| Die Stadt Loguetown | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 2:57 pm | |
| (ach nagut anscheint hasst du nur den Falschen Chara grade gehabt ich mache einfach) Tachi lächelt und fragt Kate ''kennst du eine gruppe namens Himmelsdrachen'' dann schaut er immer noch Kate an ''ich habe glück ich musste die Typen nicht mit gewallt so brauchtest du mich nicht auf sammel sonst hätte ich noch länger mich Ausruhen müssen'' sagte er und lächelt und küsst Kate dann sanft |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 4:47 pm | |
| Shanks kommt hier an und sieht die fremden typen Tachi was dast du denn schon wieder verbockt? |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 4:52 pm | |
| Tachi schaut zu Shanks ''ach nichts nur ich habe gedacht solcher Typ wollte uns angreiffen und dort konnt ich noch nicht kämpfen hätte ich gekämpft hätte Kate mich wieder aufsammeln dürfen der wollte nur das ich jemanden für ihn erlege weil ich ein Kaptin Nemo besiegt habe er sagte er war von den Himmelsdrachen bestimmt eine dumme Kopfgeldjäger Bande'' sagte er nur |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 4:55 pm | |
| Okeee...muss man die kennen? fragte er verwirrt |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 4:56 pm | |
| ''nöö aber wo geht es als nähstes hin und wann'' fragte er Shanks |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 4:58 pm | |
| Wegen mir können wir weiter ich hab keine lust mehr auf diese dämmliche stadt sagte er mies gelaunt |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 5:03 pm | |
| ''wieso ist der Sake so schlecht'' fragte er und grinst dabei ''nagut von mir aus aber wohin'' fragte er noch |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 9:00 pm | |
| "Schade ! Kein Kampf ?!"*wendet sich ab, schlendert pfeifend durch die stadt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 9:28 pm | |
| (sry..mein lieber HERR BURDER...-.- Hatte sich nich uasgeloggt.. dachte ich wäre noch angemeldet..sry!^^")
Kate sah zu Shansk und lächelte.. "Also zur nächsten insel..die wäre..??" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 9:32 pm | |
| Tachi schaut zu Kate ''ich liebe dich süße'' sagte er und geht neben ihr und legt sein Arm um ihr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 10:42 pm | |
| (Gestatten, mein 2ter Char Matiasu Shitamura ) *Kommt in Loguetown an* *Sieht sich in der Stadt um* *Ihm stockt der Atem als den roten Shanks sieht* *Geht auf ihn und die zwei anderen zu* //Tag die Herren. Und die Dame.// *Lächelt* //Was führt Piraten denn hier her?//
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 10:45 pm | |
| Tachi dreht sich zu den unbekannten um ''hä was willst du'' fragte er den unbekannten und legt schon die Hand an sein Schwert aber zieht es noch nicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 11:07 pm | |
| *Stemmt die Hände in die Hüften* //Sachte, sachte, Jungchen. Du legst dich mit dem falschen an. Außerdem bin ich nicht hier um zu kämpfen.// *Lächelt* //Vizeadmiral Shitamura. Und mit wem habe ich das Vergnügen?//
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 11:11 pm | |
| als der Typ die Händ an der hüfte an legt und das sagte konnte Tachi sich das lachen nicht verkneifen ''Alter willst du mich verarschen solche Schwuchtel wie du kannst doch eh nichts'' sagte er und lacht weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 11:16 pm | |
| *Lacht* //Die halbe Welt steht so da, Kleiner.// *Mustert Tachi skeptisch* //Da wo ich herkomme hat man höfliche Fragen beantwortet.//
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 11:20 pm | |
| ''nur mal zur Info ich bin ein Pirat und das heist wir kennen keine Ordnung'' sagte er und hörte auf zu lachen dann greifft er den Typ an der Kehle und hält ihn hoch ''überlege mit wem du redest be vor du ein doof an machst'' sagte er und drückte leicht zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 11:23 pm | |
| *Weicht dem Griff von Tachi aus* //So leicht kriegst du mich nicht, kleiner.// *Kratzt sich am Kopf* //Pirat also... Hm... Ich hab keine Befehle dich gefangen zu nehmen.// *Grinst* //Willst du meine Frage nun beantworten?//
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 11:26 pm | |
| ''was willst du von uns sag schnell sonst gibst ärger'' sagte er und grinst fies |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 11:28 pm | |
| *Legt den Kopf schief* //Den Ärger habt ihr, wenn ihr nicht aufpasst.// *Setzt sich auf einen Brunnenrand* //Ich will so ziemlich garnichts... Mir ist einfach langweilig.//
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 11:30 pm | |
| Tachi drehte sich vorher wieder um und beachtete den typ nicht mehr und hörte ihn nicht mehr zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 11:34 pm | |
| *Stemmt sich mit den Händen am Brunnenrand ab und lehnt sich zurück* *Sieht den Piraten einfach zu und lächelt amüsiert* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 11:36 pm | |
| Tachi dreht sich kurz um ''du bist ja immer noch da ich dachte du bist schon zu deine Mama gelaufen'' sagte er und grinst fies |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 11:38 pm | |
| //Werd mal nicht frech, Kleiner.// *Grinst immernoch* *Lehnt sich wieder nach vorn* //Hm...//
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 11:43 pm | |
| ''oh man du bist echt langweilig '' //mal sehen was der auf dem Kasten hat // dachte er und zieht sein schwert und die Klinge fäng an zu Brennen und dann sprinntet er auf den Typ zu und steht dann vor ihn und holt mit dem Schwert aus und dann noch mit dann hält er das Schwert in einer Hand nur und schlägt mit der anderen zu (ich nenne es einfach mal ein Kleinen Test) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Sa Nov 28, 2009 11:48 pm | |
| *Zieht Blitzschnell sein Katana* *Blockt den Angriff ab ohne aufzustehen* *Weicht dem Schlag aus indem er seinen Kopf einzieht* *Drückt Tachi mit seiner Klinge weg* //Gar nicht mal so übel.// |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown | |
| |
|
| |
| Die Stadt Loguetown | |
|