|
| Whiskey Peak Küste | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 3:40 pm | |
| ''als wenn solcher wie du mir was an haben kannst'' sagte er und grinst nur genervt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 3:42 pm | |
| Masao seufzt, und lehnt sich zurück, Sicher? |
| | | Dante Sparda
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 3:45 pm | |
| ''na klar wir sind nicht nur so bekant weill wir die nach fahren der Gründer der Weltregierung sind sondern auch weill wir stärcker sind als andere Gruppen der Weltregierung und der Marine '' sagte er und grinst genervt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 3:49 pm | |
| Masao schaut genervt zu Dragon, Hui, ein Selbstüberschätzer Er wirft seine Haare zurück, und schaut immernoch genervt
|
| | | Dante Sparda
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 3:51 pm | |
| ''glaubst du auch nur anscheint kennst du uns woll nicht sonst wüsstest du ja mit wem du redest '' sagte er und ist immer genervter |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 3:59 pm | |
| Er seufzt, Wenn du doch in Verbindung mit der Regierung stehst, dann müsste dir die CP-9 doch bekannt sein. Er wirft seine Haare zurück, und schaut Dragon genervt an
|
| | | Dante Sparda
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 4:02 pm | |
| ''diese verlierer müssten aus der Weltregierung rausgeworfen werden die können nicht mal die Strohhutbande auf halten'' sagte er genervt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 4:23 pm | |
| Maso wird ernster, Das war die alte Besetzung... Die jetzige CP-9 wurde die SHB im Handumdrehen hinrichten...
|
| | | Dante Sparda
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 4:26 pm | |
| ''vielleicht ist sie etwas besser als die alte trotz dem kann die Cp-9 es nicht mit der Weltaristokraten aufnehmmen'' sagte er zu Masao |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 4:34 pm | |
| Masao schaut arrogant zu Dragon, Wenns brenzlig wird pfeifft ihr doch nen Admiral her Er grisnt etwas abfällig, und lehnt sich noch weiter zurück
|
| | | Dante Sparda
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 4:38 pm | |
| ''ich rufe bestimmt kein Admiral ich habe nämlich die rechte eines Admirals '' sagte er und grinst |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 4:40 pm | |
| (Tachi, ich glaub du hast das mit den Weltaristokraten nich ganz verdtanden, das is nur ne kleine Truppe von Sklavenhändlern die nen Admiral rufen wenn se angegriffen werden ) Masao seufzt, und wirft seine Haare zurück, Ja, wenn du meinst
|
| | | Dante Sparda
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 4:44 pm | |
| (das mit sklaven stimmt das weiss ich aber man hat die macht eines admirals das weiss ich ganz genau)
''hm... weisst du wo irgendt welche piraten sind mir ist nämlich langweilig'' fragte er und Schaut Masao gelangweilt an |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 4:51 pm | |
| |
| | | Dante Sparda
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 4:54 pm | |
| (nagut war ich wieder zu doof zum lesen xD)
''ne auf elban habe ich keine lust ist öde da '' sagte er und überlegt weiter |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 5:24 pm | |
| (Bin ich auch oft xD)
Maso überlegt wo es wohl Piraten geben könnte, Auf der Redline? Da tummeln sich bestimmt auch einige... Dann grinst er, und steht wieder auf
|
| | | Dante Sparda
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 5:30 pm | |
| ''die redline ist so weit weg keine lust auf eine lange fahrt'' sagte er und überlegt weiter //gibt es sonst irgend was was ich machen kann // überlegt sich Dragon D. white |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 5:31 pm | |
| Maso schaut in den Himmel, und grinst dann Dragon an, Lust auf einen Übunkskampf?
|
| | | Dante Sparda
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 5:34 pm | |
| ''sinnloses kämpfen?? ist nicht so mein ding '' sagte er zu Masao |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 5:36 pm | |
| Masao grisnt Dragon an, War ja nur ein Vorschlag Dann wirft er seine Haare zurück, und schaut in den Himmel, Und... jetzt?
|
| | | Dante Sparda
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 5:38 pm | |
| ''hm... kein plan '' sagte Dragon D. white |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 5:43 pm | |
| Er seufzt, und schaut Dragon gelangweilt an, Du bist mir ja einer |
| | | Dante Sparda
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Fr Jan 01, 2010 5:48 pm | |
| ''ich weiss ich werde mal weiter reisen biss dann'' sagte er und grinst dann macht er sich auf dem weg go to ??? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Sa Jan 09, 2010 8:11 pm | |
| first Post Lightling
Lightling ging Den Starnd Weg Entlang ihr Schwert War An ihren Rücken gebunden Sie Blicke Zur Stadt Hoch und Ihre Haare flogen nach Hinten wegen dem Wind |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste Sa Jan 09, 2010 8:13 pm | |
| Comes from Grove 16
*Legt mit seinem Schiff am Hafen an* *Stolpert und fällt vom Schiff* *Steht wieder auf* *Klopft sich den Dreck von den Klamotten* *Dreht sic um und steht plötzlich vor Lightling* //Oh... Tag auch ^^// |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Whiskey Peak Küste | |
| |
| | | | Whiskey Peak Küste | |
|