| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|
+4Bayonetta Kari Chintella Tychus Xanxus X 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 5:48 pm | |
| "Schatz du sollst dich ausruhen" Elisabeth sprang zu Xanxus zog ihn runter das er sich saß, sprang in die Kajüte, holte selbstgebraute Medizin und gab es Xanxus "da mein Schatz und schön austrinken" sie sah ihn besorgt an und streichelte seine Wange. |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 5:51 pm | |
| "In Ordnung..."
Sie schaute zu Elli. "Elli pass gut auf ihn auf."
Go to Der Strand |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 5:52 pm | |
| Danke, aber wir müssen weg es ist jemand auf dem Weg hier her. Der kann gefährlich werden. Und du Liebes pass auf dich auf. Xanxus zog Elli zu sich und küsste sie am Hals. Danach nahm er den Trank und kippte es in sich hinein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 5:54 pm | |
| "Was???" Elisabeth hatte Angst um ihn und sagte "Ich werde nicht zulassen das du noch mehr verletzt wirst und wohin wollen wir gehen?" |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 5:56 pm | |
| Wir werden sehen Hauptsache weg von hier. Xanxus blickte finster zur Tür hinaus. Bis er draussen einen dumpfes Geräusch hörte. Er ist da. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 6:05 pm | |
| Come from Der Strand
Kari springt wiederan Deck. Sie läuft zu Xanxus und berichtet, dass Kira ebenfalls im Kampf verstrickt ist und er ebenfalls nachkommt. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 6:10 pm | |
| Jin betritt die Kajüte von Xanxus. Guten Tag die Damen und der Herr. Wie geht es euch den so? Xanxus beachtete Kari nicht und blickte Jin an. Na wie soll es den schon sein Mord und Totschlag. Kann ich mir Vorstellen. Ich habe gehört du bist ein wenig ausgerasstete und hast ne Flotte versenkt. Sag mal wieso machst du nichts ordentliches? Jin musterte Elli und Kari und lachte. Und Bordflittchen hast du dir auch zugelegt wie nett. Kann mann die sich Kaufen oder sind sie freiwillig hier? Jin was willst du. Ich habe dich noch niemals gemocht und tue es heute auch nicht. Xanxus startte Jin an als hätte er einen Geist gesehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 6:12 pm | |
| "Bordflittchen" Elisabeth fühlte das schwarze Mahl wie es wieder langsam auf ihrer Brust abzeichnete. "Komm her dann zeig ich dir mal was man alles als Frau tun kann". Ihre Augen wurden langsam heiß und ihr Körper warm. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 6:14 pm | |
| Kari schaute von Xanxus zu Jin und zurück.
"Wer ist das? Wir gehören zu seiner Crew..." Antwortet sie Jin zögernd. Sie beobachtet Jin vorsichtig und wartete darauf was als nächsts passieren würde. Dann schaute sie zu Xanxus. "Meintet Ihr ihn mit der Bedrohung?" |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 6:19 pm | |
| Elli beruhige dich. Du bist dem Mann nicht gewachsen. Er ist nicht von dem Kaliber dem wir etwas an haben können. Xanxus hielt die Hand von Elli fest. Jin sah Elli in die Augen. Ich verstehe eine Teufelsfrucht die dem Anwender eine Mischung von Psychokinese und Telekenetischen Fähigkeiten erlaubt. Da hast du ja aber ne hübsche Bande zusammen gewürfelt. Und was ich will ist nur ich wollte Hayato mal Hallo sagen und wollte die Marine Versager einsammeln damit wir zum HQ gehen können. Also macht dir keine Sorgen ich werde nicht Kämpfen. Es sein den dein Bunny will es so. Xanxus war erleichter über diese Antwort und hielt Elli noch fester und machte Kari ein Zeichen sich zurück zu halten. Nein, mein Bunny will nicht Kämpfen. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 6:23 pm | |
| Kari schaute Xanxus verwirrt an.
'Wenn sogar der Captain vor diesem Mann Angst hat, dann muss er wirklich sehr stark sein...'
Sie machte einen Schritt weg von Jin und stieß gegen die Wand. Sie rieb sich den Kopf. "Ach mist! Das passiert nun wirklich zu oft!" Sie nuschelte dies etwas, aber doch verständlich. Ihre Sense kratze ihr leicht ins Shirt, das einen Riss bekam. "Na das auch noch... Reika bringt mich um... Das war ihr Lieblingsshirt..." |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 6:25 pm | |
| Dann machts gut ihr 3 Jin drehte sich um und Verlies die Kajüte. Xanxus sah erleichter aus als dieser ging. Nochmal gut gegangen.
Jin goes to Strand 2 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 6:30 pm | |
| *Alucard ging zu Xanxus* //Hör zu Xanxus, ich habe kein besonderes Ziel mehr, um ehrlich zu sein, ich langweile mich total. Ich wollte dich fragen ob es in deiner Piratenbande noch platz für mich gibt? Ich bin mir sicher ich kann euch sehr nützlich sein. Aber wenn du nicht willst, wenn du mir nicht vertraust, dann verstehe ich das voll und ganz// *Alucard wartete auf dessen Reaktion* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 6:32 pm | |
| Cf Strand 2
Hirashi sieht sich um. "Hallo,Kari und auch hallo sie Fremder.." Sagte er und sah dabei Alucard an. |
|
| |
Xanxus X
| Xanxus sah Alucard in die Augen. Mach was du willst. Wenn du bleiben willst dann kannst du es machen. Xanxus sah auf den Boden und sprach mit sich selbst. Warum gerade jetzt kurz vor der Erfüllung meines Traumes kommt der Typ an. Habe ich die Himmelsdrachen unterschätzt? |
|
| |
Kari Chintella
| Kari wandte sich an Xanxus.
"Captain... Wer war der Typ?"
Dann sah sie Alucard und erschrak. "Du warst doch bei uns mal auf dem Schiff und hast was getrunken! Ich bin mir ganz sicher! Ein so gruseliges Gesicht vergesse ich nicht." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 6:34 pm | |
| //Ich bedanke mich, ihr werdet es nicht bereuen// *Alucard wandte sich sowohl zu Kari als auch zu Hirashi* //Haha, ich genieße halt einen recht fragwürdigen Ruf. Ich bin Alucard der ehemalige Kopfgeldjäger und euer name?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 6:37 pm | |
| Hirashi sah Alucard an. "Ich bin Hirashi Blackhand..." Er setzte sich an wieder an den Mast. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 6:39 pm | |
| Kari schaute Alucard verdutzt an. Sie hatte nicht erwartet, dass er so höflich ist.
"Mein... Mein Name ist Kari... Freut mich"
SIe lächelte etwas zögernd und sah dann Hirashi nach. 'Mein Gott... Der ist immer noch komishc in meinen Augen.' |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 6:42 pm | |
| Dieser Typ ist aus dem Königreich Briss ich kenne ich nur flühtig. Er ist ein guter Freund von Gokudera oder er war es. Er wurde mit 5 von den Himmelsdrachen verscheppt und zum Kampfausgebildet. Das ist alles was ich weiss wenn ihr mehr wollt dann fragt Gokudera. Xanxus schien sich wieder beruhigt zu haben. Ich möchte alleine sein. Ich muss nachdenken also alle raus. Zum erstenmal sah man Angst in den Augen von Xanxus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 6:45 pm | |
| "Ich geh auch wenn du willst schatz aber bevor ich gehe geb ich dir noch was" sie küsste ihn auf die Backe und bedankte sich das er so für sie eingestanden war und ging aus der Tür. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 6:47 pm | |
| Kari schaute ihren Captain an und war sprachlos. Sie nickte kurz und verlis dann den Raum.
Sie sah Hirashi am Mast sitzen und lief zu ihm. "Hey Hirashi... Ich glaube ich sollte dich etwas besser kennenlernen... Ich meine... Also weisst du... Es muss ja einen Grund geben wieso Reika dich so mag..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 7:02 pm | |
| Kira kommt stolz auf bord.
" Käptn..es wird zeit. "
Sagte er ruhig.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 7:15 pm | |
| "Kira was machst du hier" Elisabeth wunderte sich sehr über Kiras aufenthalt auf dem Schiff nachdem sie so ausgerastet war am strand "Der Käpten ist nicht da" sagte sie etwas mürrisch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mi Nov 18, 2009 7:15 pm | |
| Hirashi sah Kari an. "Dann frag mich dinge..naja egal.." Er atmete tief durch. "Also ich bin auf der gradn line geboren, meine eltern sind beim kampf zwischen marine und piraten gestorben...joa das is alles.." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten | |
| |
|
| |
| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|