| In der Stadt | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:27 pm | |
| *Auf die Frage wie es geschmeckt hat reagierte Gambit...*"Geschmeckt hat es gut aber das nächste mal koche ich. Ich will schließlich noch lange Leben."*Gambit grinste in richtung von Kazumi und betrahtete die Runde.* |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:27 pm | |
| Scarlett schaut Kazumi mit glitzernden Augen an. " Super " " Das war das beste was ich jemals gegessen habe " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:29 pm | |
| *Ayumi erwachte es scheint ihr sie hätte sehr lange geschlafen, sie zieht sich ihre klamotten an und geht noch ganz verschlafen auf das Deck es riecht ein wenig nach Steak* Ehm hallo? Ist schon jemand wach? *sie schaut sich um und sieht die anderen* Guten Morgen Leute!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:29 pm | |
| Kira kommt in der Stadt an.
" Jetz erstmal was Essen. "
Kira geht in ein Resturant,und bestellt sich jedes Menü.
" Lecker.. "
Kira isst so schnell er kann,doch pennt dann ein.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:32 pm | |
| *Alucard schlendert langsam durch die gegend ohne zu wissen was er machen soll. Er setzt scih in eine Bar und trank doch gemütlich seinen Bourbon* //Man, es ist so langweilig geworden hier....Keine anständigen Gegner, keine die noch die gleichen Prinzipien folgen....Es ist wirklich langweilig geworden....// *Er trank sein glas aus und bestellte ein neues* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:32 pm | |
| kazumi streckt gambit spielerisch die zunge raus und machte sic doch sorgen um hre gefährten. sie öffnete die tür und ging zu hikari. wo bleibst du nur?...was ist geschehen wer war an der tür? der engel zog die kapuze ins gesicht und sah in richtung kazu nichts nur in mädchen welches zu lyserk wollte....sie wollte mein gesicht sehen und als sie weg war stach es plötzlich wieder so in meiner brust, du weist doch...wie damals... kazumi nickte und legte ihre hände auf die von hikari und lächelte ihn warm an. ich...ich will ihr lächeln...und ihre hände...ich will sie... er streichelte kazumi am kopf und seine lippen näherten sich de ihren, nur noch 2 cm tretten die beiden, dann ließ er seinen kopf auf die schulter, der wie in trance verfallenen kazumi fallen. nichts...es it nichts.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:34 pm | |
| *Misa kommt in ein restourant* *sie sieht Kira an der Theke schlafen* *seufz* ... Kira? *sampft an ihm rüttel* Hmm..*Lächel* *Ins Ohr Pust und Flüster* Steh auf... Los...sonst geb ich dir nen gewaltigen arschtritt.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:35 pm | |
| Kira schläft weiter,und isst dabei.
" Mhh. " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:36 pm | |
| Lyserk schlang immernoch das was er im mund hatte und grinste fröhlich und wieder verschluckt er sich und als er fertig mit essen war lehnte er sich glücklich zurück er seufte und sagte
*nochmal vielen dank wenn es ums essen geht bin ich echt nicht zu bremsen*
alle guckten lyserk an
* was den leute alles in ordnung?!* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:38 pm | |
| *sie schaut den Barkeeper Genervt an und Lächelt* *packt den Kopf von Kira und knallt ihn mit voller wucht gegen die Theke* *streift sich die Händee an den Hüften ab und stößt Luft aus* Ich habs dir gesagt ..sampft kann man ja nie zu dir sein Mh? ..Hmpf...*an die Zerstörte Theke setzt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:40 pm | |
| Kira steht auf.
" MISA DU VERDAMMTES GÖR WAS FÄLLT DIR EIN ! "
Kira schaut sie böse an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:41 pm | |
| *Beine überschlag* *Lieb anlächel* Tschuldige aber ich wollte dich wach kriegen ! ICH HABS WIRKLICH GANZ LIEB VERSUCHT! *lachen verkneif* Sei nicht wütend mh?... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:43 pm | |
| *Ayumi schaut genervt zu den anderen hin* Halloooo?! werd ich nochmal beachtet? mhm... *Ayumi setzt sich traurig in eine Ecke und käst ihr schwert vor ihr her schweben* *sehr bedrohlich* *Ayumi schmollt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:43 pm | |
| Kira lächelt sie an.
" Hehe,High Five. "
Kira gibt ihr fünf.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:46 pm | |
| *Alucard geht zu Ayumi* //Darf ich mich zu ihnen setzen oder ist dieser Platz schon besetzt?// *Alucard hielt ein zweites Getränk in der Hand, eins für sich und eins für seine hoffentlich neue Tischbekanntschaft* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:46 pm | |
| *schlägt ein* Und du sagst zu mir Göre *lach* *an hand nehm* *aus dem Restourant zieh* Komm jetzt ... ich muss jemanden sprechen er ist interessant.. und seine Freunde auch *uns beide in Licht verwandel und mit ihm vor dem schiff stehen bleib und an der Tür Klopf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:47 pm | |
| lyserk steht langsam auf und guckt aus dem fenster
*schöner tag heute nichtwahr´?*
er schaut rüber zu ayumi und lächelt sie an
*warum den so bedrübt heute ist doch so ein schöner tag also lächel doch, bitte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:48 pm | |
| *schaut hoch zu Alucard* Ehm ja...darfst du gerne *lächelt* Wer bist du eig ich hab dich hier noch nicht gesehn? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:49 pm | |
| *schaut auch zu Lyserk* Hi...ja ka niemand hat mich hier beachtet.. *schaut verlegen drein* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:50 pm | |
| kazumi ging etwas nach hinten und sah hikari etwas beängstigend an, dann rannte sie hinein und unter deck, an der küche vorbei in diekapitäns kjüte, man hörte nur die türe knalln. hikari sänkte den kopf und starrte in das schwerze wasser unter sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:52 pm | |
| *Alucard setzt sich zu Ayumi und gab ihr das Glas* //Das ist Bourbon, etwas stark für anfänger die sowas trinken....aber er schmeckt// *Begrüßt sich nun* //Ich bin Alucard der Kopfgeldjäger im Auftrag der Weltregierung, doch ich bin nichtmehr dort angestellt....Ich arbeite nicht mehr....Ich habe durch meine letzten Festnahmen soviel geld gemacht, ich muss eigentlich gar nicht mehr arbeiten....Und sie sind?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:53 pm | |
| Kira schaut erstaunt.
" Was wollen wir hier ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:53 pm | |
| lyserk endschuldigte sich bei den beiden das er wieder gehe und ging zu hikari und fragte ihn was los sei
*hast du schmerzen ich habe ein paar tricks auf lager*
lyserk ließ seine linke hand krell leuchten und sie glitzerte wunderschön |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:54 pm | |
| ehm o.o okay bist du immer noch gerade am arbeiten? Du weißt schon das ich Piratin bin oder ? *Ihr schwert macht in der Luft halt genau über Ayumi mit der Spitze nach unten* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo Nov 09, 2009 6:55 pm | |
| *Über das Dock mit Kira an der Hand Lauf und nach Lyserk such* Ich habe da jemanden gesehen der dich Interessieren wird... *sie erblickt lyserk* Du! ... Ich muss mit dir reden ! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: In der Stadt | |
| |
|
| |
| In der Stadt | |
|