Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
In der Stadt - Seite 25 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
In der Stadt - Seite 25 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
In der Stadt - Seite 25 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
In der Stadt - Seite 25 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
In der Stadt - Seite 25 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
In der Stadt - Seite 25 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
In der Stadt - Seite 25 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
In der Stadt - Seite 25 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

In der Stadt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

In der Stadt - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 5:18 pm

Lyserk zu Kari
*es muss ja kein alkohol sein du kanst auch saft oder wasser trinken wenn du magst*
Lyserk schmunzelte ein wenig
dan sagte er noch
*kommt lasst uns reingehen*
dabei sagte er noch
*elisabeth was möchtest du trinken*
er ging in die kneipe und machte eine handbewegung zum folgen
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 5:22 pm

"Aber Lyserk... Ichw ar noch nie in einer Kneipe..."
*hebt sich an Lyserks Umhang fest und folgt ihm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 5:24 pm

"Ich habe keine Ahnung, aber wenn du mir was bringst das mir schmekt dann bekommst du ne belohnung" und grinst Lyserk frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 5:30 pm

Lyserk dreht sich zu Kari und lächelt stark
*ehrlich nadann wir es ja mal zeit... hier das ist ein schöner platz*
in der Kneipe ist es recht warm Lyserk zieht seinen mantel dennoch nicht aus...
Lyserk überlegt was elisabeth schmecken könnte und bestellt nach ein paar minuten kommt der kellner mit etwas zu trinken
*lasst es euch schmecken*
und lächelt
*ich hoffe es mundet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 5:33 pm

"Wow du bist gut" steht auf und küsst Lyserk zart auf die Backe sie geht zu ihren Platz zurück mit einen Roten Kopf "Das war das du das richtige Bestellt hast und für den Unfall der mir echt Leidtut."
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 5:34 pm

Kari schaut das Getränk an.
"Was ist das?"
Sie schaut sich um und sieht lauter Fremde und unheimliche Gestalten in der Kneipe sitzen.
"Sind solche Leute in jeder Kneipe?"
Sie wirkt verunsichert und weicht nicht von Lyserks Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 5:54 pm

Lyserk lächelt und wird auch rot und stottert
*d..d..d.danke..*
er sieht zu Kari und bemerkt das sie sich fürchtet er flüstert in ihr ohr
*hey du brauchst keine angst zu haben ich bin doch da und solange böleiben wir hier auch nicht mehr ok?
jetzte trink da ist nicht vielalkohol drinnen aber genug damit du dich nichtmehr so fürchtest und wenn doch ich bin da*
aus lyserks mantel fallen allmählig mehr und mehr federn und die menge wir wieder auf ihn aufmerksam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 6:00 pm

Elisabeth bemerkt das die Leute um sie herum nervös werden sie befürchtet das sie bald einschreiten muss. Sie trinkt aus und wartet ab was passieren wird. Sie bemerkt das Lyserk sich schämt und sagt:"Egal was die Leute sagen wir sind etwas besonderes und das ist kein Grund sich zu schämen wofür andere Menschen über Leichen gehen würden".
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 6:05 pm

Kari schaut Lyserk an. Sie zögert.
"Nagut."
Sie trinkt das Glas auf einen Schluck leer.
Dann bemerkt sie wie alle Lyserk anschauen.
"Lyserk... wieso schaun die alle? Und wieos wird mir schwindlig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 6:08 pm

"Was ist mit dir Kari" in der Sekunde stehen die Menschen um sie herum auf "Verschwindet""Monster""Ihr seit hier unerwünscht" Elisabeth steht auf und schreit: "lasst uns in Ruhe ihr wiederlichen, besoffenen Menschen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 6:14 pm

lyserk sitzt nur da und schließt die augen...
*kari alles ok ... amanda beruhig dich...*
die federn die aus dem mantel gefallen sind färbten sich weiß
lyserk versucht sich zu konzentrieren und positive gedanken zu haben...
seine federn färbten sich weiß und dann pech schwarz
er murmelte...
*ganz ruhig... ganz ruhig...*
aus beiden ärmeln seines mantels schien licht aus dem linken krelles weißes licht und aus dem anderen leichter schwarzer nebel...
er versuchte eine gute weiße aura aufzubauen die alle beruhigen würde aber musst sic an seine kindheit zurück erinnern und es fiel ihm schwer ruhig zu bleiben... er dachte "zum glück habe ich noch nicht meine erledigung erledigt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 6:19 pm

"Ich...hasse...die...Menschen!!! Aber sie spürt das es nicht der richtige Zeitpunkt ist auszurasten und sagt:"Wir werden bald gehen sie müssen sich nicht aufregen bleiben sie ruhig wir sind schon bald verschwunden." Die anderen Menschen in der Kneipe sind zwar noch aufgepracht setzen sich aber langsam wider auf ihre Plätze. Elisabeth sieht zu Kari "Bitte sag mir was mit dir ist" Schaut Kari besorgt an und setzt sich auf ihren Platz.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 6:21 pm

Kari wird es immer schwumriger vor Augen. Sie fängt an zu kichern udn weiss nicht mal wieso. Sie lallt vor sich hin und fliegt über ihre eigenen Füße.
Sie bleibt auf dem boden sitzen und fängt an zu singen.
Kurz darauf schaut sie Amanda und Lyserk an.Si springt auf rennt zu Amanda, gibt ihr einen Kuss und läuft zu Lyserk. Sie hält ihm die Augen von hinten zu.
"Wer bin ich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 6:25 pm

Elisabeth ist erleichtet das Kari nur einen Schwips hat und muss lachen. Sie und Kari Tanzen zusammen und haben viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 6:26 pm

dank karis kindlicher art fährt Lyserk wieder runter sie erinnert ihn an seine schwester und der dunkle nebel an seinem rechten arm verschwindet alle federn die auf dem boden liegen färbten sich weiß un das licht wurde so krell und so hell das man nur seine augen schließen konnte nach dem licht waren alle gut drauf und positiv lyserk öffnete seine augen diese beide blau geworden waren und seine haare waren nun kreideweiß
er nahm die hände von kari hielt sie mit seinen noch kleuchtenden händen und sagte
*danke kari ohne dich hätte ich das nichtmehr lange durchgehalten.. er sah zu elisabeth und schmunzelte ähm tut mir leid ich wusste nicht das kira so wenig verträgt aber ihr wird es bald schon wieder esser gehen und passieren wird ihr auch nichts wir sind ja bei ihr...*
die helle freundliche aura ist immernoch zu spüren...
Lyserk war kari sehr dankbar
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 6:29 pm

Kari schaut Lyserk verdutzt an und fängt dann an zu lachen.
Sie streichelt ihm über seine weißen Haare. "Du bist ein richtig süßer Engel." *kichert sie und fliegt ihm dann in die Arme, wo sie einschläft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 6:30 pm

Elisabeth sah zu Lyserk und sah wir er Kari ansah. "Wir müssen nun gehen und du musst noch etwas erledigen" sagte sie mit einer sehr ernsten Stimme stand auf und ging aus der Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 6:36 pm

Lyserk hing Kari über seine schulter und sagte ja richtig ich muss noch etwas erledigen... meine ... wir müssen zur Kirche... er folgte Amanda zur Tür und lies geld auf dem Tisch liegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 6:38 pm

"Was machen wir in einer Kirche" fragte Elisabeth verdutzt. Sie war selbst noch nie in einer gewesen den ihr hatte noch nie jemand erklärt für was es eine Kirche gab und so hatte sie nie interesse daran eine zu besichtigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 6:54 pm

*naja*
stoppte Lyserk
*sagen wir es so... meine Waffe ist dort untergebracht und diese sollte ich holen,
für mich war die Kirche immer der einzigste ort in den ich mich zurückziehen konnte ich hatte nie ein zuhause deshalb bin ich auch so dankbar für jedes leckere hausgemachte essen...*
sie machten sich auf den weg zur Kirche, dort angekommen legte er Kari auf eine Bank und er bittete Elisabeth auf sie aufzupassen bis er zurück kommen würde.
Nach einiger zeit kahm Lyserk mit einem mann zurück dieser einen Umhang trug sodass man sein gesicht nicht erkennen konnte das einzige was man sah war eine skeletthand die aus dem ärmel zum vorschein kahm und diese eine riesige Sense in der Hand hielt er sah aus wie der Sensenmann.
Der Mysteriöse Knochenmann sagte hier Lyserk deine Sense frisch geschliffen und der griff wurde ausgebessert.
Lyserk bedankte sich herzlichst und verabschiedete sich bei ihm, er ging zu Elisabeth und flüsterte zu ihr
*seh ihn nicht so an, das würdest du doch auch nicht mögen... er ist genau so wie ich anderst und vonn der gesellschaft ausgeschlossen ein bekannter aus Thriller bark*
Lyserk sah mysteriös aus mit der riesigen Sense in der hand und Elisabeth fang an zu bemerken das sich das eine auge wieder rot färbte und sein haar wieder halb schwarz.
Er sah sehr gruselig aus und die angst war Elisabeth anzusehen.
*hab keine angst..naja..*
um sie etwas abzulenken und ihr vertrauen zu gewinnen erzählte er ihr...
*ja ich bin ein engel nur das hat vor und nachteile aber ich bin ganz nett...*
er zeigte einen seiner Flügel.. den weißen wie üblich...
dennoch sah er mit der sense respektabel aus und man hatte ehrfurcht vor ihm
*nun was jetzte willst du noch wohin und überhaupt wo wohnst du?*
sagte erwärend er lächelte und sich wieder hinter dem kopf krazte...
und schon verflog wieder die ganze furcht...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 7:00 pm

Kari dreht sich auf der Bank und knallt mit dme Kopf gegen die Lehne. Sie wacht plötzlich auf und sieht Amanda, Lyserk und einen gruseligen Mann ganz verschwommen an. Sie versucht aufzustehen und schaut die 3 an. Sie fliegt zurück auf die Bank und schläft wieder ein. Nun sitzt sie da und hat den Kopf zur Seite gelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 7:38 pm

Elisabeth war von seinem anblick verängstigt aber dennoch irgendwie zog er sie an "Ich wurde hier gefunden aber eigentlich habe ich kein Zuhause. Piraten haben mich als Baby hier gefunden und augezogen durch sie kam ich auch an die Teufelsfrucht aber sie missbrauchten meine Macht deswegen floh ich bis ich alt genug war doch wie ich erfahren habe sind sie im East Blue bei einem Sturm umgekommen. Ich selbst suche noch meine Vergangenheit aber nichts hält mich irgendwo und keiner weiß irgendetwas deswegen bin ich überhaupt in die Kneipe. Naja und außerdem sehen mich...die Leute nicht gerne hier denn ich bin...nicht gerne gesehen wegen ein paar Sachen die ich gemacht habe"sie wurde rot im Gesicht und Tränen kullerten von ihrem augen über die wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 8:05 pm

lyserk umarmte elisabeth und wärenddessen rutschte der mantel runter und er umhüllte sie mit beiden flügeln...
*ich glaube wir alle haben eine schlimme vergangenheit gehabt ich würde dich ja mit aufs schiff nehmen aber ich selber bin nichtmal mitglied in der bande die einzige die mitglied ist ist kari...*
er sah die schnarchende kari an und lächelte süß.
auf einmal merkte er das er elisabeth immernoch umarmt hatte und wurde rot er wich zurück und frage schüchtern
*und was wollen wir nun machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 8:12 pm

Elisabeth wurde noch nie berührt von einem Mann und schluckte Kräftig als Lyserk sie Umarmte. Seine Flügeln waren so weich und er so warm das sie ihn eigentlich nicht loslassen wollte. Nachdem er aber zurück gewichen war brauchte sie einen Moment zur besinnung zu kommen und sagte "Wir müssen Kari irgendwie wach bekommen, es ist nicht gut wenn sie hierbleibt und ohne ihre befehle können wir nirgends hin" Sie schaute ihn an und wusste das sie niemals das einzige Mädchen in seiner Leben sein wird. Sie lehnte sich zu Kari "Wach auf bitte wir müssen weiter."
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 EmptyDo Nov 12, 2009 8:13 pm

Scarlett wacht auf.
Sie streckt sich.
// Wo ist Kari? //
Sie löst sich auf und taucht in der Stadt wieder auf.
Scarlett kann sie ganz genau riechen.
Doch plötzlich als sie in der Kirche ist.
Riecht sie nur noch den Alkohol.
Scarlett geht zu Kari und rüttelt sie wach.

Zuletzt von Scarlett de Lumiere am Do Nov 12, 2009 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

In der Stadt
Seite 25 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter