Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Der Wald / Kira vs Hirashi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyMi Nov 18, 2009 9:47 pm

Come from Warship Island.

Reika lief langsam durch den Wald während sie ihren Arm hielt.
Dann hört sie ein geräusch und lief vorsichtig darauf zu.
Sie sah wie Hirashi und Kira kämpften. Dann sah sie Misa.

"Verdammt!! Wenn Misa die Wunden sieht hab ich ein Problem.."
Reika verstckte sich schnell hinter einem Baum und kletterte ihn unter schmerzen hoch.
Sie setzte sich auf einen Ast ziemlich weit oben und lehnte sich an Den Stamm an. Sie beobachtete das Geschehen aus sicherer entfernung.
"Hoffentlich hat mich Misa nicht gesehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyMi Nov 18, 2009 9:48 pm

Kira geht auf Hirashi zu.

" Es ist zuende.."

Er packt ihm sich an die schulter,und bringt ihn zum Schiff.

Goes to Warsship island
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyMi Nov 18, 2009 9:50 pm

Schon gesehen kleines...Misa war schon hinter ihr,pustete sacht über die endfindliche stelle unter reikas Ohr und packte sie von hinten..was hab ich dir gesagt?
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyMi Nov 18, 2009 9:55 pm

Reika packte Misa am Arm und zog sie vor sich.

"Diesmal war es nicht meine Schuld!! Elli hat Kari angegriffen und als sie Ohnmächtig wurde bin ich eingeschritten. Sonst hätte Elli sie getötet!! Verstehst du das Misa?! Ich hab dir damals versprochen auf sie aufzupassen!! Ich hab sie auch nicht wieder den Körper übernehmen lassen, damit sie die Schmerzen nicht aushalten muss...."

Dann schaute sie Kira und Hirashi nach.
"Was ist bei den beiden passiet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 2:54 pm

Elisabeth landete im Wald und suchte nach Reika "Reika wo bist du" sie suchte überall nach ihr aber fand sie nicht.

Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Do Nov 19, 2009 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 2:56 pm

Reika schaute nach unten.

'Boar ne... Die schon wieder... Wieso ist die total fit?? Die müsste noch totale Schmerzen haben!!'

Sie griff sich wieder an ihren Arm und beobachtete Elisabeth.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 2:57 pm

Nach langer Fahrt auf einem Passagierschiff landete er auf Warship Island und hörte jemanden rufen. Er ging in den Wald und entdeckte Elisabeth.

Süßer Hintern

Es reicht. wenn du noch einmal was sagst dann bekommst du ärger

Sexy Oberweite

Jetzt reicht es. Er schlug mit den Kopf gegen einen Baum.

Zuletzt von Shadow Man am Do Nov 19, 2009 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:01 pm

Reika erschrak als auf einmal der Baum wackelte.
Sie verlor den Halt und flog nahc unten. Sie federte den Aufprall gekonnt ab und stand nun vor Shadow. Sie hielt ihre Sense in ihrer linken Hand.

"Ok... Wer bist du?! Tickst du noch ganz sauber?! Man haut nicht einfach gegen einen Baum!!"

Sie richtete ihre Sense auf ihn.

"Wer bist du überhaupt?! Und mach bloß keine falsche Bewegung!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:03 pm

Wow was für ein Weib die hätte ich gerne

Sei ruhig es ist ernst

Mein name ist Shadow Man und ich wollte wirklich sie nicht erschrecken oder gar verletzten. Und wer sind sie meine liebe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:05 pm

"Reika" Elisabeth vergaß alles und knuddelte Reika stark "Reika es tut mir leid ist alles in ordnung mit dir?" Sie ließ Reika nicht los.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:08 pm

Reikas Lippe platzte wieder auf. Sie wischte sich das Blut weg und schaute Shadow wütend an, dann lachte sie.
Sie grinste ihn unheimlich an.

"Wen würdest DU denn schon verletzen? Und ich warne dich!! Nenn mich nicht deine Liebe!! Ich kann das nicht ab!"

Sie hielt gebührenden Abstand zu ihm. Sie war zwar noch ziemlich geschwächt von ihrem Kampf mit Elli, aber sie würde es auch drauf ankommen lassen.

"Ich heisse Reika..."

Dann wurde sie von Elisabeth geknuddelt und schrie auf.
Sie packte Elisabeth am Arm und zog sie vor sich.

"Elli spinnst du?! VErschwinde!! Sieh dir anw as du mti Karis Körper gemacht hast!! So kann ich Kari den Körper nicht wiedergeben!! Und Hirashi ist noch dazu auch verletzt!!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:10 pm

"Reika erstens hab ich was tolles für dich einen trank für schnelleres heilen von wunden und zweitens wieso ist Hirashi verwundet und wo ist er?" Elisabeth war ganz erschrocken das sie alles andere vergaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:13 pm

Ohh tschuldigung dann nenn ich dich Reika okay und du bist eine ziemlich starke Persönlichkeit hochachtung

Labba keinen scheiß und zeig ihr das du ein mann bist und kein arschkricher

halt endlich deinen Mund oder ich spring ins Wasser und damit schluss

So musst du sein ein echter Mann

mein gott sei endlich ruhig ich behandle Frauen wie sie es verdienen
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:17 pm

Reika schaute Elisabeth an.

"Was soll cih mit dem Trank?! Du bist doch sonst nicht so freundlich zu mir!! Was soll das jetzt?!"

Sie schaute leicht betrübt zu Boden.

"Kira und Hirashi haben gemeint, dass sie mal wieder gegeneinander kämpfen müssen..."

Sie schaute zu Shadow und musterte ihn.

"Irgendwer muss in diesem Körper ja die Starke sein... Und du? Redest gern mit dir sleber oder was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:19 pm

Ach du hast auch eine zweite Persönlichkeit also ich bin der gute

und die lusche. Ich bin der starke, gutaussehende und liebe die frauen

und ja da war meine böse seite ich muss mich stark für sie entschuldigen

und wie machen sich deine beiden Seiten erkennbar?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:21 pm

"Ich habe erkannt das ich dich falsch eingeschätzt habe und du gar nicht so übel bist außerdem tut mir die Sache von gestern leid ich war einfach nicht selbst. Bitten nehm den Trank an ich will nicht das du ärger bekommst von Misa wegen mir."

Sie reichte Reika den Trank
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:24 pm

Reika lachte.

"Misa hat mich schon gesehen... Den Ärger hab ich also so oder so."

Sie schnappte sich den Trank und trank ihn leer.

"Hey Shadow! Ich habe keine gute und böse Seite."

Sie grinste.

"Dieser Körper gehört nichtmal mir. Wir sind zwei Seelen in einem Körper. Und Kari erkennst du locker! Die ist die Freundlichkeit in Person. Aber lass die Finger von ihr! Sonst muss ich dich töten."
Sie grinste ihn bei dem letzten Satz böse an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:29 pm

Ich werde Kari nicht antun versprochen. Shadow Man hatte ein wenig Angst um sie.

Wow erst treffen wir jemand der fast wie wir sind und dann Pam vergeben toll

Ohh gott dann ist es halt so wir treffen schon jemanden.

Und was hast du eigentlich auf den Baum gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:30 pm

"Es tut mir leid" Tränen floßen über ihre Wangen. Sie wusste das sie niemals hätte den anderen Begegnen sollen.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:33 pm

Reika gab Elisabeth einen leichten Schlag auf den Kopf.

"Hör schon auf zu heulen. Ist doch in Ordnung. Ich werde es überleben."

Sie grinste Elisabeth an.
Dann sah sie zu Shadow.

"Du bist ein komischer Typ... Kari ist Lesbe... Ich zwar nicht aber damit muss ich mich abfinden... Und wenn du nur auf Weiberjagd bist wirst du es als Pirat nicht she leicht haben!"

Sie grinste und machte ihre Sense wieder auf dem Rücken fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:38 pm

Ich bin das nicht das ist meine andere total bescheuerte seite

hey

ruhe nein mein wunsch ist es der stearkste Pirat zu werden

ich hoffe das ich das schaffe

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:39 pm

Sie spürte den schlag auf den Kopf ihre augen leuchteten kurz weiß doch sie konnte es abwehren.

Als sie wieder klar war sagte sie "Ich wusste das du auch in ordnung bist" und umarmte sie weider stürmisch.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:43 pm

Reika lies die Umarung zu. Sie mochte es zwar nicht, aber wenn es Elli half dann lies sie es zu.

Reika sah zu Shadow und lachte, weil er sich so mit seiner anderen Seite stritt.

"Zuerst dachte ich du wärst Hirashi sehr ähnlich, aber du bsit komplett anders... Hirashi versteht sich ziemlich gut mit seiner anderen Seite. Der stärkste pirat also?! Dann musst du erstmal gegen uns ankommen und unseren Captain. Viel Glück!"

Sie lachte und ihre Wunden verheilten langsam. Ihr Arm tat ihr auch nciht mehr weh.
Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:47 pm

Hmm ja schon aber ehrlich gesagt gegen dich hab ich noch keine chance und wenn du schon so stark bist dann hab ich keine chance gegen den Keapten. Willst du mich trainieren

Jaaa geil das wird cool

Hoffentlich stecken wir verdammt viele schleage ein damit du deine Klappe yu machst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2009 3:49 pm

Elisabeth wunderte sich das Reika die Umarmung zuließ freute sich aber sehr darüber. "So gehst dir besser?" sie freute sich einfach wieder normal zu sein das sie nicht zuassen konnte wieder so wie damals am strand zu sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Wald / Kira vs Hirashi   Der Wald /  Kira vs Hirashi - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Der Wald / Kira vs Hirashi
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter