Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
In der Stadt - Seite 13 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
In der Stadt - Seite 13 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
In der Stadt - Seite 13 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
In der Stadt - Seite 13 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
In der Stadt - Seite 13 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
In der Stadt - Seite 13 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
In der Stadt - Seite 13 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
In der Stadt - Seite 13 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
In der Stadt - Seite 13 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

In der Stadt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

In der Stadt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptySo Nov 08, 2009 11:35 pm

*Ayumi beobachtet genau jede Bewegung von Gambit*
Lasst uns verschinden..
Ich nehme auch gerne die Einladung zum Tee an danke, aber der da soll nicht mit
wo ist denn ihr schiff wenn ich fragen darf?
*Ayumi schaut kurz du Lyserk, sie fühlt sich etwas komisch in seiner Nähe sie weiß nur nicht wieso*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptySo Nov 08, 2009 11:42 pm

*Gambit nah shiroi auf den Arm...*"shiroi du bist die einzige die mich so mag wie ich es bin. So was schätze ich, ich hoffe Kazumi passt gut auf dich auf."*...Gambit drehte sich zu Lyserk...*"Du... du siehst recht seltsam aus."*plötzlich musste Gambit lachen.*"Man so eine Illustre Runde so was findet man weder im Calm Belt noch im East Blue. Erst war ich erzürnt darüber das sie ich wieder im HQ haben wollten doch jetzt gefällt es mir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptySo Nov 08, 2009 11:48 pm

*warum seh ich seltsam aus und hikari ist für dich normal...
eine verrückte welt ist das hier*
er fächerte ein wenig mit den flügeln und breitete sie dan aus er spreizte seine federn auf den flügeln ausseinander und klappte dieflügel wieder auf seinen rücken, langsam wärbt sich der eine flügel wieder vollständig schwarz und die weißen federn fallen einfach ab und es wachsen neu schwarze ebenso die hälfte seines haares wird wieder schwarz.
*ich versteh es nicht ich bekomm sogar noch ne extrawurst wenn noch einer mit flügeln neber mir steht...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptySo Nov 08, 2009 11:52 pm

kazumi war noch etwas weg von geschehen und musterte gambit genau, von dem rest bekommt sie im mom nix mit. hikari legt eine hand auf lyserks schulter, unter der kaputze sah man nur ien schmales lächeln. nimms ned so ernst...du kannst gewissermaßen i-wi froh sen nur flügel zu haben...und einen so perfekten körper, ich beneide dich irgentwie..ich weis nichts mehr bis zu dem tag an dem kazumi mich aufgegriffen hatte... tjajaso kanns gehn... shiroi flatterte auf gambita kopf und sah wie kazumi ihn anstarrte und legte den kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptySo Nov 08, 2009 11:59 pm

*Ayumi war genervt setzte sich auf eine holzkiste und verformte ein stück metall in ihrern Händen und lies es hin und her schweben*
*sie schmollte*
*schaute jedoch oft zu den anderen hinüber besonders zu lyserk*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 12:03 am

"So Kazumi wollen wir jetzt oder nicht? Und keine Sorge ich finde euch beide seltsam aber wie gesatg ich freue mich auf das was uns noch so erwartet."*Gambit nahm shiroi auf den arm und sprach zu ihr...*"Hast du Hunger? Willst du etwas haben brauchst du nur sagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 12:08 am

Lyserk drehte sich um und ging ein paar schritte auf ayumi zu er lächelte sie an und sagte
*was ist den los ayumi komm wir gehen jetzt ein wenig tee trinken und lernen diese leute kennen sie sind nett und ich würde mich freuen wenn du mit kommen würdest ich will dich doch auch noch besser kennenlernen und vergess gambit der tut dir nichts ich beschütz dich wenn doch*
er streckte die hand zu ihm dabei glänzte ein helles weißes licht aus seiner hand,
er half ihr auf und drehte sich wieder zu den anderen
*wollen wir wurzeln schlagen oder nun gehen?... es ist schließlich schon spät*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 12:11 am

