| Level 2 - Hölle der wilden Bestien | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Di Okt 27, 2009 7:12 pm | |
| *Bemerkte die Verfolgung (Die ja nicht unauffällig war^^)* //Warum ich hier bin? Ich war zufällig in der gegend und dachte mir ein bisschen training schadet nicht// *Bemerkte die Waffe* //Warum richten sie ihr Schwert auf mich?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Di Okt 27, 2009 7:15 pm | |
| " Training? Und was ist mit dem Mädchen was im Level 4 in einer kleinen Zelle sitzt. " " Ich muss mein Schwert auf dich richten. Euch Piraten kann ich nicht trauen. " Tenshi sieht sich kurz auf der Ebene um. Schaut dann wieder zu Alucard. |
|
| |
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Di Okt 27, 2009 7:18 pm | |
| *Pedrohks veränderte das Gelände von level 2 aus,so dass alle sehr niederen Piraten,von seinem elektrisch,aufgeladenem Feld paralysiert würden.Als Pedrohks die Hand zusammenpresste,verengte er das Feld um Alucard,so dass mehr Elektrizität um ihn ist.Nun hatte Pedrohks eine Faust gebildet und das Feld implodierte und sollte Alucard leicht paralysieren ggf. noch etwa verletzen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Di Okt 27, 2009 7:29 pm | |
| //Nun, das Mädchen ist mir scheiß egal....Mir ist einfach danach....// *Bemerkte die Spannung die sich auflud* //Haha, ich würde die Waffe runter legen, denn ein Kampf gegen mich ist sinnlos...Ah, er hat also überlebt, wie nett....Das kitzelt nur.....das sollte Pedrohks wissen// *Plötzlich löste sich eine Implosion die Alucard voll erwischte. Er lag nun regungslos auf dem Boden, mehrere Körperteile lagen woanders...Man hörte nur ein gruseliges lachen von Alucard* //hahahaha.....Das ist sehr nett....wo bin ich nur....// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Di Okt 27, 2009 7:33 pm | |
| Tenshi sieht das was mit Alucard passiert. Sie steckt das Schwert vorerst weg. " Wenn sie dir so egal ist, könnte ich jetzt zu ihr gehen und sie hinrichten. " Tenshi dreht sich um und geht in Richtung Level 4. Sie stoppt als sie Alucard nicht mehr sehen kann um seine Reaktion abzuwarten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Di Okt 27, 2009 7:41 pm | |
| *Alucard lachte spöttisch und dann tauchte er über Tenshi auf und durch die wucht presste er ihren Kopf auf den Boden* (wie Blackbeard auf diesem Foto http://media.onemanga.com/mangas/00000002/000181702/16-17.jpg)*Er sprang und winkte Tenshi ziemlich provokant hinterher* //Bis dann du tussi...wenn auch eine sehr hübsche tussi....// Goes to Level 3 |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Di Okt 27, 2009 7:42 pm | |
| *kommt in level 2 an* *spürt die spannung in der luft* //was ist das...// *sieht alucard und tenshi* *guckt aus 10 meter entfernung zu* *verschwindet dann tauct an der tür zu level 3 auf* *schaut sich zu tenshi um* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Di Okt 27, 2009 7:45 pm | |
| Tenshi steht fast sofort wieder auf. Sie klopft sich den Dreck von ihrer Kleidung. // Steht da jemand an der Tür ? // Sie schaut genauer hin. // Ja da steht wirklich jemand // // Wie ist er da hingekommen // // Ich war nur 1-2 minuten abgelenkt // Tenshi ignoriert ihn und geht zur Tür. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Di Okt 27, 2009 7:47 pm | |
| *lächelt als sie auf die tür zugeht* hallo ich bin zakata pajak und wie heisst du? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Di Okt 27, 2009 7:54 pm | |
| " Mein Name ist Tenshi. Vizeadmirälin der Marine. " Sie geht davon aus das er kein Pirat ist. Tenshi geht weiter und überlegt wie sie Alucard besiegen kann. Sie merkt dass ihr Nacken ein wenig schmerzt ignoriert es aber.
go to Level 3 |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Di Okt 27, 2009 7:55 pm | |
| also marine... //sie hält mich nicht auf...?// //ich dacht immer zivilisten dürfen nur unter aufsicht impel down betreten...// *geht weiter*
go to level 3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Di Okt 27, 2009 8:06 pm | |
| Zcalacee beobachtet alles und folgt allen. ( ihr seid viel zuschnell für mich :P ) go to Level 3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Di Okt 27, 2009 8:35 pm | |
| *versucht auszuweichen* *bekommt aber trotzdem eine Wunde an der Schulter* *knurrt* |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Di Okt 27, 2009 11:11 pm | |
| >>come from Hölle 1(oder so)
Silver wurde von Muk in das Loch geworfen und kommt auf den beinen wieder auf. "Ich hab keine Lust auf Fischmannsumokampf... ich muss schnell zu Yuki!!" Rennt weiter durch.
>>go to Hölle 3(oder so) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Mi Okt 28, 2009 8:32 am | |
| "Geht es Ihne... dir wirklich gut?"
fragte Tao. Er wartete auf ihre Antwort und ging still weiter. Mugen und die anderen schienen hier schon gut aufgeräumt zu haben.
Gott im Himmel. Soviel Blut. Welch eine abschlachterei.
Tao stieg die Treppen zu Lvl 3 hinunter.
tbc: lvl 3 (29 Tao´s) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Mi Okt 28, 2009 1:18 pm | |
| Muk kam etwas spaeter in Level 2 an. Boah alles schon vorbei... Ich glaube cih bin zu spaet... Sieht Yuna auf dem Boden liegen, verletzt an der schulter. hey du schon wieder wasn passiert? Er geht zu ihr und verarztet sie, sogut er konnte. Das muesste fuer dich reichen, um zu fliehen. Er setzte sie hin und lief weiter richtung level 3
go to level 3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Mi Okt 28, 2009 2:50 pm | |
| *es kam nur ein kleines Wispern raus* *nur flüstern konnte sie* "Es geht noch. Ich kanns noch aushalten." go to level 3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Mi Okt 28, 2009 5:10 pm | |
| *bemerkt, das sie sehr schlimm getroffen wurde* *knurrt* *wird von Muk verarztet* *nickt* hast recht.. bitte.. zeig diesen Piraten was eine Harcke ist! *lächelt* *steht schwankend auf*
*macht ein ersntes Gesicht* Ich werde nicht aufgeben! *wollte eigentlich hoch fahren* *fährt aber mit einem Geheimaufzug zu Level 4*
>>Level 4 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Do Okt 29, 2009 6:17 pm | |
| *steht der Schlange gegenüber* *verstärkt sein Schwert mit der "Fog-Power"* *lässt 2 Schnittwellen auf den Basilisk zurasen* *die Schlange wird stark verletzt* *lächelt und schaut zu Marcia* "Lass es verbrennen...." *Marcia tat wie geheißen und die Schlange verbrannte innerlich* *schaut zu Marcia* *sah nebenbei wie die anderen an ihnen vorbei rannten* "Wir sollten nun gehen. Es wird wohl nur noch außen gekämpft."
go to Schiffanlegeplatz - Hintereingang
(sry Bonney aber ich warte nun auch schon einige tage) |
|
| |
Akuma
XP : -1
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien So Nov 29, 2009 6:43 pm | |
| Cf Little Garden. Scar wird von Marinasoldaten ins Impel Down ins Level 2 geschleppt und in eine Zelle geworfen.Er hat normale Handschellen an.
Er lachte.
"Ihr wollt mich so einsperren?!" Er verflüssigte sich Kurz, damit die Handschellen abfallen. Er kroch als Pfütze durch die Ebene, ohne von den Wärtern oder den Kreaturen gesehen. Goes To Level 1
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Sa Jan 09, 2010 9:06 pm | |
| Come From Level 1- Blutrote Hölle. Shikaru geht weiterhin grinsend weiter. Er hörrt knurren, bellen, schmatzen und andere geräusche. //Das wird ihn richtig fertig machen.// Dann geht er weiter zum Level 3 der Hungerhölle.
GO to Level 3- Hungerhölle.
|
|
| |
Ryo Daiki
XP : 14
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Sa Jan 09, 2010 9:12 pm | |
| Cf Level 1- Blutrote Hölle.
Scar schreckte auf als er die Geräusche und das Knurren hörte. //Hier war ich noch nie..// Er sah kurz auf, lies den kopf aber wieder schnell sinken, da er zu schwach war. //Wie soll ich hier nur rauskommen..// Dann wird er von den Soldaten weiter ins Level getragen.
Go to Level 3- Hungerhölle |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien So Jan 10, 2010 5:02 pm | |
| sie gehen durchs level 2 und der torwächter tötet alle bestien mit seinen angenähten schwert das seinen einen arm ersetzt bis jetzt ist er gut durch gekommen durch die riesiege armee bis jetzt sind nur 100 leute von ihn umgekommen es ist aber auch einfacher da das impel down sehr stark geschwächt ist go to level 3 |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Mi Jan 13, 2010 6:56 pm | |
| comes from Level 1 - Blutrote Hölle
Xanxus trappt Zielsträbig ins 4 Level um Kira raus zu holen. Er weiß aber auch das Ki Zaru hier irgendwo ist. Aber um den würde sich wahrscheinlich der Typ neben Misa kümmern. Wenn er schon hier war könnte er auch gleich kämpfen. Xanxus sieht sich Vorsichtig um, untypisch für ihn.
goes to Level 3 - Hungerhölle |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien Mi Jan 13, 2010 8:32 pm | |
| ki zaru cf level 1 *da hier auch niocht die zelle von kira ist läuft er hier hinein, hielt kurz an und schaute sich um, dann ging er weiter* ki zaru gt level 3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Level 2 - Hölle der wilden Bestien | |
| |
|
| |
| Level 2 - Hölle der wilden Bestien | |
|