Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Haupteingang - Seite 28 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Haupteingang - Seite 28 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Haupteingang - Seite 28 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Haupteingang - Seite 28 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Haupteingang - Seite 28 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Haupteingang - Seite 28 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Haupteingang - Seite 28 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Haupteingang - Seite 28 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Haupteingang - Seite 28 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Haupteingang

Nach unten 
+9
Xanxus X
Zangetsu
Ryo Daiki
Bayonetta
Dante Sparda
Akuma
Zakata
Yuki
Pedrohks
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Haupteingang - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptyFr Apr 02, 2010 11:04 pm

Als Enigma's Füße abkühlten, konnte er sich auch wieder schneller bewegen. Fast jedes Körperteil hatte eine Kühleinheit."Na Junior?...Schon genug?..." Enigma grinste fies. Sein Wille war es, Sagi zu besiegen. Aber er würde Sagi nicht festnehmen. Enigma würde ihn eher wieder freilassen uns trainieren, damit sie irgendwann wieder gegeneinander antreten können."Ganz ehrlich?...Ich hoffe ich schafft es...die beiden zu befreien..." Enigma's Mundwinkel sah man eindeutig aus dem Kragen hervor gucken. Dann stellte sich Enigma wieder auf Highspeed."Tobu Shigan: Bashi!" sagte er mit leiser Stimme. Bei dieser Attacke schnippte Enigma einmal und ein unsichtbares Geschoss auf Sagi. Mal sehen wie er das ausweicht.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

XP : 199

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptyFr Apr 02, 2010 11:13 pm

Sagi konnte nicht ausweichen, er sah das geschoss ja nicht und für den Schall war es etwas zuu schnell, bzw der Schall war nicht wesentlich schneller und so traf ihn das Geschoss fast wie geplant, allerdings konnte er sich leicht abdrehen, aber getroffen wurde er. Er flogt etwas zurück und hielt den Arm, dieser Blutet nun schon recht stark. Er erhitzt die Hand und legte diese auf die Wunde. Das merkte selst er kurz, aber damit stoppte er die Blutung. Mit der angeschlagenden Hand schickt er wieder Hitze in den Boden und diese rasste auf Enigma zu, direkt unter ihn kam nun wieder eine gewaltige Hitzwelle aus dem Boden, da diese sich im Boden bewegte dürfte auch Enigma diese nicht mitbekommen und auch einen nicht gerade schönen Treffer hinnehmen müssen, denn die Hitzwelle reicht um Metall zu schmelzemn also für Enigma heißt das auch Verbrennungen, sofern es trifft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptyFr Apr 02, 2010 11:24 pm

Plötzlich sah er zu Sagi und reagierte nicht schnell genug."Was zum..." Mehr konnte Enigma auch nicht sagen. Er wurde genau auf die rechte Brust getroffen. Mit dem Tempo wie Sagi auf ihn zu raste, flog Enigma gegen die Wand. Enigma musste tief ein atmen. Seine Schaltkreise waren ziemlich beschädigt wurden."So ein Typen wie dich...habe ich ehrlich noch nie gesehen...Du bist was neues ich finde es interessant gegen dich zu kämpfen, Junior..." Als Enigma dann ein paar Meter zurück sprang, grinste er."Du bist jung...Aber ein guter Kämpfer...Was ist dein Ziel?..." Enigma bereitete sich auf einen Angriff vor. Was Sagi nicht wusste, Enigma's Kühleinheiten mussten etwas abkühlen.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptyFr Apr 02, 2010 11:29 pm

"Mein Ziel? Ich will die Welt sehen und meine Kampfkünste verbessern und das beides mit Freunden an meiner Seite und diese habe ich in den Piraten hier gefunden. Allerdings siehst du auch nicht so alt aus."

Er geht wieder in Kampfposition, Sagi wusste ja nicht das Enigma´s Schaltkreise eine Abkühlung brauchen und deswegen machte er wieder das was er schon die ganze Zeit tat, sich auf eine gute Defensive konzentrieren und zurückschlagen mit starken Konter Attacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptyFr Apr 02, 2010 11:29 pm

Magoichi sah nun Magellan und Enigma
//Oh man,hört das denn nie a...//
er sah sich Enigma genauer an
//Diesen komischen Anzug...den kenne ich!//
//Ja genau!auf Little Garden war dieser Kerl//
er hielt die Marinesoldaten weiter vom Schiff fern
als er sah,was für Kräfte Enigma hatte,legte er an und schoss 3Kugeln auf ihn
//das ist mir nicht ganz geheuer.Irgendetwas sagt mir,dass dieser Kerl gefährlicher sein kann,als er jetzt schon ist//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptyFr Apr 02, 2010 11:37 pm

Da er Magoichi nicht bemerkte, wurde er voll von den drei Kugeln getroffen.//...Was zur...// Enigma stieß nur noch ein Laut aus."...ngh..." Dann kippte er um und blieb erst mal kurz liegen. Eines von Enigma's Schaltkreisen wurde getroffen. Gegenüber Schusswaffen war Enigma sehr empfindlich, wenn er die Waffe nicht sah. Enigma war aber noch nicht besiegt. Sein Körper hatte nur einen kurzen Reset. Nur wusste Enigma nicht wie Sagi darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptyFr Apr 02, 2010 11:39 pm

"Sorry, aber ich kanns nicht riskieren."

Er bewegte sich so schnell er konnte auf Enigma zu, sein Fuß war heiß und er wollte das er hier bald wieder raus konnte, deswegen trat er mit dem heißen Fuß in den Magen von Enigma, so das wenn dieser Tritt trifft, der Mann ins Wasser fliegen dürfte und eine ziemlich schwere Brandwunde am Bauch haben dürfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptyFr Apr 02, 2010 11:44 pm

Ein verschmitztes Lächeln war auf Magoichis Gesicht zu sehen
//Endlich hab ich meine GUTE Waffe wieder//
er ludt schnell nach und sah nun zu,wie Sagi zum Tritt ausholte
Magoichi sah,wie erneut Marinesoldaten das Schiff stürmen wollten,hielt sie jedoch mit seinem Revolver auf
//Verdammt!das werden ja immer mehr!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptyFr Apr 02, 2010 11:51 pm

Sagi traf und das heftig. Enigma flog Richtung Meer. Aber kurz bevor er das konnte, setzte er noch Geppou(MoonWalk) ein. So mit sprang er in der Luft wieder Richtung Sagi."Ihr weiß das du dir das nicht leisten kannst...Ich würde das Gleiche auf für meine Freunde tun...Mein Team..." sagte er deprimiert. Er dachte an Padoro und die anderen. Als er dann noch mal Geppou einsetzte, sprang er mit hoher Geschwindigkeit Richtung Sagi. Als er dann vor Sagi war, schrie er:"SHIGAN MADARA!!!" Diese Attacke war wie die Gum-Gum Gatling, bloß das die Shigan Madara in die Haut rein ging, sogar durch das Fleisch. Mehrere Treffen von dieser Technik könnten tödlich für Sagi enden. Aber da Enigma nicht fürs töten programmiert war, schleuderte er ihn beim 10 Treffen einfach stark weg.

(Bin weg Very Happy)
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptyFr Apr 02, 2010 11:59 pm

Sagi schaut kurz zu Mago und nickt ihm dankend zu, da kommt auch schon der nette Enigma wieder, als er diese Technik einsetzt, hat Sagi eine Idee, er kann nicht viel machen, aber ein bisschen was, er geht nach hinten allerdings war da irgendwann schluss, so das er doch 2-3 Treffer dieser Attacke einstecken musste, aber dann lies er sich fallen, er blutete, hatte aber noch eine Idee, im Fallen tat er das was er am besten konnte, Hebel nutzen, im Fall ging sein Fuß in die Kniekehle von Eigma, das heißt dieser müsste auf die Knie gehen. Dann macht er eine schnelle Bewegung und setzt zu einem weiteren Haltegriff an, einen Real Neck Choke, soll heißen die Füße klappen sich um die Hüfte und er Arm geht an die Kehle des Gegners, so drückt man ihn zu Boden, da Sagi dazu noch ziemlich heiß ist hatte das besonders am Hals schwere folgen. Die Beine sind dabei um den Rippenbogen geschlugen und so kann man Druck auf die Rippen, ausüben, dies wieder führt zu Druck auf der Lunge, dazu noch die Würge am Hals. Wenn dieser Angriff durchkommt hat Enigma schlechte Karten. Allerdings die Kniekehle dürfte wieder sehr schmerzen und auch wieder eine Brandwunde davon tragen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptySa Apr 03, 2010 12:09 am

Magoichi konnte sich nun nicht um Enigma oder Magellan kümmern
zu viele leute stürmten auf ihn zu
er schoss mit dem Revolver und ludt so schnell nach,wie er nur konnte
//Langsam wirds eng hier!//
schweiß rann ihm über die Stirn
//es sind einfach zu viele//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptySa Apr 03, 2010 2:45 pm

Magoichi musste sich nun auch mit Schlägen verteidigen,da die Soldaten etwas zu nahe kamen
er schlug und schoss um sich
die erste Welle hatte er überstanden
nun stürmte die zweite das Schiff
oh man
sagte Magoichi
doch dann sah er aus dem Augenwinkel ein kleines Boot
//Ist das...?//
Tachi?!
rief er und schoss dabei auf die Soldaten ein
bist du das?!
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

XP : 1559

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptySa Apr 03, 2010 2:49 pm

cf alabasta
Tachi ist wieder voll gesund und er kommt hier mti ein kleines boot an und hat ein rucksack dabei er hofft das er rin hier findet weil er mal mitgekriegt hatte das sie mal von impel down geredet hatte als er hier anommt springt er aus de boot udn schaut sich um er sieht rin nciht und achtet garnciht auf die anderen nur rin ist grade für ihn wichtig dann entdeckt er doch Magoichi und sieht das er problem hat
''anscheint braucht ihr hilfe hier''
sagte er und grinst in den rukcsack den er dabei hat sind alle möglich medikamente er legt dann schon eine Hand an sein Schwert aber zeiht es noch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptySa Apr 03, 2010 2:56 pm

Magoichi lächelte
Ja,etwas Hilfe wäre nicht schlecht
sagte er und schoss erneut in die Köpfe der Marinesoldaten(weitere Details werden nicht genannt;)

er warf ihm eine Gasmaske zu und ein paar Rauchbomben
die könntest du vielleicht gebrauchen
sagte er,während er einen Marinesoldaten über Bord warf

Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptySa Apr 03, 2010 3:05 pm

tachi fängt dabei
schaut es kurz an
steckt es dann aber weg
dann wieder eine Hände zu zwei maschinenpistolen
die er auf die Marinesoldaten abfeuert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptySa Apr 03, 2010 3:12 pm

Comes From Whiskey Peak " Großer Hügel von Whiskey Peak

Chin legte mit seinem boot an dann stieg er aus band es fest und rannte ins level 1 hinein
,,Ihr schafft das schon alleine ´´
sagte er zu Enigma und Magellan
doch dann blieb er kurz stehen
,,Ach wen haben wir denn da?!´´
er schaute zu magoichi und lächelte
,,Ach , jetzt habe ich keine Zeit für dich aber später , jetzt werde ich erstmal wieder diesen Hideyoshi fertig machen´´
und dann lief er die treppe ins lv 1 hinunter

Goes to Impel Down " Level 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptySa Apr 03, 2010 3:15 pm

Magoichi lachte
So gefällt mir das!
dann bemerkte er Chin
//Oh verdammt!um den würd ich mich zu gerne kümmern!//
//Aber ich kann nicht,ich muss beim Schiff bleiben!//
er sah nun,wie Chin ins Impel Down rannte
und schoss weiter auf Soldaten
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptySa Apr 03, 2010 3:46 pm

Tachi springt mal hoch
dreht sich in der luft
schiesst aus der Drehung
auch in der luft
mit den Maschienepiestolen die an seine hände sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptySa Apr 03, 2010 4:48 pm

Immer weniger Marinesoldaten stürmten auf das Schiff
Hey Tachi,da haben wir ja mächtige Arbeit geleistet!
rief er mit einem Grinsen
und zielte nun erneut auf Enigma
und drückte ab
zwei Kugeln flogen nun auf ihn zu
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptySa Apr 03, 2010 5:33 pm

''naja ich bin jedenfall wieder top fit und habe den arzt erstmall alle medikament abgezockt''
sagte er
grisnte dabei
verbans zeug hatte er auch
schaut zu magoichi und dann wieder zu den feinden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptySa Apr 03, 2010 6:52 pm

Come from Level 1

Mhh noch mehr Piraten.
Heute is echt was los
denkt sich Chris und geht ohne einen weiteren Blick weiter zu seinem Schiff.
Warum werde ich bloß von den 5 Weisen nach Mary Joa gerufen.
Hoffentlich ist es was wichtiges.
Obwohl das hat zeit

Goes to >> Alabasta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptySa Apr 03, 2010 8:09 pm

- DELETE!

Zuletzt von Padoro Gamera am Mo Apr 05, 2010 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptySa Apr 03, 2010 8:11 pm

*Rin wartete auf ihren Gegner*
*leider war von ihm nicht zu sehen und nichts zu hören*
*sie hörte zwar Geschrei und Geschosse von draußen aber diese wurden immer leiser*
//Ich muss mir keine Sorgen machen. Die beiden sind stark genug und schaffen es ohne mich. Ich gehe vielleicht in Level 1 und sehe ob dort jemand Hilfe braucht.//
*sie ging zum Fahrstuhl und da sie eine Uniform eines Wachen an hatte, ist Rin niemanden auf gefallen*

go to "Level 1 - Blutrote Hölle"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptySa Apr 03, 2010 10:24 pm

Tachi bemerkte rin nciht und schaut dann zu Magoichi
''wo ist rin eigentlcih ''
fragte er
geht in Magoichis richtung
schiesst mit den maschinenpistolen noch auf die marine soldaten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 EmptySa Apr 03, 2010 10:51 pm

Magoichi deutete auf den Eingang
Sie ist schon runter gegangen
folge ihr,ich werde hier schon fertig
sagte er mit einem Lächeln
und schoss weiter auf Soldaten ein
Und bring sie ja heil zurück!
sagte er und lachte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Haupteingang
Seite 28 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: