Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
In der Stadt - Seite 14 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
In der Stadt - Seite 14 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
In der Stadt - Seite 14 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
In der Stadt - Seite 14 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
In der Stadt - Seite 14 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
In der Stadt - Seite 14 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
In der Stadt - Seite 14 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
In der Stadt - Seite 14 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
In der Stadt - Seite 14 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

In der Stadt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

In der Stadt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 4:16 pm

Lyser sprang hoch in die luft und schoss hinfort doch weit hinten am horizont saah man wie er eine kurve machte und flog nah am deck entlang und dan seitlich am schiff und stoppte vor einem fenster fast wäre er hinuntergefallen ins meer aber er konnte sich am fenster festhalten nun stieß er sich mit den flügeln wieder ein wenig in die höhe stoßweiße um ungefähr auf einem fleck zu fliegen er guckte durch das fenster und sah Kazumi wie sie spaß am tanzen hatte mit einem breiten grinsen auf den lippen er rief sie durch das fenster

*hey kazumi, wie ich sehe hast du viel spaß beim kochen was gibt es den schönes?*

er hörte die musik und schwebte rhytmisch in der luft hinundher und die federn kreiselten hinunter ins wasser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 4:19 pm

sie machte eine drehung und ihre blonden haare flogen leicht durch die luft dann lächelte sie lyserk an. ich dachte steak mit frischem salat wäre was^^ kazu steckte sich die feder in die haare und kochte weiter, nac einer zeit war das dressing für dne salat fertig und die steaks bruzelten in der pfanne, sie ließ sch etwas ausgepowerd in einen stuhl sinken. dann lächelte sie mild.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 4:23 pm

" oh "
" tut mir leid "
" aber das ist doch nicht schlimm "
" Ich bin auch anders "
Sie wackelt mit den Ohren, und lässt ihren katzenschwanz hängen den sie sonst unter ihrer kleidung versteckt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 4:23 pm

Lyser flog schnell weg und schrie
*STEAKS!!!*
so laut das kazumi ihn sicher gehört hat er flog dicht am deck entlang und stoppte schlagartig in dem er mit seinen flügeln gegenwind produzierte, die anderen schauten ihn verdutzt an O.o
*leute es gibt steaks mit salad*
er setzte ein breites grinsen auf und kratze sich verlegen hinterm kopf^^
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 4:26 pm

" Steaks "
Scarlett schaut Lyserk genervt an.
" Und deshalb erschreckst du mich so "
Dann muss sie lachen und geht in die Küche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 4:27 pm

hikari ging einen schritt auf sie zu und legte zeigefinger und daumen an ihr kinn und hob ihren kopf näher an den seinen, wo durch schatten nur der mund zu erkennen war, ihr seid bezaubernd und niedlich, aber ich bin das volle gegenteil von euch, wollt ihr meinen körper wirklich sehen...

hn... kazumi lächelte und tat das fertige essen auf teller die sie auf den tisch stellte. dann rief sie fröhlich. essen fertig!
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 4:28 pm

" Ich bin nicht niedlich "
Scarlett protestiert
" Mir würde es schon reichen deinen Kopf zu sehen "
Sie lächelt ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 4:49 pm

Lyserk legte die hand auf Scarlett's schulter und sie drehte sich zu ihm um lyserk sargte mit dicken grinsen im gesicht
*und ob du niedlich bist*
und spielte mit seiner anderen hand scarlett's schwanz herrum

in sekundenbruchteilen verflog das lächeln aus seinem gesicht und er blickte scarlett ins gesicht

*versuche niemanden zu irgendwas zu überreden besonderst nicht ihn er hat genug durchgemacht entweder er macht es freiwillig oder nicht aber dränge ihn nicht dazu versteh mich bitte nicht falsch aber...*

wieder begann er zu lachen und schaute hikari an

*lass uns erstmal essen besonderst du als katze scarlett liebst doch sicher steaks*
dabei graulte er scarlett am kopf.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 4:59 pm

Scarlett ist sichtlich genervt.
" ICH BIN NICHT SÜSS "
Sie lächelt Hikari nocheinmal an.
Dann geht sie mit Lyserk in die Küche.
Sie riecht das Fleisch, ihre Augen funkeln und ihr Schwanz zuckt.
" Huger !! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 5:21 pm

Misa trennt sich von Karin und folgt der Spur zu einer Gruppe Piraten

//Dieses Fliegende etwas....was ward das//

Sie beschleunigt ihr Rennen und verwandelt sich in pures Licht ,als sie vor einem Haus steht ..

Hm... Nett... Ob er hier ist ..*sie Lächelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 5:43 pm

* Ich habe schon seit langem nicht mehr so gut gegessen vielen dank für die einladung Kazumi*

Lyserk schlang alles hinunter was er bekommen konnte und er verschluckte sich manchmal und hustete dan sehr stark aber dies legte sich wieder nach dem er einen großen schluck wasser nahm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 5:45 pm

hikari setzte sich und kazumi stellte noch gläser und etwas zu trinken an de tisch. so, ich bin zwar kin köchin...abe rich hoffe es schmeckt euch trozdem ^^ riechen tut es gut kazu scarlett...wir reden nah dem essen drausen weiter ok? den letzten satz flüsterte er scarlett ins ohr dann fingen sie zu speisen an
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 5:48 pm

Scarlett ist langsam und vorsichtig.
Obwohl es sehr gut schmeckt hat sie es nun mal so gelernt.
Sie schaut skeptisch zu Lyserk und muss lachen.
Dann nickt sie.
Und isst weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 5:52 pm

*steif vor der Tür stehen bleib*

//Ganz ruhig...wenn es das ist was du denkst..//

*Klopf* Hallo? ...Ist da jemand? *schluck* *Leiser red* Vll.. ein Engel? *leise und verzweifelt lach*
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 5:59 pm

Scarlett geht auf und geht zur Tür.
( wir sind auf einem schiff ^^)
" Hallo "
" Wer bist du ? "
Sie lächelt.
Dann erkennt sie den Geruch.
" Revolutionärin? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 6:00 pm

hikari war fertig und hörte das klopfen, dann erhob er sich und öffnete die tür und stand vor einer ihm unbekannten berson, die schwarzen flügel weit ausgebreitet und misa aus dem schatten der kapuze heraus ansehend fragte er. ich bin hikari und ihr seid?...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 6:01 pm

(schiff achso achso xD)

Hm... *Gerade hinstell *Hand an meine Hüfte leg und eine Hand reich*

Mein Name ist Misa ... ist bei euch .. sowas wie ein Engel? *ernst Guck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 6:05 pm

hikari trat aus der tür und stand im freien, dann breitete er die flügel aus. wenn euch der todesengel genügt...aber wir beherbergen noch einen...was wollt ihr hier.... er hielt seine sense in der rechte hand und dasende des stabes stand auf dem boden, die sense war einen kopf größer als hikari selber, was er dachte war nicht vorraus zu ahnen da sen gesicht, bis auf den mund verdeckt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 6:08 pm

Hm.. Ich bin nur Neugierig .. *Ihre augen sich Weiß färben*
Also ist er hier... //Gut so//

Ich möchte ihn sprechen wenns dem Engelchen vor mir nix ausmacht *Lächel*

*Vorbeug und Hikaris Gesicht betrachte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 6:11 pm

hika ging einen schritt zurück und zog die kapuze ins gesicht. es wäre besser für euch wenihr meinen entstellten körper nicht zu gesicht bekommt....ich möchte euch keine angst einjagen... und lyserk ist eben noch beim essen, ihr werdet euch gedulde müssen fürchte ich... man konnte nur vermuten wie ernst hikari misa ansah, er mocht es nicht das frauen sein gesicht sahen, kazumi war bisjetzt die einzige.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 6:15 pm

... *Breit Grins*

Also wirklich ... sehe ich aus wie jemand der auf sowas achtet?
Ich schaue meinem Gegenüber nur gerne in die Augen wenn ich mit ihm rede ...*Hand auf Hikaris schulter leg* Kein problem ich Komme später wieder .*Sie sich in Licht auflöst*

*Hinter einer Gasse steh* *seufz* Hm.. dann muss ich wohl warten bis der fertig gegessen hat ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 6:16 pm

*Gambit stand immer noch am Bug doch er sah die fremde die mit Hikari sprach...*°Na sowas eine fremde was die wolh will?.°*...Gambit bewegte sich auf die fremde zu. Als er hinter ihr stand verschwand diese plötzlich. Gambit setzte sich an den Tisch und nach sich das letzte Stück Steak.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 6:19 pm

hikari zuckte zusammen und gab ein von scmerzen gequältes leises geräusch von sich un er fasste sich an die brust, es brannte dort wie feuer. dannscleppte er sich zum bug und setzte sich hin. der engel lehnte die sense an die galeonsfigur und sa zu den sternen.

kazumi war fertig un räumte dasnichtmehr benötigte geschirr weg. wo nur hika hin ist....ich hoffe es geht ihm gut. .... und hat es euch gescmeckt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 6:24 pm

*In der stadt rumlauf*

....Ich hoff der braucht nicht lange.. //der andere Engel..als ich ihn berührt habe hatte er schmerzen...vll sollte ich mich etschuldigen.. Hmm//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 6:25 pm

CF Thriller Bark.

Kira landet in Alabasta,mit einem schwarzen strohut und einem anzug läuft er durch die wüste.

" Bald müsst ich in der Stadt angekommen sein. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

In der Stadt
Seite 14 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter