|
| Haupteingang | |
|
+9Xanxus X Zangetsu Ryo Daiki Bayonetta Dante Sparda Akuma Zakata Yuki Pedrohks 13 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Haupteingang So Feb 28, 2010 12:52 pm | |
| *Rin sah sich die ganze Aktion an und wartet bis Smoker wieder verschwand* "Und du machst das einfach so?" *sah Tachi vorwustvoll an* *merkte dass sie immer schnell wurden und ihr verschlug es förmlich die Sprache* *dann löste sie sich von Tachis Griff* "Mir reichts. Bevor er hier noch Drumm erreicht und Ruffy einfach ein Falle macht. Ich lasse so was nicht zu. Ist mir egal was für eine Frucht er hat." *will zu Smoker gehen* go to Drumm "Der Hafen" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 9:44 pm | |
| Come from ???
Elli war wieder mit Sakura da wo alles passiert war. Ihre Wunden waren schwer doch sie kämpfte gegen die Heilung an und Sakura bemerkte es.
"Elli warum willst du dich nciht mehr heilen es bringt dir nichts einfach aufzuhören."
Elli hörte nciht mehr darauf was Sakura sagte sie lächelte nur noch vor sich hin. "Es tut mir leid Sakura ich weiß das wir aneinander gekoppelt sind und wenn ich sterbe du mit mir stirbst aber ich kann nciht mehr weiter gehen ich hoffe das alle diesen Brief hier lesen den ich hier liegen lasse bitte vergib mir Sakura ich wünschte es wäre anders gekommen." Elli schloss ihre Augen und zielte mit einem ihrer Laser auf ihren Kopf und auf ihr Herz. Ein Schuss und ein harter treffer. Elli hatte das System durchschossen und damit ihr Lebensnotwendigen Daten zerstört. Elli blutet stark und bricht dann zusammen der Brief neben ihr liegend.
Sakura kann nciht glauben was Elli tut und will noch schreien doch als Elli tot ist stirbt auch Sakura in der gleichen Sekunde.
In dem Brief steht:
Meine lieben.
Ich konnte nciht mehr die Welt ertragen in der ich hinein geboren wurde. Jahrelang wurde ich kontrolliert aber habe auch in dieser Zeit die Liebe entdeckt, Freunde gefunden und unzählige Abenteuer und Kämpfe bestritten. Beklagt meinen Tot nicht und seit mir nicht böse denn ich werde in Kiji weiterleben und Sakura in ihren Sohn Steve der in einem sicheren Platz ist.
Auf nimmer wiedersehen
Elli und Sakura.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 9:50 pm | |
| Comes from ???
Akainu kommt an und zereisst denn Brief.
Goes to ???? |
| | | Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 10:36 pm | |
| Come from ??? with Lambo
Kari hatte schon ein schlechtes Gefühl. Sie hatte sich Lambo geschnappt und ist sofort aufgebrochen, als sie dieses stechende Gefühl in der Brust hatte. Sie kannte dieses zerreissende Gefühl. Schon einmal hatte sie es gehabt und befürchtete das Schlimmste. Sie ging auf den Eingang des Impel Downs zu und sah wie ein Mädchen dort lag, das ihr furchtbar bekannt vorkam. Sofort schmerzte ihre Brust wieder und sie rannte auf das Mädchen zu, Lambo ihr hinterher. Als sie bei dem Mädchen ankam erkannte sie, dass es Elli war, die dort lag. Sie sah ihre beste Freundin tot dort liegen. Sie hielt geschockt die Hände vor den Mund, ihre Augen waren weit aufgerissen und ihr Hezr klopfte furchtbar schnell. "Nein... Das kann nicht... Nein.... ELLII!!!" Auch Reika, die in Karis Körper schlummerte wusste was geschehen war. Ihre einzige Freundin war gestorben doch Reika wusste es bereits und weigerte sich ihre beste Freundin so sehen zu müssen. Sie überlies Kari den Körper und trauerte dort vor sich hin. Kari jedoch konnte nicht fassen, was sie sah. Lambo stand hinter ihr und blickte traurig auf den leblosen Körper, während Kari in Tränen ausbrach und ihre Knie nachgaben und sie auf dem Boden landete. Sie starrte immer noch Elli an und verkrampfte ihre Hände. Plötzlich bemerkte sie einen Brief neben sich liegen. Schnell hob sie ihn auf und las darin. Was dort stand half ihr überhaupt nicht. Es machte alles nur schlimmer. Sie schrie. Sie schrie einfach alles hinaus. Den ganzen Schmerz und die Trauer. "NEEEIIINN!! ELLI!! WIESO HAST DU DAS GETAN?!" Sie hätte noch ewig so weiterschreien können, doch der 15-jährige Lambo hatte sich neben ihr niedergelassen und sie tröstend in die Arme geschlossen. Sie krampfte ihre Hände zusammen und verbarg ihr Gesicht. Sie konnte einfach nicht verstehen wieso das passieren musste. Sie saß sicherlich noch eine halbe Stunde so da, bis Lambo das Wort ergriff und ihr sagte, dass sie von hier verschwinden mussten. Er nahm ihre Hand und zog sie nach oben. Dieser Ort war einfach zu gefährlich. Kari packte den Brief in ihre Tasche, warf noch einmal einen traurigen Blick auf Elli und verschwand dann wieder mit Lambo im Nichts.
