| Thriller Bark | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 1:03 pm | |
| (hör endlich auf zu pg'n Tachi oder ich werde richtig loslegen, dreckiger Knecht) |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 1:05 pm | |
| (ich mache kein pg das weiss jeder das teufelskräfte nichts gegen seestein machen kann und wenn ich das Seestein Armband in rpg gekauft habe ist es voll kommen normal das es nicht in mein bw steht ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 1:11 pm | |
| (jo ich hab im RPG einfach jetzt die PG-Frucht gegessen. Die zerstört alles, selbst Seesteine und andere TF's. Du misshandelter Gnom ich möchte dich am liebsten jetzt zusammenschlagen.) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 7:04 pm | |
| out: bruhigt euch mal leute, ist zwar scheiße das es seesteine im rpg gibt, aber man muss doch nicht beleidigend werden.
in: Brook bemerkte Zorro neben sich mit dem Schwert von Ryuma in der hand. Wir sollten mal unsere schwerterkunst kombinieren oder? Brook zog aus seinem Gehstock eine Klinge. Wir werden diesen Tachi angreifen ok? Yohohohohohohohoohohohohohohohohoho |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 7:09 pm | |
| (Tachi hatte schon vorher dieses Armband gekauft.Er sagt die wahrheit,es ist kein pg!) Hideyoshi hörte Brooks bemerkung Was habe ich euch denn getan? er war verwirrt und wusste nicht wieso er ihn angreifen wollte Ich bitte euren Freund Ruffy um Hilfe und ihr wollt mich umbringen Hideyoshi ging vorsichtshalber in Verteidigungsstellung seinen Stab hielt er paralel zu seinem Körper
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 7:13 pm | |
| @ Hideyoshi: hatte mich mit den namen geirrt meinte igentlich Tachi xD *hust* *hust* Entrschuldigung Hideyoshi, ich meinte eigentlich Tachi Hatte euch verwechselt. OMG ist das Peinlich. Brook war es peinlich das er die namen vertauscht hatte. He Ruffy wir sollten seiner Freundin helfen. Er schaute Ruffy gruselig und kalt an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 7:20 pm | |
| (@Brook:Tachi ist auch ein Freund von Rin,und braucht Ruffys HilfexD)
He Skelett,wie heißt du eigentlich? Jedenfalls solltest du mal den da angreifen,das wäre uns eine große Hilfe Hideyoshi deutete auf Kakouton das mit Tachi habe ich mal überhört sagte er
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 7:29 pm | |
| @Hideyoshi: Achso ich muss ma lernen genau zu lesen xD Ohh dann muss ich ma zum Augenarzt. Dabei habe ich nich nicht ma Augen. Yohohohohohohohohohohohohoho. Mein Name ist Brook, ich hab von der Totenreichfrucht gegessen und wurde so zum Skellet, weil ich als Seele meinen Körper nicht gefunden hatte. Brook schaute grade zu Ruffy wieder rüber um seine Entscheidung zu hörn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 7:42 pm | |
| *höre dem gespräch zu* "BROOK das war ein guter Witz" "und dabei habe ich noch nicht mal Augen" *lache ganz laut* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 7:46 pm | |
| Yohohohohohohoohohohoho also solen wir nun los um Rin zu befreien? Brook kratzte sich am Kopf. Ich wärre bereit um ihr zu helfen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 7:47 pm | |
| "na logo" *grinse* "TACHI muss uns nur noch den Weg zeigen" "und dann befreien wir RIN" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 7:49 pm | |
| Hideyoshi grinste bei Brooks Vorstellung Nun...Ich bin Hideyoshi,ich habe keine Teufelskräfte oder ähnliches //Wie kommt es,dass er immernoch so volles Haar hat// ohne es zu merken musste Hideyoshi auf Brooks Haare gucken du scheinst ein lustiger Geselle zu sein sagte er mit einem Lächeln er hörte Brook zu und grinste vor Freude du würdest uns auch helfen?danke ihr zwei
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 7:54 pm | |
| (so ich habe kein seestein bei mir )
Tachi war in den wasserstrudel und seine Luft wird knapp dann macht er seine Hände zu druckluftpistolen und schleudert sich so raus aus den Wasserstrudel und lnadet neben brook und ruffy //der Typ nervt// dachte sich Tachi und schaut dann zu Ruffy und brook und erschreckt sich kurz weil er brook sieht und seine Hände sind wieder normal ''ah ein Skelett'' sagte Tachi udn beruhigt sich dann wieder ''wow cool ein Skelett '' sagte er dann zu Brook ''hallo ich bin Tachi Takuna und wer bist du '' fragte er Brook und dann wieder zu Kokouton //wie kann ich den typ schnellst möglich fertig machen rin braucht mich // dachte sich Tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 8:10 pm | |
|
Zuletzt von Kakouton am Mi März 31, 2010 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 8:11 pm | |
| *beobachte wieKAKOUTON verschwindet* "man, das ging ja schneller als ich dachte" *grinse* *drehe mich zu TACHI* "also, wo geht es jetzt zu RIN???" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 8:17 pm | |
| Tachi schaut dem Typ hinterher und krazt sich am hinter kopf ''ich dachte ich muss noch gegen den typ richtig kämpfen nagut wenn es so auch geht dann so '' sagte Tachi und schaut zu Ruffy ''weisst du etwa nicht mehr wo das Impel Down ist du warst dort doch mal selbst gefangen stand in der zeitung und dann hattest du doch noch Ace da raus geholt oder ist das falsch am kann ja nicht immer alles glauben was in der zeitung steht und trotz dem weiss ich noch nicht wie wir hier weg kommen mit das kleine boot wo ich und hideyoshi hier an kamm können wir vergessen '' sagte Tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 8:20 pm | |
| *höre TACHI zu* "ja, ich war zwar dort" "aber ich weiß nicht wo genau es ist" *schaue TACHI traurig an* "und das mit dem Boot ist kein" "Problem, ich habe" "schon eine bessere Idee" "ich muss nur noch wissen in welche Richtung es geht" *lächle TACHI an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 8:20 pm | |
| Hideyoshi hörte Tachi zu und nickte wir wissen nicht genau wo sie ist,aber sie ist bestimmt im Impel Down! sieht zu wie Kakouton verschwindet //Na endlich// wir sollten erst noch zu Kate und Ace mit der Feuerfaust
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 8:31 pm | |
| ''ich glaube wir schaffen das auch ohne die beiden '' sagte Tachi zu hideyoshi ''wo es liegt das weiss ich aber wie gesagt wie kommen wir hier weg '' sagte er zu Ruffy
(Kate und ace können ein paar tage nicht irgend so was hatte sie mir in einer pm geschrieben aber wir kriegen das auch alleine hin ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 8:34 pm | |
| *höre TACHI zu* "na ganz einfach" *grinse* "ich bin Gummi" "ich kann uns ganz einfach" "von einer Insel zur nächsten bringen" "nur die Landungen werden nicht gerade sehr bequäm" *lache* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 8:41 pm | |
| ''ich bezweifel das du bis da hin kommst dort kommst du eh zu skypia dort mit als zu Impel Down ich die meisten hier können nicht schwimmen falls wir in wasser landen und das geht nicht gut aus hat jemand noch eine andere idee '' fragte Tachi die anwesenden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 8:46 pm | |
| Hideyoshi hörte Tachi zu das stimmt Also,ich kann schwimmen,aber ich weiß nicht,bei euch wäre ich vorsichtiger er überlegte weiter
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 8:53 pm | |
| *höre TACHI und HIDEYOSHI zu* "ihr habt recht" *denke nach* "aber wir können ja mein Schiff nehmen" *grinse TACHI und HIDEYOSHI an* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 8:56 pm | |
| ''das ist doch mal eine gute idee'' sagte Tachi //aber wieso grinst der so irgend was stimmt doch mit das schiff nicht // dachte sich Tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 9:09 pm | |
| Hideyoshi hört Ruffy zu das ist natürlich auch eine Möglichkeit er grinst warum hast du das nicht gleich gesagt?
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Thriller Bark | |
| |
|
| |
| Thriller Bark | |
|