses war schon hier und griff, in der Hoffung einen Piraten zu treffen, seine eigenen Leute an.
In der Marineuniform sprinteten Kamol und seine junge begleiterin durch den Eingang. Dabei vielen sie nicht im geringsten auf, denn es herrschte solch ein Aufruhr, dass niemand mehr wusste, wo was war.
Die Beiden gingen schnell zum Aufzug und fuhren in das 2. Level, da das 1. schon Etozu übernommen hatte und Merzello sicher Unterstützung gebrauchen konnte.

Kamol und Rikku goes to Level 2 Hölle der wilden Bestien Kitaros Zelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 8:57 pm

comes from ???

Enigma flog auf den Platz vor Impel Down. Hier war
viel los. Er wartete bereits auf die Piraten die flüchten wollten.
Enigma war sehr niedergeschlagen und noch sehr wütend. Hass spiegelte
sich in ihm. Sein Herz blutete innerlich. Doch nun wollte er auf die
Piraten warten. Sie vielleicht noch stoppen. Aber damit Rin und
Hideyoshi ihn wieder erkennen, hatte er seinen Magiermantel und seinen
Spitzhut auf. So trat er das erste mal vor der Fog-Piratenbande auf. Er
wusste wenn sie rein gehen, müssen sich auch irgendwann wieder raus
kommen. Deshalb wartete er genau am Rand des Impel Downs, dort wo man
Blick aufs Meer hat. Dann machte er noch eine Flammenwand rund um Impel
Down. Es ist blaues Feuer. Undurchdringliches Feuer. Die Piraten konnten
so nicht schneller kommen. Dafür konnte nur Leute von Oben rein. Deshalb rief er Chin an:"Chin?...Die Piraten greifen an...Es wird zeit das du dich RICHTIG beweist...Ende..." Enigma grinste. Sein Gedanke an Renji war vergangen. Nun kam der wahre Enigma ans Licht. Die Maschine der Weltregierung-Enigma.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 9:15 pm

*sie sah wie Sagi die Kugel zum explodieren brachte und duckte sich, weil sie dachte das gleich Splitter rum fliegen werden aber es flog nichts rum*
*dann zog sofort vorsichtshalber die Maske wieder an und merkte das sich ein Gas verbreitete leiden bekam sie davon ein bisschen ab und fing an zu niesen*
*heilt sich die Hände vors Gesicht*
//Verdammt, aber gut das ich meine Maske wieder aufgesetzt habe. Ich hoffe die finden Kitaro und Hide schnell.//
*hört nach ein paar Minuten auf zu niesen und sah sich nach Magellan um*
//Wo kann er nur sein?//
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 9:18 pm

"Rin übernimmt die Giftschleuder, der Typ scheint ja Hitze zumögen und das ist wohl eher was für mich."

Sagi geht auf Enigma zu.

"Sag mal kann man so einen Hut kaufen oder steckt da nur noch viel Zueg dran von der letzten Arschkriechaktion?"

Er schaute Enigma an und seine Hände wurden dabei heiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 9:23 pm

Mit einem "WHUMP!" erschien eine schwarze Fläche auf dem, immer noch von Nebel bedeckten Angelepier von Impel Down und Dream erschien auf der Bildfläche.

"Ist ja richtig was los hier", meinte der alte Mann und drehte sich einmal im Kreis um die gesamte Geräusch- und Kampfkulisse in sich aufnehmen zu können. Dann wandte er sich dem Eingang zu. Ehe die Marines bemerkte, wer da noch vor wenigen Minuten gestanden hatte, war Dream schon im Eingang verschwunden.
"Kamol, ist lange her, seit wir uns das letzte mal sahen", dachte Morpheus und verschwand nach Level 2.

goes to Level 2 Hölle der Wilden Bestien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 9:30 pm

Enigma schaute rüber zu Sagi:"Ahhh...Dieser Hut...kriegen nur die ziemlich weisen...Um den zu gewinnen brauchst du noch etwas...Denn sich mit mir anzulegen ist nicht gerade weise..." Enigma schmiss sein Mantel weg. Sein CP00-Zeichen war nun gut zu erkennen."Ich bin...Nicht hier um zu kämpfen...Ich verteidige nur unser gut...Du zwingst mich zum Kämpfen..." Plötzlich wuchsen Enigma Krallen und er hielt sein Schwert horizontal."FEUERROT..." Enigma's Schwert Igneel verlängerte sich um 2 Meter."Komm du Hitzkopf...Zeig was ein guter Piraten zu bieten hat..." Dann drückte er einen Knopf an seinen Stiefel und sagte dazu:"Geschwindigkeitsmodus...Aktiviert..." Das war eine Entwicklung von Dr. Vegapunk. Seine Schnelligkeit wurde um 70% erhöht.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 9:35 pm

"Das sieht blöd aus."

Sagi dreht die Hitze voll auf, sein Körper erhitzt sich vorne sehr stark und er geht in Abwehrposition, er schaute wie sich Enigma bewegt und wohin, er konzentriert sich auf dessen Bewegungen, es wird sich zeigen was es bringt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 9:39 pm

*dann hörte sie was Sagi sagte*
//Noch einer. Ich hoffe wir werden mit den beiden fertig, weil alle verstreut sind und ich will nicht wieder hier hin.//
*sie nickte zu Sagi und suchte weiter nach Magellan*
//Ich hab ihn schon mal gesehen als ich hier war. Er soll stark sein. Mal sehen wie stark.//
*dabei bereitete sie sich langsam auf ein Kampf vor und grinste*

Tiger: *ging aufs Deck da sich das Gas verzog und wartete*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 9:46 pm

Enigma schaute etwas. Er sah durch sein ScanEye das sich Sagi's Körper erhitzte."Unglaubliche Hitze mein Junge...Mein Schwert freut sich gegen sein Element zu kämpfen...Wird wohl ein hitziger Kampf..." Enigma verbeugte sich immer vor einem Kampf. Damit zeigte er seine Würde zu den Gegner. Dann rammte Enigma sein Schwert in den Boden und schrie:"FEUERSÄULEN!!!" Auf Sagi rasten 3 kleine Feuersäulen zu. Dann sprang Enigma zur Seite in die Luft mit enormer Geschwindigkeit und schaute sich das Geschehen an.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 9:52 pm

"Feuersäulen? Kühle Brise wohl eher."

Jeder andere würde verbrennen, aber Sagi konnte slebst eine Hitze von weiter über 10 000 Grad erzeugen dagegen waren diese Feuersäulen wirklich nur eine Abkühlung, er bleibt also stehen und nimmt den Treffer hin der eigentlich kein wirklciher wahr, nun ging der Spaß noch weiter, er nahm die Hitze aus den Feuersäulen auf und sammelte die Hitze in seinen Händen, dazu noch etwas eigene Hitze und man hat 3 Hitzekugeln die bei um die 10 000 Grad liegen also so ziemlich alles schmelzen außer Seestein, Er hatte je eine Kugel in der Hand und eine am Fuß, er schmeißt die beiden Kugeln erstmal und dann etwas versetzt schießt er die 3 Kugel, wie ein Fußball so das Enigma von 3 Seiten angegriffen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 10:06 pm

2 konnte er ausweichen. Die zweite ging ihm zu nahm am Kopf vor bei so das Enigma sein Auge kurz schloss. Die Dritte traf Enigma voll im Bauch."Uff!..." Enigma fiel runter, machte aber noch einen Rückwärtssalto und landete auf den Füßen. Man sah ein leicht verbrannten Anzug."Du bist bestimmt ein ausgezeichneter Sportler..." Plötzlich stampfe Enigma einmal und eine Welle kam."Weißt du...Mein Schwert ist nicht umsonst ein Götterschwert..." Dann streichelte er Igneel kurz."Aber Feuer kann dir wohl nichts anhaben..." Enigma steckte Igneel wieder weg. Dann streckte er seine Hände aus. Plötzlich raste er zu Sagi vor und schrie:"SHIGAN..." Das war eine der Rokushiki Techniken(6 Formen der Weltregierungsagenten). Mit Shigan(Fingerpistole) rammte ein Finger in Sagi's Körper. Die Verletzung, falls eine bleibt, ähnelt einem Schussloch."Die Rokushiki...sind wohl immer noch...verwendbar."
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 10:13 pm

Sagi konnte diesem Angriff nicht wirklich ausweichen nur etwas ablenken so das der "Schuss" nur die Rippen streifte und er damit eine kleine Wunde, allerdings wollte Sagi ihn damit nicht davon kommen lassen, er packte den Arm von Engima und drehte wieder die Hitze extrem auf, gleichzeitig, erhitzt sich der gesammte Körper und er versuchte durch einen Sprung einen Flyng Armbar, das heißt während er einen Arm festhält spigt er ab und schlägt die Füße hinter dem Genick des Gegners zusammen, so kann man den Ellenbogen überdehnen und sehr vile Druck auf das Genick ausüben. Wenn diese Technik gelingt würde Enigma in einer Schmerzhaften Pose sein und dazu noch extreme Schmerzen durch die Hitze erleiden, sollte die Aktion nicht gelingen so dürfte r trotzdem leichte Verbrenunngen davon tragen, aber das tut man immer wenn Sagi aufdreht und man sich ihn näher auf mehr als 5 Meter oder mehr wenn er eine Technik einsetzt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 10:23 pm

Enigma traf ihn ja, aber Sagi ihn auch und zwar viel stärker als Enigma dachte. Um erst mal Distanz zwischen den beiden zu schaffen, warf sich Enigma hin und ihn über Enigma hinweg. So mit wäre Sagi erst mal ein paar Meter von ihm entfernt:"So, mein Junge...Du bist stark...Aber ziemlich defensiv gestellt oder?...Du konterst eher als du angreifst..." Enigma schüttelte den Kopf. Er hielt nicht viel von Hitze. Da Enigma ihnen kaum schaden konnte.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 10:30 pm

"Die höchste Kunst des Kampfes ist es nicht zu kämpfen."

Er schaute Enigma an und geht wieder in Kampfposition, nun wollte aber auch Sagi zeigen das er nicht nur defensive Sachen auf Lager hatte, er schlägt die Hände auf den Boden und leitet so Hitze in den Boden unter Enigma lässt er dann heißen Rauch ausströmen, diesr heiße Rauch drehte sich und wenn Enigma das treffen würde dann könnte es eng werden, allerdings war der Abstand groß genung das Sagi auch wieder eine defensive Aktion schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 10:46 pm

Enigma grinste. Er verschwand etwas in Sagi's Rauch. Dann hörte man
Enigma's Lachen. Enigma's abgedecktes Auge begann zu leuchten."RANKYAKU Amanedachi!!!" Plötzlich
zerstörte Enigma den Rauch und Enigma drehte sich sehr schnell. Dann
kam eine Art Luftschnittring, der dann in schneller Geschwindigkeit
größer würde. Diese Attacke ging einmal um den Platz. Enigma drehte sich
recht lange. Bei dieser Attacke bewegte sich Enigma so schnell im Kreis
das die Luft geschnitten wurde. Da er sich im Kreis drehte, kam ein
runder Luftschnitt dabei raus. Diese Attacke legte sogar die Mauern von
Impel Down etwas tiefer. Als Enigma wieder hoch kam, glühten seine Füße.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 EmptyFr Apr 02, 2010 10:51 pm

"Shit."

Sagi konnte nicht so richtig ausweichen, also naja wie sollte man das sagen er Sprang nach oben, über die direkte Klinge, aber der Wind war stark getreten so das seine Kleidung angeschnitten wurde er hatte einige Schnitte in seiner Jacke und leichte Schnittwunden, aber noch nichts ernstes. Er kommt dann auf als die Technik vorbei ist und sieht das Enigmas Füße glühen.

"Das kann ja noch lustig werden."

Er ging wieder in eine defensive Position und machte sich bereit für einen Angriff.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Haupteingang
Seite 27 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: