Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Hurrican Bomb und die Piraten

Nach unten 
+4
Bayonetta
Kari Chintella
Tychus
Xanxus X
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:08 pm

" Ich hab mir so Sorgen um Kari gemacht und Ryan..... "
Sie erzählt Elli was passiert ist.
Und kuschelt sich an sie.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:08 pm

Reika blieb plötzlich ganz still.
"Hira..." Sie schaute ihn traurgi an.
"Hilf mir... Mach mich los... bitte!"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:11 pm

Gokudera sah Kari bzw. Reika an und lächelte ihr zu
Ich helfe dir einen Körper zu finden
Und stopfte eine Minibombe zwischen dem Seil und Reika.
Als die Bombe expoliert ist das Seil gerissen und Reika war bewustlos. Gokudera nahm sie auf den Arm und ging zu Elli
Kannst du auf sie aufpassen ich möchte nicht das die andere hälfte von ihr scheiße baut.
Xanxus stand direkt hinter Elli und Scarlett und betrachtete das geschehen und sein Blick fiel wieder auf Alucard.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:12 pm

Hirashi sah Hurrican Bomb und Reika an.
"Na gut wems spaß macht."
Er lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:13 pm

Elisabeth verstand und sagte "Du musst sie nur genug lieben dann wird alles wieder gut" Sie gab Scarlett einen Kuss auf die Stirn und ging zu Alucard. "Du bist neu hier, ich bin Elisabeth hi und steckte sich wieder einen Lolly in den Mund und leckte dran. "Xanxus hat dich gebeten mitzukommen richtig." Aus riesen neugierde las sie seine Gedanken. "Sie murmelte interessant" und wartete auf seine Antwort. Derweil rief sie schnell noch Xanxus zu da sie seine bitte vor lauter vergessen hatte "ja mach ich keine sorge und Scarlett ist zur not auch noch da".


Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Mo Nov 16, 2009 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:14 pm

Silver küsst Yuki noch einmal sanft und geht dan an Deck.
//Ich brauch frische Luft, da drinnen stinkts nach Blut...//
Am Deck siet er Alucard.
Der....
Ja genau Der...
Er geht strickt auf ihn zu und ballt eine Faust.
//Ich mach den Mistkerl kalt...//
ICH mach den Mistkerl kalt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:16 pm

*Schaut zu Silver*
//Haha, wenn das mal keine unangenehme überraschung ist, Silver....Haha, na willst du mich etwa auch töten?//
*Müsste sehr viel lachen*
//Na dann lass und tanzen//
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:17 pm

Scarlett ist nicht wirklich erleichtert.
Sie setzt sich neben die bewusstlose Reika.
Scarlett weiß einfach nicht was sie tun soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:18 pm

Ryan sieht wie Silver auf Alucard zuging.
"Ey du da..du hässlicher Affe!"
Sagte er in einem ernsten ton.
"Wenn du dich mich jemanden anlegen und sterben willst..."
Er lachte.
"..Dann tu es aber nicht mit Alucard sondern mit mir."
Er Sprang auf die Reline.
"Komm wenn du dich traust oder bist du ein Feigling?"
Er sprang zum Strand.

Go to Neben dem Schiff der Variapiraten
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:19 pm

Reika macht langsam die Augen wieder auf. Sie blinzelt und fässt sich an den Kopf.

'Was für ein lauter Knall... Das tut immer noch weh...'

Sie stützte sich auf ihre Arme ab und sah leicht nach oben.
Sie sah Scarlett vor sich und sprang auf.
Sie schaute sie etwas sletsam an.
"Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:19 pm

stella sah auf und musterte alucard und silver. ein kampf...hm...das it doch der kerl von vorgestern..dieser mit dem dämonenschwert oder so...da mussman dabei sein...sie richtete sich auf und das glas neben ihr zersprang wie durch geisterhand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:21 pm

*Hörte sich das an was Ryan gesagt hat*
//Sollte ich den kennen oder meint der Tatsächlich das ich keine Chance gegen Silver habe?//
*Zündete sich eine Zigarette an*
//Aber wenn er meint....Warum auch immer, anscheinend genieße ich einen doch etwas besseren ruf//
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:21 pm

