| Whiskey Peak Küste | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Sa Nov 14, 2009 11:18 pm | |
| Reika tut Scarlett leid. " Wieso? " Sie versteht nicht wer Reika eigentlich ist. |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Sa Nov 14, 2009 11:23 pm | |
| Sie schaut zu Scarlett.
"Ich bin eigentlich eine ganz normale Seele, die nach einem Körper sucht, nachdem man mich von meinem getrennt hatte und ihn dann zerstört hat! Kari tat mir leid! Ich habe gesehn, was ihr alles wiederfahren ist! Ich bat mich ihr an und sie stimmte zu. Aber ich konnte ja nicht wissen, dass sie mir mal so auf den Geist gehen würde! Ich dachte sie würde mich ab und zu an die Kontrolle lassen, damit ich meinen Spass haben kann, aber sie hat keine Ahnung wie sie das machen soll! Ich muss immer tun was sie will! Und schlimmer ist, dass sie keinen einzigen Jungen mag!! Wieso steht sie ausgerechnet auf Mädchen??"
Sie packt sich wieder an die Brust und schreit auf. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Sa Nov 14, 2009 11:30 pm | |
| " Kari was ist ? " Scarlett hält sie fest. Und umarmt sie dann. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Sa Nov 14, 2009 11:33 pm | |
| Kari ist endgültig wieder da.
Sie schaut zu Scarlett hoch. "Scarlett... Es tut mir leid... Ich... Ich wollte es dir schon früher sagen, aber... ich wusste nich wie..." Kari liefen Tränen übers Gesicht. "Ich wusste... Ich... Ich wusste einfach nciht... Was ich tun soll!" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Sa Nov 14, 2009 11:34 pm | |
| Sie hält Kari immernoch. Scarlett weint auch. " Kari, du bist wieder da " Sie lacht. Und knuddelt sie so doll sie kann. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Sa Nov 14, 2009 11:37 pm | |
| Kari schmiegt sich an Scarlett. "Es... Es... tut mir leid. Ich wollte dich nciht beunruhigen... Reika ist etwas anders... Sie sagte sie möchte auch mal etwas Zeit für sich, damit sie auch rumlaufen kann und nicht nur kämpfen... aber ich weiss bis heute nicht wie ich es ihr ermögliche sie rauszulassen..." |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Sa Nov 14, 2009 11:41 pm | |
| " Reicht es nicht wenn du sie unterdrückst " " Ich will dich nicht nocheinmal verlieren " Sie kuschelt sich an Kari. Und schaut sie verliebt an. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Sa Nov 14, 2009 11:47 pm | |
| Sie schaut Scarlett an. "Ich kann sie nicht unterdrücken. Sie will ihren eigenen Körper... Und je öfter sie meinen übernimmt, desto länger wird die Zeit, in der sie ihn steuert... Sie bracuht ihren eigenen und zwar schnell... Ich will sie nicht mehr in mir haben." Sie weint noch stärker. "Sie soll verschwinden! Ich will dass sie geht! Scarlett!" Sie schaut saie hoffnungsvoll an. "Hilf mir einen Körper für sie zu finden. Bitte." |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Sa Nov 14, 2009 11:53 pm | |
| cf Water Seven
Xanxus legt mit seinem altem Schiff an der Bucht an und nahm den beiboot damit er an Land kann. Diesen Basterd werde ich umbringen und ich pfäheln damit jeder sieht was passiert wenn er mich zum Feind hat. Xanxus erblickte einige Personen die an der Küste standen und ging zu ihnen. He, ihr da ich suchen nach jemanden (beschreibt Hirashi) habt ihr ihn vll. geshen ich habe noch ein Hühnchen mit ihm zu Rupfen. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Sa Nov 14, 2009 11:56 pm | |
| Kari schaut den Fremden weinend an. "Das passt genau auf den Typen der mcih angegriffen hat... Wer sind sie??" Sie drückt sich an Scarlett. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Sa Nov 14, 2009 11:57 pm | |
| Scarlett nickt. " Ich helfe dir " Sie kuschelt sich wieder an Kari. Sie hatt Angst Kari zu verlieren. scarlett zögert kurz. Dann küsst sie Kari. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste So Nov 15, 2009 12:00 am | |
| Kari schaut Scarlett erschrocken an küsst sie dann aber zurück. Ihr läuft noch eine Träne über die Wange. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste So Nov 15, 2009 12:00 am | |
| Besser könnte es nicht sein. Darf ich mich Vorstellen mein Name ist Xanxus rechtmäßiger Thornerbe des Königreichs Briss. Würdet ihr die Güte besitzen und könntet euch vorstellen und mir sagen wohin der Mistkerl hin ist. Das ich ihn Töten will ist eine Sache aber das er so hübsche Ladys angreifft ist eine andere. Xanxus blickte die beiden mit seinem Wahnsinnigen blickt an denoch war er völlig gelassen und ruhig was für ihn etwas neues war. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste So Nov 15, 2009 12:05 am | |
| Kari schaut Xanxus verwirrt an. Sie läuft rot an, wegen des Kusses und bringt keinen Ton mehr raus. Sie schaut auf den Boden ist aber glücklich.
Dann schaut sie zu Scarlett und lehnt sich wieder an sie. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste So Nov 15, 2009 12:06 am | |
| Scarlett wendet sich kurz von Kari ab. " Ich bin Scarlett und das ist Kari " " Er wollte ... " Sie küsst Kari wieder. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste So Nov 15, 2009 12:08 am | |
| Er wollte was? Sagen sie es mir meine Damen und ich werde ihn für seine Unverschämtheit bestrafen. Xanxus blickte die 2 weiter an. Und wegen eurer Liebe braucht ihr euch nicht schämen. Ich bin ein toleranter Mensch(ist klar) ich will nur wissen wo er ist dann mache ich das was nötig ist. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste So Nov 15, 2009 12:15 am | |
| " Er ist nach Solitary Island " Sie küsst Kari wieder. Und schnurrt dabei. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste So Nov 15, 2009 12:16 am | |
| Kari nutzte die kurze Pause um Luft zu holen.
Und küsste Scarlett wieder. Dann hielt sie sie kurz von sich weg. "Scarlett.." Sie schaute ihr tief in die Augen. "Wir müssen auch wieder nach Solitary Island. Die anderen sind da..." Dann schlingt sie ihre Arme um Scarlett und küsst sie. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste So Nov 15, 2009 12:19 am | |
| Scarlett holt kurz Luft. Sie nickt. Dann drückt sie sich ganz schnell an sie. Und küsst sie wieder innig. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste So Nov 15, 2009 12:20 am | |
| Ich danke euch meine Damen und nebenbei habt ihr Träume oder Wünsche auf dieser Welt? Xanxus bemerkte das Scarllet schnurrte Sie meine Dame sind etwas besonderes. Das kann ich sehen. Und in ihren Augen meine kleine sehen ich etwas das auch in meinen Augen ist. Xanxus blickte Kari tief in die Augen. Sie wollen Rache, Rache für etwas was mann ihnen getan hat, etwas was ihnen sehr weh getan hat oder? Ich bin auf dem Weg nach Solitäri Island wollt ihr mich begleiten unter dem Schutz der Variapiraten? |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste So Nov 15, 2009 12:23 am | |
| Als Scarlett ihr an den Rücken fasst zuckte sie zusammen und schrie auf. Sie hatte ihre Verletzung total vergessen. Sie wollte aufstehen und Scarlett aufhelfen, doch ihr Schlafmangel, die Verletzung und der Kampf gegen Reika liesen dies nciht zu. Sie sackte zusammen und viel auf den Boden. Sie saß da und schaut Scarlett verdutzt an. "Scarlett... Ich... kann nciht aufstehen..." |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste So Nov 15, 2009 12:26 am | |
| " Wollt ihr uns wirklich mitnehmen? " Sie küsst wieder. Und schnurrt laut. Scarlett hebt Kari vorsichtig hoch. Und bringt sie in ihre Kabine. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste So Nov 15, 2009 12:30 am | |
| Sicherlich nehme ich euch mit Ladys. Xanxus deutete auf sein Schiff und gab den Piraten an board ein Zeichen ein Zimmer einzurichten für die beiden Damen. Und ihr habt meine frage noch nicht beantwortet. Habt ihr Träume oder Wünsche auf dieser Welt? Den ich kann sie euch verwirklichen. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste So Nov 15, 2009 12:32 am | |
| Kari sah zu Xanxus. "Ich... ich... will nur diese Reika loswerden.." Sie schaute traurig in den Himmel. "Alles andere habe ich." Sie schaute Scarlett an und fing an zu lächeln.
"Aber wir brauche kein Zimmer. Wir haben unser eigenes Schiff... Allerdings... ist es wohl etwas beshcädigt. Also wäre es gut wenn sie uns in Shclepptau nehmen könnten." |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste So Nov 15, 2009 12:34 am | |
| Scarlett nickt. " Ja das wäre wirklich gut " Sie umarmt Kari. Und lächelt zurück. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste | |
| |
|
| |
| Whiskey Peak Küste | |
|