| In der Stadt | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 10:06 pm | |
| ja die sind hier alle ein bisschen komisch aber nett xD *läßt die Kugel in ihrer hand schweben* das ist eine Kanonenkugel ^^ ich kann metall kontrollieren^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 10:09 pm | |
| *interessant*
Lyserk streckte die hände weg und in einer erschien eine weiße kugel und in der anderen eine schwarze einige federn lösten sich und flogen lagsam auf dem boden lyserk begann mehr energie aufzubauen sodass die federn sich wieder vom boden erhoben und die federn die in die weiße kugel gezogen wurden glänzten wunder schön hjedoch diese die in die schwarze gezogen wurden krümmten sich und lösten sich in staub aus, lyserk schloss seine hände und sagte
*naja ich kann nur das und fliegen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 10:11 pm | |
| mhm du bist echt merkwürdig... *lächel* ehm...bist du ganz allein ..also ich meine ist niemand bei dir wie ein mädchen oder so..ich meine ja *schaut ihn verlegen an * |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 10:13 pm | |
| *ja ich bin allein und das war ich schon immer alle hatten angst vor mir und liefen weg, weshalb fragst du? ayumi... so war doch dein name oder?* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 10:15 pm | |
| ja! also ja so heiße ich...ehm *wird rot* ich mag deine Flügel...kannst du auch menschen tragen? *schaut ihn lieb an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 10:20 pm | |
| da hik hören schiehn ging sie weiter und kam zu den docks andenen einige schiffe lagen, etwas verloren stapfte sie umher und setzte sich schließlich auf einen steg und sah ins wasser. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 10:22 pm | |
| *ja das kann ich auch willst du mal* Lyserk steht auf und streckt seine hand zu Ayumi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 10:26 pm | |
| danke !! *sie strahlte* Flieg doch bitte zu den Docks ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 10:30 pm | |
| er nahm sie bei der hand und drückte sie fest an sich er machte einen derartigen wind mit seinen schwingen das vieles zur seite flog und ein sehr starker druck am deck entstand er erhob sich mit ihr und auf einmal ging alles ganz schnell und er flog ganz nah am wasser manchmal tauchte er eine schwinge ins wasser und spiele mit dem wasser den federn und seinen flügeln selbst er genoss es richtig nicht allein zu sein und lächelte ununterbrochen *noch etwas schneller?* fragte er und ohne eine antwort schoss er noch schneller hinaus *land in sicht* er machte einen riesigen bogen und schoss zu den Docks als er landete drückte sich die lust zur seite und ein paar kisten flogen zur seite sogar ein paar anker flogen weg *wie fandest du es schön oder?* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 10:31 pm | |
| kazumi ließ sich nach hinten fallen und sah in de himmel, da erschien plötzlich shiroi in ihrem blickfeld und schlechte ihr geischt ab. shiiorii neeiiin! ...kazumi fing zu lachen anudn hob den welpen in die luft und grinste. dann etzte kazu shiroi wieder auf ihren bauch und sah den ziehende wolken nach |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 10:37 pm | |
| wow das war...unglaublich * Ayumi ist noch ganz schwumrig zu mute* *plötzlich sieht sie ein Mädchen an den Docks stehn geht zu ihr hin und stellt sich vor * hi ich bin Ayumi das ist Lyserk * zeigt auf ihn* wer bist du? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 10:40 pm | |
| lyserk kommt auch nähr schaut sich die person an und hält sein kopf wieder schräg er guckt nach unten und sieht einen welpen *ist das ihr hund?* fragt er und guckt ihn an *kann es sein das dieser hund ebenfalls so speziell ist wie ich?... kann es sein das sie es auch sind?* er kratze sich am kopf *endschuldigung für meine schorfe art vorzugehen das sit sonst nicht meine art endschuldigen sie für die belästigung, dennoch würde ich auch gerne ihren namen wissen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 10:49 pm | |
| hund???... kazumi richtete sich auf und verneigte sich. doch bevor sie irgantetwas sagen konnte sprang shiroi auf und wurde zu einer ausgewachsenen wölfin mit mit 1.50 m schulter höhe. dann sah sie lyserk böse an. ich schwörs dir kumpel, sag noch einmal hund zu mir und es setzt was!! shiroi!... entschuldigt für ihr verhalten, aber die bezeichnung hund, mag sie nicht sonderlich..ich in kazumi leudnant der mariene.. die wölfin mit der großen klappe ist shiroi und... hikari hatte seine kapuze wieder tief ins gesicht gezogenun landete elegant hinter kazumi, seine sense hielt er bereit zu kämpfen falls es sein musste in den händen. ich bin hikari, der todesengel und behüter kazumis...freut mich sehr, miss... er verbeugte sich vor ayumi udn küsste ihre hand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 10:53 pm | |
| ehm.. okay *verunsichert schau* Aber hey was Marine?! ihr typen habt mich vorhin verfolgt! die Marine spinnt! und ihr hasst Piraten...nicht alle sind schlecht *schaut wütend zu kazu* wollt ihr mich jetzt auch festnehmen?! *sie zieht ihr schwert* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 10:59 pm | |
| lyserk kratzt sich am kopf *endschuldigt meine neugierde aber ihr seid sehr interessant besonderst du,... du nennst dich todesengel... darüber würde ich gerne mehr erfahren wie sie sehen bin ich auch nicht sehr weit von einem engel entfernt und ganz unter uns ist die bezeichnung todesengel bei mir auch nicht so weit entfernt* er schaute den "hund" an *und du wenn du kein hund bist was bist du dann bist du ein wolf? weshalb kannst du reden* nun schaute er kazumi an *also ihr 3. gehört also zur marine das bedeutet wir werden noch sehr viel spaß haben dennoch habe ich bisher nichts verbrochen also ayumi es ist halb so wild denke ich wenn sie uns angreifen wollten hätten sie es schon längst getahn* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 11:05 pm | |
| "Nein wir wollen dich nicht festnehemen."*Gambit erschin plötzlich hinter der Truppe und sah zu Ayumi...*"Hi Kazumi und Hi ???..."*Gambit nahm shiroi auf den arm und fing an sie zu krauelln und blickte Hikari an...*"So Ayumi tuts du mir einen Gefallen? Scarlett sie ist doch auf eurem Schiff, geht zu ihr und sag ihr wenn sie mir noch einmal überden weg läuft dann bringe ich sie um und dann brine ich ihre Freunde um und dann nur so zum Spaß bringe ich alle um die was mit ihr zutun haben."*Gambit stellte sich zu Hikari...*"Hi ich bin Gambit, Fregattenkäptain."*...und reichte ihm die Hand ohne sie anzublicken sprach er ein letzts mal Ayumi an.*"So jetzt nimm dein Freund von Hähnchen und geht mir aus den Augen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 11:08 pm | |
| kazumi fand mich vor 2 jahren an einer küste, alles was davor lag wei ich nicht mehr..ich weis auch nicht wie ich zu minen kräften und zu meinen flügeln gekommen bin, aber die erklärung, ein todesengel zu sein, liegt da am nähersten... kazumi schaute auf das schwert und legte ihren zeigefinger auf die schneide und senkte das schwert. pack das ding weg kleine, da könnte sich wer weh tun..und hätte ich dich verhaften wollen, wäre das schon lange passiert aber ich bin nicht im dienst also keine panik shiroi trapte stolz um lyserk herum. natürlich bin ich eine wölfin, oder was dachstest du?...warum ich reden kann?..teufelsfrüchte, sehr interessante dinger findet ihr nicht auch?... kazumi und hikari sahen zu gambit. siehst du nicht das ir ein gespräch führen gambit...ich verbitte mir diesen ton in anwesenheit meiner...gäste, wollt ihr einen tee mit mir einnehmen?
Zuletzt von Kazumi am So Nov 08, 2009 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 11:09 pm | |
| hast du sie nicht mehr alle?! verdammter marine fützi ! ich bring dich gleich um! *sie zieht ihr schwert* *zittert vor Wut* die umliegenden Metallteile beginnen zu wackeln an und schweben in der luft* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 11:12 pm | |
| "Kleine lass den Scheiß geht bevor ich dich und deinen Freund grille."*Gambit´s blicke wurden düster und er blickte nun Ayumi an er holte 2 staplen Pokerkarten aus seine Tasche.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 11:12 pm | |
| lyserk breitete seine flügel aus der schwarze flügel begann sich etwas weiß zu färben und seine hände glänzten im krellen licht *beruhigt euch doch mal alle alles halb so wild* von lyserk begann eine beruhigende aura auszugehen lyserks haare fingen sich auch an weiß zu färben er fang an zu lachen *es tut mir leid es kahm so über mich aber bitte können wir uns nicht vertragen?* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 11:15 pm | |
| *Ayumi senkte langsam das schwert und die Metalteile fielen zu boden* es ist sinnlos blut zu vergießen aber wehe du tust meinen freunden etwas an du möchtegern marine typ dann kannst du was erleben... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 11:17 pm | |
| kazumi hatte eine rose in der hand und eine sekunde später steckte sie wenige millimeter neben gambits kopf in er wand, dann trat sie ganz nah an ihn heran und sah ihm in die augen ich sagte bereits, dass diese beiden meine gäste sind...wenn ihr noch einmal hand an sie legt, habt ihr eine riesen problem ok...rosen stechen mein freund... dann wante sie sich wieder an ayumi und lyserk. wollt ihr beiden nunmit mir einen tee auf meinem sciff einnehmen? ich wäre erfeut wenn ihr dieenladung anhemen würdet, keine tricks udn keinefalle versprochen, ihr hab das wort einer edel dame... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 11:24 pm | |
| "Edle Dame"*Gambit musste Lachen und hielt Kazumi am Arm fest und zog sie zu sich und flüssterte ihr zu...*"1. Ich habe nimmanden angefasst 2. Die drohung ging an die Sandfrau 3. Wenn du mir noch drohen solltest wirs du es bereuen das Verspreche ich dir und 4. bin ich auch eingeladen?."*Gambit blickte Kazumi in die Augen und wartete auf eine Antwort.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 11:27 pm | |
| *ist gambit immer so voller tatendrang?* fragte lyserk kazumi er lächelte wieder und sagte *also ich würde die einladung zum tee gerne annehmen* er hielt den kopf wieder schräg und kratzete sich am kopf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt So Nov 08, 2009 11:31 pm | |
| kazumi wurde etwas unwohl so nah bei ihm zu sein. hikari merkte dies sofort und packte gambits arm, dieser ließ kazumi los. kazu war etwas auf der leitung und sah zu hikari der schützend die flügel um sie legte und dann zu gambit der hikari finster ansah. 1. ist auch gut für dich...2. sie ist eine meiner gäste...3. ich drohe wann ich will und vorallem wem ich will...4. wenn ihr euch zu benehmen wisst gerne sir gambit... und nun habt die güte und seht mich gefälligst nicht so an...das behagt mir nicht...hikari ist ok...ich schaffe dass schon... shiroi knurrte gambit etwas an da ihr es auch nicht gefiel wenn ein mann kazumi so nahe kam, als sich die situation gelockert hatte schlich sie um gambits beine herum. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: In der Stadt | |
| |
|
| |
| In der Stadt | |
|