SIlver bemerkt den Freak auf der reline und schaut ihn an.
Du bist wohl nicht der einzige auf der Welt der dauernd kämpfen muss...... Warte nen Moment.
Sagt er zu Alucard und läuft dan hinter ryan her.
Beib da du miskerl!!

go to neben dem schiff der variapiraten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:21 pm

Total erschrocken wich sie von Alucard zurück wollte aber den Kampf nicht verpassen und setzte sich hin und lutschte weiter am Lolly. "Wo ist mein Xanxus" fragte sie sich dabei.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:24 pm

yuki öffnete die augen und ihre arme un beine waren einbandagiert. sie ließ dn kopf zurück in die kissen fallen und rappelte sich auf, dann ging siean deck und wollte ihm hinter her. da fiel ihr blick auf stella. wersn das...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:26 pm

stella erwiederte yuks blick und grinste dann schwang sie sich über die reling und folgte silver und dem anderen gemütlich. wird bestimmt lustig....und die kleine ist sein schatz...interessant....mal sehn was sie macht, ob sie eingreift oder sich zurück hällt...

go to: folgt silver
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:30 pm

*Alucard ging in das Schiff rein und dachte sich erstmal seinen teil von silver*
//Wenn er meint, aber kämpfen werde ich nicht.//
*Alucard blieb stehen als er die stimme von Yuki gehört hatte*
//Das kann doch nicht sein//
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:31 pm

yuki hob eine agenbraue und aus ihrem rücken brachen die weißen flügel empor, und sie schwang sich in die luft. im zurück blicken sah ie alucard und wurde rot. dann folgte sie der unbekannten sie silver nach ging.

go with stella
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:36 pm

>>Beherrsche dich, du bist der Teufel<<
*Alucard schaut nach Yuki und spürte das ein Kampf ausbrechen würde*
//Hmm, ich weiß nicht, ich glaube ich sollte ihnen folgen.//

go to:folgt einfach den anderen da er so mainstream ist und den gruppenzwang liebt^^
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:41 pm

Als Scarlett ihr keine Antwort gab und Elli ebenfalls nicht läuft sie beleidigt zur Reeling.
"Man... Die weiss echt genau wann es nicht mehr Kari ist..."

Sie schaut zuerst dem Kampf, der etwas weiter weg stattfand, zu und schaut dann traurig aufs Meer.
'Ich will endlich meinen eigenen Körper... Ich will auch normal Leben und nicht dauerhaft nur auftauchen, wenn Kari es will oder ihr gehorchen... Ich bin nicht ihr Hund!! Wann versteht sie das?'
Sie genoss die Aussicht, da sie diese sehr selten sah und war traurig, dass sie das alles nicht selber sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 4:59 pm

Scarlett geht zu Reika.
" Ich will mit Kari reden "
" Jetzt "
Sie fässt ihr verzweifelt an die Schultern.
Und schüttelt sie.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 5:02 pm

Reika schüttelt Scarletts Arme ab.
"Ist in Ordnung... Gib ihr nicht die Schuld für das was ich mit ihrem Körper getan habe, aber ich lebe auch in diesem Körper und auch ich verliebe micht nicht nur sie..."
Reika schließt die Augen und Karis Körper kippt kurz nach vorn. Kari öffnet langsam die Augen und schaut auf.
"Scarlett?" Sie schaut Scarlett deprimiert an. "Es... Es.. war nicht meine Schuld... Es tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 5:06 pm

" Was... was ist deine Schuld? "
Sie umarmt Kari.
" Du bist nicht schuld dass war alles Reika "
Scarlett ist auf einmal übel.
Sie lehnt sich an kari.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 5:09 pm

Kari hält Scarlett fest.
"Scarlett! Was ist mit dir? Fühlst du dich nicht wohl?"
Sie setzte sich auf den Boden udn kraulte Scarlett an den Ohren.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 EmptyMo Nov 16, 2009 5:11 pm

" Mir ist nur so übel... "
Sie weint.
Und erzählt Kari was mit Ryan passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hurrican Bomb und die Piraten
Nach oben 
Seite 15 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nightmare Piraten
» Vor der Hochburg der Piraten
» Die Abenteuer der Natur Piraten ... .
» Die hoch Burg der Piraten
» Spielhölle der Blackace-Piraten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Mirrorballinsel (Eastblue)-
Gehe zu: