Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Haupteingang - Seite 29 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Haupteingang - Seite 29 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Haupteingang - Seite 29 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Haupteingang - Seite 29 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Haupteingang - Seite 29 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Haupteingang - Seite 29 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Haupteingang - Seite 29 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Haupteingang - Seite 29 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Haupteingang

Nach unten 
+9
Xanxus X
Zangetsu
Ryo Daiki
Bayonetta
Dante Sparda
Akuma
Zakata
Yuki
Pedrohks
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Haupteingang - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySa Apr 03, 2010 10:57 pm

comes with John from<- Level 1-Blutrote Hölle

Marzello kam aus dem Impel Down rausgeflogen und hatte nicht mehr vor Augen, wegen dem Nebel, daher flog er soweit nach oben, sodass er Tachi orten konnte und flog auf ihn zu. Als er bei Tachi landetet sagte er:
"Tachi, ich brauche deine Hilfe. Du musst diesem Typen hier helfen, der Typ verreckt gleicht, wenn du ihm nicht hilfest, ich werde hier solnage Magoichi und dir Rücken deckung geben.
Nachdem er das zu Tachi sagte setzte er sein:
!Dragin-Scream!
ein und es entstand eine riesege Druckwelle, die die Anderen etwas behindern sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySa Apr 03, 2010 11:49 pm

John ist immer noch Bewusstlos.Seine Atmung wird langsamer so wie sein Puls.
Nicht mehr lange und er wird sterben.Tragisch führ ihn an eine Herzkrankheit zu sterben.Der Wolfsmensch hatte vielleicht noch viel vor und muss nun sein Leben an Impel Down verlieren.Hätte er doch die Herzpillen,die er von Lilith bekommen hat dabei,aber die waren auf Little Garden in seiner Jackentasche.John fühlt eine Wärme.So wie es schon einmal war.

So warm...
angenehm...ob ich fliegen könnte...
Nein...ich darf nicht sterben!

dachte John zu sich selbst.Äußerlich erkennt man nichts von ihn nur seine Wunde an seiner Schulter und das er große Schmerzen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySa Apr 03, 2010 11:55 pm

Magoichi sah Marzello und John
er war sichtlich erfreut,sie lebend zu sehen
Marzello!
und du,dessen Namen du mir nie genannt hast!
ihr seid aus dem Impel Down entkommen!
er hatte weiter mit Soldaten zu tun,dass er nicht sah,wie verletzt John war
Ich habe mir schon Sorgen gemacht!
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

XP : 1559

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 9:33 am

Tachi lässt sich das nicht zweimal sagen
er grinst Magoichi an
dann behandelt er schnell die person die Marzello hergebracht hat
er läuft zum Fahrstull
fährt mit dem fahrstuhl zu Level eins Blutrotehölle
go to Level 1 Blutrotehölle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 12:33 pm

John wacht langsam auf.Er greift nach Marzellos Hose und zieht ihn runter.

Bring mich...
nach Little Garden....

sagte er leise und verlor wieder das Bewusstsein.Ein toller Ort um sein Bewusstsein zu verlieren.Nein..sogar ein Perfekter Ort.Da laufen überall Marine-Soldaten herum.Ein gutes Mittagessen oder einen guten Frühstück.Dann hätte John sogar sein Magen aufgefüllt und wäre happy in den nächsten 2 oder 3 Tagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 12:36 pm

Marzello bemerkte, wie John ihm seine Hose runtergezogen hatte, aber Marzello hatte noch seine alte Kleidung drunter, die nicht runmter gezogen wurde, daher wurde er auch nicht entstellt (^^). Er hörte, wie John zu ihm geredet hatte, aber war nicht im Klaren wieso er jetzt nach Little Garden wollte, deswegen sagte er:
"Endlich bist du wieder wach, aber meine Hose runterziehen kannst du wohl noch, was? Naja, aber wieso willst du nach Little Garden?"
Marzello war etwas überfordert, weil er nicht verstand, wieso John nach Little Garden wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 12:41 pm

John sagte nichts,da er das Bewusstsein verlor.Sein Magen knurrt und an seinen Zähnen kann man erkennen,das er wahrscheinlich unkontrolliert durch die gegen läuft und sich mal schnell was zur essen holt.Abstand sollte man von hier,falls man nicht als Essen für ihn sein will.