Ich kann schon selbst auch mich aufpassen *sagte sie etwas beleidigt*
...aber danke..ehm lyserk... ja ich komm schon mit darf ich denn ehm wieder auf deinen flügel mitfliegen?
*lieb schau und rot werd*
*trotzdem schaut sie böse zu gambit hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 12:13 am

hikari sah zu kazumi die gambit immernoch wi in trance anstarrte. shiroi beunruhigte dies und sie flog zu ihrer herrin und bellte. auf einmal wurde kazumi weiß wie eine wand und kippte nach hinten, hika war gerade noch rechtzeitig da um sie zu fangen. kazumi'?...hey! kazumi! wach auf...was denn mit ihr los...ich schlage vor wir trinken morgen tee nd legen uns alle schlafen, ich könnt bei uns schlafen haben genug platz... shiroi fing zu wimmern an und schleckte kazumi ab dann flatterte sie wieder auf gambits kopf und bließ trübsal. der engel ging etwas an den docks entlang bis sie vor de schiff standen, gambit, übernimmst du kazumi und legst sie ins bett ich halte wache.... er übergab die bewusstlose kazumi vorsichtig gambit und flog den mast hinauf um alles sehen zu können was sich so tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 1:08 am

*Gambit legte Kazumi auf ihr Bett und deckte sie zu. Er nah sich ein stuhl stelle diesen neben den Bett setzte sich drauf*"Keine Sorge!!! Werde auf dich aufpassen auch wenn es mich mein Leben kostet."*Gambit schlief im sitzen ein.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 10:33 am

wärenddessen nahmen Lyserk und Ayumi das angebot gerne an bei ihnen zu schlafen und kahmen mit aufs schiff
lyserk wollte dennoch nicht schlafen und leistete hikari ein wenig gesellschaft und unterhielt sich mit ihm über viele dinge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 12:33 pm

kazumi schlief ganz friedlich und hatte die hände neben dem kopf ruhen, die beine waren angewinkelt. so schlummerte sie noch mehrere stunden. hikari hatte en glas heißen rum in der hant und seine kutte bedeckte jedes teil seines körpers, die kapuze war tief im gesicht, noch keiner der im moment anwesenden hatte sein gesicht, geschweige denn seinen körper in seinem leben gesehen, hikari dachte auch dass es so besser sei, er war kein schöner anblick...nach seiner meinung zu urteilen. allmählich sollten sie wach werden...hm....ich habe keinerlei erinnerungen an meine vergangenheit, und auch nicht daran wer mich so entstell.... fast hätte er sich verplappert, er hoffte das lyserk das letztere nicht mit bekommen hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 1:50 pm

*vielleicht ist es auch besser so wer weiß was dasfür erinnerungen waren aber ich denke das wird sich alles aufklären nach der zeit*

Lyserk guckt sehr nachdenklich und guckt aufs meer hinaus und schaut zu wie die sonne aufgeht und die sonnenstrahlen im meer glitzern.

*ja langsam müssten sie aufwachen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 2:09 pm

der engel lächelte mild und zog die kapuze hinter, quer über sein gesicht zog sich eine breite narbe und so viel man sehen konnte gingen auch einige über hals und dem anfang der brust, der rest wurde von der schwarzen kutte verdeckt. seht ihr diese narben....ich will wisser werd as war, betroffen ist nicht nur das gesicht...sondern mein ganzer körper...ist voll mit ihnen...und wenn ich de verantwortlichendafür finde, wird er bitter bezahlen.... die sonne erhellte die bord wand des schiffes und drang in die kajüten ein, ein sonnen strahl fiel dierekt auf kazumis gesicht und sie wachte langsam auf. als sie gambit neben ihrem bett im stuhl schlafen sah musste sie eiter lächeln und stand auf, sie schnappte sch en handtuch un ein schampoo und ging duschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 2:41 pm

*Gambit hörte das plätschern von Wasser, ermacht langsam die Augen auf sah zum Bett...*°Aufgewacht ist sie schon.°*blickte richtung Badezimmer und konnte sehen das die Tür einspalt öffen war...*"hmmm, sie Duscht und lässt die Tür auf, sollte ich das als Einladung nehmen?"*...Gambit stand auf und bewegte sich auf die Tür zu er öffente sie und verliß das Zimmer. An Deck war es wundervoll die Sonne schien und er konnte Hikari und Lyserk sehen die sich unterhielten...*°Hat Hikari seine Kaputze abgenommen? Naja wie auch immer ich werde ihn nicht drängen wenn er es will dann wird er es schon von selbst machen.°*...Gambit steuerte auf den Bug zu und stellte sich vorne hin und fing an zu pfeifen.*

( https://www.youtube.com/watch?v=BYBji96ua9g&feature=related )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 2:54 pm

kzumi kam nur mit enem handtuch bekleidet aus dem bad und sa das gambit wach geworden sein musste, ihre nassen lange haare fielen wirr udn glatt über schultern und rücken dann steckte sie das handtuch fest und ging mit noc einem auf dem kopf an deck und setzte sch auf diereling, dann fing sie anihr haare abzufrottieren. überall spritzen fein wasser tröpfchen herum die in der sonne zu glitzern anfingen.
hikari drehte sch zu gambit um. hallo gambit, wo ist denn...kazu...mi... er sah sie auf der reling sitzen und grinste. es sah etwas unheimlich aus wenn er zu grinsen anfing da sen gesicht ein breite narbe zierte dann knöpfte er seien kutte auf, darunter trug er eine scwarze hose, aber sein brust kopb war auch überund über mit narben bedeckt, dann legte er kazumi die kutte um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 3:17 pm

(postet ma wieder wer muss um dreiviertel 5 zum arzt...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 3:25 pm

Lyserk gleitete hinunter hinter ihm flogen federn wie ein strahl er glitt hinunter in kreisförmigen bewegungen und setzte ganz sanft zur landung an.

*guten morgen,gut geschlafen? ich habe mir gestern wirklich etwas sorgen gemacht*
sagte lyserk zu kazumi
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 3:40 pm

Scarlett wacht auf.
Gähnt und streckt sich.
" Uff habe ich gut geschlafen "
Scarlett steht vorsichtig auf.
Sie geht zu Lyserk und Kazumi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 3:47 pm

kazumi tat ihr ehaare über di elinkie sculter nach vorne und kämmte sie etwas verlegen mit den fingern durch. oh...ach das wöre nicht nötig gewesen ^^ mir geht es gut sie lächelte lieblich lyserk an und verschwand in ihre zimmer, wenige minuten später hatte sie ihr weißes kleid wieder an und setzte sich wieder auf ihren platz. hikari zog seine kutte schweigend an und zog die kapuze tief ins gesicht als er scarlett kommen sah, er wollte ihr durch senen entstellten körper keine angst machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 3:50 pm

*das ist schön das es dir nun wieder besser geht*
Lyserk drehte sich zu scarlett und begrüßte sie
*hi scarlett auch schon wach, gut geschlafen?*
lyserk setzte sich auf die reeling und ließ federn im wasser schwimmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 3:53 pm

kazumi sah zu scarlett, und winkte freundlich. dann schwang sie sich elegant von der reling und drehte sich zu den anderen um. habt ihr hunger? ich würde uns eben etwas kochen ^^ wäre nicht übel ich schon kazumi sah erwartungs voll zu lyserk und streckte langsam eine hand nach enem der flügel aus, sie waren ganz anders als die von hikari, irgentwas an ihnen faszinierte kazumi.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 3:54 pm

Scarlett sieht Kazumi.
" Hey habe ich nicht in der Wüste gegen dich gekäpft "
Sie lächelt.
" Ja habe ich und da ist ja auch deine Katze.
Sie geht zu Hikari und versucht ihm ihm ins gesicht zu schauen.
" Du musst dich doch nicht verstecken "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 4:02 pm

Lyserk flatterte aufgeregt mit den flügeln
*Scarlett lass ihn doch einfach er wird sich dir schon zeigen nur dränge ihn nicht*
beim flattern der flügel fliegen wieder viele kleine und große schwarze und weiße federn wild umher

er schaute nun zu kazumi und sagte ich hätte auch hunger und er sah auch wie sie ihre flügelanfassen wollte
er streckte den weißen schönen fölügel zu ihr hin und Lyserk selber pflückte sich eine große weiße feder aus seinem flügel und übergab sie Kazumi und lächelte nur dabei

*ein geschenk für dich weil du uns so herzlich auf deinem schiff eingeladen hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 EmptyMo Nov 09, 2009 4:06 pm

hikari drehte sich etwas weg un zog die kaputze noch weiter ins gesicht. nein lasses lieber...ich will dir keine angst machen.... ich bin nichtunbedingt der schönste... sie flügel lagen eng an seinem körper an. danke... deine flügel sin wunderschön....manchmal, wünschte ich mir auch so fliegen zu können... sie umarmte lserk und lächelte wie ein kleines kind dann legte sieine hand auf hikaris hulter und ging in di küche um zukochen, sie shcmiss den radio an und tanzte wärend si kochte in er küche leichtfüßig und galant umher. es war eines ihre rlieblings lieder und sie hatte die ganze zeit ein bezauberndes lächeln auf den lippen, was zeigte dass es ihr so gut wie seid langem nicht mehr ging.

( https://www.youtube.com/watch?v=y9rcEKD2qIY&feature=fvw )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

In der Stadt
Seite 13 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter