| Die Stadt Loguetown | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 7:49 am | |
| Kate sah den kampf und musste zugeben, das Tachi sehr viel auf dem kasten hatte.. Dann verschwand das Monster endlich und tachi kam zu ihr.. "Bist du nicht erschöpft? Der Feuerkaiser ist nicht unbedingt eine Kräfteschonende Attacke!" Sie sah ihn etwas besorgt an "Was wollte dieses Vieh eigentlich?" |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 8:21 am | |
| Kalifa humpelt mit ihm zum Schiff. Sie setzt sich auf ihr Bett. // Warum verletze ich mich so oft? // Sie lächelt Makato an. Dann legt sie sich hin. Und schläft ein. ( ich bin heute weg kann erst morgen um circa 16 uhr wieder posten ) |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 10:42 am | |
| ''das Vieh war ein Pirat der hat uns belauscht und wollte uns angreifen aber der war schnell weg und erschöpft bin ich nicht wircklich ich trainiere nicht nur die Angriffe sondern auch die Ausdauer also geht das eigentlich und du hast wirklich nicht ab gekriegt '' fragte er Kate und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 12:05 pm | |
| (Macht nichts, Kali^^) *Setzt sich an den Bettrand* //Kommt vor.// *Lächelt* *Küsst Kalifa sanft auf die Stirn* *Geht an Deck und hisst die Segel* Goes to MHQ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 9:09 pm | |
| sie hörte ihm zu und schüttelte den Kopf. "Nein.. ich hab nichts abgekriegt!" Sie lächelte wieder.. "Schade.. der Typ sah echt interessant aus in seiner teufelsfruchtgestalt aus.. Mich hat gewundert, das seine Köpfe immer nachgewachsen sind.." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 9:17 pm | |
| das ist mir egal so lange dir es gut geht bin ich richtig froh '' sagte er und lächelt Kate an ''was möchten wir jetzt machen '' fragte er die hübsche Kate |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 9:22 pm | |
| kate sah etwas verlegen auf den Boden.. "Keine Ahnung... Weißt du, was es hier so in Lougetown gibt?" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 9:28 pm | |
| Tachi überlegt und eins fällt ihn auch ein ''hier ist das Schaffot wo der König der Piraten Gol D. Roger hingerichtet wurde ber sonst fällt mir nichts ein auser den Park wo wir vorhin waren'' sagte er und überlegt weiter aber ihn fällt nichts mehr ein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 9:30 pm | |
| Ja.. wie wäre es, wenn wir mal dem Schafott ein besuchabstatten? ich wollt schon immer mal hin, nur hatte keine zeit dazu!" Sie grinste wieder.. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 9:41 pm | |
| Na klar gerne '' sagte er und macht sich mit Kate auf dem weg zu m schafott dann stehen sie entlich da vor was hälst du da von mal den letzten Bilckwinkel wie Gol D. Roger zu haben '' fragte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 9:43 pm | |
| Sie ging neben ihm her und sah sich dann das Schafott an.. //Schon unglaublich... es hat schon irgendwie eine Art Ironie in seiner Heimatstadt wieder getötet zu werden..// Dann hörte sie Tachi und nickte.. "Klar.. Wär mal was anderes!^^" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 9:53 pm | |
| als Kate das ok gabdas sie da höch möchte nahm Tachi Kate auf dem Arm und springt mit ihr auf dem Schafott und lächelt dabei und oben drauf läst er sie vorsichtig wieder von Arm ''hier sind wir ist das nicht ein wunderschöner ausblick'' fragte er sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 9:57 pm | |
| kate stand nun neben tachi auf dem Schafott und ihr fiel die kinnlade herunter. Sie sah über die Dächer der Häuser zum Meer, welches im Moment freundlich glitzerte. "Wunderschön!", brachte sie noch raus, ehe sie wieder anfing den Ausblick zu genießen. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 10:02 pm | |
| Tachi legte sein Arm um Kate und genieste den Ausblick mit ihr ''es hat nicht jeder solchen wunderschönen ausblick geniezen können wie wir beide hier oben ganz alleine'' sagte er und lächelt immer noch weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 10:07 pm | |
| kate nickte auf seine Aussage hin und gab tachi einen flüchtigen kuss auf die Wange.. Dann sah sie wieder zum Meer. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 10:13 pm | |
| Tachi war froh über den Kuss auf der Wange es war richtig schn dann setzt er sich auf dem Schafott hin und lässt die Beine runterhängen ''na komm setzt dich auch hin der aus Blick ist auch wunder schön wenn man sitz '' es wurde langsam Nachts und die Stern fangen an zu funkeln dann läst er sich nach hinten fallen und schaut in Himmel ''es ist so schön'' sagte er noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 10:16 pm | |
| kate setzte sich zu ihm und sah zud en Sternen.. Verträumt sah sie zu den funkelnden Firmamenten und nickte.. "ja.. wirklich wunderschön..!" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 10:19 pm | |
| ''aber nicht nur der ausblick auch hier oben mit dir zu sein '' sagte er undschaut Kate an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 10:23 pm | |
| kate sah ihn ebenfalls an und lächelte.. Sie konnte zwar noch nicht sagen, das sie ihn tachi verliebt war, aber trotzdem fühlte sie sich ungemein wohl in seiner Nähe. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 10:29 pm | |
| Tachi schaut sie immer weiter an und weiss nicht was er sagen soll //was mach ich jetzt ich weiss ja nicht was sie schon möchte // fragte er sich in gedanken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 10:37 pm | |
| Kate sah in an.. Dann gähnte sie etwas.. "Du..tachi.. ich bin verdammt müde.. du auch?" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 10:39 pm | |
| ''Geht so wollen wir uns eine Herberge hier suchen oder auf dem Schiff gehen'' fragte Tachi Kate und schaut sie weiterhin an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 10:42 pm | |
| Nun gähnte kate wieder.. "keine Ahnung.. ist mir auch total egal.. hauptsache ich bekomm ein Bett!2 Sie grinste..
(soah muss off... bis morjen!^^) |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Mi Nov 25, 2009 10:56 pm | |
| (ist ok ) Tachi überlegt wo die beste herberge ist dann fällt ihn eine sehr gute ein er Stehlt sich hin und nimmt Kate wieder auf dem Arm und springt mit ihr über die Dächer zum Haffen wo die besste Herberge ist die er kennt er trägt Kate rein und bringt sie hoch zu ein leeres Zimmer und legt sie dort auf das bett dann geht er runter zum Anmelden das man ein Zimmer nimmt er lässt es anschreiben auf den Namen der Rote Shanks dann geht er hoch und geht aufs Dach und legt sich dort hin //wann ist es nur so weit ich kann fast nicht mehr warten ich liebe sie doch so sehr// dachte er sich und seufts und scaut sich wieder die Sterne an und dann verbindet er einige in gedanken wo ein Herz sich bildet und dort drine steht ,, k+ T'' und seufs wieder selbst wenn er sich ein Zimmer genommen hätte er hätte eh nicht schlaffen können er denkt ganze zeit an Kate die er liebt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown Do Nov 26, 2009 7:12 am | |
| Kate spürte noch, wie sie von tachi ins Bett gelegt wurde, dann nickt sie sofort ein.
Am ncähsten Morgen wachte sie schon ziemlich früh auf.. dIe Sonne ging gerade auf. Sie streckte sich und stand auf. //Wo ist Tachi?//, fragte sie sich und sah sich um, sah aber niemanden. Sie sah aus dem Fenster in der Hoffnung, sie würde ihn irgendwo sehen, was sie aber nicht tat. Verwirrt und auch etwas traurig ging sie aus dem herbergen zimmer hinunter und dann raus auf die Straße.. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Stadt Loguetown | |
| |
|
| |
| Die Stadt Loguetown | |
|