Go to ???
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang So Feb 28, 2010 10:47 pm | |
| Come from ???
Lilith kam endlich zu Hause an. An beiden Händen hatte sie eines ihrer Kinder. Links David und recht Flèur. Die 2 kleinen stolzierten neben ihr fröhlich umher, hinter ihnen ging Damion, der schon den Geruch der Toten witterte. Er sprang sofort vor Lilith, die den geruch ebenfalls schon gewittert hatte. Sie setzte ihre beiden Kinder auf den Rückend es riesigen Wolfes. "Wartet hier. Ihr werdet bei Damion bleiben, habt ihr verstanden?!" Die Kleinen nickten kurz und knuddelten sich an Damion. Lilith ging los und blieb vor Elli stehen. Sie schaute sie an und hielt sich eine Hand vor die Nase. *Der Gestank ist echt unglaublich! Ich habe schon eine Idee was ich mit ihr anstelle.* Sie bückte sich nach unten und hob die Tote über ihre Schulter. Dann nickte sie Damion zu, der ihr folgte. Flèur und David schauten ihre Mutter verständnislos an. Doch Lilith lief einfach weiter. Sie brachte Elli zu einem Wissenschaftler, dem sie befahl die DNA von Elli zu entnehmen und etwas Neues daraus zu schaffen. Sofort machte sich der Wissenschaftler ans Werk, während Lilith mit Damion und ihren Kindern auf ihr Zimmer ging. "Schicken Sie ihre Erfindung dann zu mir."
Goes to Lilith`s Zimmer.
|
| | | Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Haupteingang Mo März 01, 2010 1:40 pm | |
| War Akainu wirklich so einfältig?? Der Typ hat wohl kine Lust gegen Siolver und Zangetsu zu kämpfen... Oder warum sonst, sollte er die beiden ignorieren. "Man Vize, ich glaub der Admiral pennt oder so..." Zangetsu nörgelt wie ein kleines Kind, aber ihm ist wirklich langweilig. "Ich gehe glaube ich wieder...der macht nichts mehr...." Zangetsu zieht sein Schwert aus dem Schiffsdeck-Holz und packt es wieder in den Stoff ein, dann schaut er erwartungsvoll zu Silvers |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo März 01, 2010 5:31 pm | |
| Ja hast recht der scheint im Stehen eingeschlafen zu sein, vielleicht hat er dieses Problem wie der gute Garp.
Silvers hatte sich längst auf die Reling gesetzt. Seinen Flachman raus geholt und den Alkohol in eine Sakeschale gegossen die er mit einer beängstigenden Geschwindigkeit immer wieder leerte.
Ich hab keine Lust hier zu warten also lass uns verschwinden, wenn du ein Ziel hast sag es mir unterwegs.
