| Die Stadt Loguetown | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 10:49 pm | |
| Kate legte den Kopf schief.. Sie war mehr als verwirrt.. |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 10:54 pm | |
| ''darf ich erstmal erfahren wer du bist na gut dann versuche mich zu kriege'' sagte er undsteht auf dann nimmt er Kate auf dem Arm und fleiht Tachi kann nämlich noch nicht kämpfen er ist dort für noch zu doll erschöpft //wer ist das// fragte er sich und schut ernst zurück und springt mit Kate von Dach zu Dach über die Ganze Stadt |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 10:55 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Fr Nov 27, 2009 10:59 pm | |
| Scorpion nimmt die Verfolgung auf und springt hinter ihnen her er hat sie zwar nicht so gut im Blick dennoch kann er sie verfolgen. Ich werde dich kriegen. Das Verspreche ich dir. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 9:32 am | |
| Beim Springen sah Kate zurück.. dann sah sie Tachi an.. "Lass mich runter.. eigentlich solltest du dich erholen und mich jetzt nicht tragen müssen.. wer ist dieser Typ überhaupt?" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 10:43 am | |
| Tachi schaut Kate an ''ach das geht schon mich intereziert zwar auch wer das ist ich wirde ja Behaupten er ist entwerder von der Marine oder ein Freund von diesen Nemo '' sagte er und schaut dann zurück dann springt er in die Richtung von Shanks |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 11:47 am | |
| "was ist denn da los ??"*legt ein paar geldmünzen auf den tisch, steht auf, läuft auf den platz, bemerkt die verfolgungsjagd über seinem kopf*//was ist denn da los ??//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 11:52 am | |
| Scorpion sprng immer noch hinter den beiden weiter. Ihr kommt nicht weg. Ich werde dich schon erwischen Takuna. Scorpoin legte einen Zahn zu und wurde schneller. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 11:57 am | |
| Tachi lässt Kate langsam Bei Shanks runter ''sorry Kate du musst mich gleich wieder auf sammeln der Typ will es nicht anderest'' sagte er und lächelt dann gibt er ihr ein kleinen Kuss und kuckt ernst zu Scorpion und sprintet ihn entgegen und bleibt dann vor ihn stehen ''wer bist du jund was willst du von mir '' fragte er Scorpion und schaut ihn ernst an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 12:03 pm | |
| Ich sagte doch du musst mit kommen. Ich will dir wirklich nichts böses. Also komm mit mir. Scorpion stand nun vor Tachi. Wir müssen reden. Deine Kampf gegen Nemo war großartig. Den Mann schlägt keiner so leicht in die Fluch. Der Typ gehört zu der absouluten Elite unter den Piraten. Scorpoin nährte sich Tachi. Also kommst du nun mit oder nicht? |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 12:04 pm | |
| ''nein wir können hier reden'' sagte er nd bleibt stehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 12:08 pm | |
| Du denkst doch nicht das ich mit dir Reden will? Du solltest wirklich mit kommen. Da ist einer der dich kennenlernen will. Scorpion sah ihm in die Augen. Wenn du nicht mit kommst dann kommt ER und der ist dann angepisst und haut dich zu brei. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 12:11 pm | |
| ''soll ich lachen ich komme nicht mit und von mir aus soll er komen'' sagte er nur und dreht sich um und macht sich auf dem weg zu Shanks und Kate |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 12:14 pm | |
| Scorpion holte eine Teleschnecke aus seiner Tasche und wählt ne Nummer. Es klingelt und jemand nimmt ab. Er weigert sich zu kommen. Darf ich ihn umbringen? Mit der Antwort war Scorpoin nicht zu frieden. Du hast Glück er will dich Lebend haben. Er kommt selber. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 12:16 pm | |
| Tachi geht weiter zu Shanks und Kate und beachtet Scorpion nicht mehr |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 12:19 pm | |
| comes from MHQ/Verwaltungsbüro
Jin landete direkt vor den Füßen von Tachi und den anderen. Also ich will mit dir Reden aber du willst nicht. Aber warum.? Jin umkreiste Tachi aber sah nicht so aus als ob er ihn Angreifen will. Jetzt Reden wir erstmal. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 12:21 pm | |
| ''ich wollte nur nicht mit den Affen dort hinten mit gehenich habe nicht gesagt das ich nicht reden will was gibs denn'' fragte er und schaut Jin an |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 12:26 pm | |
| Du hast Käptian Nemo den Arschaufgerissen das finde ich gut. Ich will das du für mich einen gewissen Barbarossa aufspürst und ihn kaputt machst. Jin umkreiste ihn immer noch und sah sich Kate an. Wenn du das machst hast du einen frei Wunsch. Was immer du willst. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 12:32 pm | |
| ''gehörtst du zu Marine oder bist du ein Kopfgeld jäger'' fragte diese kommischen Typen ''ist auch egal ich bin kein Auftragskiller und jetzt lasse mich in ruhe'' sagte er und schaut den Typ immer noch an |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 12:34 pm | |
| Ich gehöre zu den Himmelsdrachen. Also einletztes mal machst du Barbarossa für mich fertig oder nicht? Jin umkreiste ihn immer noch und wartete auch eine Antword |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 12:36 pm | |
| ''Himelsdrachen noch nie gehört und meine Antwort ist nein'' sagte er und schaut weiter hin den Typ an |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 12:50 pm | |
| Gut dann nicht. Ich finde einen anderen für den Job und dann wirst du auch auf meiner Liste stehen. Jin flammte wieder blau auf und flog richtung HQ. Auch Scorpion war nicht mehr zu sehen. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 12:53 pm | |
| Tachi geht zu Kate ''na gut du brauchst mich doch nicht auf sammeln '' sagte er und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 1:05 pm | |
| Kate sah zu dem geschehen.. //Gott, was alles hier passiert!//, dachte sie verwundert und lächelte dann auf tachis Asusage hin. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 1:23 pm | |
| (soll ich das jetzt verstehen Ace wieso schreibst du als Kate) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown | |
| |
|