Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
In der Stadt - Seite 24 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
In der Stadt - Seite 24 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
In der Stadt - Seite 24 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
In der Stadt - Seite 24 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
In der Stadt - Seite 24 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
In der Stadt - Seite 24 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
In der Stadt - Seite 24 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
In der Stadt - Seite 24 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

In der Stadt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

In der Stadt - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 1:30 pm

Sie erschrickt.
"Stimmt ja ich habe total vergessen mich von Thoma zu verabschieden. Kannst du mich denn wirklich nochmal schnell hinfliegen? Es ist ja schon noch ein ganz schön weites Stück..."
Kari schaut traurig zu Boden erschrickt dann wieder, weil es so tief ist und klammert sich wieder an Lyserk. " Ich vergesse immer, dass es so hoch ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 1:46 pm

*Alucard ging aus der Bar raus und ging zu büschen und kotzte dort erstmal gewaltig*
//Lange her das ich kotzen musste....aber man tatsächlich nie soviel saufen wie man kotzen möchte...//
*Dennoch störte das ihn sehr wenig also trank er erneut wieder was und rauchte eine Zigarette*
//Das beste anti-kater-mittel....nie aufhören//
*Schlenderte durch die Stadt und hat sich auf eine Bank hingesetzt*

goes to the variapiraten

Zuletzt von Alucard am Do Nov 12, 2009 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 2:30 pm

Lyserk drückte Kari an sich
*pass auf halt dich gut fest und sag bescheid wenn es dir nicht gut geht in der geschwindigkeit gleich drückt dir das alles ganzschön aufs gemüt*
er lächelt und sprang vom mast mit Kari, er breitete seine flügel aus und gleitete übers wasser
*bereit ich flieg etwas schneller*
er winkelte seine flügel an und schuss kari wurde fest an lyserk gedrückt und er fegte übern wasser entlang und der derartige wind riss einen kleinen spalt ins wasser sodass das wasser hinter lyserk hoch spirizte
*und noch ein wenig schneller*
diesmal flog lyserk etwas hoch er breitete seine flügel aus und hollt mit seinen flügeln aus in dieser zeit waren sie sehr langsam aber dan schwang er mit seinen flügeln es war nun so schnell das ihnen die luft weg blieb und die haut im gesicht zurückgezogen wurde
*es geht noch schneller*
jetzte flatterte lyserk ganz schnell dies was er eben getahn hat ganz schnell und ihn blieb die luft weg
*schliess die augen und halte die luft an*
sagte lyserk noch und dan wurden sie so schnell das man nichts mehr sah,
dan wurden sie wieder langsamer sie waren fast da
Lyserk glitt langsam übers wasser und setzte am dock zur landung an, er sah kari an und diese war kreidebleich lyserk lächelte und krazte sich verlegen am kopf
*Tut mir leid ich wusste nicht das das dir schon zu viel war ich habe mich zurückgehalten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 2:36 pm

Elisabeth hatte im halbschlaf und durch Gedankenlesung den Aufruhr verstanden fühlte sich aber trotzdem schlecht da sie nicht helfen konnte schwor aber nächstes Mal alles für diese Crew zu tun
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 2:42 pm

Kari hält sich an Lyserk fest. Vor ihren Augen flimmert alles und sie hat das Gefühl sich im kreis zu drehen.Sie macht einen Schritt nach links und dann wieder nach rechts.
"ooohhh... mir... mir ist so schwindlig..." Sie sieht Lyserk nur sehr verschwommen. Sie will sich eigentlich an ihm festhalten, aber da sich vor ihren Augen alles dreht fässt sie ins leere und landet erstmal auf dem Boden. "Oh Gott... Sogar die Wolken drehen sich." Sie bleibt da liegen und wartet kurz ab bis sich alles wieder gelegt hat. Dann bleibt sie auf dem Boden liegen und starrt in den Himmel. Sie schaut weiterhin in die Wolken und redet dann mit Lyerk.
"Das war echt unglaublich. Kannst du auf dem Rückflug bitte langsamn fliegen? Mir ist immer noch total schlecht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 2:49 pm

*ja das kann ich, tut mir leid sag einfach b eim rückflug stop wenns dir zu schnell ist*
er lächelt kari weiterhin an
und will ihr hochhelfen
*wolltest du dich nicht bei jemanden verabschieden?*
*ich komme mit und wenn ich dan weiß wo du bist hol ich dich dort wieder ab ich wollte noch ein paar besorgungen machen*
er streckte seine hand zu kari und beugte sich ein wenig vor dabei faltete er seine Flügel aus die er beim hoch ziehen wieder einklappen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 2:56 pm

Elisabeth wundert sich den sie ist ganz allein aus langeweile Teleportiert sie sich in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 3:26 pm

Kari nimmt Lyserks Hand und lässt sich hochziehen. Sie torkelt noch etwas und bleibt dann stehen.
"Ja ich wollte mich noch von Thoma verabschieden." Sie lächelt.
"Was willst du denn noch holen?" Sie schaut ihn fragend an.
"Ich würde sagen wir treffen uns vor der Kneipe da wieder. Ich werde nicht sehr lange brauchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 4:11 pm

Elisabeth schaut sich um und sucht nach einer Kneipe um etwas zu Trinken und zu Essen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 4:13 pm

*ja mach das ich brauch auch nicht so sher lange du weiß ja jetzte wie schnell ich unterwegs bin bis gleich dann...*
sagte lyserk und hebter ab und flog hinter die nächste ecke und noch von weitem konnte man hören "was war das? ein Vogel? ein engel? was ein engel!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 4:16 pm

Elisabeth ist gerade dabei in Richtung Kneipe zu gehen da hört sie großen Lärm hinter ihr. Sie hat sich halb umgedreht da kommt ihr Lyserk entgegen und beide prallen zusammen. "Au was soll das" schreit sie auf mit schmerzverzerrten Blick.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 4:22 pm

Kari winkt Lyserk nach und läuft dann los zu Thomas Haus.
Sie klopft an und ruft nach ihm.
"Thoma? Thoma wir gehen jetzt."
Thoma öffnet die Tür und grinst sie an.
"Ihr wollt also schon gehen."
"Ja eigentlich sind wir schon unterwegs, aber Lyserk hat mich nochmal hergeflogen, damit ich mich von dir verabschieden kann."
Sie lächelt ihn an.
"Also machs gut Thoma. Ich komm dich ganz sicher nochmal besuchen."
Thoma lacht und sagt: "Das will ich doch schwer hoffen."
Kari umarmt ihn noch kurz und läuft dann winkend weg.
Sie läuft zurück zur Kneipe in aller Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 4:34 pm

*es tut mir sehr leid wirklich*
Lyserk versucht schnell seine flügel zu verstecken und wirft seinen mantel darüber
*kann ich dir auf helfen? es tut mir wirklich leid ich bin ähm... gerannt... weil ... ich spaß daran habe... wirklich tut mir leid*
stotterte lyserk und fuchtelte verwirrt mit den händen rum soetwas ist ihm noch nie passiert er konnte immer allen hindernissen ausweichen dan fing er sich wieder und sagte
*es tut mir leid ist alles in ordnung*
er krazte sich nun verlegen am kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 4:40 pm

Elisabeth wundert sich über Lyserk das er so nervös ist aber ist selbst verschämt über ihre ungeschicklichkeit. Sie schaut Lyserk beschämt an und stottert schüchtern: "Es tut mir schrecklich leid, ich wollte dir bestimmt nicht im wege stehen ich suche eigentlich jemand der mir bei meiner Suche hilft aber...ich will dich nicht mit meinen Problemen belasten" mit traurigen Blick wendet sie sich von Lyserk ab und geht in die Kneipe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 4:46 pm

Lyserk ruft
*halt stop bitte lass es mich wieder gut machen*
überall in der gegend fliegen noch federn herrum diese Lyserk erst jetzte bemerkt und es ist ihm peinlich
*darf ich dir vielleicht bei deiner suche behilflich sein oder dir wenigstens etwas zu trinken spendieren?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 4:50 pm

Elisabeth ist von der hilfsbereitschaft von Lyserk angetan entdeckt aber gleichzeitig beim drehen zu ihm die Federn die herumfliegen und möchte nun wirklich wissen wer Lyserk ist und liest seine Gedanken. Plötzlich erschrickt sie und weiß nun nicht mehr wie sie auf Lyserk reagieren soll. Sie fasst sich ein Herz und fragt ganz offen: "Bist du ein Engel?"
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 4:55 pm

Kari kommt der Kneipe näher und sieht Lyserk mit Amanda zusammen stehen.
Sie läuft zu ihm hin und ruft ihn.
"Lyserk!"
Als sie bei ihm ankommt lächelt sie.
"Ich bin fertig und du? Hast du alles erledigt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 5:00 pm

Lyserk antwortet Elisabeth
*ja also.. ähm das weiß ich nicht so...*
wir dan aber von Kari unterbrochen und dreht sich um
*oh kari hi ja fast ich muss nurnoch etwas abholen aber das geht ganz schnell*
er dreht sich wieder zu elisabeth und wieder zu kari
*ah ja das ist... wie heißt du eigentlich?*
er schaute zu elisabeth und schmunzelte
*naja das da ist kari*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 5:02 pm

Kari schaut Amanda an.
Sie versteckt sich leicht hinter Lyserk und sagt schüchtern: Hallo.... freut mich dich kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 5:05 pm

Sie schaut Karis Gesicht an und fängt an zu schreien: "Kari" Lyserk ist total durcheinander aber Elisabeth rennt zu Kari und Umarmt sie mit all ihrer Kraft: "Ich bin so froh das du da bist". Sie dreht sich zu Lyserk: "Egal was du bist ich weiß von Karis Gedanken das du echt nett bist". Sie sieht ihn nun wieder schüchtern an und fragt mit einer etwas entäuschten stimmt:"Wolltest du nicht mit mir etwas trinken gehen?"
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 5:08 pm

Kari schaut Amanda etwas genauer an.
"Oh mein Gott." Sie fängt an zu lachen und es ist ihr etwas peinlich, dass sie sie nciht gleich erkannt hat.
"Ich hab dich gar nicht gleich erkannt... Tut mir leid"
Kari knuddelt Amanda.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 5:08 pm

Lyserk total verwirrt und durcheinander
*ähm ja gerne aber gedanken was?
kennt ihr euch?
ja trinken klar.. willst du auch was kari?*
über Lyserks kopf erscheint ein großes Fragezeichen
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 5:11 pm

Sie lächelt Lyserk an.
"Ja. Schon eine Weile."
"Aber was willst du trinken? Ich hab noch nie Alkohol getrunken..."
Sie schaut etwas beshcämt auf dne Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 5:12 pm

Etwas beleidigt schaut sie Kari an aber kann bei ihr nicht lange böse sein. "Wann geht die Reise weiter?" fragt sie Kari.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 EmptyDo Nov 12, 2009 5:15 pm

Sie freut sich nun mehr über Lyserk zu erfahren denn sie konnte nicht seine gesamten Gedanken lesen weil sie mit schmerzvollen errinerungen verbunden sind und mit erst viel Kraft gelesen werden können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

In der Stadt
Seite 24 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29  Weiter