Silvers goes to ??? |
| | | Zangetsu
| Thema: Re: Haupteingang Mo März 01, 2010 7:44 pm | |
| Znagetsu verdreht die Augen, ohne Plan, aber mit gutem Gewissen oder was?? Naja, ihm war es egal... er folgte ihm einfach... "Ich hab kein Ziel verdammt, aber ich komm mit, wohin auch immer..." Zangetsu goes to?? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mo März 01, 2010 7:56 pm | |
| >>go to Drumm (der Hafen) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mi März 03, 2010 7:33 pm | |
| Whitebeard schaut zu yumi runter "Naja wenn du willst kannst du mitkommen ich kann dich hier nicht so verletzt zurück lassen" sagte er undd schaute sich um seine männer sahen ale zu ihn hin und warteten auf befehle "Wir farhen weiter" sagte er und alle machten sich an ihre arbeit der smutje kochte essen die krankenschwestern kümmerten sich um yumi und der rest machte die Mobby Dick fertig zum lossegeln was lange dauerte selbst mit der großen crew da das schiff risieg ist |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mi März 03, 2010 8:45 pm | |
| Marco kam gerade angerannt. Die Aktion hatte ihn sehr in Anspruch genommen. Er war völlig fertig, er musste sich ausruhen. Zum Glück segelte die Moby Dick weiter. Viele Gefangene wurden von der Bande befreit. "Das war ein guter Fang Käpt´n Whitebeard". Er schaute zu seinem gigantischen Käpt´n hoch. "Wo segeln wir nun hin?" Er setzte sich hin. Die Segeln wurden gesetzt und das Schiff war bereit weiter zu segeln. Vom Smutje bekam Marco eine heiße Suppe. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mi März 03, 2010 8:51 pm | |
| Whitebeard schaute zu marco runter "Ja das war es...leider mussten einige meiner söhne dafür ihr leben geben..." sagte er und schaute immer noch mit seinen ernsten blick "Hmmm...wir sollte zurück in die Neue Welt...aber wir bleiben trotzdem noch etwas auf der Grandline um vorräte aufzufüllen und dieses mädchen da wegzubrigen" sagte er und zeigte auf yumi dann bekam er von 3 seienr männern eine große schüssel vom smutje der diese schüssel ncith alleine tragen kontne und sie deswegen 3 Leuten aus whitebeards bande gegeben hat whitebeard trank die große schüssel mit einen schluck aus und haute die schüssel auif denn boden sodass sie fast kaput ging |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Mi März 03, 2010 8:58 pm | |
| Marco sah wie Whitebeard die schüssel auf den Boden warf. Ein stück vom Rand brach ab. "Wo müssen wir denn das Mädchen hin bringen, welche Insel?" Marco schaute sie für einen kurzen Moment an. "Sind sie verletzt Käpt´n? Brauchen sie Hilfe?" Die Aktion hätte seinen Käpt´n sehr schwächen müssen. Er legte die ausgetrunkene Schüssel bei Seite und konzentrierte sich wieder auf die anderen. "Ich werde die Verletzten heilen, damit es weniger Verluste gibt." Er sah wieder zu seinem Käpt´n hoch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do März 04, 2010 8:03 pm | |
| Yumi hustet und steht zitternd zwischen den Krankenschwestern auf. " Ich werde an eurer Seite kämpfen Herr Whitebeard " Sie schaut zu Marco und dann wieder zu whitebeard. Dann setzt sie sich wieder hin. Yumi seufzt während die Krankenschwestern sie behandeln. |
| | | Zakata
| Thema: Re: Haupteingang Do März 04, 2010 8:14 pm | |
| Whitebeard schaute zu yumi die aufgestanden war und scheinbar mit ihn redete er "hmmm...und was hab ich für einen grund dich an meiner seite kämpfen zulassen?" er wollte von jeden seiner mitglieder treue sehen deswegen nahm er das von yumi nicht einfach so an er wollte sehen ob sie treu ist ob sie das wirklich will ob sie bereit ist er lies nicht einfach so alle in seien crew er verlangte von jeden das dieser treu ist und immer zu whitebeard hält nur so kann einer whitebeards sohn oder tochter werden und sie wär die serste frau in seiner crew |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Do März 04, 2010 8:25 pm | |
| Marco wusste das sein Kapitän nicht jeden einfach so aufnahm, erst recht nicht eine Frau. Doch hatte sie ihm im Impel Down wohl geholfen. Marco glaubte dass sie treu ist, es schien aufjedenfall so. "Mein Vater, hört ihr nicht den Ton in ihrer Stimme? Man kann hören das sie es Ernst meint, und sie würde uns sicher nicht in Stich lassen." "Ich wäre dafür sie in unsere bande auf zu nehmen, jedoch eher auf Bewährung, so ne art Probezeit" Er schaute zu Yumi und lächelte sie schief an. "Zur welcher Insel segeln wir nun?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr März 05, 2010 5:42 pm | |
| " Ich wollte schon immer Piratin werden " " Bitte nehmt mich auf Herr Whitebeard " " Ich könnte auch deine Wunden heilen " Sie schaut zu ihm hoch. Dann schaut sie zu Marco. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr März 05, 2010 7:01 pm | |
| Crime war auf dem schnellsten Weg zu Yumi,die verschollen schien. Er wusste das sie irgendwo hier stecken müsste,da er sie riechen konnte. Crime rasste in so einer hohen geschwindigkeit,das sein Körper anfing, wärmer zu werden,jedoch machte es ihm nichts aus.
Seine Augen waren geschlossen,seine haltung locker .. er selbst ruhig. Er spürrte ihn,diese gewaltige kraft,diese energie die von diesem Mann ausstößt .. Eindeutig,es war Whitebeard,der Mann der ihn damals vernichtend geschlagen hat.
Ein kräftiger Wind wehte nun über Yumis rücken,nun stand er hinter ihr, mit einem typisch arrogantem,doch leichtem Lächeln ..
" Yumi .. "
Seine Haare wurden vom Wind zur seite geweht ..
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr März 05, 2010 7:16 pm | |
| Whitebeard spürrte das etwas ankam wenn ein fremder aufs schiff kommen sollte würden jozu und Marco eingreifen so dachte er sich das zumindesten. Er konzentrierte sich jetzt wieder auf yumi "Wenn du bereit bist dich mir anzuschließen und meine tochter zu werden dann soll es so sein du bist aufgenommen" er wandte sich zu marco "Pah...pobezeit sowas gibt es bei mir nicht entweder sie schließen sich mir an oder nicht" nicht das er marcos idee nicht schlecht fand aber er machte nie soetwas wie eine Probezeit da er vollkommenes vertrauen in seine männer hat und wenn sie ihn hintergehen würden wär es ihn dann auch egal |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr März 05, 2010 7:31 pm | |
| Gerade als Yumi zustimmend nicken will, bemerkt sie den Windstoß. Sie dreht sich schnell um. " Renji ? " " Was machst du hier ? " // Warum ausgerechnet er ? // |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr März 05, 2010 7:34 pm | |
| Stolz und hochmütig verschränkte er die Arme,und lächelte Yumi an. Etwas skeptik,doch hatte er denn willen .. Langsam legte er eine Hand auf ihre Schulter,über diese Hand ging ein riesiges Tatto.
" Meine kollegen abholen .. "
Nun schaute er zu Whitebeard,und schenkte diesem einen Arroganten blick,der nach Mord dürstete.-
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr März 05, 2010 7:40 pm | |
| " Und was wäre wenn ich nicht mitkommen will " Sie schaut in seine kalten Augen, Yumi will es auf gar keinen Fall zum Kampf kommen lassen. Lieber würde sie mit zurück gehen. Sie hustet und spuckt ein wenig Blut. Dann schaut sie Whitebeard. " Ich muss gehen... " |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr März 05, 2010 7:50 pm | |
| Langsam schaute er zu Yumi,wobei er seine Hand öffnete und auf diese schaute. Dieses Tatto war das zeichen für Freundschaft,die freundschaft die er mit Yumi aufgebaut hat. Mit einem ausdrucksvollem,traurigen lächeln sprach er auf ..
" Du willst mich also allein lassen .. mh .. "
Crime steckte die Hände in die Hosentasche,wendete sich ab,und ging schritt für schritt weiter ..
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr März 05, 2010 8:10 pm | |
| " Ich weiß nicht.... " Yumi schüttelt ihren Kopf. " Tut mir leid aber ich bin mir nicht mehr sicher was wahr ist " Sie schaut zu Renji. // Was hat er wohl vor ? // |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Haupteingang Fr März 05, 2010 8:25 pm | |
| Was war los mit ihr..hatte sie etwar die Zeit vergessen,die unzähligen schlachten ? Konnte sie sich ihren willen nicht wiedersetzen ?
// Ich hoffe sie kommt zu sich,ich hab nicht viele freunde .. sie gehört zu denn wenigen .. //
Nun sprang er,so das er auf einem Turm stand ..
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haupteingang | |
| |
| | | | Haupteingang | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |