| In der Stadt | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 2:44 pm | |
| *rennt zu scarlett* *hebt sie hoch bringt sie unter deck in ihr bett* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 2:47 pm | |
| Lyserk stand endschlossen da und er schloss die augen seine linke hand begann zu leuchten *ich kann vielleicht helfen* er öffnete die augen noch immer nicht und konzentrierte sich sein rechter flügel färbte sich weiß doch nicht ganz so eine starke kontrolle hatte lyserk noch nicht *ich kann sie heilen, lasst es mich versuchen dennoch muss sie sich danach ausruhen* er öffnete seine augen diese vollkommen blau geworden sind und seine linke hand begann immer kreller zu leuchten... |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 2:47 pm | |
| Kari schaut Scarlett an. "Damit eins klar ist. Ich hab dich nur gerettet, weil es Karis Wunsch war. Und ich bin nicht Kari. Mein Name ist Reika. Sollte einer von euch es wagen Kari schmerzen zuzufügen werde ich euch ohne zu zögern töten." Sie macht einen Wink mit der Hand. "Wir sehen uns" Kari bricht zusammen. Sie liegt am Boden und schaut Scarlett an. Sie nuschelt: "D..d..danke... Reii... Reika..." Daraufhin wird sie bewusstlos. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 2:58 pm | |
| *hebt kari hoch* *legt sie aufs bett* was war da denn los? naja egal versuch es wenn du willst wir sind dir dann aber nichts schuldig da du hier gegessen hast |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 3:12 pm | |
| *murmelt im Schlaf etwas vor sich hin* "Hilfe... Reika... Mama..." |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 3:18 pm | |
| Der Schmerz verschwindet und der Arm fällt auf den Boden. Scarlett fühlt dass die Wunde schnell heilt. // Danke Lyserk // |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 3:22 pm | |
| Lyser breitet seine schwingen aus und gleitet über den boden seine weiße aura erhellt den ozean für einen kurzen augenblick diese aura verschwand nachdem er scarlett an der wunde berührete diese verwuchs in sekundebruchteilen und eine kleine narbe blieb zurück die weiterhin etwas weißlich leuchtete Man sah wärend der berührung das die aura in die wunde gesaugt wurde und der weiße flügel auf der rechten seite färbte sich wieder schwarz und lyserks auge auf der rechten seite wurde allmählich wieder rot er verschnaufte *Uff das heilen muss ich noch trainieren das raubt mir meine ganze energie* er setzte sich und ging hinauf wo er die grade zusammenbrechende Kari sah und dachte *oh nein noch mehr heilen? ich bin ja jetzte schon ausser puste* er ging nähr und seine linke hand begann schon wieder zu leuchten doch als er bemerkte das ihr nichts fehlte sondern das sie einfach nur ausgepowerd war schloss er seine hand und das weiße licht verschwand in seiner handfläche. Er setzte sich auf die reling schaute zu den wolken hinauf und kaute wieder am stiel einer sich ausgezupften weißen feder herum... dabei dachte er laut *oh man was ein haufen aber lustig ist es ja* |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 3:28 pm | |
| *dreht sich auf die linke Seite und wieder zurück* "Mama... Papa..." Kari schreckt hoch. Sie atmet schwer. "Was... Was ist passiert?" Sie hält die Luft an und schaut zu Scarlett. "Scarlett? gehts dir gut?" Dann sieht sie den Fremden auf dem Deck liegen. Sie zeigt auf ihn. "Wer ist das? Wieso hat er dich angegriffen? Und wieso ist er halbtot?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 3:40 pm | |
| "Mir gehts gut danke kari" Scarlett steht zitternd auf. Sie rennt zu Lyserk. " Du hast uns gerettet " " Du bist wirklich ein Engel " |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 3:48 pm | |
| "Ja, aber... naja egal" Kari steht auf und geht zu dem Fremden. "Wer ist denn das nun?" Sie schaut ihn sich etwas genauer an. "Ich hab ihn noch nie gesehen. Was wollte er nur von dir?" Kari holt einen erste Hilfe Koffer, holt einen Verband heraus und verbindet den Rest des Armes. Anschließend holt sie ein Pflaster aus der Tasche und klebt es auf den Kratzer im Gesicht. Sie macht sein Hemd auf und verbindet seinen Oberkörper, der durch zakatas Angriff sehr mitgenommen ist. "Wir können ihn ja nciht einfahc so da liegen lassen." |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 3:52 pm | |
| Scarlett sieht Vincenco an. " Kari, warte " " Ich hab eine bessere Idee " Scarlett hebt ihn vorsichtig hoch. Sie schleppt ihn zur Reeling. Dann wirft sie ihn unsanft auf sein Boot. Sie löst das Verbindungsseil. " auf nimmerwiedersehen" Das Boot treibt ausser Sichtweite. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 3:55 pm | |
| Kari schaut Scarlett entsetzt an. "Aber Scarlett. Er ist doch verletzt." *grübelt* "Moment... wer ist denn das nun? Du musst einen riesen Hass auf ihn haben und du scheinst ihn zu kennen. Erzähl es uns." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 3:56 pm | |
| Lyserk betrachtet alles und lächelt einfach nur er ist froh das es allen wieder gut geht er nimmt seine feder und schnippt sie zum boot, diese feder fliegt rasend schnell aufs boot zu und durchbohrt das boot, ein kleines leck ist zu sehen *so weit wird er nicht kommen, sollen die seekönige den rest erledigen* er blickte zu scarlett *ich ein engel? hmpf.. nein nicht wirklich das was ich gemacht habe mit meinen weißen flügel geht auch anderstrum mit dem schwarzen und was dan los ist willst du garnicht wissen* er schmollte ein wenig betrachtete aber dan wieder die wolken |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 4:01 pm | |
| Scarlett setz sich auf die Reeling und beginnt zu erzählen. " Ich wurde als Baby von einer Insel verschleppt die durch den Buster Call zerstört wurde, die Regierung brachte mich bei einer reichen Familie unter. Vincenco ist.. mein Bruder. Er wollte mich aber schon immer übertrumpfen. Er hatt es nie geschafft und wurde dadurch so verbittert dass er mich immer zurückholte wenn ich lange weg war. Ihm ging es dabei nicht um mich. Er wollte nur Ruhm. " Scarlett schluckt. " Er hat meine Freunde getötet und .. und er wusste es die ganze Zeit. " |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 4:05 pm | |
| "Was??!! Er ist dein Bruder? Und dann tut er solche Sachen?? Wenn mein großer Bruder noch leben würde... Er hätte ihm schon gezeigt wos lang geht!! Er war der Größte." Sie schaut auf das langsam sinkende Boot. "Du hattest Angst, dass er uns auch tötet oder? Deshalb sagtest du vorhin du bringst usn in Gefahr... Ist es nicht so?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 4:36 pm | |
| " Ja, ich hatte Angst um euch " Sie schaut auf den Boden. Es ist ziemlich peinlich. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 4:39 pm | |
| Kari geht zu Scarlett und umarmt sie. "Wie du siehst haben wir nicht einen Kratzer und uns geht es bestens. Und wenn du jemals wieder Hilfe brauchen solltest, kannst du auf uns zählen." *lächelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 4:40 pm | |
| *naja das hättest du dir nicht machen mssen der hatte nicht sehr viel auf dem kasten* sagte Lyserk lächelnd auf der reling sitzend |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 4:56 pm | |
| Scarlett umarmt Kari. Und kuschelt sich an sie. " Danke " flüstert sie. Dann lächelt sie Lyserk an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 5:02 pm | |
| *ehrlich hättest dir keine sorgen machen müssen so wie ich das sehe seid ihr ohnehin eine sehr starke crew und euer zusammenhalt ist jetzte schon erstaunlich stark und wenn ihr noch ein wenig trainiert werdet ihr stärker und fasst nichts kann euc dan noch aufhalten* Lyserk lächelte immernoch stand von der reling auf und streckte sich und breitete seine Flügel aus er schüttelte sich und viele federn flogen herum da durch das heilen auch er geschwächt war. Lyser lag sich nun wieder auf die reling und spielte ein wenig mit seinen auren herum schwarze aura weiße aura und trainierte im geschwächten zustand diese zu kontrollieren und auf einmal
BOOM!!!
eine große rauchwolke und ne menge federn flogen herrum
*endschuldigung ich vergesse immer das das dunkle und helle licht nicht in kontakt tretten darf sonst endsteht eine so gewaltige energie die ich noch nicht in der lage bin zu beherschen.* |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 8:05 pm | |
| "ist doch selbstverständlich Scarlett."
*schaut Lyserk an* "Lyserk was isst du eigentlich gerne?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 8:07 pm | |
| Lyserk schaut Kari an und sagt *ich bin nicht wählerisch wenn es um essen geht* |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 8:08 pm | |
| Scarlett ist verwirrt. " Schon wieder essen? " " Och nein ich will nicht kochen " Sie lacht |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 8:09 pm | |
| *schaut ihn an und grübbelt* "gut." *rennt in die Küche und schließt ab*
Kari steht am Herd und kocht einen Schokopudding und einen Vanillepudding. Dann formt sie 2 Engel aus dem Pudding und schließt die Tür wieder auf. *läuft zu Lyserk un hält ihm den Teller hin* "Hier bitte als Dankeschön, dass du Scarlett geholfen hast." *lächelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mi Nov 11, 2009 8:36 pm | |
| Lyserk strahlt vor lauter freutde und nimmt den pudding danken an er schlabbert ihn weg und schmatzt dabei *mampf das.. war doch schmatz... kein problem... mapf dasmach ich doch gerne* als er fertig damit war war sein gesicht und ja sogar seine flügel voller schokolade |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: In der Stadt | |
| |
|
| |
| In der Stadt | |
|