Bring mich nach Little Garden
sonst überleb ich das nicht!

dachte John.Dann kam ihn eine Frage auf.

Warum habe ich das nicht gesagt?
Bin ich schon tot?
Nein....

dachte John nochmal zu sich selbst und kämpft gegen den Tot an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 12:50 pm

Marzello sah, wie John sich nicht im Griff hatte. Aus seinem Mund kam der Wolfssabber raus und Marzello dachte:
*Hat der Tollwut? Oder nur Hunger?*
Als er das Knurren des Magens von John hörte, da wusste er, dass:
*Er hat Hunger -.-*
Deswegen lief schnell Marzello in seiner Menschengestalt nach unten nahm sich etwas, was im Kühlschrank war und kam nach oben und gab es ihm und dann fragte er erneut:
"Wieso willst du nach Little Garden? Ich kann nicht von hier weg, da meine Freunde in Gefahr sind. Aber wenn du mir ein gutes Argument lieferst, dann könnte ich dich wahrscheinlich, dorthin fliegen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 12:55 pm

John erwittert das Essen und isst es sofort.Mitten im Essen schaut er Marzello an.Bedrohlich,aber doch freundlich.

Weil ich da meine Medizin habe...
sonst werde ich in 24h Stunden sterben...

sagte er zu Marzello und hat nach 3min aufgegessen.Sein Magen
knurrt immer noch.Dann sieht John die haufen Marine Soldaten.Sein Appetit
steigt etwas.John geht zu einer Leiche die frisch ist und isst sie komplett auf.Ein Knochen behaltet er um da etwas drauf zu kauen.Dann geht John wieder zu Marzello.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 1:40 pm

Marzello hörte das schockierende Argument und dachte:
*Es ist das gleiche als wenn man im Gefängnis ist und stirbt oder gleich stirbt. Wenn er stirbt ... warte mal was hat nochmal Rin gesagt ... er darf nicht sterben sagte sie ... na dann helf ich ihm und komme so schnell zurück wie ich kann.*
Dann sah er wie John das ganze Essen aufaß und sich dann an eine Leiche eines Soldaten ran machte und sie unverzüglich verspeiste.
*Okay ... der kann ja wirklich alles essen.*
Dann kam John wieder zum ihm und Marzello sagte:
"Okay, ich werde dich dorthin bringen, wohin du willst, aber bevor ..."
Marzello wendete sich zu Magoichi und sagte:
"Ich bringe diesen Typen hier nach Little Garden und komme so schnell ich kann auch wieder zurück. Wenn ihr dann bis dahin schon entkommen seid und ich noch nicht zurück bin, dann ruft mich über eine Teleschneke an und benachrichtigt mich über eure Lage und über den Ort, wo ihr euch dann befindet, damit ich dann zu euch kommen kann."
Dann wendete er sich zu John und nahm ihn auf den Rücken und sagte:
"Also wo auf Little Garden willst du? Sag es schnell sonst, wirst du früher verrecken, als du wolltest"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 1:52 pm

Direkt in der Mitte von Little Garden.

sagte John zu Marzello.
Doch dann bekommt er Angst.John konnte das fliegen nie leiden.Man kann sagen,das er Flugangst hat.

Fliegen wir?

fragte John Marzello.Seine Stimme klang etwas verängstlich.
Fliegen...wie er das hass.Kommt wohl davon,das er ein Wolf ist und sich am Boden besser fühlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 2:27 pm

Come from Impel Down " Level 1 blutrote hölle

Chin kam hochgekrochen mit einer blutspur hinter sich ziehend
,,Bringen sie mich ins Krankenhaus nach Alabasta´´
schrie chin unter schmerzen zu einem Marinesoldat
,, In ordnung , Mr,dial ´´
sagte Der Marinesoldat und schleppte chin in chins kleines boot und ruderte zusammen mit ihm weg

Goes to Alabasta " Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 3:14 pm

Als Enigma hier in der Falle war, nickte er kurz. Überall spürte er den brennenden Schmerz. Enigma hatte ehrlichen Respekt vor Sagi. Seine Teufelsfrucht schien echt eine harte Nuss zu sein."Diese Technik mache ich nicht gerne, da sie unfähr ist...aber du musst wissen...Ich bin nicht unerfahren...ICH lernte Gold Roger kennen als er noch ein Kind war...Und ich respektiere deine technik und deine Teufelsfrucht vollkommen...Aber meine Ehre steht auf dem Spiel...Deshalb muss ich dich...ableiten..." Plötzlich fiel Enigmas Anzug runter. Nun sah man Enigmas komplettes Gesicht. Sein Kiefer war komplett vernarbt. Sein Körper war mit Schläuchen und Stromstacheln besetzt."Du bist der Erste der es von mir...erfährt...ICH...bin ein Parzifista Prototype." Plötzlich setzte er sein Körper unter Strom. Natürlich müsste er Sagi so auch treffen. Sein Körper war mindestens 1'000'000 Volt stark.

Zuletzt von Enigma am So Apr 04, 2010 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 3:15 pm

Magoichi bemerkte,wie John eine Leiche fressen wollte
er machte ein angewiedertes Gesicht
//Naja,wenn man Hunger hat,isst man schon komische Sachen...//
dachte er
und sah zu Marzello
er wies auf das Boot mit dem Tachi kam
Ihr könnt auch Tachis Boot nehmen
das braucht er eh nicht mehr
sagte er und schoss wieder auf die nächsten Soldaten

Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

XP : 199

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 3:19 pm

Sagi bekam den Stromstoß ab, er konnte nichts machen, sein Haltegriff
wurde ihn nun zum Verhängniss. Die Volt durchströmten ihn, er musste den
Griff lösen denn er wurde mehr oder weniger Bewutsslos, er lag auf dem
Boden und das erste mal sah man Sagi qualmen ohne das er seine
Teufelsfrucht nutzte. Sagi ist bewutsslos und wird wohl erstmal nichts machen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 3:45 pm

Nun schaute er Sagi an."Verzeih mir Junior..." Enigma nahm ihn über die Schultern. Dann sah er ein Rettungsboot."Momentan kann ich dich eh nicht gefangen nehmen...Ich lasse dich frei...ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder..." Aber dann klappte er kurz auf die Knie. Enigma hatte ernste Schaden genommen. Enigma legte Sagi noch schnell auf das Rettugsboot und ließ ihn da. Dann stieß er Sagi mit dem Boot ab. Enigma wollte ihn wieder treffen. Dann zog Enigma sich wieder an. Niemand anders sollte sein Körper sehen.//Ich bin zu geschwächt als noch kämpfen zu können...// Enigma packte seine Hand auf seine Brust. Seine Haut klebte dran. Enigma war ziemlich geschmolzen. Deshalb setzte sich Enigma in sein Boot Richtung Marine Hauptbasis. Dort sollte Vegapunk ihn heile machen können. Enigma war halb tot. Mal sehen ob er die Fahrt zur Marine Hauptbasis überlebt. Bevor er aber den Kurs eingeben konnte, brach er am Steuer zusammen und sein boot schwamm Richtung nirgendwo.

goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 4:21 pm

Etozu und Mori comes frome Level 1 Blutrote Hölle

Etozu hatte keine Lust die kleine Tür auf zu machen und deswegen blieb dem großen
Haupttor unter seinem Schlag keine andere Wahl als mit einem riesigen Krachen
und einem schlimmen Geräusch aus den Angeln geworfen zu werden und weit weg
im Meer zu landen. Irgendwie war Etozu immer noch etwas schlecht gelaunt.

Hallo Leute hab ich was verpasst? Hey John bis du das?
Fragte der junge Captain als er mit Mori einfach mal aus dem Impel Down spazierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 4:51 pm

Magoichi wurde aufmerksam auf Etozu und Mori
Hey sieht so aus,als ob ihr das ganze Impel Down auseinander nehmt
sagte er,und sah,wie die riesige Tür herausflog
der Nachschub der Soldaten war erschöpft und so war es ein leichtes,sie aufzuhalten
Mir gehen langsam die Kugeln aus
sagte er scherzhaft

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 4:54 pm

John bemerkt erst etwas später Etozu.

Eto?
Du muss mir helfen!

sagte er zu ihn.John springt von Marzellos Rücken runter und geht auf Etozu und Mori zu.Sein Magen knurrt,aber das ignoriert John.

Du muss mich sofort nach Little Garden bringen.
Es ist Lebenswichtig.

sagte John zu Etozu.Seine Stimme klang etwas verzweifelt,aber mehr in richtung eine art Hilferuf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 5:12 pm

Ein paar der wenigen Soldaten die ihnen zu nahe kamen fielen plötzlich mit
Schnittwunden am ganzen Körper um.Seid dankbar das ich das gemacht hab, Etozu
hat im Moment schlechte Laune ihr solltet ihn nicht reizen. Sagte Mori mit einem
leicht genervten Unterton in der Stimme.

Oh! Du willst nach Little Garden? Nun du kannst unser Schiff nehmen wenn du willst
solange du es rechtzeitig für unsere Flucht zurück bringst. Du siehst Hungrig aus
und es hat auch ne Menge zu Essen dort.

Etozu schien sich nichts dabei zu denken John sein Schiff zu leihen, na immerhin war der Rest seiner Mannschaft auch an Bord. (theoretisch zumindest)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 5:18 pm

Magoichi nickte
Gut zu wissen
ich hatte auch nicht vor ihn zu reizen
sagte er mit einem Grinsen
nun sah er sich John länger an und bemerkte,dass er schwer verwundet war
Ist es wirklich so gut,alleine nac Little Garden zu reisen?
fragte er John besorgt

Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 5:48 pm

Sagi schwimmt auf dem Wasser des Imepl Down und man sollte ihn vielleicht bald mal aufhalten denn sonst treibt ihn das Meer irgendwo hin, wo man ihn nicht so leicht findet, dazu ist er ja auch noch ziemlich arg verletzt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 5:55 pm

Aus dem Augenwinkel sieht Magoichi,wie ein kleines Boot vom Impel Down wegtreibt
//Das schaue ich mir genauer an//
dachte er und ging näher heran
er erkannte eine Person in dem Boot es war...
Sagi!
er sprang ins Wasser und schwamm zu dem Boot um dieses zurück ans Ufer zu bringen
Sagi,was machst du da?!
Während Magoichi Sagi rettete,stürmten die Marinesoldaten das Schiff
Verdammt!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 6:01 pm

(Rin spielt auch Tiger.)

Tiger: *half die ganze Zeit das Schiff zu beschützen und kam manchmal schon aus der Puste*
*als Magoichi hinter Sagi sprang, kamen auf ein mal wieder viele Soldaten*
*Tiger griff jeden an, der ihm in die quere kam*
*schmiss vom Bord stürzte sich mit dem ganzen Gewicht auf die oder bis den Hals durch*
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 EmptySo Apr 04, 2010 6:04 pm

Mit reden war nicht viel, denn der gute Sagi hatte gerade ne ganze Menge Volt durch seinen Körper bekommen und ist absolut Bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Haupteingang
Seite 29 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: